Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
11.02.2011 13:50
Zitat von chaos83:

Zitat von Jani85:

@chaos: Ich würde an deiner Stelle den ganzen Haufen auf den Mond schießen! Warum sind manche Leute immer so anstrengend!? Kannst du nicht mit deinem Schatz übers WE mal was schönes machen? Therme oder einfach mal raus?
Hab grad erst wieder gelesen, wenn man in der SS viel Streß ausgesetzt ist, ist das Kind hinterher auch viel anfälliger für Streß.

Ja ich bin ehrlich ich kann auch mittlerweile nicht mehnr letztes jahr hatte ich schon diesen Stress mache das mittlerweile über ein Jahr mit morgen geht die kleine zu meinen Eltern bin am überlegen ob ich nicht mal alleine in die Sauna soll weiss nur nicht ob man das mit schnupfen kann gerade wegen der schwangerschaft aber icch will nur noch allein sein...
weisst du ich habe schon um diese Liebe ein jahr gekämpft dann noch dder Kampf mit meinen Eltern und ich muss sagen in der ganzen zeit war nur meine beste Freundin da sie hat mich immer wieder aufgebaut
ich bin ausgelaugt und manchmal glaube ich sieht das niemand auch mein Freund nicht ich mache ihm keinen Vorwurf das ich so lange kämpfen musste ich weiss wofür ich es getan habe aber es war verdammt hart immer wieder gesagt zu bekommen ich sei die richtige und er würde mich über alles lieben und im nächsten Moment zieht er sich zurück es war oft schwer zu verstehen....und jetzt der andere scheiss da enkt man jetzt kommt mal ruhe nöööö dann gehts anderweitig weiter
hauptsache jeder kann kritisieren und drauf hauen ist ja egal

Och Mensch, lass dich mal drücken. Das ist ja total blöd! Was haben deine Eltern eigentlich, dass sie so nen Streß machen? Kannst du da nicht mal auf den Tisch hauen und sagen das es dir reicht? Hab ich meiner Mum auch irgendwann mal sagen müssen. Vielleicht gibts ja so ne 60° Sauna oder so, das wäre ja dann ok. Gönn dir einfach mal was für dich!
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 13:51
@jade:sag mal was machst du mit deinen mädels wenns losgeht?
meine eltern wohnen 350km entfernt.
hab voll angst davor das mein mann auf arbeit ist (der brauch auch ne stunde bis heim),kids zuhause und ich bekomm wehen,was mach ich da??????
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 13:53
Zitat von floluc:

hab voll angst davor das mein mann auf arbeit ist (der brauch auch ne stunde bis heim),kids zuhause und ich bekomm wehen,was mach ich da??????

Das ist auch so ein Ding wo ich mir voll den Kopf mache Ich hab meine Schwägerin und meine beste Freundin hier und meine Eltern ziehen am Wochenende in die nächste Stadt .... aber die Frage ist ja wann es dann wirklich losgeht und ob dann auch jemand von denen ereichbar ist und wie man die dann schnell dahin schafft und ob man überhaupt noch so viel Zeit hat ... ich brauch meinen Schatz bei der Geburt unbedingt!!
11.02.2011 13:57
sorge ums kind wenn es los geht ?!
ich kümmer mcih jetzt schon drum das ich im notfall jemanden habe. da ich hier in der stadt alleine bin. hilft mir meine hebamme eine tagesmama zufinden. die aber vorher mir jetzt schon in der schwangerschaft bissel abnimmt und somit schon kontakt zum kleinen findet.

meine schwiegermama würde zwar so schnell es geht kommen aber mindestdauer 2stunden. meine mama mindestdauer 4stunden.

und das tolle bei der zweiten geburt soll es ja schneller gehen.
beim ersten hab ich schon schnell gemacht 3stunden nach blasensprung.
und wenn es so kommt wie bei meine mama dann ist nummer zwei in einer halben stunde da.
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 13:58
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Das ist auch so ein Ding wo ich mir voll den Kopf mache Ich hab meine Schwägerin und meine beste Freundin hier und meine Eltern ziehen am Wochenende in die nächste Stadt .... aber die Frage ist ja wann es dann wirklich losgeht und ob dann auch jemand von denen ereichbar ist und wie man die dann schnell dahin schafft und ob man überhaupt noch so viel Zeit hat ... ich brauch meinen Schatz bei der Geburt unbedingt!!

ich bekomm kein kind ohne mein mann.hätte zwar bekannte wo man se hinbringen kann,aber die frage ist,erreicht man die,bleiben die kids dort( mein kleiner hängt an mir) und kann man denn da mitten in der nacht anrufen?
eine woche vor et. haben meine eltern die beiden für 10tage,hoffentlich kommt da die maus
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 14:00
Zitat von Gurke88:

ich kümmer mcih jetzt schon drum das ich im notfall jemanden habe. da ich hier in der stadt alleine bin. hilft mir meine hebamme eine tagesmama zufinden. die aber vorher mir jetzt schon in der schwangerschaft bissel abnimmt und somit schon kontakt zum kleinen findet.

meine schwiegermama würde zwar so schnell es geht kommen aber mindestdauer 2stunden. meine mama mindestdauer 4stunden.

und wenn es so kommt wie bei meine mama dann ist nummer zwei in einer halben stunde da.

hatte schon die idee die beiden mitzunehmen und die in nen nebenraum warten zulassen und mein mann muß dann halt hin und her springen,ist aber bestimmt auch nicht so ideal
11.02.2011 14:01
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

hatte schon die idee die beiden mitzunehmen und die in nen nebenraum warten zulassen und mein mann muß dann halt hin und her springen,ist aber bestimmt auch nicht so ideal

geht den sowas???
Jani85
27577 Beiträge
11.02.2011 14:04
Zitat von katwiesel:

@ Jani
Vielen Dank und schön, dass auch du was erkennst
Hast du diesmal gar keine Bilder bekommen? Ich glaub manchmal meinem Arzt macht das mega Spaß so lange wie der schallt, dafür bleibt der Rest scheinbar manchmal auf der Strecke!!

Nene, also wir haben schon drei Bilder bekommen. Das Outing, eins mit Arm und Bein und eins... keine Ahnung Schatten im Nebel Aber keins wo der Kopf so schön drauf ist, er hat uns nämlich den Hinterkopf zu gedreht.
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Gurke88:

Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

geht den sowas???

ja das geht,aber wenn die mama mal schreien hören bekommen die bestimmt angst.am besten wäre kids grad in der kita um 8.30Uhr,blasensprung,12uhr baby da,kann se mein mann dann um 16uhr wieder aus der kita holen,aber meine beiden jungs sind alle abends/nachts gekommen
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von Gurke88:

Bist du denn echt komplett alleine?Darf ich fragen was mit deinem Partner ist?Oder irgendwie vielleicht ne gute Freundin?
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:07
Zitat von floluc:

Zitat von Gurke88:

das könnt ich mir jetzt auch gar nicht vorstellen irgendwie ... ich glaub auch nicht daß mein mann das so toll finden würde bei mir gings auch immer nachts los ... ich drück dir die Daumen daß sie kommt wenn deine Jungs bei deinen Eltern sind
11.02.2011 14:07
Ihr seid ja alle so lieb...;0)))
jetzt meinte meine Mutter gerade am Telefon das ich momentan von den haaren her unmöglich aussehe,bei vanessa hätte ich in der ss mehr aufs aussehen geachtet tata noch irgentwas ne ich könnt kotzen.....
bin echt mal froh hier zu sein....
ihr tut mir echt gut
danke
11.02.2011 14:10
naja so ganz alleine nicht habe nen partner und er wird zum ersten mal papa und möchte doch gerne bei der entbindung dabei sein. aussserdem hat er so einen doofen job das er nicht einfach los machen kann wann er will.
also optimale für mich wäre wenn das kind zwischen den 19,06 und 29,06 kommt.den da ist meine mama da. aber leider lässt sich sowas nicht planen.
Jade85
4769 Beiträge
11.02.2011 14:11
Zitat von chaos83:

jetzt meinte meine Mutter gerade am Telefon das ich momentan von den haaren her unmöglich aussehe,bei vanessa hätte ich in der ss mehr aufs aussehen geachtet tata noch irgentwas ne ich könnt kotzen.....
ihr tut mir echt gut
danke

ohne spaß das geht ma gar nicht entweder würd ich den kontakt erstmal komplett vermeiden oder ich würd ihr mal ne ansage machen,aber ne ganz deftige!!!! Was fällt ihr eigentlich ein????
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 14:12
Zitat von chaos83:

ihr tut mir echt gut
danke

boar ey,denn hätte ich grad mal gefragt ob se geld gibt fürn friseur!!!!
aber ich müßte auch mal wieder dringend gehen,war das letzte mal anfang november
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt