Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2011 19:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von dulce:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels . . .
Was sagt ihr zu meinem Frühtest? Kann ich mich freuen oder eher nicht?
ist schwer zu beantworten hmm man sieht nicht sehr viel lieg vielleicht an das foto
Ja man sieht so eigentlich mehr, durch die cam ist das leider etwas schwächer . . .Ich weiß einfach nicht ob ich mich wieder freuen kann und mein Junili zurüc ist
![]()
ich wünsche es dir von ganzen herzen das du es bist
13.02.2011 19:20
Ach ihr seid so lieb
Am Mittwoch will ich nochmal testen, wenn bis dahin die Rote nicht da ist (merke bis jetzt aber nichts von ihr und sie müsste spätestens morgen da sein . . .) Ich geb Bescheid, was dann rauskam
Am Mittwoch will ich nochmal testen, wenn bis dahin die Rote nicht da ist (merke bis jetzt aber nichts von ihr und sie müsste spätestens morgen da sein . . .) Ich geb Bescheid, was dann rauskam
13.02.2011 19:30
hallo ihr Lieben!
Charly, ich denke nicht, dass Kohlensäure ungesund ist. Ist ja eigentlich nichts. Außer unangenehm eben...
ich hab die FD machen lassen, weil meine FA meinte, dass sie das gut findet, wenn mal noch jemand unabhängiges guckt und sie immer Überweisungen ausstellt. Außerdem sind die Geräte besser. Der kleine Bruder meines Freundes hat z.B. eine Kiefer Gaumen Spalte und ich hatte da schon ein bisschen Bammel, dass unserer das auch haben könnte, dem ist aber zum Glück nicht so. Ja und die Spalte hatten sie damals auch bei der FD gesehen. So konnte schon alles notwendige für die OP vorbereitet werden.
Floluc, oh dein Traum ist ja furchtbar. Nein, so was würde ich auch nicht haben wollen. War dein Mann wenigstens da zum trösten? Fein dass ihr nach einem Häuschen schaut, ich hoffe, dass ihr was schönes findet.
Mine: ich sehe da auch einen 2. Strich
Charly, ich denke nicht, dass Kohlensäure ungesund ist. Ist ja eigentlich nichts. Außer unangenehm eben...
ich hab die FD machen lassen, weil meine FA meinte, dass sie das gut findet, wenn mal noch jemand unabhängiges guckt und sie immer Überweisungen ausstellt. Außerdem sind die Geräte besser. Der kleine Bruder meines Freundes hat z.B. eine Kiefer Gaumen Spalte und ich hatte da schon ein bisschen Bammel, dass unserer das auch haben könnte, dem ist aber zum Glück nicht so. Ja und die Spalte hatten sie damals auch bei der FD gesehen. So konnte schon alles notwendige für die OP vorbereitet werden.
Floluc, oh dein Traum ist ja furchtbar. Nein, so was würde ich auch nicht haben wollen. War dein Mann wenigstens da zum trösten? Fein dass ihr nach einem Häuschen schaut, ich hoffe, dass ihr was schönes findet.
Mine: ich sehe da auch einen 2. Strich
13.02.2011 19:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach ihr seid so lieb![]()
Am Mittwoch will ich nochmal testen, wenn bis dahin die Rote nicht da ist (merke bis jetzt aber nichts von ihr und sie müsste spätestens morgen da sein . . .) Ich geb Bescheid, was dann rauskam![]()
Hey, ich freu mich voll. Ich seh auch einen zweiten Strich. Aber im ersten Moment war ich voll verwirrt.
Hab keinen Namen gelesen und mich gefragt warum einer von uns bekloppten Juni-Mamas JETZT nen Frühtest macht. Aber so ergibts ja nen Sinn.
Sorry ich bin "tot"krank.
13.02.2011 19:48
@esy: Danke für den Tip. Ich hab jetzt das rechte Ohr gestopft (hab keine Watte gefunden und dann nen Q-Tipp zerfleddert
) und kann jetzt sogar sitzen! Juhu! Welche Freude
) und kann jetzt sogar sitzen! Juhu! Welche Freude
13.02.2011 19:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Am Mittwoch will ich nochmal testen, wenn bis dahin die Rote nicht da ist (merke bis jetzt aber nichts von ihr und sie müsste spätestens morgen da sein . . .) Ich geb Bescheid, was dann rauskam![]()
Hey, ich freu mich voll. Ich seh auch einen zweiten Strich. Aber im ersten Moment war ich voll verwirrt.Hab keinen Namen gelesen und mich gefragt warum einer von uns bekloppten Juni-Mamas JETZT nen Frühtest macht. Aber so ergibts ja nen Sinn.
![]()
![]()
Kein Problem
Aber ich lese ja auch immernoch bei euch mit und da ihr ja nun auch paar mehr seid und manche vielleicht so nen ähnlichen Test hatten dachte ich mir frag ich euch mal was ihr davon haltet
13.02.2011 19:52
Zitat von Jani85:
@esy: Danke für den Tip. Ich hab jetzt das rechte Ohr gestopft (hab keine Watte gefunden und dann nen Q-Tipp zerfleddert) und kann jetzt sogar sitzen! Juhu! Welche Freude
![]()
das freut mich das dein ohr besser ist
13.02.2011 19:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey, ich freu mich voll. Ich seh auch einen zweiten Strich. Aber im ersten Moment war ich voll verwirrt.Hab keinen Namen gelesen und mich gefragt warum einer von uns bekloppten Juni-Mamas JETZT nen Frühtest macht. Aber so ergibts ja nen Sinn.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Problem
Aber ich lese ja auch immernoch bei euch mit und da ihr ja nun auch paar mehr seid und manche vielleicht so nen ähnlichen Test hatten dachte ich mir frag ich euch mal was ihr davon haltet
![]()
Ist ja auch total klar und Prima. Und so können wir uns ja (hoffentlich) mit dir freuen! Sag unbedingt Bescheid wenn du Mittwoch noch mal getestet hast! Jetzt bin ich auch ganz hibbelig
Wir haben ja mit dir gelitten, jetzt wollen wir uns auch freuen
Wann würde es dann kommen?
13.02.2011 19:58
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
@esy: Danke für den Tip. Ich hab jetzt das rechte Ohr gestopft (hab keine Watte gefunden und dann nen Q-Tipp zerfleddert) und kann jetzt sogar sitzen! Juhu! Welche Freude
![]()
Ich befürchte ohne Watte wäre es so wie vorher.Aber für jetzt ists besser. Hoffentlich ists morgen dann wirklich besser, sonst häng ich leidend bei der FD
13.02.2011 19:59
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich befürchte ohne Watte wäre es so wie vorher.Aber für jetzt ists besser. Hoffentlich ists morgen dann wirklich besser, sonst häng ich leidend bei der FD![]()
ich drück dir die daumen das es morgen auch besser ist
13.02.2011 19:59
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Problem
![]()
Ist ja auch total klar und Prima. Und so können wir uns ja (hoffentlich) mit dir freuen! Sag unbedingt Bescheid wenn du Mittwoch noch mal getestet hast! Jetzt bin ich auch ganz hibbeligWir haben ja mit dir gelitten, jetzt wollen wir uns auch freuen
Wann würde es dann kommen?
Das hast du gerade sehr lieb geschrieben
Ich freu mich das ich immernoch bei euch willkommen bin
Der ET müsste wenn dann so am 24. Oktober sein.
Und ich sag auf jedenfall Bescheid.
13.02.2011 20:00
Hey Mädels,
waren den ganze Tag unterwegs und ich bin mega im Eimer *gähn Wir haben jetzt noch fix was zu futtern bestellt bei unserem lieblings-Griechen und schauen gleich nen Film
Wollt euch nur schnell nen schönen Sonntag-Abend wünschen
@Mine ... so sah mein erster auch aus
@Jani ... mach noch warmes Öl auf die Watte,kommt noch besser,hab auch das rechte zu
waren den ganze Tag unterwegs und ich bin mega im Eimer *gähn Wir haben jetzt noch fix was zu futtern bestellt bei unserem lieblings-Griechen und schauen gleich nen Film
Wollt euch nur schnell nen schönen Sonntag-Abend wünschen
@Mine ... so sah mein erster auch aus
@Jani ... mach noch warmes Öl auf die Watte,kommt noch besser,hab auch das rechte zu
13.02.2011 20:35
so mädels werde nächste woche kaum on sein.
weil-....... jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich heirate am Freitag und jetzt geht der stress erst richtig los. Mittwoch kommt schon die bucklige verwandschaft und bis dahin muss alles so weit sitzen und fertig geplant sein.
weil-....... jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich heirate am Freitag und jetzt geht der stress erst richtig los. Mittwoch kommt schon die bucklige verwandschaft und bis dahin muss alles so weit sitzen und fertig geplant sein.
13.02.2011 21:37
Zitat von Jani85:
Ich mach die FD morgen weil mein FA mir am Donnerstag ne Überweisung gegeben hat. Nicht weil was ist, sondern weil er sagt: "Vier Augen sehen mehr als zwei." Für mich ists ok. Ich müsste es nicht dringend haben, aber es ist ok.
Mir gehts immer noch beschissen. Meine Ohren sind immer noch zu, vor allem das Rechte. Das ist so unangenehm und eigentlich nur im liegen auf der rechten Seite auszuhalten. *arg* Hoffentlich ists keine Mittelohrentzündung. Sowas hatte ich noch nie und jetzt in der SS müssen wir damit ja nicht anfangen oder!?
Habt ihr noch Tipps außer der Zwiebel?
hab eben mal gegoogelt..
an erster stelle steht das mit den zwiebeln...
2. Kartoffeln kochen, zerdrücken, so heiß wie möglich in ein Taschentuch wickeln und öfters ans Ohr halten.
3. Etwas Olivenöl in der Hand erwärmen ein Wattestäbchen darin eintauchen und das Ohr damit ausputzen. Es soll etwas Olivenöl im Ohr zurück bleiben.
4. 1 Bund frische Petersilie in der Hand zerquetschen oder zu Brei hacken, in etwas Verbands-Mull einschlagen und sofort auf das Ohr legen. Abdecken und längere Zeit einwirken lassen.
5. Zum Abschwellen der Schleimhäute etwas Salzwasser (einen Esslöffel Haushaltssalz in ein Liter Wasser, Konzentration ungefähr 1%) vorsichtig in die Nase saugen oder träufeln.
6. Eine geschälte Knoblauchzehe ins Ohr legen, eventuell in ein Wattebauch wickeln.
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung..
13.02.2011 21:43
Huhu ihr lieben
@mine:herzlichen glückwunsch,schön das es wieder geklappt hat
meine mathilda drückt mir gegen de rippen,es tut weh!!!!!!!!!
@mine:herzlichen glückwunsch,schön das es wieder geklappt hat
meine mathilda drückt mir gegen de rippen,es tut weh!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Ich weiß einfach nicht ob ich mich wieder freuen kann und mein Junili zurüc ist