Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 13:07
Zitat von Jade85:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jade85:
ich wollt grad meckern wieso ich kein "danke" bekommaber ich hab vergessen zu schreiben was ich schreiben wollte
dabei fand ich grad das letzte Bild so toll,ich hab selten ein US-Bild gesehen wo ein Baby schon so krasse Gesichtszüge und Mimik hatte .... da kann ich verstehen daß man da jetzt schon sagen kann wem es ähnlich sieht
![]()
Dann dir auch vielen lieben DankUnd ich freu mich sehr, dass du es auch so gut erkennen kannst, meine Familie meint sie können nur was erahnen *Stümper*
Wir sind uns sicher die Maus wird ein Papakind
![]()
Wegen deiner Fragen:
1. Ich möchte unbedingt stillen u. hoffe es klappt.
2. Haben nicht viele Möglichkeiten, also wirds das nächste KH hier werden.
3. Ich hab panische Angst vor nem KS und hoffe sehr auf ne natürliche Geburt.
4. Schlafzimmer, da vorerst kein Kizi vorhanden.
Und selbst? Du hast doch schon Kids, hat da immer alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast - stillen, Geburt etc...?!
Erahnen????Ich find das extrem deutlich und ich bin um ehrlich zu sein voll der US-Bild-Trottel .... ich seh da nie was andere sehen![]()
Wohnst du so ländlich,daß das bei euch so spärlich gesäht ist?Ist das KH denn wenigstens auch ansprechend in deinen Augen oder echtso nach dem Motto "Muss halt,weil geht nicht anders?"
Also stillen und ich sind zwei Sachen die anscheinen überhaupt nicht miteianander können,von daher wird auch das dritte bei mir ein Flaschenkind werdengeburtsmäßig bete und hoffe ich daß ich wieder natürlich entinden kann,hab ich bei den Mädels auch,komplett ohne Schmerzmittel und mir geht es genau wie dir,ich hab panische Angst vor PDA und KS
![]()
Ich finds auch super deutlich...egal, Hauptsache wir erkennne unsere Prinzessin
Jip, wir wohnen halt in ner Kleinstadt und das KH hier hat auch gleich ne medizinische Station für Säuglinge etc...also musste ich nicht lange überlegen. Es heißt zwar immer die Wochnerinnenstation ist schlecht, aber vielleicht kann ich ja bald wieder raus! Bevor ich in weiter weg zum Entbinden muss, ist mir das lieber!
Ist ja vollkommen O.K. wenn du das nicht willst oder kannst. Ich bin gespannt ob es klappen wird und falls nicht weiß ich ja schon wo ich mir Tipps für die Flasche holen kann
Bah...ich mag net mal an nen KS denken, geschweige denn an ne lange Nadel und PDA...ich hoffe ich werd das vor Ort anders sehen, aber bisher schüttelts mich einfach!!
Hattest du schnelle, einfache Geburten oder bist du einfach ne Harte wenn du es immer ohne geschafft hast?
11.02.2011 13:09
Zitat von Jade85:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jade85:
ich wollt grad meckern wieso ich kein "danke" bekommaber ich hab vergessen zu schreiben was ich schreiben wollte
dabei fand ich grad das letzte Bild so toll,ich hab selten ein US-Bild gesehen wo ein Baby schon so krasse Gesichtszüge und Mimik hatte .... da kann ich verstehen daß man da jetzt schon sagen kann wem es ähnlich sieht
![]()
Dann dir auch vielen lieben DankUnd ich freu mich sehr, dass du es auch so gut erkennen kannst, meine Familie meint sie können nur was erahnen *Stümper*
![]()
Wegen deiner Fragen:
Und selbst? Du hast doch schon Kids, hat da immer alles so geklappt wie du es dir vorgestellt hast - stillen, Geburt etc...?!
Erahnen????Ich find das extrem deutlich und ich bin um ehrlich zu sein voll der US-Bild-Trottel .... ich seh da nie was andere sehen![]()
Wohnst du so ländlich,daß das bei euch so spärlich gesäht ist?Ist das KH denn wenigstens auch ansprechend in deinen Augen oder echtso nach dem Motto "Muss halt,weil geht nicht anders?"
Also stillen und ich sind zwei Sachen die anscheinen überhaupt nicht miteianander können,von daher wird auch das dritte bei mir ein Flaschenkind werdengeburtsmäßig bete und hoffe ich daß ich wieder natürlich entinden kann,hab ich bei den Mädels auch,komplett ohne Schmerzmittel und mir geht es genau wie dir,ich hab panische Angst vor PDA und KS
![]()
Also ich finde deine Bilder auch total toll und man erkennt total viel! Wir haben diesmal leider nicht so tolle Bilder bekommen. Aber deine sind echt spitze (hab ich vorhin vergessen zu schreiben
)
11.02.2011 13:13
@Jade: Also ich will stillen, wenn es bis 32+0 kommt muss ich 35km entfehrnt in die Klinik mit Frühchenstation, dananch kann ich hier ins KKH, dass ist auch ein ganz tolles.
Achja und der Krümel schläft bei uns. Wann er sein eigenes Zimmer kommt schaun wir einfach mal wies kommt.
Achja und der Krümel schläft bei uns. Wann er sein eigenes Zimmer kommt schaun wir einfach mal wies kommt.
11.02.2011 13:15
Zitat von floluc:
hab mal wieder meine plautze vorgestellt in bilderthread![]()
Ich könnte den blauen Fleck vom Blutabnehmen gestern posten
11.02.2011 13:16
Floluc: schöner Babybauch
Muss mal loswerden, dass hier wesentlich liebere Mädels sind, als damals bei meiner ersten SS und in dem März 2010 Babythread - die waren voll... Naja... Komisch...
Musste mal raus
Muss mal loswerden, dass hier wesentlich liebere Mädels sind, als damals bei meiner ersten SS und in dem März 2010 Babythread - die waren voll... Naja... Komisch...
Musste mal raus
11.02.2011 13:18
Zitat von Firiel:
Floluc: schöner Babybauch![]()
Muss mal loswerden, dass hier wesentlich liebere Mädels sind, als damals bei meiner ersten SS und in dem März 2010 Babythread - die waren voll... Naja... Komisch...![]()
Musste mal raus![]()
auweia hier wird gelästert...
11.02.2011 13:21
@chaos: Ich würde an deiner Stelle den ganzen Haufen auf den Mond schießen! Warum sind manche Leute immer so anstrengend!? Kannst du nicht mit deinem Schatz übers WE mal was schönes machen? Therme oder einfach mal raus?
Hab grad erst wieder gelesen, wenn man in der SS viel Streß ausgesetzt ist, ist das Kind hinterher auch viel anfälliger für Streß.
Hab grad erst wieder gelesen, wenn man in der SS viel Streß ausgesetzt ist, ist das Kind hinterher auch viel anfälliger für Streß.
11.02.2011 13:22
Bitte nicht petzen gehen...
Ne, also nach meiner FG hat mich da niemand mal aufgebaut...
Ne, also nach meiner FG hat mich da niemand mal aufgebaut...
11.02.2011 13:22
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jade85:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
Wegen deiner Fragen:
![]()
Ich finds auch super deutlich...egal, Hauptsache wir erkennne unsere Prinzessin![]()
Jip, wir wohnen halt in ner Kleinstadt und das KH hier hat auch gleich ne medizinische Station für Säuglinge etc...also musste ich nicht lange überlegen. Es heißt zwar immer die Wochnerinnenstation ist schlecht, aber vielleicht kann ich ja bald wieder raus! Bevor ich in weiter weg zum Entbinden muss, ist mir das lieber!
Ist ja vollkommen O.K. wenn du das nicht willst oder kannst. Ich bin gespannt ob es klappen wird und falls nicht weiß ich ja schon wo ich mir Tipps für die Flasche holen kann![]()
Bah...ich mag net mal an nen KS denken, geschweige denn an ne lange Nadel und PDA...ich hoffe ich werd das vor Ort anders sehen, aber bisher schüttelts mich einfach!!
Hattest du schnelle, einfache Geburten oder bist du einfach ne Harte wenn du es immer ohne geschafft hast?![]()
Man nannte mich auch HULK
nee Spaß
ich bin eigentlich recht schmerzempfindlich,aber ich hab mich sogar bei meinen Tattoos mehr angestellt als bei den Geburten
Die erste ging außerdem so schnell daß ich gar keine zeit mehr für Schmerzmittel gehabt hätte und bei der zweiten war´s eigentlich auch so daß recht schnell die Presswehen eingesetzt haben (die ich persönlich ja soooooo erleichternd finde
) und deswegen hab ich das irgendwie nicht gebraucht
Ich musste bei beiden Geburten die Hebammen erstmal davon überzeugen daß ich WIRKLICH pressen muss
Wie gesagt mir grauts auch total vor KS und so ... mal abgesehen davon,daß du diesen Bonding-Moment einfach nie so intensiv haben wirst,wie bei ner natürlich Geburt ... das heißt natürlich nicht daß man ein weniger enges Verhältnis zum Baby bekommt oder es gar weniger liebt oder so,aber dieser Moment ist soooooo toll
und der fehlt dann einfach und da hab ich Angst vor
Ja das mit der Kinderklinik ist mir auch extrem wichtig deswegen nehme ich auch die Klinik die weiter weg ist,als die nahe gelegene
Man weiß ja nie ... Und über die meisten Wöchnerinnen-Stationen wird immer was schlechtes gesagt,das kommt meistens durch Mund-Propaganda,weil einfach jede Frau andere Vorstellungen und Ansprüche hat,die Meinung kannst du dir eigentlich nur selbst bilden
Über meine wird auch teils schlecht geredet,selbst meine Schwägerin fand die blöd ... ich fand die toll
Schön legga Büffet Morgens
Mensch ist das jetzt lang geworden
11.02.2011 13:24
Zitat von floluc:
seitdem ich schwanger bin,bin ich mamacommunity süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!!!!!
Komm wir machen den Club der anonymen MC-Süchtigen auf
tolles Profilfoto!!!
11.02.2011 13:25
Ich seh nur lieb aus in mir drin bin ich dein schlimmster albtraum.
11.02.2011 13:25
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
1. Stillen möchte ich gerne, wenns auch klappt.
2.Ja, haben uns schon ein Krankenhaus ausgesucht, Schatzi ist dort auch geboren.
3.Ich möchte gerne normal entbinden, hab zwar schiss wie Hund, aber Kaiserschnitt ist auch kein Zuckerschlecken danach.
4.Zimmer wird eingerichtet, aber da wir im August ins Haus einziehen, haben wir hier kein Platz, d.H ich habe einen Stubenwagen mit im Schlafzimmer
11.02.2011 13:26
Zitat von Firiel:
Floluc: schöner Babybauch![]()
Muss mal loswerden, dass hier wesentlich liebere Mädels sind, als damals bei meiner ersten SS und in dem März 2010 Babythread - die waren voll... Naja... Komisch...![]()
Musste mal raus![]()
Ich bin auch so happy daß hier alle so lieb sind
Ich muss gestehen ich schnüffel ab und an auch durch andere Threads und denk mir dann immer "Mann sind wir ne tolle Truppe"
11.02.2011 13:27
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
seitdem ich schwanger bin,bin ich mamacommunity süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!!!!!Komm wir machen den Club der anonymen MC-Süchtigen auf
tolles Profilfoto!!!
![]()
Mein Freund nennt mich schon MC Süchtige, weil sofort nach dem aufstehen hab ich noch garnicht mal richtig die Augen auf und hock schon mit nem Brot im Mund vor dem PC
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Und ich freu mich sehr, dass du es auch so gut erkennen kannst, meine Familie meint sie können nur was erahnen *Stümper*