Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.01.2014 21:56
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

oh mann jetzt ist mir ein stück zahn abgebrochen...


oh nein wo vorne oder hinten ? Sieht man es und hast du schmerzen ?
hinten, zum glück...schmerzen noch nicht, aber so wie ich mich kenne... aaaaaaaaaaaaaaah!!! und ich hab noch keine neue krankenkarte... verdammt!



ruf bei deiner krankenkasse an und sag denen du müß zum arzt die schicken dir was schrifliches was du den arzt vorlegen ganz. Und wenn du morgen zum arzt gehts sag ihn einfach du hast die neue karte noch nicht , der ruf dann bei der krankenkasse an und holt sich das okay .
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2014 22:04
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

oh mann jetzt ist mir ein stück zahn abgebrochen...


oh nein wo vorne oder hinten ? Sieht man es und hast du schmerzen ?
hinten, zum glück...schmerzen noch nicht, aber so wie ich mich kenne... aaaaaaaaaaaaaaah!!! und ich hab noch keine neue krankenkarte... verdammt!



ruf bei deiner krankenkasse an und sag denen du müß zum arzt die schicken dir was schrifliches was du den arzt vorlegen ganz. Und wenn du morgen zum arzt gehts sag ihn einfach du hast die neue karte noch nicht , der ruf dann bei der krankenkasse an und holt sich das okay .
du bist sooooooo lieb, danke...
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 21:13
mein Mann ärgert mich heut echt Er hat seit heute Elternzeit. Hat aber noch 3 Klassenarbeiten zu korrigieren einen Satz hefte da und zeugnisse muss er auch schreiben. Er war quasi den ganzen Tag im Keller zum arbeiten und so wirds scheinbar auch die nächsten 2 Wochen sein... Aber jetzt liegt er im Bett und pennt mit den Kids statt zu arbeit. Hab ihn schon 2 mal geweckt Graaa sowas macht mich immer so wütend!
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2014 21:52
Zitat von Jani85:

mein Mann ärgert mich heut echt Er hat seit heute Elternzeit. Hat aber noch 3 Klassenarbeiten zu korrigieren einen Satz hefte da und zeugnisse muss er auch schreiben. Er war quasi den ganzen Tag im Keller zum arbeiten und so wirds scheinbar auch die nächsten 2 Wochen sein... Aber jetzt liegt er im Bett und pennt mit den Kids statt zu arbeit. Hab ihn schon 2 mal geweckt Graaa sowas macht mich immer so wütend!
nicht ärgern! nur wundern. was machst du?
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 21:59
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

mein Mann ärgert mich heut echt Er hat seit heute Elternzeit. Hat aber noch 3 Klassenarbeiten zu korrigieren einen Satz hefte da und zeugnisse muss er auch schreiben. Er war quasi den ganzen Tag im Keller zum arbeiten und so wirds scheinbar auch die nächsten 2 Wochen sein... Aber jetzt liegt er im Bett und pennt mit den Kids statt zu arbeit. Hab ihn schon 2 mal geweckt Graaa sowas macht mich immer so wütend!
nicht ärgern! nur wundern. was machst du?

hendrik hat sich gegen schlafen entschieden.. .undich näh eigentlich grad ne ipad hülle....
jetzt sitzt er hier aufm sofa und daddelt m tablet
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 21:59
wie gehts dem zahn?
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2014 21:59
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

mein Mann ärgert mich heut echt Er hat seit heute Elternzeit. Hat aber noch 3 Klassenarbeiten zu korrigieren einen Satz hefte da und zeugnisse muss er auch schreiben. Er war quasi den ganzen Tag im Keller zum arbeiten und so wirds scheinbar auch die nächsten 2 Wochen sein... Aber jetzt liegt er im Bett und pennt mit den Kids statt zu arbeit. Hab ihn schon 2 mal geweckt Graaa sowas macht mich immer so wütend!
nicht ärgern! nur wundern. was machst du?

hendrik hat sich gegen schlafen entschieden.. .undich näh eigentlich grad ne ipad hülle....
jetzt sitzt er hier aufm sofa und daddelt m tablet
lilli pennt neben mir auf dem sofa, daneben die katze.
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 22:04
bin grad voll im Patchwork wahn Die Hülle besteht aus über 100 teilen
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2014 22:07
cool!!! die geduld und ausdauer möcht ich haben!!! würde aber bei mir schon am stoffmangel scheitern....
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 22:11
Zitat von starbuck:

cool!!! die geduld und ausdauer möcht ich haben!!! würde aber bei mir schon am stoffmangel scheitern....


na viel braucht man nicht. sind nur 20x 30cm Aber gaaanz viele kleine Teile
starbuck
13483 Beiträge
21.01.2014 22:42
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

cool!!! die geduld und ausdauer möcht ich haben!!! würde aber bei mir schon am stoffmangel scheitern....


na viel braucht man nicht. sind nur 20x 30cm Aber gaaanz viele kleine Teile
aber viiiiiiiiiiiiele verschiedene stoffe die zusammenpassen müssen, oder? ich sammle gerade für eine patchworkdecke. lilli mag das quadrat mit den fröschen am liebsten.
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2014 23:12
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

cool!!! die geduld und ausdauer möcht ich haben!!! würde aber bei mir schon am stoffmangel scheitern....


na viel braucht man nicht. sind nur 20x 30cm Aber gaaanz viele kleine Teile
aber viiiiiiiiiiiiele verschiedene stoffe die zusammenpassen müssen, oder? ich sammle gerade für eine patchworkdecke. lilli mag das quadrat mit den fröschen am liebsten.

ne geht eigentlich Ich zeig die Tage ein Bild wenns fertig ist

mhh frösche hab ich keine....
shorty1208
1687 Beiträge
22.01.2014 07:26
ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit
heut nochmal bis 15 uhr arbeiten, um 18 uhr mit luci in die salzgrotte und gegen 21 uhr fahren wir dann nach italien, freuuuu mich

macht es alle gut und bleibt gesund
starbuck
13483 Beiträge
22.01.2014 07:41
Zitat von shorty1208:

ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit
heut nochmal bis 15 uhr arbeiten, um 18 uhr mit luci in die salzgrotte und gegen 21 uhr fahren wir dann nach italien, freuuuu mich

macht es alle gut und bleibt gesund
oh wie toll! habt eine schöne zeit!!!
shorty1208
1687 Beiträge
22.01.2014 07:49
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit
heut nochmal bis 15 uhr arbeiten, um 18 uhr mit luci in die salzgrotte und gegen 21 uhr fahren wir dann nach italien, freuuuu mich

macht es alle gut und bleibt gesund
oh wie toll! habt eine schöne zeit!!!


danke
ich glaube es kaum, aber ich freu mich auf meine schwiegereltern das verhältnis zur schwiegermutter ist ja wieder besser.
bei meiner schwägerin wird es für mich anstrengend, teammeeting...
jeden tag von 9-18 uhr, montag und freitag sogar schon ab 8. 3x die woche abendprogramm :/ hab also nicht wirklich was von luci in der zeit :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt