Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.06.2014 22:18
Missi heut wieder.
wir waren doch gestern kirschenpflücken. also hab ich heute kirschen gewaschen, entkernt, halbiert und draus marmelade gekocht.
ich hatte lilli mit am tisch (die jungs sind heut bei der mutter und kommen morgen wieder), und die kirschen die ich schon geschnibbelt hatte in nem teller auf der waage.
280g. ich schnippel und schnippel und schnippel... und frag mich irgendwann warum ich von den 280g nicht weg komme???? die kirschkerne wurden immer mehr, aber ich blieb auf den sch... 280g... schau ich lilli an... das gesicht voll kirschsaft, die backen voll, die hände voll kirschsaft... ich will gar nicht wissen wieviel die gefuttert hat.
Jani85
27577 Beiträge
30.06.2014 12:14
Also vllt mag mir ja eine von euch helfen. Ich brauch von den Handtüchern usw natürlich ein paar Designbeispiele. Wenn ihr intresse habt an so nem Set schreibtdoch bitte ne PN ich würd die natürlich sehr viel günstiger hergeben als dann später im Shop.
Jani85
27577 Beiträge
30.06.2014 19:09
Zitat von Jani85:

Also vllt mag mir ja eine von euch helfen. Ich brauch von den Handtüchern usw natürlich ein paar Designbeispiele. Wenn ihr intresse habt an so nem Set schreibtdoch bitte ne PN ich würd die natürlich sehr viel günstiger hergeben als dann später im Shop.

diese Einladung gilt natürlich auch für halb und ganz stille mitleser.
starbuck
13483 Beiträge
30.06.2014 19:19
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Also vllt mag mir ja eine von euch helfen. Ich brauch von den Handtüchern usw natürlich ein paar Designbeispiele. Wenn ihr intresse habt an so nem Set schreibtdoch bitte ne PN ich würd die natürlich sehr viel günstiger hergeben als dann später im Shop.

diese Einladung gilt natürlich auch für halb und ganz stille mitleser.
starbuck
13483 Beiträge
01.07.2014 20:10
und schon wieder abend.
alle kinder im bett, katze pennt neben mir am sofa und mein mann rennt zwischen burgerbraten und fussballspiel hin und her.
ich hab heute das haus aufgeräumt. gestern warn wir bei meiner schwester, weil die jungs bei der mutter waren, und lilli hat ihre kindergartenschuhe genäht bekommen:

mittwoch nächste woche haben wir den termin zur u7a, montag besuchen wir meine eltern und dienstag fahren wir noch mal zu meiner schwester.
ich freu mich so, ich hab den job in lillis kiga bekommen!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.07.2014 00:17
Wie stellst Du Dir das vor Jani? Ich hätte Interesse-mit Traktor o Feuerwehr wäre toll...bin ja eh ein Fan von Deinen Nähsachen-wie Du ja schon weißt
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.07.2014 00:18
Zitat von starbuck:

und schon wieder abend.
alle kinder im bett, katze pennt neben mir am sofa und mein mann rennt zwischen burgerbraten und fussballspiel hin und her.
ich hab heute das haus aufgeräumt. gestern warn wir bei meiner schwester, weil die jungs bei der mutter waren, und lilli hat ihre kindergartenschuhe genäht bekommen:

mittwoch nächste woche haben wir den termin zur u7a, montag besuchen wir meine eltern und dienstag fahren wir noch mal zu meiner schwester.
ich freu mich so, ich hab den job in lillis kiga bekommen!!!!

Die sind ja toll geworden-ich fotografier mal LA seine...
und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Job
Jani85
27577 Beiträge
02.07.2014 00:45
Sooo ich war heut fleißig. 4 Aufträge weggearbeitet und alles verpackt. Ein bisschen Papierkram....
Aber nachdem die Kids heut mal schlafen musst ich meine Chance nutzen

@Starbuck: Juhuuuuu!! Wie cool! Ich freu mich voll für dich/euch!
starbuck
13483 Beiträge
03.07.2014 20:01
danke euch! ich freu mich auch total!!!!
nächsten donnerstag geh ich mit lilli ins rathaus, den vertrag unterschreiben!!!
endlich gehts weiter!!!!
*
heut war wieder so ein tag, der zuwenig kinderstunden hat!!!
ich hab den ganzen vormittag wäsche gewaschen, mich mit den nachbarn unterhalten (hihi eher geratscht ), aufgeräumt. dann als die jungs da waren gabs ganz schnell mittag und dann sind wir los, zum burgspielplatz mit lillis bestem kumpel.
da waren wir dann 2 stunden, dann ist der grosse heim hausaufgaben machen, und ich bin mit den beiden "kleinen" noch ne runde fahrradfahren gegangen. lilli im kindersitz auf meinem rad, der mittlere auf dem rad des grossen.
wir waren ne volle stunde unterwegs, und sind dann noch schnell auf die neueröffnung von nem laden hier, die hatten ne hüpfburg aufgebaut und da kam ich mit lilli natürlich nicht vorbei.
*
jetzt hab ich noch zwei hosen zugeschnitten und die knistertücher für die spielpark/und kindernestkinder (jaaaaa ich arbeite da nicht mehr, weil mich die mitarbeiter soooo aufgeregt haben, aber die kinder können ja nix für und darum näh ich die fühlbücher noch ) vorbereitet.
morgen werd ich dann anfangen mit nähen.
starbuck
13483 Beiträge
04.07.2014 20:46
niemand mehr da? ist so still geworden...
wir haben vorhin noch fussball geschaut, jetzt sind alle kinder im bett und die muddi aufm sofa.
jani, vielen dank! dein brief kam heute an! lilli stand in der tür und hat auf die postlerin gewartet, und die kam dann auch tatsächlich und hat ihr den brief gleich in die hand gegeben, lilli war sooooo stolz und hat gleich zielsicher die gummibärchen rausgefischt.
ich hab heut den wechselwäschesack fertig genäht, morgen kommd dann noch das turnsackerl dran.
vielen dank für die schnelle lieferung!!!!! es ist wirklich wunderschön geworden!!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.07.2014 20:58
Ich penn schon halb aufm Sofa. GEstern noch so lang genäht. Heut war auch stressig und der kleine ist noch wach. Ich hab für Jakob und fürs dawanda farbmotto ne Hose genäht und find sie soooo toll. Wollt heut gleich noch welche machen aber Karstadt atte "meinen" Stoff nicht... dann näh ich heut was anderes und geh morgen noch in nen andren Stoffladen.

Jani85
27577 Beiträge
04.07.2014 20:59
Zitat von starbuck:

niemand mehr da? ist so still geworden...
wir haben vorhin noch fussball geschaut, jetzt sind alle kinder im bett und die muddi aufm sofa.
jani, vielen dank! dein brief kam heute an! lilli stand in der tür und hat auf die postlerin gewartet, und die kam dann auch tatsächlich und hat ihr den brief gleich in die hand gegeben, lilli war sooooo stolz und hat gleich zielsicher die gummibärchen rausgefischt.
ich hab heut den wechselwäschesack fertig genäht, morgen kommd dann noch das turnsackerl dran.
vielen dank für die schnelle lieferung!!!!! es ist wirklich wunderschön geworden!!!!

das freut mich!
starbuck
13483 Beiträge
05.07.2014 09:23
sieht toll aus die hose, jani!!!! nach welchem schnittmuster ist die? selbst erstellt? wenn ja wann kommt das ebook raus???
Jani85
27577 Beiträge
05.07.2014 10:21
Zitat von starbuck:

sieht toll aus die hose, jani!!!! nach welchem schnittmuster ist die? selbst erstellt? wenn ja wann kommt das ebook raus???

Danke
ja das ist selbst gemacht Ich habs schon überlegt aber ich weiß nicht wie ich das in den Computer bekomme.
shorty1208
1687 Beiträge
07.07.2014 20:53
Huhuuuuu

wir haben nun endlich (fast) alles für den Kindergarten zusammen

0815-Turnbeutel sind schweineteuer, sobald ein Pirat oder Dino oder so drauf ist kosten die 10€ aufwärts...
Hab jetzt einen bei eBay bestellt: Motiv wählbar, inklusive Namen und in apfelgrün (dann passt er zu seinem Rucksack): 11,99€ inkl. Versand

Und Mappen für die Zeichnungen im Kindergarten (die Zeichenmappen in A3) mach ich selbst ´Hab bei nem Schulbedarf 2 Rohlinge bestellt zu je 1,25€. Ich lasse Lucas ein Din A3-Blatt anmalen und sein Handabdruck kommt auch noch drauf. Das ganze dann auf die Mappe, mit Buchfolie einschlagen: fertig ist die selbst gemalte Mappe

Ich hoffe euch geht's allen gut?!?
Lucas sein Kumpel ist ja wieder da und er ist sooo früh darüber, so süß

Geben diese Woche unseren geliebten Fiat 500 ab. Bin schon ein bissl wehmütig, das war unser Hochzeitsauto
Aber, im Laufe der Woche kommt mein Firmenwagen juhuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt