Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
28.09.2014 21:18
Zitat von Jani85:

warum? Ich will doch was von dir ich muss jetzt nur meditieren welchen Stoff wir wollen.
dann meditier schnell! lilli freut sich schon wie bolle weil SIE was für den jakob nähen darf.
Jani85
27577 Beiträge
28.09.2014 21:27
Jakob muss nach utah auswandern damit er die ganzen Mädels die ihn mögen heiraten kann In seiner KiGa Gruppe stehn auch schon mind 2 auf ihn
starbuck
13483 Beiträge
28.09.2014 21:46
mein töchterlein möchte momentan bitte lieber ihren papa heiraten. aber sie LIEBT es mit mir an der nähma zu sitzen, und der jakob ist ja "ihr freund" und darum näht SIE das natürlich, und nicht die mama.
shorty1208
1687 Beiträge
29.09.2014 22:00
ich melde mich mal ab ihr lieben
fahren am mittwoch nachmittag zu den schwiegereltern bis sonntag

macht's gut und habt alle einen schönen feiertag (und schreibt nicht so viel, ich hab jetzt auch nix nachgelesen weil ich zu müde bin (gehe zur zeit eher so gegen 21 uhr ins bett, ich glaub ich werd alt ))
starbuck
13483 Beiträge
29.09.2014 22:01
Zitat von shorty1208:

ich melde mich mal ab ihr lieben
fahren am mittwoch nachmittag zu den schwiegereltern bis sonntag

macht's gut und habt alle einen schönen feiertag (und schreibt nicht so viel, ich hab jetzt auch nix nachgelesen weil ich zu müde bin (gehe zur zeit eher so gegen 21 uhr ins bett, ich glaub ich werd alt ))
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.09.2014 23:05
Mit der Bambinikirche find ich schön. La hatte letzte Woche so Tauferinnerungs Gottesdienst. ..
starbuck, wie geht esc euch? Wir waren heute im garten fleißig,da musst ich an dich denken :0)
Schönen Urlaub und bis bald. ..
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2014 21:42
@kiba: ich mach das eigentlich gern mit der bambnikirche. es ist nur oft so uninspiriert und ausserdem wird sie von dem Hauptamtlichen bisher sehr stiefmütterlich behandelt. Nachdem wir aber nun nen neuen Pfarrer und Kaplan haben wird es ja vllt anders. Meinen Mann versuchen sie nun wieder in den Pfarrgemeinderat zu überreden

mein Mann war heut spontan mit seinem Bruder beim Fußball (in München). Um 9 uhr hab ich ihn in Memmingen zum Treffpunkt gekarrt. Er ist dann um acht heimgekommen und hat sich mit Jakob ins Bett verzogen... hach ja... Der Tag war bescheiden. Frühstück mit der Freundin (auch spontan ausgemacht aber ide hat richtig groß aufgefahren, war richtig gemütlich!) war wirklich nett und sie hats auch nicht gestört das meine Kinder ihren hübsch dekorierten Singlehaushalt umgekrempelt haben... Ab mittags war die Stimmung dann im Keller. JAkob hat ständig gefragt ob Papa nun ENDLICH fertig wär mit Fußball schauen und Hendrik hat ständig "Uwe kommen?" gesagt. Wegen JEDEM scheiß haben sie gezornt... wegen 300g aufschnitt haben wir im Edeka 3 Trotzanfälle hingelegt... Ich LIEBE es... Danach haben wir ca 1 1/2 std Blätter/Laub, Eicheln und Kastanien in unseren Bach geworfen und geschaut/gehört was wie "plopp" macht ob es schwimmt etc. Das war ganz nett. Danach ist H nur noch ins Bett gefallen.

Morgen kann nur besser werden
ich bin grad am Papierkram machen ich hasse es!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.10.2014 21:46
Zitat von Jani85:

@kiba: ich mach das eigentlich gern mit der bambnikirche. es ist nur oft so uninspiriert und ausserdem wird sie von dem Hauptamtlichen bisher sehr stiefmütterlich behandelt. Nachdem wir aber nun nen neuen Pfarrer und Kaplan haben wird es ja vllt anders. Meinen Mann versuchen sie nun wieder in den Pfarrgemeinderat zu überreden

mein Mann war heut spontan mit seinem Bruder beim Fußball (in München). Um 9 uhr hab ich ihn in Memmingen zum Treffpunkt gekarrt. Er ist dann um acht heimgekommen und hat sich mit Jakob ins Bett verzogen... hach ja... Der Tag war bescheiden. Frühstück mit der Freundin (auch spontan ausgemacht aber ide hat richtig groß aufgefahren, war richtig gemütlich!) war wirklich nett und sie hats auch nicht gestört das meine Kinder ihren hübsch dekorierten Singlehaushalt umgekrempelt haben... Ab mittags war die Stimmung dann im Keller. JAkob hat ständig gefragt ob Papa nun ENDLICH fertig wär mit Fußball schauen und Hendrik hat ständig "Uwe kommen?" gesagt. Wegen JEDEM scheiß haben sie gezornt... wegen 300g aufschnitt haben wir im Edeka 3 Trotzanfälle hingelegt... Ich LIEBE es... Danach haben wir ca 1 1/2 std Blätter/Laub, Eicheln und Kastanien in unseren Bach geworfen und geschaut/gehört was wie "plopp" macht ob es schwimmt etc. Das war ganz nett. Danach ist H nur noch ins Bett gefallen.

Morgen kann nur besser werden
ich bin grad am Papierkram machen ich hasse es!!!!

Papier kram hasse ich auch. Und diese Trotzanfälle ,zum brechen, wir sind deswegen gestetn vom Drachenfest früher gegangen-ich zweifel da grad auch sehr stark an mir und meiner Erziehung
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2014 21:51
ach das hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Kinder zornen nur wenn sie sich bei dir sicher fühlen das du si trotzdem liebst. Eigentlich ist dieses Zornen ein gutes zeichen für ein starke und sichere Bindung. Deswegen sind sie oft bei Oma und zu 90% im Kiga SOOOO lieb und nett. Das ist einfach nicht die gleiche Bindungsqualität... ich könnt da jetzt nen Roman zu schreiben denn das war mein Bachelor Thema

Bei mir sind halt derzeit zwei.... Jakob heult wie angestochen Hendrik schmeißt sich auf den Boden strampelt und beißt wenn man zu nah kommt....

Hach... warum wollen wir noch mal ein drttes??
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.10.2014 22:01
Zitat von Jani85:

ach das hat damit nichts zu tun. Im Gegenteil. Kinder zornen nur wenn sie sich bei dir sicher fühlen das du si trotzdem liebst. Eigentlich ist dieses Zornen ein gutes zeichen für ein starke und sichere Bindung. Deswegen sind sie oft bei Oma und zu 90% im Kiga SOOOO lieb und nett. Das ist einfach nicht die gleiche Bindungsqualität... ich könnt da jetzt nen Roman zu schreiben denn das war mein Bachelor Thema

Bei mir sind halt derzeit zwei.... Jakob heult wie angestochen Hendrik schmeißt sich auf den Boden strampelt und beißt wenn man zu nah kommt....

das tut mir gerade echt gut,er trotzt so heftig, dass ich echt nicht mehr weiter weiß könnte grad echt nur noch heulen Wie gehst du denn damit um?ich zweifel an einem zweiten Kind...wann "plant"ihr das dritte Kind?
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.10.2014 22:05
Jetzt ist der Beitrag weg.schreib nochmal
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2014 22:38
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

das tut mir gerade echt gut,er trotzt so heftig, dass ich echt nicht mehr weiter weiß könnte grad echt nur noch heulen Wie gehst du denn damit um?ich zweifel an einem zweiten Kind...wann "plant"ihr das dritte Kind?

was macht er denn dann? mit Jakob gehe ich auf augenhöhe, rede ruhig, erkläre ihm die sachlage. Bin dann aber auch mal streng und sag "so nicht" Oft nehm ich ihn dann hoch und tröte ihn denn ich weiß das er einfach nur nicht mit seinen Gefühöen umgehen kann. Er ist wütend/traurig/enttäuscht. Schimpfen hilft da meist leider wenig.
i
HEndrik lasse ich kurz zornen und nehm ihn dann gleich hoch und versuch in zu beruhigen halte ihn aber davon ab mich zu beißen.

Ab in ca 9monaten ist es willkommen
starbuck
13483 Beiträge
04.10.2014 22:56
n´abend mädels.
trotzanfälle? ja davon können wir auch ein lied singen. ganz schlimm.
aber es kann ja nur besser werden. alles nur eine phase. donnerstag hat sie den ganzen weg vom kiga nach hause auf dem fahrrad geheult und gezornt weil sie noch spielen wollte.
sorry, es war halb sechs, alle kinder waren abgeholt und wir konnten endlich heim... *schulterzuck*
heute war madame ab 6 wach und hat vor sich hin gesungen. und ich war erst um halb eins nachts im bett. schön blöd. heut geh ich früher...
jani, ein drittes ist in planung?
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2014 23:17
grmpf lappie war abgeschmiert und mc vereimert mich

findibus, nur für dich:

und ich hab für mich nen Pulli genäht. Ich LIEBE ihn!!!

starbuckchen, du lebst!!! *freu* Ja warum denn nicht 3 waren von anfang an geplant... 4-12 sind dann optional
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2014 19:18

Ich sags euch ich brech ab. Waren ne laaaange Runde laufen heut und einmal saß der Hendrik bei Papa auf den Schulter und sngt "Hopp! Hopp! Hopp, Pferdchen lauf Galopp!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt