Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.08.2014 09:02
guten morgen mädels!
ich bin sooooo müde!!!!
nebenan war party. ich hab um 4 das letzte mal auf die uhr geschaut. und um viertel vor 7 war die nacht vorbei weil lilli wach war.
wenn lilli heut nacht aufgewacht wäre, dann wär ich rüber, aber so hatte ich keine lust auf ärger... ich bin so froh wenn da die mutter mit den kleinen geschwistern wieder kommt (sind grad im urlaub) und der 16 und 18jährige nicht mehr allein zu hause ist.
ich verstehs ja, sturmfrei ist toll, aber bitte irgendwann muss doch auch mal wieder gut sein.
ich werde mich fies rächen (hihi) ich hämmere nacher ein paar nägel in lillis zimmer wand. und hänge die fotos auf. das hab ich schon ewig vor mir hergeschoben, jetzt scheint mir der perfekte zeitpunkt zu sein.
heut werd ich mich noch mal an die nähma setzen, lilli braucht einen neuen pulli mit nem engeren kragen. heut wehts ziemlich, unser sonnensegel hats heut nacht zerlegt, und es regnet. morgen soll es besser werden, muss es auch! wir wollen doch mit oma in den tierpark!
Jani85
27577 Beiträge
25.08.2014 14:28
bis in 3 Wochen... schreibt nicht so viel
starbuck
13483 Beiträge
25.08.2014 19:52
schönen urlaub, liebste jani!!!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.08.2014 21:38
Zitat von Jani85:

bis in 3 Wochen... schreibt nicht so viel

erholt euch gut
findus2010
9047 Beiträge
26.08.2014 09:44
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2014 14:50
wir waren ja gestern im zoo...

mein schnubi war am heimweg soooo müde, sie hat die ganze rückfahrt geschlafen.

lillis lieblingstier war die giraffe.

und natürlich die nemo fischlein...

Jani85
27577 Beiträge
27.08.2014 00:31
Danke ihr lieben! Wir sind sehr gut angekommen. Die autofahrt war erschrenkend komplikationslos. Jetzt haben wir erst mal ein paar schöne Tage bei meinem Vater und Freitag gehts weiter zur Nordsee!!! ich freu mic schon soooo sehr auf sand und meer und wind! Das ist fast wie nach hause kommen

Hab heut auch meiner besten freundin ihr geschenk zum einzug überreicht und sie war sooooo glücklich
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2014 18:20
Hallo liebe Mädels!
Ich war heut mit lilli im jagd und fischereimuseum in münchen.
hier ein paar fotos!

aus dem streichelbereich war lilli nicht mehr rauszukriegen.
danach waren wir noch shoppen, lilli hat ein neues vorlesebuch bekommen (Juli Löwenzahn) und danach waren wir noch beim goldenen m und haben uns ein happy meal geteilt. manchmal muss man über die stränge schlagen. *gg*
und als papa uns dann nachmittags von oma und opa abgeholt hat (lilli durfte noch pumukl im tierpark anschaun) sind wir im blumenladen vorbeigefahren und haben ihr für ihr zimmer eine mimose gekauft, die hat schon blütenknospen.
Lori26
2873 Beiträge
29.08.2014 21:04
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Davis Haut ist auch sehr gut. Ich bin selten noch bei MC. Heute habe ich mal die Möglichkeit wieder am PC zu sitzen und euch zu schreiben.

Ab Dienstag fliegen wir nach Albanien für fast zwei Wochen. Nach 9 Jahren das erste Mal und Marco und Davi kommen überhaupt das erste Mal mit. Ich kann mich noch nicht ganz drauf freuen, weil ich Flugangst habe, aber hoffe, dass ich es irgendwie überstehe und dann unseren Urlaub genießen kann. Außerdem ist es ein komisches Gefühl, das erste Mal so weit von Jano weg zu sein und ihn hier zurückzulassen. Wir kommen wieder, aber das Gefühl ist komisch....naja, aber auch das muss ich lernen...

Ich melde mich nach dem Urlaub mal wieder.
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2014 21:25
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Davis Haut ist auch sehr gut. Ich bin selten noch bei MC. Heute habe ich mal die Möglichkeit wieder am PC zu sitzen und euch zu schreiben.

Ab Dienstag fliegen wir nach Albanien für fast zwei Wochen. Nach 9 Jahren das erste Mal und Marco und Davi kommen überhaupt das erste Mal mit. Ich kann mich noch nicht ganz drauf freuen, weil ich Flugangst habe, aber hoffe, dass ich es irgendwie überstehe und dann unseren Urlaub genießen kann. Außerdem ist es ein komisches Gefühl, das erste Mal so weit von Jano weg zu sein und ihn hier zurückzulassen. Wir kommen wieder, aber das Gefühl ist komisch....naja, aber auch das muss ich lernen...

Ich melde mich nach dem Urlaub mal wieder.
ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub!!! du schaffst das!
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2014 22:28
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaani komm nach hause... keiner ist da und du bist auch nicht da. mein kind schläft auf dem sofa neben mir... ich kann nicht mal horrorfilme kucken, wenn mein mann schon mal nicht da ist...
shorty1208
1687 Beiträge
30.08.2014 09:54
Hallo zusammen

wir sind wieder zurück und es war traaaaumhaft schön.
Haben ganz spontan noch in Apulien eine Ferienwohnung gebucht und die Vermieter waren so nett! Hatten einen Sohn, der jetzt fast 4 Jahre alt ist und Lucas & er haben immer schön miteinander gespielt.
Luci hatte mächtig Spaß im Meer und wollt nicht mehr aus dem Wasser. Sobald wir die Promenade runter sind "Mama, Badehose, schneeeeeelllllll. Lucas mag ins Mare (Meer) "
Nächstes Jahr fahren wir wieder hin und auch wieder in die gleiche Ferienwohnung. Die Leute sind so nett und Lucas und Eduardo haben sich richtig angefreundet und gestern auch via facetime miteinander gesprochen
Am letzten Abend sind wir alle ins Restaurant (wir, meine Schwägerin und die Schwiegereltern) und die Vermieter wollten auch. Lucas hat bei denen gegessen und dann sind alle ins Restaurant gekommen. Wir waren abgeschrieben, Lucas und Eduardo haben die ganze Zeit gespielt und sind rumgerannt. Das Restaurant war sehr voll, aber niemand hat gemeckert weil die Kinder rumspringen. Das war mal richtig schön zu sehen. Bei uns wird ja leider oft geschimpft oder man wird schief angeschaut (vorallem wenn man abends mit den Kindern ins Restaurant geht).

Anbei noch ein Bild von Lucas. Das entstand als er aus dem Meer raus ist und total k.o. war. Ich liebe das Bild, so ein sehnsüchtiger Blick aufs Meer und wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch, wie sich das Meer in seinen Augen spiegelt

Jani und Lori: euch einen schönen Urlaub, genießt ihn!

Bei uns geht am Montag der Alltag wieder los. Mein Mann muss arbeiten und Lucas hat die Eingewöhnung im Kiga.

Suedlicht
1767 Beiträge
30.08.2014 10:10
Huhu....

Habt ihr noch ein Plätzchen in eurer Runde frei?

Habe neben meinem 08er Kind auch ein Juni 11er Kind.
30.08.2014 11:21
Zitat von shorty1208:

Hallo zusammen

wir sind wieder zurück und es war traaaaumhaft schön.
Haben ganz spontan noch in Apulien eine Ferienwohnung gebucht und die Vermieter waren so nett! Hatten einen Sohn, der jetzt fast 4 Jahre alt ist und Lucas & er haben immer schön miteinander gespielt.
Luci hatte mächtig Spaß im Meer und wollt nicht mehr aus dem Wasser. Sobald wir die Promenade runter sind "Mama, Badehose, schneeeeeelllllll. Lucas mag ins Mare (Meer) "
Nächstes Jahr fahren wir wieder hin und auch wieder in die gleiche Ferienwohnung. Die Leute sind so nett und Lucas und Eduardo haben sich richtig angefreundet und gestern auch via facetime miteinander gesprochen
Am letzten Abend sind wir alle ins Restaurant (wir, meine Schwägerin und die Schwiegereltern) und die Vermieter wollten auch. Lucas hat bei denen gegessen und dann sind alle ins Restaurant gekommen. Wir waren abgeschrieben, Lucas und Eduardo haben die ganze Zeit gespielt und sind rumgerannt. Das Restaurant war sehr voll, aber niemand hat gemeckert weil die Kinder rumspringen. Das war mal richtig schön zu sehen. Bei uns wird ja leider oft geschimpft oder man wird schief angeschaut (vorallem wenn man abends mit den Kindern ins Restaurant geht).

Anbei noch ein Bild von Lucas. Das entstand als er aus dem Meer raus ist und total k.o. war. Ich liebe das Bild, so ein sehnsüchtiger Blick aufs Meer und wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch, wie sich das Meer in seinen Augen spiegelt

Jani und Lori: euch einen schönen Urlaub, genießt ihn!

Bei uns geht am Montag der Alltag wieder los. Mein Mann muss arbeiten und Lucas hat die Eingewöhnung im Kiga.

ich kann immer nur wieder sagen Maxi der kleine mann ist soooooooooooooo Hübsch

man sieht es ihn an das er mit liebe gemacht würde
30.08.2014 11:29
Zitat von Suedlicht:

Huhu....

Habt ihr noch ein Plätzchen in eurer Runde frei?

Habe neben meinem 08er Kind auch ein Juni 11er Kind.

klar haben wir ihr noch ein platz frei . Schauen wir mal wie lange du es hier aushälst . Die meisten vor dir war nach einpaar tage auch wieder weg .
An was das lag .

Die hand voll die hier noch schreibt kennen sich seit über 3 jahre . Also nicht falsch verstehen wenn man nicht gleich auf deinen beitrag antwörtet .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt