Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.02.2014 20:48
ich beömmel mich auch jedes mal
Ist auch süß wenn sie spielen und dann sowas kommt. "Hennik Lauser! Du, du, du!"
leider heult kurz danach der Kleine meistens
Ist auch süß wenn sie spielen und dann sowas kommt. "Hennik Lauser! Du, du, du!"
leider heult kurz danach der Kleine meistens
19.02.2014 21:04
klasse!!! von lilli hör ich meistens meine eigenen worte:
was ist denn hier los????
ich höre????
bin am weg!
wächst mir gras aus der tasche????
was ist denn hier los????
ich höre????
bin am weg!
wächst mir gras aus der tasche????
19.02.2014 21:10
Jaja... das ist auch von uns
Ich sag das wenn ich "schimpfe" aber es nicht wirklich ernst meine.
Jakob sagt gerne "wieder da" also, ich bin gleich wieder da
und dann geht er einkaufen.
Wir mussten ihn heut auch an den Haaren von der Spielküche im Baby One wegzerren...
Ich sag das wenn ich "schimpfe" aber es nicht wirklich ernst meine.
Jakob sagt gerne "wieder da" also, ich bin gleich wieder da
und dann geht er einkaufen. Wir mussten ihn heut auch an den Haaren von der Spielküche im Baby One wegzerren...
19.02.2014 21:55
wir haben hier auch so einen nicht-schläfer
ok, seit 21 uhr schläft er, aber davor keine chance. trotz krank und keinem mittagsschlaf.
naja, morgen muss er aber früh raus da wir gegen 8 zum arzt gehen. bin mal gespannt wann ich ihn wecken muss (ich gehe davon aus das er NICHT von alleine aufwacht
)
ok, seit 21 uhr schläft er, aber davor keine chance. trotz krank und keinem mittagsschlaf. naja, morgen muss er aber früh raus da wir gegen 8 zum arzt gehen. bin mal gespannt wann ich ihn wecken muss (ich gehe davon aus das er NICHT von alleine aufwacht
)
19.02.2014 22:01
Zitat von Jani85:
Achso, danke euch allen![]()
Kiba: oh d bist aber auch hübsch! und la sieht dir ähnlich![]()
Das tat mit mir jetzt mal richtig gut zu lesen-alle sagen, dass LA Papa u Opa durch und durch ist (aber schon von Geburt an)...und lieben Dank für das Kompliment-ich denke, dass man sich selber immer anders sieht, als andere einen sehen
19.02.2014 22:03
Zitat von shorty1208:
sehr schöne Bilder habt ihr alle eingestellt!
kiba, ich dachte immer du siehst totaaaal anders aus. aber sehr sympathisch biste![]()
jani: ich hoffe eure nacht war dann einigermaßen ruhig?!?
bei uns ging es, luci war 2x wach wegen dem husten, hat dann jeweils was getrunken und weitergeschlafen.
inhalieren: wir sollen 5ml kochsalz und max. 5 tropfen salbutamol nehmen. ich mache aber meistens weniger (3-4), da man laut Packungsbeilage ca. 1 Tropfen pro Lebensjahr nehmen soll.
Eine Inhalation dauert bei uns 15-20 Minuten, in der Zeit wird dann Mickey Maus Wunderhaus oder auch Chuggington geschaut falls es mit dem Buch anschauen und vorlesen nicht klappt.
Hallo,
auch Dir ein dankeschön, ist schon interessant, dass man ein bestimmtes Bild von jedem hier entwickelt hat, oder? Wie hast Du Dir mich den vorgestellt? Und was der Husten angeht-wir nehmen zum inhalieren o auch schon mal nur bei Husten Bryonia-Globuli...die haben mittlerweile auch viele Bekannte von uns und wirken bei allen Wunder
19.02.2014 22:14
Ich war heute mit LA bei IKE*-die letzten Sachen für die Praxis besorgen...wird jetzt nochmal eine Hammerwoche, aber wenn die ABnahme nächste Woche erfolgt ist, bin ich echt erleichtert und schlage zig Kreuze...mein Mann ist ja weiter krank geschrieben und will sich morgen mal zusammenreißen und die restlichen Sachen i.d. Praxis zusammenbauen...So gehe ich dann da alles putzen...habe Fr und Sa in D.-Dorf eine Fortbildung für Late Talker...wer dann aktuellstes Material haben möchte...schick ich EUch gerne zu-einfach melden
GsD ist Lukas Alexander nach wie vor ein Vielschläfer und schläft i.d.R. zwischen 19 u. 20 Uhr...dafüt kommt er immer noch zwischen 2 u 3 in unser Bett zum kuscheln...
GsD ist Lukas Alexander nach wie vor ein Vielschläfer und schläft i.d.R. zwischen 19 u. 20 Uhr...dafüt kommt er immer noch zwischen 2 u 3 in unser Bett zum kuscheln...
19.02.2014 22:15
Also wir sind ja ziemlich verwöhnt, was das schlafen angeht... Aber die letzte Nacht war echt nicht schön
Lea wollte um 1:00h ne Flasche, danach hat sie noch mind. ne halbe Stunde in ihrem Bett gebrabbelt und dann die nächste Flasche um 6:30h... Und Ben wird nieeeee wach von Lea, nur heute morgen komm ich mit der Flasche hoch ins Schlafzimmer (gebe Lea die Flasche nachts immer hier im Zimmer), da brennt hier Festbeleuchtung und Ben steht an Lea's Bett und sagt: "Alles gut"....
somit war die. Nacht dann vorbei... Naja dafür waren beide heute um 19:30h im Bett und ich jetzt auch... Mal sehen, wie diese Nacht so wird...
Hab Lea jetzt übrigens mit Babix eingeschmiert und das scheint zu helfen. Nase ist frei...
Lea wollte um 1:00h ne Flasche, danach hat sie noch mind. ne halbe Stunde in ihrem Bett gebrabbelt und dann die nächste Flasche um 6:30h... Und Ben wird nieeeee wach von Lea, nur heute morgen komm ich mit der Flasche hoch ins Schlafzimmer (gebe Lea die Flasche nachts immer hier im Zimmer), da brennt hier Festbeleuchtung und Ben steht an Lea's Bett und sagt: "Alles gut"....
somit war die. Nacht dann vorbei... Naja dafür waren beide heute um 19:30h im Bett und ich jetzt auch... Mal sehen, wie diese Nacht so wird...
Hab Lea jetzt übrigens mit Babix eingeschmiert und das scheint zu helfen. Nase ist frei...
19.02.2014 22:22
Zitat von Knödel:
Also wir sind ja ziemlich verwöhnt, was das schlafen angeht... Aber die letzte Nacht war echt nicht schönLea wollte um 1:00h ne Flasche, danach hat sie noch mind. ne halbe Stunde in ihrem Bett gebrabbelt und dann die nächste Flasche um 6:30h... Und Ben wird nieeeee wach von Lea, nur heute morgen komm ich mit der Flasche hoch ins Schlafzimmer (gebe Lea die Flasche nachts immer hier im Zimmer), da brennt hier Festbeleuchtung und Ben steht an Lea's Bett und sagt: "Alles gut"....
![]()
![]()
Hab Lea jetzt übrigens mit Babix eingeschmiert und das scheint zu helfen. Nase ist frei...![]()
Babix nehme ich mir manchmal auch von LA
was ihm gut tut, kann mir nicht schaden
Ben ist ja mal richtig cool, eine echte Hilfehalt
Euch eine ruhige Nacht
20.02.2014 13:05
ahhh süß, was Ben da von sich gegeben hat
hihi, wenns halt nur nicht mitten in der Nacht gewesen wäre, oder?
egal, der Wille zählt
so, wir haben inzwischen die dritte (!!!) Zusage vom Kindergarten
Wenn die anderen beiden noch zusagen würden dann hätte es bei allen geklappt
Selbst mit 3 Zusagen hätte ich niiie im Leben gerechnet!
Ich gebe später, wenn mein Mann daheim ist, die Bescheinigungen unserer Arbeitgeber ab und dann sage ich den anderen Kindergärten ab.
Telefonisch habe ich unseren Wunsch-Kiga schon bestätigt, jetzt fehlt nur noch der Wisch von den Arbeitgebern und dann ist alles in trockenen Tüchern
hihi, wenns halt nur nicht mitten in der Nacht gewesen wäre, oder?
egal, der Wille zählt
so, wir haben inzwischen die dritte (!!!) Zusage vom Kindergarten
Wenn die anderen beiden noch zusagen würden dann hätte es bei allen geklappt
Selbst mit 3 Zusagen hätte ich niiie im Leben gerechnet! Ich gebe später, wenn mein Mann daheim ist, die Bescheinigungen unserer Arbeitgeber ab und dann sage ich den anderen Kindergärten ab.
Telefonisch habe ich unseren Wunsch-Kiga schon bestätigt, jetzt fehlt nur noch der Wisch von den Arbeitgebern und dann ist alles in trockenen Tüchern
20.02.2014 13:31
Ja das "alles gut" hat er von uns. Mir ist dann mal aufgefallen, dass wir das auch oft sagen
Aber wenn ich Lea zb Inhalieren muss, dann hält Ben immer ihre hand und sagt: ist nicht schlimm, lea. Wenn ich dann zu Ben sage: willst du auch mal? Dann steht ihm die Angst in den augen geschrieben und er zischt schnell ab
Shorty das mit den Kitas ist doch supi! Wie lange geht er dann täglich?
Aber wenn ich Lea zb Inhalieren muss, dann hält Ben immer ihre hand und sagt: ist nicht schlimm, lea. Wenn ich dann zu Ben sage: willst du auch mal? Dann steht ihm die Angst in den augen geschrieben und er zischt schnell ab
20.02.2014 13:46
Zitat von Knödel:
Ja das "alles gut" hat er von uns. Mir ist dann mal aufgefallen, dass wir das auch oft sagen![]()
Aber wenn ich Lea zb Inhalieren muss, dann hält Ben immer ihre hand und sagt: ist nicht schlimm, lea. Wenn ich dann zu Ben sage: willst du auch mal? Dann steht ihm die Angst in den augen geschrieben und er zischt schnell ab![]()
typisch Mann würde ich da sagen
Lucas geht dann von Mo-Fr von 8:45-9:00 bis max. 16:30 Uhr.
Es ist ein Ganztagesplatz, der Kiga hat von 7 bis 18 Uhr geöffnet, wir haben aber schon bei der Anmeldung die Zeiten verkürzt was laut Leitung auch ok ist (es gibt eine Gruppe wo die Zeiten voll ausgenutzt werden und eine, die mit unseren Zeiten eher harmoniert; halbtags macht keinen Sinn da ich erst um 9 anfange und bis mind. 13:30 Uhr bleiben müsste (Pause mitgerechnet), die Halbtagsgruppen gehen aber nur bis 12:15 Uhr...
wird bestimmt eine große umstellung, jetzt ist er ja "nur" 3 tage von 9-15 uhr bei der tagesmutter, aber ich bin ganz zuversichtlich das es ihm spaß machen wird
20.02.2014 14:08
Klar wird es das. Ich höre hier immer ein "ich komme nicht mit"
auch sehr angenehm, die müssen ja denken dass wir Rabeneltern sind...
auch sehr angenehm, die müssen ja denken dass wir Rabeneltern sind...
20.02.2014 14:10
Zitat von findus2010:
Klar wird es das. Ich höre hier immer ein "ich komme nicht mit"auch sehr angenehm, die müssen ja denken dass wir Rabeneltern sind...
hihi, ist bei uns auch so wenn Lucas sein Kumpel bei der TM ist.
"Lucas, komm, wir ziehen dich an und gehen nach Hause."
"Nein Mama, Lucas noch mit Jonas spielen" und rennt durch die Gegend
21.02.2014 04:50
soooo war jetzt ne stunde mit mini wach... obs sich noch lohnt wieder ins bett zu gehn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt