Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Suedlicht
1767 Beiträge
02.09.2014 07:35
@shorty: Glückwunsch zum Kiga-Kind. Toll, dass es direkt so gut geklappt hat. Hier lief es ähnlich ab, allerdings hatte sie ja ihren Bruder bei sich, da er ja selbst noch ein Kiga-Kind ist.
shorty1208
1687 Beiträge
02.09.2014 11:36
Zitat von Suedlicht:

@shorty: Glückwunsch zum Kiga-Kind. Toll, dass es direkt so gut geklappt hat. Hier lief es ähnlich ab, allerdings hatte sie ja ihren Bruder bei sich, da er ja selbst noch ein Kiga-Kind ist.

danke auch heute lief es gut und gegen 14 Uhr hole ich ihn (zusammen mit meiner schwester, sie möchte mit damit sie den kiga mal sieht und die kindergärtnerinnen sie auch mal gesehen haben falls sie lucas mal abholen müsste).

sind deine beiden in der gleichen gruppe? das wäre ja toll!
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2014 12:38
hallo mädels, wir haben hier gerade landunter.
heute haben wir die meerlis zu uns ins haus geholt. mir sind die da draussen zu weit weg, vorübergehend sind sie jetzt in einem relativ kleinen käfig, aber das ändern wir nach der op von unsrem sorgenkind.
bis dahin dürfen sie viel laufen, und wir haben sie gut im auge dass sich keine streitigkeiten entwickeln. und viel zu tun bekommen sie ohnehin, lilli ist feuer und flamme.
gestern hatten wir besuch von "kleinkind-tom", nach dem lilli ihre babypuppe benannt hat, als er das erste mal bei uns war. der ist vielleicht gewachsen... wahnsinn wie die zeit vergeht!!!
lilli hat jetzt eine neue schaukel. die haben wir geliehen bekommen...

Das ist unser sorgenkind johannes. am 12.9. hat er seinen op-termin. hoffendlich geht alles gut!!!
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2014 17:21
Das ist besser als fernsehn! lilli hockt nur vor den meerlies und steckt ihnen leckereien zu! *lach* die entscheidung war scheinbar doch nicht so ganz falsch. sie kommen bei ihr sogar schon vor ans gitter. aber zum schlafen werden wir sie doch lieber rausstellen.
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2014 22:30
Hallöchen,

ich sende mal ein Lebenszeichen damit starbuck sich nicht ganz so einsam fühlen muss

Hier ists wirklich herrlich! Wir sind schon ganz braun, Jakob ist schon richtig geschwommen, Henni rennt die ganze Zeit durch die Priele und gießt alles was wie Sand aussieht und wir großen stehen daneben und genießen das einfach das die Kinder sich gut beschäftigen. Donnerstag haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Heute war Bauernmarkt im Ort. Gaaaanz viele alte Traktoren... beide saßen auf einem drauf und haben *trtrtrtrtr* gesagt und "gelenkt" es war zum piepen! es gab eis und tüddelkram und waffeln und Pommes. ach war herrlich! Abends noch ne stunde an den Strand. Und beide schlafen wir tote

Tag 1: es war noch kaaalt und windig....

Mittwoch: SOOOONNE

Immer noch SONNE und MEEER

Anfang Juni, Jakob noch mit Goldlöckchen das wollt ich euch nicht vorenthalten
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2014 22:35
Sooo:

Hallo südlicht! Willkommen in unserer kleinen Runde, nimm dir nen Keks

@shrty: klingt doch Klasse! Jakob und Hendrik wollen auch sofort ins Meer obwohl das hier sicher 10grad kälter ist als bei euch und das mit dem Kiga ist ja super!

@starbuck: ich drück alle Daumen für Johannes! sag mal ists ok wenn ich mütze und hose in meinen Shop tue? Ich liebe den stoff einfach Und jakob auch
starbuck
13483 Beiträge
07.09.2014 08:25
Zitat von Jani85:

Sooo:

@shrty: klingt doch Klasse! Jakob und Hendrik wollen auch sofort ins Meer obwohl das hier sicher 10grad kälter ist als bei euch und das mit dem Kiga ist ja super!

@starbuck: ich drück alle Daumen für Johannes! sag mal ists ok wenn ich mütze und hose in meinen Shop tue? Ich liebe den stoff einfach Und jakob auch
oooooooooooh schön von dir zu hören!!! ganz tolle fotos hast du da! sieht nach ner menge spass aus!!!!
ich steh grad auf dem schlauch welche mütze und welche hose du meinst, aber ich sag einfach mal ja ja. wann kommt ihr denn aus dem urlaub zurück? und wann startet jakobs kiga? hab das nicht mehr auf dem schirm, irgendwie. ich wünsch euch noch gaaaanz viel spass, und viele grüsse an daniel!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.09.2014 11:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Sooo:

oooooooooooh schön von dir zu hören!!! ganz tolle fotos hast du da! sieht nach ner menge spass aus!!!!
ich steh grad auf dem schlauch welche mütze und welche hose du meinst, aber ich sag einfach mal ja ja. wann kommt ihr denn aus dem urlaub zurück? und wann startet jakobs kiga? hab das nicht mehr auf dem schirm, irgendwie. ich wünsch euch noch gaaaanz viel spass, und viele grüsse an daniel!!!!!

ja daie meiste zeit ists spaß Zwischendrin mal nen Zornanfall aber sonst gehts

Die mit den Zügen.

Wir fahren hier am Freitag ab, Samstag dann heim und Mittwoch startet der Kiga.
starbuck
13483 Beiträge
07.09.2014 15:19
aaaaaaaaaaaaaah jetzta. manchmal brauch ich etwas länger.
oh ich könnt grad zornen. die ganze wäschespinne voll, meerschweinchen draussen im aussengehäge, lillis sitzsack draussen, weil in der badewanne gewaschen und zum trocknen ausgelegt, gibts hier nen regenduscher, der hatte sich gewaschen. klar, zuerst die meerlies eingefangen, dann erst sitzsack rein, bis dahin war er wieder durchweicht, danke, und die wäsche, die kannste knicken. jetzt schmoll ich am sofa. ist ja nicht so, dass ichnicht schon den ganzen tag wasche, putze, die schweinchen sauber mache, und kind bespasse. nööö. kein ding.
Jani85
27577 Beiträge
07.09.2014 21:28
also passts ja??

Das wetter mobbt dich
Hier ists sonnig Und ich war heut im Meeeeer Wellen 1m hoch Hach war das HERRLICH!!!
starbuck
13483 Beiträge
07.09.2014 21:39
Zitat von Jani85:

also passts ja??

Das wetter mobbt dich
Hier ists sonnig Und ich war heut im Meeeeer Wellen 1m hoch Hach war das HERRLICH!!!
klar passts!!!
ja das wetter mobbt mich. und mein kind auch... wir schauen fußball und missi ist noch wach. sie hat den ganzen nachmittag verpennt und dreht jetzt auf. hurra.
wir haben vorhin noch ihre pinnwand mit acrylfarbe blau angepinselt. morgen kommt der rahmen dran, der wird grün. und dann möchte ich das ganze noch mit meerespflanzen verzieren, weiss aber noch nicht genau wie.
sie bekommt ja nemo ins zimmer an die wand hinter dem bett, da solls zu passen...
starbuck
13483 Beiträge
07.09.2014 21:41
ich hab mich übrigens vertan. am dienstag fängt lilli mit dem kiga an, nicht am mittwoch. das wär ja mal ein einstand geworden. der erste tag und schon versemmelt.
Jani85
27577 Beiträge
07.09.2014 21:49
das könnte ich sein

irgendwas wollt ich noch schreiben das hab ich aber vergessen Ich werd alt...
starbuck
13483 Beiträge
07.09.2014 22:24
so gehts uns allen, was? ich will ins bett. ich glaub ich pack mein kind jetzt ein. wie oft duscht du deine jungs eigendlich? ich bin am überlegen ob ich lilli nicht zu wenig dusche/bade. im moment sinds 2x die woche, aber wenn ich oft lese/höre dass die kinder jeden tag geduscht werden...
warum fragst du eigendlich mich, ob du deine hose und die mütze in den shop stellen DARFST???
07.09.2014 22:41
Zitat von starbuck:

so gehts uns allen, was? ich will ins bett. ich glaub ich pack mein kind jetzt ein. wie oft duscht du deine jungs eigendlich? ich bin am überlegen ob ich lilli nicht zu wenig dusche/bade. im moment sinds 2x die woche, aber wenn ich oft lese/höre dass die kinder jeden tag geduscht werden...
warum fragst du eigendlich mich, ob du deine hose und die mütze in den shop stellen DARFST???

ich dusche romeo alle 2 tage und wenn er will kann er auch täglich sich duschen warum nicht ich mache es ja auch. nicht zu vergessen romeo ist noch nicht trocken daher ist es gut wenn er täglich oder alle 2 tage duscht wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt