Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
12.02.2011 22:47
man merkt das wochenende ist,kaum was los hier,aber da hab ich wenigstens nicht soviel zum nachlesen

ich schieb mir grad ne milka schokolade rein,voll lecker,könnte zurzeit nur noch essen-ahhhhh-das nächste mal umschlägt die waage sich bestimmt
naja was solls,diät müssen wir so oder so machen
Mir ist heut mal bewußt geworden das dies nun meine letzte schwangerschaft ist-irgendwie schade,weil schwanger sein ist so schön,aber ich denke 3kinder sind genug.
Wünsch euch noch nen schönen restabend und nen gutes nächtle
Firiel
4331 Beiträge
13.02.2011 09:10
Einen schönen Sonntag Morgen,

meine Freundin hat zu der Patentantenfrage JA gesagt und hat sich richtig gefreut, dass ich sie das gefragt hab.
Und ich hab mich auch total gefreut, dass sie es macht Juhuuu
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 10:13
toll, freut mich dass sie angenommen hat

guten morgen ihr süßen...
zum thema feindiagnostik Smiling

sind bei euch auch so unterschiede bei den werten?
also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?

das beunruhigt mich, auch wenn drinsteht, alles ok
aber bei einem wert ist er so weitl links Sad
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2011 10:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Schade flo, dass es nun deine letzte SS ist. Aber vermutlich sind 3 Kinder wirklich genug. So kann man noch mit einem normalen Auto fahren und muss sich keinen Van oder Bus kaufen

Firiel, freu mich, dass deine Freundin Patentante werden will. Eigentlich sagen doch alle ja, es sei denn, sie haben arge Bedenken, was ihr eigenen Fähigkeiten angeht.

Twenty, bei mir sind die Punkte auf den balken auch sehr verschoben. Mal links, mal Mitte, mal rechts. Aber ich glaube das sind die Normbereiche und darin bist du dann entweder am untersten oder äußersten Rand. Perfekt gibt es doch in den seltensten Fällen.

Ich muss jetzt putzen, bei dem bescheidenen wetter nicht weiter tragisch und dann geht es mit dem kiwa zu meinen Eltern, wo der untergestellt wird
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 10:31
dankeschön, das beruhigt mich
ja denk ich auch
es geht ja nur um mm und nicht um cm und da vermessen die sich auch schnell
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2011 10:40
Guten Morgen Lady's!

Na, alles klar bei euch?

Der Freund meiner Schwester soll Patenonkel werden. Hoffentlich sagt er ja Wir wollten bewusst keine der Schwestern nehmen, nicht dass es Streit gibt und meine Freundinnen sind alle schon Patinnen. Wenn, dann will ich einen Paten/eine Patin, der/die sich nur um mein Kind kümmert

Also ich habe die FD nicht machen lassen, deshalb kann ich nichts dazu schreiben. Aber wie du schon selber schreibst, es sind ja mm! Und wenn der Doc nichts Auffälliges sieht, ist doch alles gut!

Ich hab gestern schon alles geputzt und jetzt gehts in die Stadt (München) zum Brunchen! Yammi - ich liebe Brunch!!

Ach ja, hat von euch auch jemand so krassen Appetit auf Karamalz?? Ich hab gestern 4 Flaschen getrunken ...

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!!
Charly81
3319 Beiträge
13.02.2011 10:44
Und schon wieder was vergessen

Wir haben uns gestern für den Hartan Topline X und den Maxi Cosi Pebble mit FamilyFix-Station entschieden. Allerdings warten wir noch auf das Outing bezüglich der Farben.

Bin ich froh, dass die Entscheidung endlich gefallen ist!!
13.02.2011 10:47
Guten morgen ihr lieben!!Mensch was für ein Traum Wetter
werden jetzt gleich mal etwas bummeln gehen
haben gestern noch einen Kinderwagen gekauft und der ist echt wunderschön haben ihn aber bis Juni bei Pallen lagern lassen wie aufregend das war schon komisch bald haben wir auch kleine Mäuse im Arm ohhhh ich freu mich soooooo
Leider hat meine beste Freundin gestern die Freundschaft auf Eis gelegt sie kam mit allem nicht mehr klar vorallem die Sache mit meinen Eltern leider war das abzusehen haben uns kaum noch gehört und gesehen da sie auch kein Auto hat sowie Führerschein ist komisch wie sich alles verändert ist schon traurig......
so nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2011 10:54
Charly, ich trink auch ständig karamalz Vermutlich, damit ich das Trinken aus einer Flasche nicht vergesse. Aber meinem Linus passt Sprudelzeug immer nicht. Ich hab das Gefühl die Bläschen verhundertfachen sich und ich muss ständig rülpsen *ups* und viel Spaß beim brunchen. Ich liebe es auch. Wie gesagt, wir waren gestern um 18 uhr davon zurück
Chaos, das klingt ja alles andere als gut. Aber wenn sie die Freundschaft aus Eis legt, dann liegt ihr vermutlich nicht so sehr an ihr oder? Sonst würde ich darum kämpfen und mein verhalten auch mal überdenken. Meine beste freundin und ich haben unsere Freundschaft einmal auch fast verloren. Aber wir haben um sie gekämpft und alles mögliche dafür getan. Und nu können wir über damals nur noch lachen und unsere Bindung ist noch enger geworden.
13.02.2011 11:02
Morgen Mädels
Wie nervig, MC spinnt total, die ganze Seite ist anders.
.
Heute Nacht war krass, bin um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen um 4:15 bin ich dann ins Wohnzimmer hab mir den Fernseher angemacht und mir ne Scheibe Brot geschmiert und seelenruhig gefrühstückt um diese Zeit, wie bekloppt, aber ich hatte tierischen Hunger.
So um 6 Uhr bin ich wieder ins Bettchen, wo Schatzi schon auf der Arbeit war und habe bis halb elf nochmal geschlafen, hoffe das geht jetzt nicht ständig so.
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2011 11:10
Guten Morgen Mädels,
wir waren gestern den Vormittag mit dem Patenkind (fast 15 aber von der Entwicklung her ist sie eher 10 oder 11 ) von meinem Mann shoppen. Haben ihr den halben H&M leer gekauft und natürlich ist auch noch was für unseren Zwerg dabei rausgesprungen. Die Sachen sind einfach zu süß und ich konnte nicht wiederstehen.
Dann waren wir Nachmittags noch bei den Schwigies bis um acht und ich war so unglaublich fertig. Ich wollte nur noch heim. Vor allem hab ich immer noch sooo Ohren Probleme.
Heute auch wieder. Meine Ohren sind total zu. Ich fühl mich wie unter Wasser und das rechte tut auch weh. Hat jemand ein Hausmittelchen dagegen?
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2011 11:11
MC spinnt bei mir auch. dachte aber, dass es an meiner schlechten w lan verbindung liegt. Ich kann keine Bilder anschauen. was sehr schlecht ist, wenn alle im EInkaufsthread schreiben, wie süß die Sachen sind und ich sie nicht sehe
na das ist ja mal wirklich ne Schlafangewohnheit... Aber du kannst wenigstens wieder einschlafen. ich könnte das nicht und würde jetzt voll rumhängen.
findus2010
9047 Beiträge
13.02.2011 12:12
Jani, mensch, übernimm dich nicht, wenn du doch eigentlich krank bist.
Wegen den Ohren: wenn es nicht aufhört, solltest du zum Arzt. Ne Freundin von mir hat das als Erkältungssymptom und sie muss dann immer gleich Antibiotika nehmen. Also vorsicht!
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 12:14
Zitat von Jani85:

Guten Morgen Mädels,
wir waren gestern den Vormittag mit dem Patenkind (fast 15 aber von der Entwicklung her ist sie eher 10 oder 11 ) von meinem Mann shoppen. Haben ihr den halben H&M leer gekauft und natürlich ist auch noch was für unseren Zwerg dabei rausgesprungen. Die Sachen sind einfach zu süß und ich konnte nicht wiederstehen.
Dann waren wir Nachmittags noch bei den Schwigies bis um acht und ich war so unglaublich fertig. Ich wollte nur noch heim. Vor allem hab ich immer noch sooo Ohren Probleme.
Heute auch wieder. Meine Ohren sind total zu. Ich fühl mich wie unter Wasser und das rechte tut auch weh. Hat jemand ein Hausmittelchen dagegen?

zwiebel klein hacken
in ein tuch einwickeln
aufs ohr legen so ne halbe stunde
glaub mir, es hilft
zieht den eiter raus
Jani85
27577 Beiträge
13.02.2011 12:55
Danke iht zwei!
Ich war gestern Nachmittag dann auch voll genervt als es immer später wurde.
Solang ich liege geht es einigermaßen mit den Ohren, sobald ich sitze / stehe ists fies.Die Zwiebel hat mein Mann schon warm gemacht. Stinkt aber ganz schön Aber wenns hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt