Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 12:47
Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen Fragebogen Nee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten

1.Hat jede von euch vor zu stillen? ich stille nicht

2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? ja

3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? normal

4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? schläft von anfang an im kinderzimmer

Ich glaub das wars erstmal Hoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft

Weißt du denn schon welche Babynahrung du nehmen willst?Und holst du dir auch einen Sterilisator?Meinst du die für die Mikrowelle taugen was?Fragen über Fragen ich weiß

ich nehme milupa milumil wenn es die kleine verträgt
und ja ich hab so einen sterilisator für die mikrowelle habe ich von meinen bruder bekommen die hatten den bei meinen neffen und waren super zufrieden

Milumil ist gut Ist das zufällig auch der von Avent?

ne steht keine marke oben aber von avent ist er nicht
welche nahrung nimmst du?

ich hab auch immer milumil gehabt,überlege aber diesmal evtl auf Nestle BEBA umzusteigen,weil die in den tests mittlerweile einfach immer besser abschneiden und das wohl die Milch ist die der MuMi am nähestens kommt ... klar ist auch die teuerste,aber daran solls jetzt nicht scheitern ...

Weil den Avent könnte ich von ner Freundin haben,aber meine Mikro ist so ne Katastrophe Ich hab Angst daß das dann nicht richtig steril wird
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 12:49
Zitat von Firiel:

@Chaos ach mensch, das ist ja voll blöd!
Lass dir bloß nicht von allen so reinreden - ansonsten unterbrichst du mal für ne Woche den Kontakt...
Mein Eltern waren vor paar Wochen auch so - hab mich dann einfach mal nicht gemeldet und jetzt ist Ruhe...
Das ist UNSER Leben - wir müssen sehen, dass wir zurecht kommen!!!
Bloß nicht unterbuttern lassen!!!

das unterschreib ich mal so
esy88
16954 Beiträge
11.02.2011 12:49
Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen Fragebogen Nee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten

3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? normal

4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? schläft von anfang an im kinderzimmer

Weißt du denn schon welche Babynahrung du nehmen willst?Und holst du dir auch einen Sterilisator?Meinst du die für die Mikrowelle taugen was?Fragen über Fragen ich weiß

und ja ich hab so einen sterilisator für die mikrowelle habe ich von meinen bruder bekommen die hatten den bei meinen neffen und waren super zufrieden

ich hab auch immer milumil gehabt,überlege aber diesmal evtl auf Nestle BEBA umzusteigen,weil die in den tests mittlerweile einfach immer besser abschneiden und das wohl die Milch ist die der MuMi am nähestens kommt ... klar ist auch die teuerste,aber daran solls jetzt nicht scheitern ...

Weil den Avent könnte ich von ner Freundin haben,aber meine Mikro ist so ne Katastrophe Ich hab Angst daß das dann nicht richtig steril wird

ne ich denke man kann da nichts falsch machen
wasser rein dann auf 800Watt ist bei unseren eben so und das für 5 minuten
fertig
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 12:50
Zitat von Jade85:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Jade85:

Zitat von Gurke88:

1.Hat jede von euch vor zu stillen? ich weiss es noch nicht

wovon wirst du das abhängig machen?
von der milchmenge ,und vom tagesablauf ob emin sohne mann da mitspielt weil er ja auch noch recht klein ist.und ich tagsüber alleine bin.

2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? nein

3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? ks wäre schön aber spontan ist schöner, also ich lass mich überraschen

kann man das überhaupt machen,einen gewollten spontanen KS ?
nein , erst spontan versuchen und dann eventuell wenn es nicht klappt ks .

4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? baby schläft ersten 4-6monate bei uns im schlafzimmer dann zum geschisterchen ins zimmer,

jetzt bin ich befriedigt danke

1.ja ich stille
2.haha,ich habe immer noch keinen Plan
3.möchte natürlich entbinden,wie bei meinen jungs auch
4.die ersten wochen schläft sie bei uns und dann geht sie in ihr zimmer.mama und papa müssen ja das Liebesleben aufrecht erhalten
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 12:52
Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

fertig

Ja das ist ja das Problem,ich kann bei mir keine Watt-Zahl einstellen Nur Minuten ...
katwiesel
2604 Beiträge
11.02.2011 12:55
Zitat von Jade85:

ich wollt grad meckern wieso ich kein "danke" bekomm aber ich hab vergessen zu schreiben was ich schreiben wollte dabei fand ich grad das letzte Bild so toll,ich hab selten ein US-Bild gesehen wo ein Baby schon so krasse Gesichtszüge und Mimik hatte .... da kann ich verstehen daß man da jetzt schon sagen kann wem es ähnlich sieht

Dann dir auch vielen lieben Dank Und ich freu mich sehr, dass du es auch so gut erkennen kannst, meine Familie meint sie können nur was erahnen *Stümper* Wir sind uns sicher die Maus wird ein Papakind
Wegen deiner Fragen:
1. Ich möchte unbedingt stillen u. hoffe es klappt.
2. Haben nicht viele Möglichkeiten, also wirds das nächste KH hier werden.
3. Ich hab panische Angst vor nem KS und hoffe sehr auf ne natürliche Geburt.
4. Schlafzimmer, da vorerst kein Kizi vorhanden.

Und selbst? Du hast doch schon Kids, hat da immer alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast - stillen, Geburt etc...?!
Blütenherz82
201 Beiträge
11.02.2011 12:55
Zitat von Jade85:

1.Hat jede von euch vor zu stillen? ja auf jedenfall

3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?natürliche Geburt

4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? erstmal im Schlafzimmer und wenn wir umgezogen sind kriegt sie ihr eigenes.

esy88
16954 Beiträge
11.02.2011 12:58
Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

fertig

Ja das ist ja das Problem,ich kann bei mir keine Watt-Zahl einstellen Nur Minuten ...

ist denn ne beschreibung dabei?
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 12:59
Zitat von katwiesel:

Zitat von Jade85:

ich wollt grad meckern wieso ich kein "danke" bekomm aber ich hab vergessen zu schreiben was ich schreiben wollte dabei fand ich grad das letzte Bild so toll,ich hab selten ein US-Bild gesehen wo ein Baby schon so krasse Gesichtszüge und Mimik hatte .... da kann ich verstehen daß man da jetzt schon sagen kann wem es ähnlich sieht

Dann dir auch vielen lieben Dank Und ich freu mich sehr, dass du es auch so gut erkennen kannst, meine Familie meint sie können nur was erahnen *Stümper* Wir sind uns sicher die Maus wird ein Papakind
Wegen deiner Fragen:
1. Ich möchte unbedingt stillen u. hoffe es klappt.
2. Haben nicht viele Möglichkeiten, also wirds das nächste KH hier werden.
3. Ich hab panische Angst vor nem KS und hoffe sehr auf ne natürliche Geburt.
4. Schlafzimmer, da vorerst kein Kizi vorhanden.

Und selbst? Du hast doch schon Kids, hat da immer alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast - stillen, Geburt etc...?!

Erahnen????Ich find das extrem deutlich und ich bin um ehrlich zu sein voll der US-Bild-Trottel .... ich seh da nie was andere sehen
Wohnst du so ländlich,daß das bei euch so spärlich gesäht ist? Ist das KH denn wenigstens auch ansprechend in deinen Augen oder echtso nach dem Motto "Muss halt,weil geht nicht anders?"

Also stillen und ich sind zwei Sachen die anscheinen überhaupt nicht miteianander können,von daher wird auch das dritte bei mir ein Flaschenkind werden geburtsmäßig bete und hoffe ich daß ich wieder natürlich entinden kann,hab ich bei den Mädels auch,komplett ohne Schmerzmittel und mir geht es genau wie dir,ich hab panische Angst vor PDA und KS
11.02.2011 13:00
Ich muss jetzt mal eins loswerden bin echt froh hier zu sein und so liebe menschen kennen gelernt zu haben...
Macht echt immer wieder freude von euch zu lesen und gegenseitig sich auszutauschen das tut echt gut
Vielen dank
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 13:00
@esy ... meinste ne Anleitung von der Mikro?
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 13:01
Zitat von chaos83:

Ich muss jetzt mal eins loswerden bin echt froh hier zu sein und so liebe menschen kennen gelernt zu haben...
Macht echt immer wieder freude von euch zu lesen und gegenseitig sich auszutauschen das tut echt gut
Vielen dank

geht mir übrigens genauso
esy88
16954 Beiträge
11.02.2011 13:04
Zitat von Jade85:

ja oder eine bei dem sterilisator
vielleicht steht da sonst noch was dabei
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 13:05
Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

ja oder eine bei dem sterilisator
vielleicht steht da sonst noch was dabei

Der steht ja noch in München naja ich muss ma gucken ...
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 13:05
seitdem ich schwanger bin,bin ich mamacommunity süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt