Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.02.2011 14:12
Ich hab da mal ne Frage Mädels. Die Dame von der Feindiagnostik meinte, wenn der Kleine Montag nicht gut liegt müssen wir noch mal hin. Ist das einer von euch passiert?
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:12
Zitat von Gurke88:

naja so ganz alleine nicht habe nen partner und er wird zum ersten mal papa und möchte doch gerne bei der entbindung dabei sein. aussserdem hat er so einen doofen job das er nicht einfach los machen kann wann er will.
also optimale für mich wäre wenn das kind zwischen den 19,06 und 29,06 kommt.den da ist meine mama da. aber leider lässt sich sowas nicht planen.

Wann haste denn nochmal ET? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,aber das wird schon alles werden
11.02.2011 14:13
Zitat von Jade85:

Zitat von Gurke88:

naja so ganz alleine nicht habe nen partner und er wird zum ersten mal papa und möchte doch gerne bei der entbindung dabei sein. aussserdem hat er so einen doofen job das er nicht einfach los machen kann wann er will.
also optimale für mich wäre wenn das kind zwischen den 19,06 und 29,06 kommt.den da ist meine mama da. aber leider lässt sich sowas nicht planen.

Wann haste denn nochmal ET? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,aber das wird schon alles werden

ET 22.06.2011
Jani85
27577 Beiträge
11.02.2011 14:14
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Ihr seid ja alle so lieb...;0)))
jetzt meinte meine Mutter gerade am Telefon das ich momentan von den haaren her unmöglich aussehe,bei vanessa hätte ich in der ss mehr aufs aussehen geachtet tata noch irgentwas ne ich könnt kotzen.....
bin echt mal froh hier zu sein....
ihr tut mir echt gut
danke

boar ey,denn hätte ich grad mal gefragt ob se geld gibt fürn friseur!!!!
aber ich müßte auch mal wieder dringend gehen,war das letzte mal anfang november

Genau, da musste dann sagen: Kannst mir ja das Geld fürn friseur geben
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:15
Zitat von Gurke88:

Zitat von Jade85:

Zitat von Gurke88:

ET 22.06.2011

Na dann leigt das doch im Bereich des möglichen .... schön Beinchen zusammen kneifen
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 14:18
so mädels,meine mama ist in 10minuten da.bin heut abend wieder on

hab euch total lieb gewonnen

Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:18
Zitat von floluc:

so mädels,meine mama ist in 10minuten da.bin heut abend wieder on

hab euch total lieb gewonnen

Ha Gott sei dank,dachte schonw ir sehen dich jetzt hier kaum noch bis heut Abend und viiieeel Spaaaaß
11.02.2011 14:20
Zitat von chaos83:

jetzt meinte meine Mutter gerade am Telefon das ich momentan von den haaren her unmöglich aussehe,bei vanessa hätte ich in der ss mehr aufs aussehen geachtet tata noch irgentwas ne ich könnt kotzen.....
ihr tut mir echt gut
danke

jetzt lass dich doch nicht so fertig machen du bist doch alt genug um deine meinung zusagen , es ist dein leben und eltern hin oder her auch denen müß man die meinung mal sagen . Ich kenne dich nicht aber jedes mal wenn ich was lese ist es drama , bitte verstehe es nicht falsch aber du müß an dich und dein kind denken alles andere ist für dich unwichtig lass nicht zu das du eine drama queen wirst oder beser gesagt das die das aus dir machen . Kopf hoch und zeig mal die fäuste und vergiss nicht dein baby bekommt alles mit .
11.02.2011 14:27
ich hab HUNGER HUNGER HUNGER ich hab HUNGER HUNGER HUNGER ich hab HUNGER HUNGER HUNGER ... ma bolognese mit nudeln essen geh
11.02.2011 14:30
Hab mir gerade Nudeln mit Pesto Rosso reingezogen und jetzt dazu noch ein Sandwicheis zum Nachtisch...mmmmmmhhhhhhhhhhh lecker, steh da auch total drauf zur Zeit, ess jeden Tag eins. Ach jetzt weiss ich woher die ganzen Kilos kommen, das Eis ist dran schuld
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:33
Zitat von missitaly:

Hab mir gerade Nudeln mit Pesto Rosso reingezogen und jetzt dazu noch ein Sandwicheis zum Nachtisch...mmmmmmhhhhhhhhhhh lecker, steh da auch total drauf zur Zeit, ess jeden Tag eins. Ach jetzt weiss ich woher die ganzen Kilos kommen, das Eis ist dran schuld

ahhhh ich wollts eben noch in der PN schreiben,du bist die Übeltäterin mit dem Sandwicheis!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab seit gestern wegen dir schon 3 Stück gefuttert!!!!
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:35
Zitat von dulce:

Zitat von chaos83:

ihr tut mir echt gut
danke

jetzt lass dich doch nicht so fertig machen du bist doch alt genug um deine meinung zusagen , es ist dein leben und eltern hin oder her auch denen müß man die meinung mal sagen . Ich kenne dich nicht aber jedes mal wenn ich was lese ist es drama , bitte verstehe es nicht falsch aber du müß an dich und dein kind denken alles andere ist für dich unwichtig lass nicht zu das du eine drama queen wirst oder beser gesagt das die das aus dir machen . Kopf hoch und zeig mal die fäuste und vergiss nicht dein baby bekommt alles mit .

also das find ich aber jetzt bisschen unfair ich hab von Chaos auch shcon andere Sachen als Drama gelesen und ihr geht es halt momentan nicht so gut .... sowas kann man leider nicht einfach abstellen,ist immer leicht gesagt denk an das Kind und so ... aber wenn ich mich aufreg reg ich mich auf,sowas nennt man Emotionen und die hab ich persönlich shclecht im Griff Finde mit Drama-Queen hat das nicht viel zu tun ... bei Chaos ist halt der Name Programm
11.02.2011 14:39
Zitat von Jade85:

Zitat von dulce:

Zitat von chaos83:

ihr tut mir echt gut
danke

also das find ich aber jetzt bisschen unfair ich hab von Chaos auch shcon andere Sachen als Drama gelesen und ihr geht es halt momentan nicht so gut .... sowas kann man leider nicht einfach abstellen,ist immer leicht gesagt denk an das Kind und so ... aber wenn ich mich aufreg reg ich mich auf,sowas nennt man Emotionen und die hab ich persönlich shclecht im Griff Finde mit Drama-Queen hat das nicht viel zu tun ... bei Chaos ist halt der Name Programm

RICHTIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
11.02.2011 14:41
sandwicheis
ahhhhhh hab ich noch im tiefkühler eß nu auch nich eins
11.02.2011 14:51
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von dulce:

Zitat von chaos83:

ihr tut mir echt gut
danke

RICHTIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hihi ihr seid ja alle echt klasse so habe ihr jetzt gerade mal ne ansage gemacht vorallem ist es wirklich eine Geldsache aber schalte jetzt mal ab irgentwie stimmt alles ein bisschen hier läuft es halt etwas chaotisch thats live
aber manchmal muss man halt auch mal nen Sentimentalen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt