Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.02.2011 12:57
Zitat von findus2010:

Charly, ich trink auch ständig karamalz Vermutlich, damit ich das Trinken aus einer Flasche nicht vergesse. Aber meinem Linus passt Sprudelzeug immer nicht. Ich hab das Gefühl die Bläschen verhundertfachen sich und ich muss ständig rülpsen *ups* und viel Spaß beim brunchen. Ich liebe es auch. Wie gesagt, wir waren gestern um 18 uhr davon zurück
Chaos, das klingt ja alles andere als gut. Aber wenn sie die Freundschaft aus Eis legt, dann liegt ihr vermutlich nicht so sehr an ihr oder? Sonst würde ich darum kämpfen und mein verhalten auch mal überdenken. Meine beste freundin und ich haben unsere Freundschaft einmal auch fast verloren. Aber wir haben um sie gekämpft und alles mögliche dafür getan. Und nu können wir über damals nur noch lachen und unsere Bindung ist noch enger geworden.



ha ha ha, mein kleiner beschwert sich auch immer, wenn ich etwas mit kohlensäure trinke. sobald der erste schluck in mir ist, fängt der kleine ordentlich an mich zu treten...
aber schädlich ist das für die kleinen doch nicht, oder??
mein freund hat mir nu gesagt, dass ich doch dann von jetzt an lieber auf kohlensäure verzichten sollte?!?!
13.02.2011 12:58
Gute Besserung!
.
Mir gehts auch irgendwie nicht so dolle, unterm Rückenbogen hab ich voll den Druck, was kann das denn sein? Bisschen übel ist mir auch, und wir gehn gleich Mittagessen bei Oma und danach zum Kuchen essen bei Bekannten, wird für mich ne quälerei
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 13:02
Zitat von Jani85:

Danke iht zwei!
Ich war gestern Nachmittag dann auch voll genervt als es immer später wurde.
Solang ich liege geht es einigermaßen mit den Ohren, sobald ich sitze / stehe ists fies.Die Zwiebel hat mein Mann schon warm gemacht. Stinkt aber ganz schön Aber wenns hilft.


ja das stimmt aber es hilf
floluc
9178 Beiträge
13.02.2011 13:05
Huhu Mädels,
ich hatte die nacht einen horrortraum,habe geträumt ich habe ne frühgeburt in der 24.te woche und irgendwie muß es das kind nich´t geschafft haben,da ich im traum alle babysachen weggeschmissen habe.bin aufgewacht heut morgen und hatte lauter tränen im gesicht,es war so schlimm und der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag.
bei uns ist das wetter mal wieder voll zum würgen.wir schauen uns naher paar häuser an,wollen vielleicht eins kaufen.
13.02.2011 13:13
Zitat von floluc:

Huhu Mädels,
ich hatte die nacht einen horrortraum,habe geträumt ich habe ne frühgeburt in der 24.te woche und irgendwie muß es das kind nich´t geschafft haben,da ich im traum alle babysachen weggeschmissen habe.bin aufgewacht heut morgen und hatte lauter tränen im gesicht,es war so schlimm und der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag.
bei uns ist das wetter mal wieder voll zum würgen.wir schauen uns naher paar häuser an,wollen vielleicht eins kaufen.

Wow, das ist ja heftig mit dem Traum, aber denk nicht als daran, gibt nur negative Stimmung aufs Kind.
Vergess es doch einfach, es war nur ein Traum, du verarbeitest wahrscheinlich nur deine Ängste.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.02.2011 13:22

Hallo,
mache grad mal ein wenig Pause beim Renovieren, aber mein Mann arbeitet für drei...Hier sieht´s aus, geht ja mal gar nicht Haben aber heute morgen schon gesagt, wenn alles fertiig ist, wird es richtig schön sein...Ist ja meine Eigentumswohnung, da lohnt es sich wenigstens Gut, dass wir bei meinen Eltern ein Zimmer in der Villa haben können bis hier alles fertig ist. Zum Thema Paten...Wir nehmen unsere Trauzeugen (von meinem Mann der langjährigste Freund und ich meine beste Freundin, die mit meinem ersten Freund von vor 12Jahren verheiratet ist). Ich bin auch Patin von deren Tochter und wir sehen uns mind. 1x die Woche. Beide freuen sich riesig und kommentieren z.B. Telefonate so: Hallo, wollte nur mal wissen, wie es meinem Patenkind geht? Ach ja und Dir?
Hier ist einfach nur schönes Wetter, aber leider müssen wir ja nu auch fertig werden...Aber den Balkon genieße ich heute trotzdem
floluc
9178 Beiträge
13.02.2011 13:29
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Huhu Mädels,
ich hatte die nacht einen horrortraum,habe geträumt ich habe ne frühgeburt in der 24.te woche und irgendwie muß es das kind nich´t geschafft haben,da ich im traum alle babysachen weggeschmissen habe.bin aufgewacht heut morgen und hatte lauter tränen im gesicht,es war so schlimm und der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag.
bei uns ist das wetter mal wieder voll zum würgen.wir schauen uns naher paar häuser an,wollen vielleicht eins kaufen.

Wow, das ist ja heftig mit dem Traum, aber denk nicht als daran, gibt nur negative Stimmung aufs Kind.
Vergess es doch einfach, es war nur ein Traum, du verarbeitest wahrscheinlich nur deine Ängste.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein
ja probiere ihn zu vergessen,aber war schon komisch so nen traum
bei uns ist es grau und kalt draussen
starbuck
13483 Beiträge
13.02.2011 13:38
Hallo Mädels!! Morgen ist Feindiagnostik!!! Um 13.45Uhr!! Freu mich schon so!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 13:42
Zitat von floluc:

Huhu Mädels,
ich hatte die nacht einen horrortraum,habe geträumt ich habe ne frühgeburt in der 24.te woche und irgendwie muß es das kind nich´t geschafft haben,da ich im traum alle babysachen weggeschmissen habe.bin aufgewacht heut morgen und hatte lauter tränen im gesicht,es war so schlimm und der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag.
bei uns ist das wetter mal wieder voll zum würgen.wir schauen uns naher paar häuser an,wollen vielleicht eins kaufen.


oh du arme, schlimm
hab auch viel schlimmes über baby geträumt und alles ist ok
aber macht einem angst
13.02.2011 13:46
Warum macht ihr eigentlich alle FD??? Wenn ich mal fragen darf!
floluc
9178 Beiträge
13.02.2011 13:47
Zitat von missitaly:

Warum macht ihr eigentlich alle FD??? Wenn ich mal fragen darf!

ich habs nicht gemacht.mein fa schaut bei jeden termin alles genau an und vermisst jedes mal
13.02.2011 13:48
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Huhu Mädels,
ich hatte die nacht einen horrortraum,habe geträumt ich habe ne frühgeburt in der 24.te woche und irgendwie muß es das kind nich´t geschafft haben,da ich im traum alle babysachen weggeschmissen habe.bin aufgewacht heut morgen und hatte lauter tränen im gesicht,es war so schlimm und der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag.
bei uns ist das wetter mal wieder voll zum würgen.wir schauen uns naher paar häuser an,wollen vielleicht eins kaufen.

Wow, das ist ja heftig mit dem Traum, aber denk nicht als daran, gibt nur negative Stimmung aufs Kind.
Vergess es doch einfach, es war nur ein Traum, du verarbeitest wahrscheinlich nur deine Ängste.
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein
ja probiere ihn zu vergessen,aber war schon komisch so nen traum
bei uns ist es grau und kalt draussen

Ich würde garnicht auf so Träume was geben, ich habe auch schon voll den Mist geträumt, aber die sind auch meistens nicht wahr geworden.
.
Die SS macht einfach so verrückte Träume, also nicht so dran denken.
Machst dich nur verrückt und das ist nicht gut.
13.02.2011 13:49
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Warum macht ihr eigentlich alle FD??? Wenn ich mal fragen darf!

ich habs nicht gemacht.mein fa schaut bei jeden termin alles genau an und vermisst jedes mal

Solang nichts auffälliges ist meint der FA brauch man das nicht machen, meiner schaut ja auch jedesmal und es ist immer alles bestens.
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 13:54
Zitat von starbuck:

Hallo Mädels!! Morgen ist Feindiagnostik!!! Um 13.45Uhr!! Freu mich schon so!!!!


super, dann kannst ja in meinem tread auch ne liste einfügen, also mit den werten wenn magst
viel spaß
ist super schön
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich
floluc
9178 Beiträge
13.02.2011 13:55
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Warum macht ihr eigentlich alle FD??? Wenn ich mal fragen darf!

ich habs nicht gemacht.mein fa schaut bei jeden termin alles genau an und vermisst jedes mal

Solang nichts auffälliges ist meint der FA brauch man das nicht machen, meiner schaut ja auch jedesmal und es ist immer alles bestens.

mein fa hat garnicht mit mir über die fd gesprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt