Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.01.2014 19:57
Zitat von Jani85:
Jakob hat heut mal wieder mittags nicht geschlafen und war um halb sieben im bett. Die letzten 2 1/2 std hat er nur noch gequängelt... dafür hat der Kleine fast den ganzen tag gepennt und kraucht hier noch durch die Gegend. Mein Mann der ja noch SOOOOOOOOOOOOOOOO dringend Zeugnisse schreiben muss ist heute Abend unterwegsich könnt ihn echt... Ich hatte heute 3 ausgewachsene Zornanfälle weil der Große uuuuuuuuuuunbedingt Papa haben wollte der aber arbeiten musste und nu wo der pennt muss er nicht arbeiten und aht zeit für seine Hobbies
![]()
![]()
oh das kenn ich, nur ist es bei uns der unterschied, das alle drei kinder nicht nach ihrem papa fragen geschweige denn auf die idee kommen, zu ihm zu wollen wenn er nicht da ist. (so traurig mich das am anfang auch gemacht hat...). besser fühl ich mich damit auch nicht. am freitag ist rafaels geburtstagsfeier, und ich sitze hier allein mit 11 kindern...
27.01.2014 20:01
wenn er nicht da ist ist das alles ok. dann ist papa arbeiten und gut. Aber Papa IST ja zuhause. Nur im Keller und arbeitet und das macht mich echt verrückt!
Oha 11 Kinder.... gute nerven wünsch ich
hast du was besonderes geplant?
Oha 11 Kinder.... gute nerven wünsch ich
hast du was besonderes geplant?
27.01.2014 20:06
eigendlich wollt ich ne schnitzeljagd machen, aber mit 11 kindern, davon 6 wilde jungs, möcht ich nicht allein durch den ort.
wir werden pizza essen und vielleicht (VIELLEICHT VIELLEICHT) nen film schaun, denk ich. ansonsten das normale kuchen essen, flaschen drehn zur geschenkeübergabe...
du ich hab das auch bei meinem mann am wochenende. da ist er entweder die ganze zeit in der küche mit seinem laptop, oder im keller (ehemals rauchen) denken.
wir werden pizza essen und vielleicht (VIELLEICHT VIELLEICHT) nen film schaun, denk ich. ansonsten das normale kuchen essen, flaschen drehn zur geschenkeübergabe...
du ich hab das auch bei meinem mann am wochenende. da ist er entweder die ganze zeit in der küche mit seinem laptop, oder im keller (ehemals rauchen) denken.
27.01.2014 20:14
kann ich verstehn
aber so klingt das programm doch auch gut
wie alt wird er?
ne also jakob steht dann im Flur und ruft nach seinem papa. und wenn ich ihn dran hindere in den Flur zu gehen dann bekommt er nen 10minütigen Tobsuchtsanfall mit allen schickanen... und auf meine Frage ob er nicht in der schule arbeiten kann hat er nur doof gegrinst
toll mein baby meint sich heut in den schlaf brüllen zu müssen
aber so klingt das programm doch auch gut
wie alt wird er? ne also jakob steht dann im Flur und ruft nach seinem papa. und wenn ich ihn dran hindere in den Flur zu gehen dann bekommt er nen 10minütigen Tobsuchtsanfall mit allen schickanen... und auf meine Frage ob er nicht in der schule arbeiten kann hat er nur doof gegrinst
toll mein baby meint sich heut in den schlaf brüllen zu müssen
27.01.2014 21:06
Zitat von Jani85:er ist acht geworden... den tobsuchtsanfall hatte lilli heute nach dem kinderturnen auf dem weg nach hause...sie wollte im kinderturnen bleiben...
kann ich verstehnaber so klingt das programm doch auch gut
wie alt wird er?
ne also jakob steht dann im Flur und ruft nach seinem papa. und wenn ich ihn dran hindere in den Flur zu gehen dann bekommt er nen 10minütigen Tobsuchtsanfall mit allen schickanen... und auf meine Frage ob er nicht in der schule arbeiten kann hat er nur doof gegrinst![]()
toll mein baby meint sich heut in den schlaf brüllen zu müssen![]()
28.01.2014 15:30
ich muss um 17.00 beim zahnarzt sein wegen meiner kaputten doofen zähne und renn jetzt schon alle 10 min auf klo... menno kann man das nicht abstelln??? warum hab ich so schiss???? ich bin erwachsen, herrgott!!!
28.01.2014 15:41
Zitat von starbuck:
ich muss um 17.00 beim zahnarzt sein wegen meiner kaputten doofen zähne und renn jetzt schon alle 10 min auf klo... menno kann man das nicht abstelln??? warum hab ich so schiss???? ich bin erwachsen, herrgott!!!![]()
![]()
![]()
ich war gestern beim zahnarzt habe meine krone bekommen , ich müß sagen ich war vor 3 jahren genauso drauf wie du aber seit ich bei der zahnarztin bin ist alles andere und sie hat es geschafft in 3 jahre mich soweit zubekommen das ich heute ein super gebiss habe und keine angst vom z.arzt. DU braust auch so eine Z.arztin süsse . Ich kann dir nicht die angst nehmen nur sagen es wird nicht so schilmm . drück dich schnecke
28.01.2014 20:06
danke, liebe dulce, ich hoffe ich komme mal an den punkt, an dem du jetzt bist. ich weiss nur nicht wie.
ich brauche eine dritte krone. ich könnt gegen die wand springen.
lilli hat es bis ins wartezimmer geschafft, hat dann bücher angeschaut, und kaum war die arzthelferin da, hat sie angefangen zu weinen.
da konnte auch ihr bruder nicht helfen, der sass dann im wartezimmer und hat gelesen und auf meine tasche aufgepasst und lilli musste doch mit in den behandlungsraum.
sie hat geweint, sie hat geschrien, ... ich war nahe dran wieder zu gehen...
und dann kam eine total nette zahnarzthelferin die es geschafft hat, sie zumindest zeitweise runterzubringen und abzulenken.
ich sass ne stunde auf dem stuhl, hab 4 zähne gemacht bekommen...und was erzählt meine tochter ihrem papa beim abendessen? "der kleine zahnarzt hat auf mich aufgepasst wo der grosse zahnarzt mit mama gespielt hat."
ich brauche eine dritte krone. ich könnt gegen die wand springen.
lilli hat es bis ins wartezimmer geschafft, hat dann bücher angeschaut, und kaum war die arzthelferin da, hat sie angefangen zu weinen.
da konnte auch ihr bruder nicht helfen, der sass dann im wartezimmer und hat gelesen und auf meine tasche aufgepasst und lilli musste doch mit in den behandlungsraum.
sie hat geweint, sie hat geschrien, ... ich war nahe dran wieder zu gehen...
und dann kam eine total nette zahnarzthelferin die es geschafft hat, sie zumindest zeitweise runterzubringen und abzulenken.
ich sass ne stunde auf dem stuhl, hab 4 zähne gemacht bekommen...und was erzählt meine tochter ihrem papa beim abendessen? "der kleine zahnarzt hat auf mich aufgepasst wo der grosse zahnarzt mit mama gespielt hat."
29.01.2014 08:42
ich warte jetzt noch auf den rückruf von unserem kinderarzt, dann gehen wir zur bank, danach apotheke (einen schnuller für lilli kaufen, der helfen soll dass ihre zähne sich nicht weiter verformen-hoffendlich akzeptiert sie ihn, sonst müss ma in den sauren apfel beissen und abgewöhnen) danach gehts in die krabbelgruppe und in den second hand laden-lilli braucht dringend eine passende schneehose...
ganz liebe grüsse an euch alle! ist sehr still geworden hier, die letzten tage.
jani, gehts dir gut?
kiba, dulce, knödel, firiel, findus, und alle die ich vergessen habe...einen wunderschönen tag euch!
maxi, ich hoffe ihr habt eine tolle zeit!
wir haben gerade das grosse thema "lilli ist NUR unsere halbschwester" (ein dank an die liebe mutter meiner jungs
)... ich mein es ist fakt, aber muss das "nur" da mit rein? was ist daran "nur"?
ganz liebe grüsse an euch alle! ist sehr still geworden hier, die letzten tage.
jani, gehts dir gut?
kiba, dulce, knödel, firiel, findus, und alle die ich vergessen habe...einen wunderschönen tag euch!
maxi, ich hoffe ihr habt eine tolle zeit!
wir haben gerade das grosse thema "lilli ist NUR unsere halbschwester" (ein dank an die liebe mutter meiner jungs
)... ich mein es ist fakt, aber muss das "nur" da mit rein? was ist daran "nur"?
29.01.2014 08:44
ach so, gestern waren wir schlittenfahren:
jani, kensst du die mütze noch? sie passt immer noch!
jani, kensst du die mütze noch? sie passt immer noch!
29.01.2014 22:35
"meine" Mütze
Ich LIEBE die Zipfelmützen! Jakobs passt auch schon den 2. Winter
Da lohnt sich das nähen wenigsten
29.01.2014 23:00
bei uns ists im moment echt naja. Heut hat sich unsere Waschmaschine bewegt und ist nen kleinen "sims" runtergefallen. Dabei ist ein Flasche flüssigwaschmittel runtergefallen und kaputt gegangen. Was für eine sauerei! Natürlich ne neue! 1 1/2 l Schnodder im Keller.
Dann hab ich doch glatt den Termin mit der Kassenprüfung vergessen und war ne 1/2 std zu spät
Dann hat meine "beste" Freundin angerufen. Wenn ich jetzt in DDOrf bin ob ich ihr nicht was nähen kann
im letzten 3/4 Jahr hat sies geschafft 1 mal anzurufen und 1 Postkarte zu schicken... aber wenn sie was brauch bin ich auf einmal wieder gut genug und sie hat dann natürlich auch ein paar Abende Zeit dafür
Hendrik hat wieder ne 1/2 std gebrüllt bis er geschlafen hat und ich hab nun Ohren schmerzen. Hab eh nen leichten Tinitus und das alles machts grad echt nicht besser
so genug ausgeheult.
Dann hab ich doch glatt den Termin mit der Kassenprüfung vergessen und war ne 1/2 std zu spät
Dann hat meine "beste" Freundin angerufen. Wenn ich jetzt in DDOrf bin ob ich ihr nicht was nähen kann
im letzten 3/4 Jahr hat sies geschafft 1 mal anzurufen und 1 Postkarte zu schicken... aber wenn sie was brauch bin ich auf einmal wieder gut genug und sie hat dann natürlich auch ein paar Abende Zeit dafür
Hendrik hat wieder ne 1/2 std gebrüllt bis er geschlafen hat und ich hab nun Ohren schmerzen. Hab eh nen leichten Tinitus und das alles machts grad echt nicht besser
so genug ausgeheult.
29.01.2014 23:08
Zitat von Jani85:
bei uns ists im moment echt naja. Heut hat sich unsere Waschmaschine bewegt und ist nen kleinen "sims" runtergefallen. Dabei ist ein Flasche flüssigwaschmittel runtergefallen und kaputt gegangen. Was für eine sauerei! Natürlich ne neue! 1 1/2 l Schnodder im Keller.
Dann hab ich doch glatt den Termin mit der Kassenprüfung vergessen und war ne 1/2 std zu spät![]()
Dann hat meine "beste" Freundin angerufen. Wenn ich jetzt in DDOrf bin ob ich ihr nicht was nähen kannim letzten 3/4 Jahr hat sies geschafft 1 mal anzurufen und 1 Postkarte zu schicken... aber wenn sie was brauch bin ich auf einmal wieder gut genug und sie hat dann natürlich auch ein paar Abende Zeit dafür
![]()
Hendrik hat wieder ne 1/2 std gebrüllt bis er geschlafen hat und ich hab nun Ohren schmerzen. Hab eh nen leichten Tinitus und das alles machts grad echt nicht besser![]()
so genug ausgeheult.![]()
schön von dir zu hören-hab mir schon gedanken gemacht...
29.01.2014 23:10
Hendrik schläft grad nicht vor halb zehn. Und da er ab 8 nur noch brüllt bin ich eeeetwas beschäftigt.
Und dann musste ich nähen. Meine scwester hat samstag geburtstag und bis dahin musste die Ipad hülle fertig werden und da war ja dann nicht mehr viel zeit.
Und dann musste ich nähen. Meine scwester hat samstag geburtstag und bis dahin musste die Ipad hülle fertig werden und da war ja dann nicht mehr viel zeit.
29.01.2014 23:15
versteh ich voll und ganz, ist bei uns ja nicht anders... freitag ist die geburtstagsfeier von meinem mittleren-morgen muss ich kuchen backen und fertig vorbereiten...freitag auf samstag übernachten dann die mädels bei uns von meiner schwester und freunde aus klettertagen, die bleiben bis sonntag. die mädels werden von meiner schwester u ihrem mann dann am samstag wieder abgeholt, da kommen dann noch zwei freunde dazu und wir essen zu... 13. raklette... JIPPIE!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt