Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.04.2014 07:48
ja, ich denke ich werde nähen... endlich das osterkörbchen.
und noch eine hose für lilli muss her. heut hab ich ihr eine 98er hose angezogen, die ihr schon gut passt, geerbt von einer freundin, sie sieht sooooo putzig aus. hoffentlich weint sie gleich nicht zu sehr sonst kann mama sich nicht trennen.
mein baby wird gross...
und noch eine hose für lilli muss her. heut hab ich ihr eine 98er hose angezogen, die ihr schon gut passt, geerbt von einer freundin, sie sieht sooooo putzig aus. hoffentlich weint sie gleich nicht zu sehr sonst kann mama sich nicht trennen.
mein baby wird gross...
10.04.2014 20:24
Wie wars denn für Lilli??
Der Probemeter von meinem Stoff ist endlich daaahaaaa
er ist so schön und so flauschig ich freu mich so!!
Der Probemeter von meinem Stoff ist endlich daaahaaaa
er ist so schön und so flauschig ich freu mich so!!
10.04.2014 20:30
gefällt mir total gut!!!! super klasse!!!!
*
lilli... als ich gegangen bin hat sie schrecklich geweint. aber ich bin ganz brav ganz schnell gegangen wie abgesprochen, und die betreuerin sagte sie hat kurz geweint hat sich aber schnell beruhigen lassen.
einmal hat sie noch schlimm geweint, als es hiess alle sollen zum wickeln gehn, das wollte sie nicht (find ich auch absolut ok, sie ist so kurz da, da muss sie nicht, wenn sie nicht mag) hat sich aber beruhigen lassen. als ich sie wieder geholt habe, da wurde iche rst mal minuten lang abgeküsst, und der restliche tag war seeeehr verkuschelt.
*
lilli... als ich gegangen bin hat sie schrecklich geweint. aber ich bin ganz brav ganz schnell gegangen wie abgesprochen, und die betreuerin sagte sie hat kurz geweint hat sich aber schnell beruhigen lassen.
einmal hat sie noch schlimm geweint, als es hiess alle sollen zum wickeln gehn, das wollte sie nicht (find ich auch absolut ok, sie ist so kurz da, da muss sie nicht, wenn sie nicht mag) hat sich aber beruhigen lassen. als ich sie wieder geholt habe, da wurde iche rst mal minuten lang abgeküsst, und der restliche tag war seeeehr verkuschelt.
10.04.2014 20:34
Zitat von starbuck:
gefällt mir total gut!!!! super klasse!!!!
*
lilli... als ich gegangen bin hat sie schrecklich geweint. aber ich bin ganz brav ganz schnell gegangen wie abgesprochen, und die betreuerin sagte sie hat kurz geweint hat sich aber schnell beruhigen lassen.![]()
![]()
![]()
mir gefällt er auch voll gut
Mein mann mag ihn nicht so...
Ich bin ja mal gespannt. ich bin morgen den ganzen tag weg. Meine schwiegereltern kommen am vormittag. am nachmittag ist dann ja mein Mann wieder da. Ich fa so halb neun/neun und komm dann abends um 6/7 wieder...
10.04.2014 21:42
danke lori für die antwort von kiba
ich drück die daumen, dass alles wieder wird und LA natürlich gute Besserung!
wir waren heute vormittag nur daheim, luci wollte nicht raus sondern im hof im sandkasten spielen. auch gut, so konnt ich wenigstens die bude auf vordermann bringen
und heute nachmittag haben wir meinen firmenwagen bestellt
also ich muss es im system im geschäft noch bestellen und dann geht alles seinen gang. juli oder september kommt er (die produktion wird von Spanien nach DE verlegt, daher kann er nicht genau sagen ob der Wagen noch in Spanien gebaut wird (Juli) oder in DE (September)). Mal schauen
Es wird ein Ford C-Max.
Lucas ist gleich wie blöd drin rumgeturnt und hat sich gefreut das er so viel Platz hatte
ich drück die daumen, dass alles wieder wird und LA natürlich gute Besserung!
wir waren heute vormittag nur daheim, luci wollte nicht raus sondern im hof im sandkasten spielen. auch gut, so konnt ich wenigstens die bude auf vordermann bringen
und heute nachmittag haben wir meinen firmenwagen bestellt
also ich muss es im system im geschäft noch bestellen und dann geht alles seinen gang. juli oder september kommt er (die produktion wird von Spanien nach DE verlegt, daher kann er nicht genau sagen ob der Wagen noch in Spanien gebaut wird (Juli) oder in DE (September)). Mal schauen
Es wird ein Ford C-Max. Lucas ist gleich wie blöd drin rumgeturnt und hat sich gefreut das er so viel Platz hatte
12.04.2014 16:47
Mir ist gestern was tolles passiert...
Mir ist mein iPhone ins Klo gefallen... tolle Sache
Hatte es dann von gestern bis heute in einer Werkstatt, die haben den Fehler, der das iPhone danach machte, zwar behoben, aber dafür geht der Sound jetzt nicht mehr. Klingelton geht, aber Signaltöne (SMS, Email) oder auch der Sound von Videos etc. geht leider nicht. So was doofes... ich hoffe, dass sich das vielleicht noch legt.. mal sehen. Mich ärgert das total, da im Moment echt kein Geld für ein neues da ist... naja
@Jani: also ich find den Stoff jetzt auch nicht soooo schön, aber DIR muss er ja gefallen, das ist die Hauptsache
@Starbuck: die ersten Tage sind echt die schlimmsten... aber irgendwann wird's wahrscheinlich so sein, dass Lilli gar nicht mehr nach Hause will
so ist es zumindest häufig bei Ben...
@alle anderen: wünsche Euch ein schönes WE... !
Mir ist mein iPhone ins Klo gefallen... tolle Sache
Hatte es dann von gestern bis heute in einer Werkstatt, die haben den Fehler, der das iPhone danach machte, zwar behoben, aber dafür geht der Sound jetzt nicht mehr. Klingelton geht, aber Signaltöne (SMS, Email) oder auch der Sound von Videos etc. geht leider nicht. So was doofes... ich hoffe, dass sich das vielleicht noch legt.. mal sehen. Mich ärgert das total, da im Moment echt kein Geld für ein neues da ist... naja
@Jani: also ich find den Stoff jetzt auch nicht soooo schön, aber DIR muss er ja gefallen, das ist die Hauptsache
@Starbuck: die ersten Tage sind echt die schlimmsten... aber irgendwann wird's wahrscheinlich so sein, dass Lilli gar nicht mehr nach Hause will
so ist es zumindest häufig bei Ben...
@alle anderen: wünsche Euch ein schönes WE... !
14.04.2014 08:12
oh nee das mit dem handy ist ja ärgerlich! mir ist das leider auch schon passiert, danach war allerdings nichts mehr zu retten.
lilli hat gerade gefragt, was ich da schreibe, ich hab ihr erzählt dass dein handy ins klo gefallen ist, und lilli setzt sich auf: darf ich mal schaun??? sie dachte in unser klo.
musste das erst mal aufklären. dann kam die verwunderte frage: hat die auch ein klo?
*
dieses wochenende durfte lilli ihr beet bepflanzen. sie hat ein halbes von meinen grossen bekommen mit nem trittstein in der mitte damit sie besser zum giessen hinkommt.
sie hat sich einen schnittlauch aussuchen dürfen aus meinem kräuterbeet, dann zwei salate (rot und grün), dann hat sie eine petersilie bekommen, zwei reihen karotten angesät, und zwei reihen radieschen, eine kurze reihe mangold, und die tage bekommen wir noch lauchpflanzen und eine minitomate.
nun ist das erste beet schon voll, und ich werd mich die tage noch um salate kümmern. ich denk nicht dass es nochmal frieren wird...
lilli hat gerade gefragt, was ich da schreibe, ich hab ihr erzählt dass dein handy ins klo gefallen ist, und lilli setzt sich auf: darf ich mal schaun??? sie dachte in unser klo.
musste das erst mal aufklären. dann kam die verwunderte frage: hat die auch ein klo?
*
dieses wochenende durfte lilli ihr beet bepflanzen. sie hat ein halbes von meinen grossen bekommen mit nem trittstein in der mitte damit sie besser zum giessen hinkommt.
sie hat sich einen schnittlauch aussuchen dürfen aus meinem kräuterbeet, dann zwei salate (rot und grün), dann hat sie eine petersilie bekommen, zwei reihen karotten angesät, und zwei reihen radieschen, eine kurze reihe mangold, und die tage bekommen wir noch lauchpflanzen und eine minitomate.
nun ist das erste beet schon voll, und ich werd mich die tage noch um salate kümmern. ich denk nicht dass es nochmal frieren wird...
14.04.2014 08:24
Ich hab gestern mit Jakob Ostereier marmoriert. Das meiste hat Jakob gemacht. Ich hab nur ein bisschen assestiert. Er hatte danach soooo bunte Finger. Aber mit etwas einweichen und Babyöl gings zum Glück gut runter und er war soooo stolz!
14.04.2014 08:26
wir haben letzte woche ostereier bemalt, vorher hab ich ausgepustet (mit doofen sprüchen von meinen jungs im rücken...
)da war lilli auch ganz wichtig. ich hab die eier nur am spiess festgehalten und aufgepasst, dass sie nicht runterfallen.
wir treffen uns heut nachmittag wieder mit lillis freund am spielplatz.
die beiden sind soooooo süss zusammen, wie ein altes ehepaar.
und ständig sagt der kleine zu lilli: lilli soooooo süss!!!!!
)da war lilli auch ganz wichtig. ich hab die eier nur am spiess festgehalten und aufgepasst, dass sie nicht runterfallen.
wir treffen uns heut nachmittag wieder mit lillis freund am spielplatz.
die beiden sind soooooo süss zusammen, wie ein altes ehepaar.
und ständig sagt der kleine zu lilli: lilli soooooo süss!!!!!
14.04.2014 08:34
So ne Freundin hat Jakob auch. Die kommen am Donnerstag Nachmittag
Ihre Mama hat ein bisschen was bei mir bestellt.
MEin Mann hat ja jetzt Ferien. Heute gehen meine Männer also Autowaschen und Reifenwechseln
Mama darf ein bisschen ausspannen
Ihre Mama hat ein bisschen was bei mir bestellt.
MEin Mann hat ja jetzt Ferien. Heute gehen meine Männer also Autowaschen und Reifenwechseln
Mama darf ein bisschen ausspannen
14.04.2014 08:39
hast dus gut... mein mann ist arbeiten und ich darf wie immer den laden stemmen...
komm ich gestern in die garage um ihn was zu fragen, schaut er ganz ertappt... und da riech ichs schon. er raucht wieder.
nuuuuuur drei am tag. ja mei, was soll ich machen, aber ich finds kake wenn ers heimlich macht (und mir nicht mal eine anbietet) und ausserdem haben wir eh kein geld, da brauch ers nicht auch noch für kippen rausschmeissen.
und ich wunder mich schon seit letzter woche das lilli beständig darauf besteht dass papa zum rauchen in den keller geht.
kindermund tut wahrheit kund.
komm ich gestern in die garage um ihn was zu fragen, schaut er ganz ertappt... und da riech ichs schon. er raucht wieder.
nuuuuuur drei am tag. ja mei, was soll ich machen, aber ich finds kake wenn ers heimlich macht (und mir nicht mal eine anbietet) und ausserdem haben wir eh kein geld, da brauch ers nicht auch noch für kippen rausschmeissen.
und ich wunder mich schon seit letzter woche das lilli beständig darauf besteht dass papa zum rauchen in den keller geht.
kindermund tut wahrheit kund.
14.04.2014 08:57
ixh sitz noch im Schlafi auf der Couch
Muss dann langsam anfangen zu putzen. Am Donnerstag kommt mein Papa und am Montag hat Hendrik seinen großen Tag
Muss dann langsam anfangen zu putzen. Am Donnerstag kommt mein Papa und am Montag hat Hendrik seinen großen Tag
14.04.2014 09:02
ich sitz im schlafi in lillis bett und schmuse noch mit ihr. die jungs haben sich noch nicht gerührt, aber ich geh jetzt gleich duschen und lilli wickeln.
14.04.2014 09:05
viel spaß
ich dusch nicht mehr tagsüber... mich nervt das wenn zwei Kleinkinder versuchen in die Dusche zu kommen oder alternativ sich "prügeln"
Mein Mann ist jetzt doch in den Keller gegangen der muss seinen neuen PC nocheinrichten und nu sitzen beide Kinder im Flur und jammern
ich dusch nicht mehr tagsüber... mich nervt das wenn zwei Kleinkinder versuchen in die Dusche zu kommen oder alternativ sich "prügeln" Mein Mann ist jetzt doch in den Keller gegangen der muss seinen neuen PC nocheinrichten und nu sitzen beide Kinder im Flur und jammern
14.04.2014 09:07
ich hab ja keine zwei kleinkinder.
nur ein kleinkind, einen absoluten trotzknopf von achtjährigen und einen vorpubertierenden macho.
wenn ich für jeden blöden spruch den der herr mir zur zeit an den kopf schmeisst einen cent bekommen würde, dann wären wir in kürzester zeit unsere schulden los...
nur ein kleinkind, einen absoluten trotzknopf von achtjährigen und einen vorpubertierenden macho.
wenn ich für jeden blöden spruch den der herr mir zur zeit an den kopf schmeisst einen cent bekommen würde, dann wären wir in kürzester zeit unsere schulden los...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt