Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.02.2011 13:57
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Warum macht ihr eigentlich alle FD??? Wenn ich mal fragen darf!
ich habs nicht gemacht.mein fa schaut bei jeden termin alles genau an und vermisst jedes mal
Solang nichts auffälliges ist meint der FA brauch man das nicht machen, meiner schaut ja auch jedesmal und es ist immer alles bestens.
mein fa hat garnicht mit mir über die fd gesprochen
Ich hab ihn gefragt, weil ich in dem Forum hier wäre und er meinte, das wäre wirklich nur wenn was auffälliges ist.
Er ist auch total gegen Foren, man würde sich nur verrückt machen und ständig mit anderen vergleichen, das wäre stress pur für Mutter und Kind.
13.02.2011 14:04
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
ich habs nicht gemacht.mein fa schaut bei jeden termin alles genau an und vermisst jedes mal
Solang nichts auffälliges ist meint der FA brauch man das nicht machen, meiner schaut ja auch jedesmal und es ist immer alles bestens.
Ich hab ihn gefragt, weil ich in dem Forum hier wäre und er meinte, das wäre wirklich nur wenn was auffälliges ist.
Er ist auch total gegen Foren, man würde sich nur verrückt machen und ständig mit anderen vergleichen, das wäre stress pur für Mutter und Kind.![]()
ja es gibt viele die sich hier vergleichen.ich mache dies nicht,weil jedes kind sich anders entwickelt und mit anderen maßen auf die welt kommt.
13.02.2011 14:12
Hallöle Mädels,
bei uns hat der Doc es angeboten, weil wir 3 IUI´s hinter uns hatten und er auf Nr. sicher gehen wollte. Aber alles gut. Ich weiß dass es bei mir in der Heimat immer gemacht wird.... Schaden tut es niemanden, und Mama freut sich wenn sie ihren kleinen Scheisser sieht. ABer ich fand es jetzt nicht umwerfend. Die Bilder waren solala, Geschlecht wussten wir schon und alles andere war unauffällig. Hatte der Arzt vorher aber schon gesagt!
Brunchen, oh ja lecker, habe auch noch 3 Gutscheine hier liegen, mal sehen wann wir das hier schaffen. Bei Citydeal gibt es immer soviele tolle Angebote da muss ich immer zu schlagen. Grins
Bei uns ist ekel Wetter, außerdem liegt draussen Schnee. Ich wollte doch Sommer haben. Außerdem bekomm ich meine Lieblingswinterjacke nicht mehr zu, schnief!!!
So werde mal nebenbei HAusputz weiter machen!
bei uns hat der Doc es angeboten, weil wir 3 IUI´s hinter uns hatten und er auf Nr. sicher gehen wollte. Aber alles gut. Ich weiß dass es bei mir in der Heimat immer gemacht wird.... Schaden tut es niemanden, und Mama freut sich wenn sie ihren kleinen Scheisser sieht. ABer ich fand es jetzt nicht umwerfend. Die Bilder waren solala, Geschlecht wussten wir schon und alles andere war unauffällig. Hatte der Arzt vorher aber schon gesagt!
Brunchen, oh ja lecker, habe auch noch 3 Gutscheine hier liegen, mal sehen wann wir das hier schaffen. Bei Citydeal gibt es immer soviele tolle Angebote da muss ich immer zu schlagen. Grins
Bei uns ist ekel Wetter, außerdem liegt draussen Schnee. Ich wollte doch Sommer haben. Außerdem bekomm ich meine Lieblingswinterjacke nicht mehr zu, schnief!!!
So werde mal nebenbei HAusputz weiter machen!
13.02.2011 14:48
hallo mädels. Spürt ihr eure kleinen auch manchmal nur früh und dann erst abend wieder? ich habe eine vw plazenta. Liebe grüße.
13.02.2011 14:54
Zitat von Jennina:
hallo mädels. Spürt ihr eure kleinen auch manchmal nur früh und dann erst abend wieder? ich habe eine vw plazenta. Liebe grüße.
ich spüre unser mäuschen den ganzen tag
ist sehr aktiv
aber der arzt sagte, auch weil ich ne hinterwandplazenta haben, ist es so intensiv
bei vorderwand kann es gut sein, dass man wenig spürt, selten
13.02.2011 16:03
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Er ist auch total gegen Foren, man würde sich nur verrückt machen und ständig mit anderen vergleichen, das wäre stress pur für Mutter und Kind.![]()
Genau das selbe meinte mein Fa auch sie sagte auch das sie nichts von den Forums hält gerade wegen dem verrückt machen....sie mißt bei jeder untersuchung alles ab und schaut genau nach bis jetzt war alles in ordnung daher versuche ich mich nicht jecck zu machen meine Arbeitskollegin ist auch Schwanger und bekommt jetzt in den nächsten Tagen ihr Kind und sie hat die Fd auch nicht machen lassen da der Artzt auch genau das selbe meinte....
Für die die es bekommen haben freut mich das aber ich versuche mich nicht all zu jeck zu machen nur weil ich es nicht habe meine Ärtztin war bisher immer voll zufrieden ...
13.02.2011 18:13
Ich mach die FD morgen weil mein FA mir am Donnerstag ne Überweisung gegeben hat. Nicht weil was ist, sondern weil er sagt: "Vier Augen sehen mehr als zwei." Für mich ists ok. Ich müsste es nicht dringend haben, aber es ist ok.
Mir gehts immer noch beschissen. Meine Ohren sind immer noch zu, vor allem das Rechte. Das ist so unangenehm und eigentlich nur im liegen auf der rechten Seite auszuhalten. *arg* Hoffentlich ists keine Mittelohrentzündung. Sowas hatte ich noch nie und jetzt in der SS müssen wir damit ja nicht anfangen oder!?
Habt ihr noch Tipps außer der Zwiebel?
Mir gehts immer noch beschissen. Meine Ohren sind immer noch zu, vor allem das Rechte. Das ist so unangenehm und eigentlich nur im liegen auf der rechten Seite auszuhalten. *arg* Hoffentlich ists keine Mittelohrentzündung. Sowas hatte ich noch nie und jetzt in der SS müssen wir damit ja nicht anfangen oder!?
13.02.2011 18:20
Zitat von Jani85:
Ich mach die FD morgen weil mein FA mir am Donnerstag ne Überweisung gegeben hat. Nicht weil was ist, sondern weil er sagt: "Vier Augen sehen mehr als zwei." Für mich ists ok. Ich müsste es nicht dringend haben, aber es ist ok.
etwas watte ins ohr stecken
13.02.2011 18:29
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
etwas watte ins ohr stecken
Danke. Werde gleich welche suchen gehen.
13.02.2011 18:52
Also wir haben die FD gemacht weil mein Arzt ein altes Gerät hat und man nie wirklich viel gesehen hat. Zudem wollte ich ein Outing und mal gescheite Bilder!! Irgendwie tats mir jetzt auch gut mal zu hören und sehen das alles OK ist, und seit ich die tollen Bilder habe und weiß alles ist gut UND noch weiß das es ein gesunder Junge wird gehts mir so gut das ich jeden Tag die Welt knutschen könnte!! ich würd es jeder Zeit wieder machen!!
13.02.2011 19:05
Hey Mädels . . .
Was sagt ihr zu meinem Frühtest? Kann ich mich freuen oder eher nicht?
13.02.2011 19:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels . . .
ich sehe da eindeutig nen 2ten strich
13.02.2011 19:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels . . .
ist schwer zu beantworten hmm man sieht nicht sehr viel lieg vielleicht an das foto
13.02.2011 19:15
Zitat von dulce:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey Mädels . . .
ist schwer zu beantworten hmm man sieht nicht sehr viel lieg vielleicht an das foto
Ja man sieht so eigentlich mehr, durch die cam ist das leider etwas schwächer . . .
Ich weiß einfach nicht ob ich mich wieder freuen kann und mein Junili zurüc ist
13.02.2011 19:16
Zitat von Oo-Mine-oO:also ich kann einen strich erkennen.also würde ich sagen du kannst dich freuen. Ich wünsche es dir!!!
Hey Mädels . . .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt