Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.06.2014 21:58
hallo mädels!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.06.2014 23:36
Gute Nacht-geh jetzt mit LA kuscheln-Mutter-Kind-Kuschelsmiley
Knödel
758 Beiträge
25.06.2014 19:16
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich sooooooooooooooo lange nicht gemeldet hab... über 200 neue Beiträge... das sagt schon einiges Aber seitdem ich das neue Handy hab, ist der Link irgendwie weg und dann vergess ich´s auch ständig... *flöööööööööt*....

Ich meld mich die Tage nochmal ausführlicher und versuche ein wenig nachzulesen... war was aufregendes? Eure Mäuse hatten jetzt auch Geburtstag oder? Mensch... die Zeit fliegt... Lea ist jetzt auch schon 9 Monate alt.. Wahnsinn...

Also machts gut - ich meld mich :-*

Hallo (Kusssmiley),
schön das Du noch reinschaust...wie geht es Ben? Freu mich schon von Dir zu lesen...(winkesmiley)

Ben geht's prima. Wir müssen zwar immer noch alle drei Wochen ins KH für die Infusionen, aber seitdem geht's nur bergauf! Lea geht's auch gut. Mittlerweile schon 9 Monate alt... Wahnsinn wie die Zeit rennt... oh man :-/

Ja, irgendwie klappt diese SEite auf meinem Handy nicht. Wenn ich mich einloggen will, stürzt der immer ab. Ich muss mal googeln, woran das liegen könnte. Mit dem iPhone hat das problemlos funktioniert... und am PC sitze ich halt nicht sooooo oft...

Wie geht's Euch denn so?
Jani85
27577 Beiträge
25.06.2014 21:27
Ich schmeiß mal einfach nen paar Bildchen rein.

starbuck
13483 Beiträge
25.06.2014 21:56
Zitat von Jani85:

Ich schmeiß mal einfach nen paar Bildchen rein.

schöne bilder!!! tolle torte!!!!
26.06.2014 11:09
Hallo Mädels bin wieder da , urlaub war toll aber ich bin schon wieder urlaubsreif .

Nachträglich an alle Geburstagskinder .

.

Was haltet ihr von einer WhatsApp gruppe so konnen wir auch besser fotos von unsere zwerge zeige ohne sich den kopf zumachen . und wir konnen schneller und besser antworten. Ich würde die gruppe gründe brauche halt nur eure telefonnummern . Die ich natürlich nicht mistbrauche sondern nur für diesen nutze hernehme. Überlegt es euch mal und sagt mir bescheid was ihr davon haltet .

So am dienstag fängt der Kiga an für Romeo ich bin so gespannt wie er es finden wird .

Romeo ist im urlaub auf den mund gefallen und jetzt hat er ein schwarzen zahn die wurzel würde beschädigt jetzt müßen wir abwarten ob er schmerzen bekommt dann mußt er raus . Zum glück ist es ein milchzahn .

so bin dann mal wieder weg . Romeo will auf den spielplatz
findus2010
9047 Beiträge
26.06.2014 12:35
Oh mein Gott ist Jakob niedlich!
(Jetzt bitte den smiley mit dem Herz dazu denken)
starbuck
13483 Beiträge
26.06.2014 21:46
hey mädels!
morgen bekomme ich eine 2jährige über nacht ins haus. die tochter von einer freundin. die freundin fährt mit ihren beiden grossen söhnen zu einer priester weihe und kann die kleine nicht mitnehmen, drum darf sie bei lilli übernachten.
ich hoffe alles läuft gut.
heut war wieder unser nachbarsbub da. der stand auf einmal vor der haustür und stiefelte ins haus. der nicht deutschsprechende und nicht englischsprechende onkel stand dann vor mir und hatte keine ahnung was ich von ihm will, bis ich irgendwann nur den daumen hochgereckt hab und gegangen bin. hat ich halt für ein paar stunden 2 3jährige. *lach* vor dem mittagessen hab ich den kleinen dann wieder rübergebracht.
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2014 22:04
*lach* bei uns standen auch wieder 2 Kinder vor der tür die mit Jakob spielen wollten. Aber wr mussten zum impfen vom kleinen.

Am Vormittag waren wir auf nem "wasser"spielplatz. Am Ende saßen alle 4 Kinder in einem 20cm tiefen Matschloch und hatten Spaß.... und keiner von uns hatte Handtücher bei Aber immerhin waren die Kiddys glücklich.
starbuck
13483 Beiträge
26.06.2014 22:08
das seh ich bei lilli und unsrem nachbarsbuben auch immer. wo zieht sies hin? zum überfluteten mini-sandkasten... je nasser desto besser!!!! so schade dass das mit dem grossen sandkasten jetzt doch nicht klappt... aber wir können ja zum spielplatz gehn.
der nachbarsbub bringt so viele ausdrücke mit rein, das ist echt schlimm. aber zum glück ist lilli da ziemlich taub für. braves kind!
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2014 22:11
jaja... wasser und MAtsch hach ja... der Kiia hat dann heut auch noch sand in den Ohren gefnden Bei uns ist einfach ALLES sandig...
shorty1208
1687 Beiträge
26.06.2014 22:20
ja, wasser ist immer gut wir waren heute fast 3 stunden auf'm wasserspielplatz. ich hab und hab ihn nicht weg bekommen war aber auch schön da mein mann hat dann irgendwann mal besorgt angerufen, da war es schon fünf er hat lucas dann mit nem eis nach hause gelockt (der spielplatz ist nur 2 straßen von unserem haus entfernt)

und heut vormittag waren wir eine halbe stunde auf dem spielplatz nebenan. der sand war sooo trocken (ganz neuer sand), dass lucas nur gemeckt hat weil er ja nix bauen kann sind dann nach hause und dort konnte er seine burgen bauen weil unser sand feucht ist
starbuck
13483 Beiträge
27.06.2014 21:29
guten abend, liebe damen!
oben schlafen nun zwei kleine mädels seelig in lillis zimmer. es war echt ein schöner tag! das kleine mädel ist total lieb und hat ohne zu weinen alles gut ohne mama hinbekommen, auch das ins bett gehn. ich hab mich wie immer dazugesetzt, und nach ner guten stunde haben dann beide geschlafen.
lilli war soooo eifersüchtig, das war der hammer. sie ist total zum baby geworden... aber es ist ja absehbar, morgen nachmittag ist sie wieder meine kleine einzel-prinzessin.
shorty1208
1687 Beiträge
28.06.2014 21:37
huhu,

oh schön, dass lilli besuch über nacht hatte bin mal gespannt wann es bei uns das erste mal soweit ist

waren heute auf einem flohmarkt und haben ein schnäppchen gemacht
ein puky fahrrad 12 zoll, so gut wie keine gebrauchsspuren, reifen top, bremse top etc. für 20€, der Mann wollte 25 und ich hab gefragt ob noch was am Preis geht
bei den kleinanzeigen gehen die für ca. 80 weg, deswegen hab ich es jetzt direkt mitgenommen, auch wenn es noch eine weile in der garage stehen wird.
und mama hat 2 paar neue schuhe bekommen wurd mal wieder zeit, meine lieblingsschuhe taugen nur noch was für den spielplatz
beim görtz gab es 20% auf reduzierte sachen und da die jetzt schon die herbstkollektion drin haben waren sämtliche sommerschuhe reduziert

morgen ist im nachbarort feuerwehrfest. wenn das wetter gut wird, dann gehen wir hin.

euch allen einen schönen abend, ich hoffe es geht euch allen gut?!?
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.06.2014 22:10
Zitat von shorty1208:

huhu,

oh schön, dass lilli besuch über nacht hatte bin mal gespannt wann es bei uns das erste mal soweit ist

waren heute auf einem flohmarkt und haben ein schnäppchen gemacht
ein puky fahrrad 12 zoll, so gut wie keine gebrauchsspuren, reifen top, bremse top etc. für 20€, der Mann wollte 25 und ich hab gefragt ob noch was am Preis geht
bei den kleinanzeigen gehen die für ca. 80 weg, deswegen hab ich es jetzt direkt mitgenommen, auch wenn es noch eine weile in der garage stehen wird.
und mama hat 2 paar neue schuhe bekommen wurd mal wieder zeit, meine lieblingsschuhe taugen nur noch was für den spielplatz
beim görtz gab es 20% auf reduzierte sachen und da die jetzt schon die herbstkollektion drin haben waren sämtliche sommerschuhe reduziert

morgen ist im nachbarort feuerwehrfest. wenn das wetter gut wird, dann gehen wir hin.

euch allen einen schönen abend, ich hoffe es geht euch allen gut?!?

na das ist ja mega super genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt