Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.02.2011 16:37
Wessen Omi ist denn leider verstorben?
Sanas oder Karolinchens Omi?
Mein herzliches Beileid - ich hab seit 2001 keine Großeltern mehr
Mein herzliches Beileid - ich hab seit 2001 keine Großeltern mehr
09.02.2011 16:57
Zitat von Firiel:
Mein herzliches Beileid - ich hab seit 2001 keine Großeltern mehr![]()
mmhhh bin jetzt auch durcheinander
habe nochmal nachgelesen also Karolinchen hat ihre oma verlohren habe mich verlesen
09.02.2011 17:13
freuuuu
wenn wir meine mutter nächstes wochenende besuchen fahren können wir bei bekannten für wenig geld gaaaaaaaaaaanz viel babysachen bekommen
daniel war ja sonst auf den trip MEIN KIND BEKOMMT ALLES NEU und nu meint er WO MAN SPAREN KANN, SOLLEN WIR DAS AUCH TUN
MÄNNER
wenn wir meine mutter nächstes wochenende besuchen fahren können wir bei bekannten für wenig geld gaaaaaaaaaaanz viel babysachen bekommen
daniel war ja sonst auf den trip MEIN KIND BEKOMMT ALLES NEU und nu meint er WO MAN SPAREN KANN, SOLLEN WIR DAS AUCH TUN
MÄNNER
09.02.2011 17:28
Hallo ihr Lieben,
musste heut de ganzen Tag durchpowern und kam nicht zum schreiben, aber jetzt:
Firiel: Das nasenbein wurde bei der FD gemessen. Die Werte stehen dann auf einem Extraausdruck von mehreren Seiten.
Zur fremden toilette: ich setze mich NIE außer bei Freunden und natürlich bei uns auf eine Toilette. Immer dieses mühsame drüberhocken sozusagen. bin mal gespannt, wie lange das noch geht. Leider manchmal scho ganz schön bei der furchtbaren Haltung.
Katwiesel : Beim Kiwa kann ich dir leider noch nicht viel sagen, außer dass wir die Wanne nicht richtig reinbekommen. Waren aber bestimmt zu aufgeregt gestern
Probegefahren sind wir im Laden und das ist echt richtig super! Dann find ich klasse, dass man den Shcieber mit einem knopfdruck kürzer machen kann und somit ständig schnell beim spazieren tauschen. Und für Straßenbahnen etc. ist das asicher auch nicht verkehrt.
Gurke & Miamo: Willkommen im Club der Riesennasen. Wenn ich eure Werte so lese, schein ich ja echt in der Norm zu liegen
Charly: JAAAAAAAAAAAAAa, du bist wieder zurück
Erzähl unbedingt wie es war. och ich beneide dich sooooooo
jade: wegen dem Johannes: mein Freund hat auch sofort daran gedacht, gegrinst und gemeint "ganz der papa"
Zu deiner Beruhigung: ich hab jetzt auch 4 Wochen keinen Termin. War jetzt nur etwas enger gestaffelt wegen der FD. Meine Hebi ruf ich auch nur an, wenn ich Ängste hab und bisher hatte ich noch keine.
Jani: gib dein Baby mir!!!! Meiner pennt ja immer und ich spüre ihn deshlab nicht. Gestern bei der FD musste der Arzt so heftig mit dem US-Gerät über meinen Bauch ruckeln damit er sich bewegt, dass ich dachte, ich fall gleich von der Liege. Da hat er sich kurz gezuckt und dann sofort weiter gepennt. ich natürlich gleich ganz froh, dass er als baby auch nur schläft und mein Freund meinte, dass er jetzt 9 Monate durch schläft und uns dann 15 Jahre die Nacht zum tag macht
Blütenherz: Ohje, Gefühlswallungen. Für alle Beteiligten nicht schön. Ich hab es eigentlich nicht, hatte es vor der SS schlimmer. Suche dann immer Streit und werder ich noch mein Freund weiß warum. Aber ich mache so lange weiter bis wir uns richtig arg streiten und dann ist wieder gut und ich will kuscheln. Hoffe, dass es dir bald besser geht.
Karo: Das mit deiner Oma tut mir sehr sehr leid. Fühl dich virtuell gedrückt.
@ me: jetzt wollte ich doch diese umstandsjacke bei bonprix kaufen und nu könnten die die erst in 3 Wochen liefern. Klasse, da bi ich schon in Österreich. Ich krieg gleich nen Krampf. Jetzt muss ich weitersuchen. Hab aber heute ein Tragetuch für 5 Euro ergattert. Jippieeh, meine Freundin bringt es aus Dresden mit
Gleich gehts außerdem Kartoffelsalat bei der oma essen, hmmm
musste heut de ganzen Tag durchpowern und kam nicht zum schreiben, aber jetzt:
Firiel: Das nasenbein wurde bei der FD gemessen. Die Werte stehen dann auf einem Extraausdruck von mehreren Seiten.
Zur fremden toilette: ich setze mich NIE außer bei Freunden und natürlich bei uns auf eine Toilette. Immer dieses mühsame drüberhocken sozusagen. bin mal gespannt, wie lange das noch geht. Leider manchmal scho ganz schön bei der furchtbaren Haltung.
Katwiesel : Beim Kiwa kann ich dir leider noch nicht viel sagen, außer dass wir die Wanne nicht richtig reinbekommen. Waren aber bestimmt zu aufgeregt gestern
Probegefahren sind wir im Laden und das ist echt richtig super! Dann find ich klasse, dass man den Shcieber mit einem knopfdruck kürzer machen kann und somit ständig schnell beim spazieren tauschen. Und für Straßenbahnen etc. ist das asicher auch nicht verkehrt. Gurke & Miamo: Willkommen im Club der Riesennasen. Wenn ich eure Werte so lese, schein ich ja echt in der Norm zu liegen
Charly: JAAAAAAAAAAAAAa, du bist wieder zurück
Erzähl unbedingt wie es war. och ich beneide dich sooooooo jade: wegen dem Johannes: mein Freund hat auch sofort daran gedacht, gegrinst und gemeint "ganz der papa"
Zu deiner Beruhigung: ich hab jetzt auch 4 Wochen keinen Termin. War jetzt nur etwas enger gestaffelt wegen der FD. Meine Hebi ruf ich auch nur an, wenn ich Ängste hab und bisher hatte ich noch keine.
Jani: gib dein Baby mir!!!! Meiner pennt ja immer und ich spüre ihn deshlab nicht. Gestern bei der FD musste der Arzt so heftig mit dem US-Gerät über meinen Bauch ruckeln damit er sich bewegt, dass ich dachte, ich fall gleich von der Liege. Da hat er sich kurz gezuckt und dann sofort weiter gepennt. ich natürlich gleich ganz froh, dass er als baby auch nur schläft und mein Freund meinte, dass er jetzt 9 Monate durch schläft und uns dann 15 Jahre die Nacht zum tag macht
Blütenherz: Ohje, Gefühlswallungen. Für alle Beteiligten nicht schön. Ich hab es eigentlich nicht, hatte es vor der SS schlimmer. Suche dann immer Streit und werder ich noch mein Freund weiß warum. Aber ich mache so lange weiter bis wir uns richtig arg streiten und dann ist wieder gut und ich will kuscheln. Hoffe, dass es dir bald besser geht.
Karo: Das mit deiner Oma tut mir sehr sehr leid. Fühl dich virtuell gedrückt.
@ me: jetzt wollte ich doch diese umstandsjacke bei bonprix kaufen und nu könnten die die erst in 3 Wochen liefern. Klasse, da bi ich schon in Österreich. Ich krieg gleich nen Krampf. Jetzt muss ich weitersuchen. Hab aber heute ein Tragetuch für 5 Euro ergattert. Jippieeh, meine Freundin bringt es aus Dresden mit
Gleich gehts außerdem Kartoffelsalat bei der oma essen, hmmm
09.02.2011 18:18
@findus: *lach* Ok lass uns tauschen.
Ich würde glaub ich auch jemandem die VW Plazenta abnehmen, meine Schwester meinte sie hatte solche Probleme nie
.
@charlie: Schön das du wieder da bist, aber du willst nicht alle 1500 Beiträge nachlesen?? Schäm dich.
.
Ich hab jetzt übrigens mit meinem Mann zwei Stunden auf dem Sofa gepennt und natürlich den Wassergymnastikkurs verpasst. Aber dafür fühl ich mich das erste mal heute nicht so völlig zerschlagen.
Ich würde glaub ich auch jemandem die VW Plazenta abnehmen, meine Schwester meinte sie hatte solche Probleme nie
.
@charlie: Schön das du wieder da bist, aber du willst nicht alle 1500 Beiträge nachlesen?? Schäm dich.
.
Ich hab jetzt übrigens mit meinem Mann zwei Stunden auf dem Sofa gepennt und natürlich den Wassergymnastikkurs verpasst. Aber dafür fühl ich mich das erste mal heute nicht so völlig zerschlagen.
09.02.2011 18:20
Zitat von miamo:
freuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn wir meine mutter nächstes wochenende besuchen fahren können wir bei bekannten für wenig geld gaaaaaaaaaaanz viel babysachen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daniel war ja sonst auf den trip MEIN KIND BEKOMMT ALLES NEU und nu meint er WO MAN SPAREN KANN, SOLLEN WIR DAS AUCH TUNMÄNNER
![]()
Man merkt ja erst im laufe der Zeit wie viel so ein Kind eigentlich kostet und ich glaub da sind sich viele Männer vorher gar nicht drüber bewusst. Ich bin auch froh ganz viel geschenkt zu bekommen, aber ich würd gern auch noch viel mehr shoppen.
09.02.2011 18:52
@jade85 oder so.
ja das war richtig abschreckend sowas zusehen und deshalb erspare ich es mir diesmal.
klar in dem moment wo das baby kommt ist eh alles scheiss egal aber neee neee sowas guck ich mir nie wieder an.
ich lass mich einfach überraschen.
ja das war richtig abschreckend sowas zusehen und deshalb erspare ich es mir diesmal.
klar in dem moment wo das baby kommt ist eh alles scheiss egal aber neee neee sowas guck ich mir nie wieder an.
ich lass mich einfach überraschen.
09.02.2011 19:30
hallo Màdels.
Ich hatte heute auch FD und es sieht alles bestens aus!!!! Es bleibt bei 2 Jungs
Der eine poppel wiegt 450 gramm und der andere 439 gramm!
ich wollte euch mal fragen ob sie bei euch bei der FD den Muttermund untersucht haben? Wie wird denn das gemacht? sieht man den auf dem Ultraschall?
Ich hatte nur heute nach der FD meine Frauenàrztin angerufen um ihr zu sagen das alles ok ist und mir die ,, Erlaubnis" geholt das ich am freitag nach Hause fliegen kann! Sie meinte es sei kein Problem wenn alles ok ist und der Muttermund schòn geschlossen ist.....
Der Arzt der mich heute untersucht hat hat nichts zum muttermund gesagt.....aber er hàtte schon gesehen wenn da was nicht in ordnung gewesen wàre oder?
Dann wollte ich noch wissen wer von euch noch ein Bauchnabenpiercing drin hat?
Liebe Grùsse
Ich hatte heute auch FD und es sieht alles bestens aus!!!! Es bleibt bei 2 Jungs
ich wollte euch mal fragen ob sie bei euch bei der FD den Muttermund untersucht haben? Wie wird denn das gemacht? sieht man den auf dem Ultraschall?
Ich hatte nur heute nach der FD meine Frauenàrztin angerufen um ihr zu sagen das alles ok ist und mir die ,, Erlaubnis" geholt das ich am freitag nach Hause fliegen kann! Sie meinte es sei kein Problem wenn alles ok ist und der Muttermund schòn geschlossen ist.....
Der Arzt der mich heute untersucht hat hat nichts zum muttermund gesagt.....aber er hàtte schon gesehen wenn da was nicht in ordnung gewesen wàre oder?
Liebe Grùsse
09.02.2011 19:35
Huhu Glückwunsch zu zwei Jungs
Ich hab ein Umstandspiercing drin - bekommt man in jedem Piercingstudio und ist echt angenehm
Ich hab ein Umstandspiercing drin - bekommt man in jedem Piercingstudio und ist echt angenehm
09.02.2011 19:36
Zitat von Jennina:
hallo Màdels.
Ich hatte heute auch FD und es sieht alles bestens aus!!!! Es bleibt bei 2 Jungs![]()
Liebe Grùsse![]()
Normal dient eine FD doch bloß zur genauen Kontrolle des Babys und dessen Organe ... daß man darüber den Muttermund kontrollieren kann wär mir neu,ich dachte immer dazu brauch man ne Vaginale Untersuchung
09.02.2011 19:43
Zitat von Jade85:
Zitat von Jennina:
hallo Màdels.
Ich hatte heute auch FD und es sieht alles bestens aus!!!! Es bleibt bei 2 Jungs![]()
Liebe Grùsse![]()
Normal dient eine FD doch bloß zur genauen Kontrolle des Babys und dessen Organe ... daß man darüber den Muttermund kontrollieren kann wär mir neu,ich dachte immer dazu brauch man ne Vaginale Untersuchung![]()
Ja das kann sein, ich weiss es eben nicht genau....ich kann mich nur erinnern das meine Fà beim letzten ultraschall kontrolliert hat ob der muttermund schòn zu war....und das via Ultraschall. Keine Ahnung
09.02.2011 19:58
Zitat von chaos83:
Zitat von Firiel:
Mein herzliches Beileid - ich hab seit 2001 keine Großeltern mehr![]()
mmhhh bin jetzt auch durcheinanderhabe nochmal nachgelesen also Karolinchen hat ihre oma verlohren habe mich verlesen
![]()
Hatte mich auch verlesen - kann ja passieren
Also nochmal Karolinchen, mein herzliches Beileid
09.02.2011 20:35
Also zum Mumu hat der mir gestern auch nichts gesagt. Kan mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass der Mesch dazu was sagt. Meine FA hat den noch nie untersucht...
09.02.2011 20:58
Zitat von findus2010:
Also zum Mumu hat der mir gestern auch nichts gesagt. Kan mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass der Mesch dazu was sagt. Meine FA hat den noch nie untersucht...
meine FÄ macht das immer vor dem normalen US macht sie einmal von unten und schaut sich den GMH und den MUMU an ... sie sagt einfach auf nummer sicher ... sie hatte es halt schon einmal das sich der mumu von oben geöffnet hat so das man es nicht fühlen konnte.
09.02.2011 20:59
Zitat von Firiel:
Huhu Glückwunsch zu zwei Jungs![]()
Danke
Ich habe auch seit 2 Monaten so ein schwangerschaftspiercing drin! Ich habe es aus dem internet bestellt und 2 Stàbe dazu geliefert bekommen. Der eine ist fùr 3-6 Monat u der làngere fùr 6-9 Monat..... Ist deins auch so?
ich habe bisher noch den kùrzeren Stab drin.
Bin mal gespannt ob ich es bis zum ende aushalte das Ding drin zu lassen, weil ab und zu zieht es schon ganz schòn
Ich habe angst das mir die Haut reisst! Hast du auch manchmal so ein unangenehmes Gefùhl?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt