Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.09.2014 22:33
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

...

oh ja, es war ein Lucas-Wochenende War super!
JEtzt am WE ist leider nicht so viel Zeit. Wir verakaufen auf einem Flohmarkt und am Sonntag wird ein guter Bekannter 50.

Feuerwehr-Fanta? Aber klar, das gibt es nuuuuuur bei der Feuerwehr (bei der Polizei dann natürlich die Polizei-Fanta usw. )

Euer Tag im Hockeystadion klingt auch nett
Essen ist hier auch grad hoch im KUrs, im Kindergarten verdrückt Lucas sein Frühstück (2 SCheiben Brot, Trauben oder einen Apfel, Banane, was ich halt mitgebe) und dann 2 Portionen Mittagessen und nachmittags noch den Rest aus seiner Dose (meistens dann noch einen Obstriegel und Joghurt). Kaum daheim hat er schon wieder Hunger

Bei uns ist es auch kalt, richtig herbstlich :/ wir haben auch alle eine laufende Nase, war ja wieder klar

Euch geht's sonst gut?? Was macht deine Arbeit, alles ok soweit?

Ihr trödelt? Ich trau mich da nicht so dran
Ich denke, dass Lukas Alexander wachsen wird-er futtert immer soviel kurz bevor er einen Schub macht
Ich lag ja vorletzte Woche richtig flach, aber dank Antibiotikum bin ich wieder fit. und das Beste ist-Lukas Alexander hat sich nicht angesteckt
Praxis läuft Prima-hab ja eine Homepage, aber ich weiß nicht, ob ich das hier rein machen darf

ja, also es ist ein Flohmarkt für Kindersachen
Ich hab die Kleidung sonst immer zu einem sortieren gegeben, aber da verkauft man nur wenig.
Der beim mir im Geschäft ist zum Handeln und da ist die Chance, was zu verkaufen, wesentlich besser. Mach das jetzt zum ersten Mal, vorher hab ich nie ne Karte bekommen (ca. 1000 Anmeldungen auf 150 Plätze...).

Ah stimmt, das kann natürlich auch am wachsen oder lernen liegen wenn sie so viel futtern. Wie groß ist LA jetzt???

SChön das es dir wieder besser geht! LUcas hat mich wohl angesteckt, seit gestern läuft meine Nase so richtig und ich hab Kopfweh... Mal schauen wie das weitergeht.

Schick den Link gern per PN, ich bin doch neugierig wie es letztendlich geworden ist

Lukas Alexander hat heute morgen 99cm und 15,1kg gehabt-er ist jetzt tatsächliche ein laufender Meter
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.09.2014 22:41
Wo seid Ihr denn alle? Lasst den Thread hier bitte bitte nicht einschlafen
26.09.2014 08:56
Zitat von Kibazwerg:

Wo seid Ihr denn alle? Lasst den Thread hier bitte bitte nicht einschlafen

guten morgen süsse , ich lese jedes mal mit aber bin zu faul was zu schreiben . Werde es wieder ändern den es wer echt schade wenn es dieses Thread nicht mehr gibt . Ich verspreche besserung
starbuck
13483 Beiträge
26.09.2014 09:06
guten morgen.
bei mir ists einfach so dass soviel los ist und soviel schief läuft und ich nicht immer jammern will.
jetzt ist unser eines meerlie auf dem weg der besserung, nun fängt das nächste an.
ich warte auf den rückruf vom tierarzt, dann fahr ich noch mal hin. hätte das nicht noch nen monat warten können, wenn ich mein erstes gehalt bekomme???? oh mann...
lilli ist total verschnupft, sie ist seit heut morgen um 6 wach, habe sie trotzdem in den kiga gebracht weil sie unbedingt wollte. ausserdem sind da eh alle verrotzt (woher hat sies sonst...) andererseits die jungs sind auch krank, was aber eher daran liegt dass sie im t-shirt und dünnem pulli in die schule rennen bei dem wetter.
nächsten mittwoch fange ich an zu arbeiten. ich freu mich langsam richtig drauf. endlich selber geld verdienen und aus diesen vier wänden raus.
falls ihr mal reinlesen wollt:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/starbuck-un d-ihre-meute.-patchwork-funktioniert.-oder-nicht
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.09.2014 23:14
Hallo Mädels,
schön das ihr euch gemeldet habt. Ich verstehe euch zu gut.bei jns ist auch immer was los und ich sitz hier nicht mehr so viel wie zu Beginn der ssw mit la. Aber ich lese auch immer fleißig
was läuft denn bei euch so schief-wir waren doch alle immer zum auskotzen und zuhören hier.also raus damit
shorty1208
1687 Beiträge
27.09.2014 06:30
die Homepage gefällt mir gut Kiba!
Bei uns im KIGA ist ebenfalls eine Logo- und Modopädin, ich hab solchen Respekt vor eurer Arbeit! Ist sicherlich kein einfacher Job (grade mit kranken Kindern), aber ihr macht ihn mit Liebe <3

ich schreibe zur Zeit wenig da wir heute ja nen Stand auf'm Flohmarkt haben und ich in den letzten Tagen alles ausgezeichnet hab. 7 Kisten Kleidung und dann noch Spielzeug, Schuhe etc.
Die Kleidung ist fertig beschriftet, jetzt mach ich mich noch an den Rest und gegen 10 fahren wir zu meiner Schwester, sie passt heut auf Lucas auf.
Anschließend nach Hause das Auto laden und gegen 12:30 fahren wir dann zum Flohmarkt, ab 13 Uhr ist Aufbau angesagt.
Ich hoffe wir verkaufen einiges, wir brauchen dringend Platz

starbuck, ich hoffe das mit eurem zweiten Meerli wird wieder Ist grad der Wurm drin, oder?

allen anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jani85
27577 Beiträge
27.09.2014 09:05
ich hab grad einfach wenig lust hier zu schreiben,hat versch gründe. per pn bin ich erreichbar.
Jani85
27577 Beiträge
27.09.2014 21:00
toll mein Mann ist schon wieder bei den Kids eingeschlafen
starbuck
13483 Beiträge
28.09.2014 08:53
Zitat von Jani85:

toll mein Mann ist schon wieder bei den Kids eingeschlafen
ich war um halb neun mit meiner kleinen im bett. mein mann hat auch gleich gepennt. vielleicht war schlaftag?
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.09.2014 20:02
@shorty - wo kommst du nochmal her? Ich weiß nur von zwei logo - motopäden in ganz Deutschland außer mir und suche Kontakte zu denen, die beide Berufe in einer Person vereinen ; 0)
Jani85
27577 Beiträge
28.09.2014 20:57
@kiba: Wars nicht bei HEidelberg

N'abend die Damen. Wir waren heut früh erst mal in der Kirche/Bambinikirche. War ganz nett. Haben uns noch mit dem neuen Pfarrer unterhalten. Aus Jakobs KiGa Gruppe waren auch ein paar Kinder da aber er wollte lieber bei mir sitzen Aber danach hat sie (5) ihn die ganze Zeit geknuddelt und gebusselt Jetzt freut er sich schon auf morgen
Am Mittag/Nachmittag waren wir bei den Schwiegers. War wirklich nett. Nur hatte sich mein Schwager (Patenonkel der Jungs) angekündigt. JAkob hatte sich soooo gefreut und dann war der nur 5 Minuten da und schon wieder weg. Jakob hat fast geweint
Jetzt schlafen beide und ich müsst eigentlich arbeiten. Ich schau aber erst mal ncis. Danach warten 4 Hosen auf mich
starbuck
13483 Beiträge
28.09.2014 21:10
Zitat von Jani85:

N'abend die Damen. Wir waren heut früh erst mal in der Kirche/Bambinikirche. War ganz nett. Haben uns noch mit dem neuen Pfarrer unterhalten. Aus Jakobs KiGa Gruppe waren auch ein paar Kinder da aber er wollte lieber bei mir sitzen Aber danach hat sie (5) ihn die ganze Zeit geknuddelt und gebusselt Jetzt freut er sich schon auf morgen
Am Mittag/Nachmittag waren wir bei den Schwiegers. War wirklich nett. Nur hatte sich mein Schwager (Patenonkel der Jungs) angekündigt. JAkob hatte sich soooo gefreut und dann war der nur 5 Minuten da und schon wieder weg. Jakob hat fast geweint
Jetzt schlafen beide und ich müsst eigentlich arbeiten. Ich schau aber erst mal ncis. Danach warten 4 Hosen auf mich
ich schau mit meinem gatten gerade die alte mumie mit boris karloff. ich find die alten zochen toll! hast du meine pn bekommen?
Jani85
27577 Beiträge
28.09.2014 21:13
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich schau mit meinem gatten gerade die alte mumie mit boris karloff. ich find die alten zochen toll! hast du meine pn bekommen?

ja. ich werde dir antworten
starbuck
13483 Beiträge
28.09.2014 21:14
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ja. ich werde dir antworten
hihi hab doch immer gleich so schiss dass du nimmer mit mir redest.
Jani85
27577 Beiträge
28.09.2014 21:15
warum? Ich will doch was von dir ich muss jetzt nur meditieren welchen Stoff wir wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt