Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.02.2011 16:57
Zitat von Charly81:

Hey Mädels - wisst ihr eigentlich, dass die ersten nächste Woche schon U-100 sind?????? Wo ist denn bitte die Zeit hin!!!!

Wie geil ist das denn, stimmt..... Es rennt und rennt und rennt, und bald ist es Juni, schön warum und die Würmchen kommen alle langsam auf die Welt
findus2010
9047 Beiträge
15.02.2011 16:59
Jade, das mit dem trinken hab ich einmal probiert. Bis ich solche Shcmerzen in der Blase hatte, dass ich unbedingt gehen musste Seitdem lag ich dann aber abends nicht nochmal auf der Couch. Vielleicht heute nochmal.

Och mensch, Jani, nimm mir doch nicht die Freude
Charly81
3319 Beiträge
15.02.2011 17:01
Zitat von missitaly:

Zitat von Charly81:

Hey Mädels - wisst ihr eigentlich, dass die ersten nächste Woche schon U-100 sind?????? Wo ist denn bitte die Zeit hin!!!!

Wie geil ist das denn, stimmt..... Es rennt und rennt und rennt, und bald ist es Juni, schön warum und die Würmchen kommen alle langsam auf die Welt

Jani85
27577 Beiträge
15.02.2011 17:08
Zitat von findus2010:

Jade, das mit dem trinken hab ich einmal probiert. Bis ich solche Shcmerzen in der Blase hatte, dass ich unbedingt gehen musste Seitdem lag ich dann aber abends nicht nochmal auf der Couch. Vielleicht heute nochmal.

Du bist so ne blöde Nuss
Aber ich hab keine Ahnung wie das mit Urlaub ist, aber das wär schon hart wenner dirs streicht, weil du ja dann stornieren musst das wär ja blöd Vielleicht muss er dir dann irgendwie Entschädigung dafür bezahlen.
Babydream89
246 Beiträge
15.02.2011 17:12
Sagt mal Mädels sind eure Brüste auch so stark gewachsen???
Am Anfang der SS war ich bei einem Brustumfang von 91 cm und jetzt bin ich bei 99 cm
Also meinen Freund freut es, davon abgesehen aber wenn ich bedenke was da evtl noch so dazu kommt, dann wünsche ich mir jetzt schon herzlichen glückwunsch

Rückenschmerzen lassen grüßen
Kitty_25
154 Beiträge
15.02.2011 17:37
Mir ist heute so kotzübel. Es ist aber nicht so, das ich auf die Toilette rennen muss und mich übergeben muss. Ist auch erst seid heute. Anfang der Schwangerschaft habe ich das auch nicht gahabt. Also kenne ich das nicht. Selbst in meiner ersten Schwangerschaft war mir nichtmal übel.
Es ist aber jetzt ein ekeliges Gefühl. Und aufs Klo rennen und mir den Finger in den Hals stecken kann ich auch nicht, konnte ich noch nie.
Hab heute auch Loen bei meiner Mutter untergebracht. Mein Mann ist arbeiten und das konnte ich nicht, vom Sofa aufspringen und mich dann wieder hinegen. Also hat sie ihn abgeholt. Hab auch ein wenig geschlafen, aber mir ist immer noch so übel
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 17:49
@missitaly ... zu spät ... hab grad ne meeeega pizza in den ofen geschoben mit allem was ich noch da hatte ... salami,schinken,Blattspinat,feta,Ananas,Hot Dog Würstchen und Käse ganz schön pervers oder ... aber ich bin hier nicht die einzige der das schmeckt das war jetzt eh so komisch ... ich hab echt den ganzen tag überlegt was ich kochen soll,wir haben uns so lang mit "kleinigkeiten über Wasser gehalten" ... ich hatte auf NIX appetit .... hab noch hier in den Thread geguckt "was kocht ihr heute" um mich inspirieren zu lassen,aber alles hat mich angewidert ... und dann auf einmal kam der Hunger und ich sag euch ich hätte ALLEs essen können was da drin steht jetzt konnts gar nicht schnell genug gehen und mein magen knuuuuuuuuuuurrrt

@findus ... ui das war so nicht meine absicht

@babydream(ich hoff du warst das jetzt auch) ... ich hab auch schon von Körbchengröße C auf D vergrößert ... aber da ich aus Erfahrung weiß wie das am Ende nochmal wird .... frag ich mich auch wo das hinführen soll
Babydream89
246 Beiträge
15.02.2011 18:13
Zitat von Jade85:

@missitaly ... zu spät ... hab grad ne meeeega pizza in den ofen geschoben mit allem was ich noch da hatte ... salami,schinken,Blattspinat,feta,Ananas,Hot Dog Würstchen und Käse ganz schön pervers oder ... aber ich bin hier nicht die einzige der das schmeckt das war jetzt eh so komisch ... ich hab echt den ganzen tag überlegt was ich kochen soll,wir haben uns so lang mit "kleinigkeiten über Wasser gehalten" ... ich hatte auf NIX appetit .... hab noch hier in den Thread geguckt "was kocht ihr heute" um mich inspirieren zu lassen,aber alles hat mich angewidert ... und dann auf einmal kam der Hunger und ich sag euch ich hätte ALLEs essen können was da drin steht jetzt konnts gar nicht schnell genug gehen und mein magen knuuuuuuuuuuurrrt

@babydream(ich hoff du warst das jetzt auch) ... ich hab auch schon von Körbchengröße C auf D vergrößert ... aber da ich aus Erfahrung weiß wie das am Ende nochmal wird .... frag ich mich auch wo das hinführen soll

Das ist schon echt krass
15.02.2011 18:24
Zitat von Jade85:

Boah Süsse, du bist ja echt krass, aber lass es dir schmecken
.
Hab gerade die Babysachen aus´m Keller gefischt, die wir da unter gestellt hatten und jetzt fang ich an zu waschen.
Hab schon in meinem Schrank ein wenig reingeräumt, was ich schon gewaschen hatte, da wir ja im August erst umziehen, habe ich noch kein Kinderschrank, mein Hosen mussten platz machen, die kann ich aller frühstens nächstes Jahr wieder anziehen, weil sie passen mir ja nicht mehr.
Jade85
4769 Beiträge
15.02.2011 18:46
@babydream ... ehhhm ... meinst du jetzt meine Pizza oder meine Brüste???

@miss ... ohhh wie schön ich bin neidisch!Ich mus snoch warten bis wir das Kinderzimmer bestellt haben und ich den babykleiderschrank hab .... ich muss grad daran denken wo ich mit meiner großen schwanger war ... müsste so 8. Monat gewesen sein,da haben wir das Kinderzimmer bekommen und aufgebaut und ich hab dann die ganzen winzigen Sachen reinsortiert .... Abends lag ich dann bei gemütlichen Licht alleine in dem Zimmer mit einer Schwangerschaftszeitschrift und guck mich so um ... seh die Wickelkommode und das Bettchen mit dem hübschen Himmel und die winzigen Strampler und Bodys und mir kam das alles sooooo unwirklich vor .... daß in dem Bettchen wirklich mal ein kleines baby schläft und ich es auf der Wickelkommode wickel und ihm die winzigen Sachen anziehe ... ich hab damals geweint weil ih dachte das kann gar nicht wirklichkeit sein,so viel Glück kann ich gar nicht haben .... und ein paar Wochen später war das alles Wirklichkeit ... das werd ich nie vergessen oh mann ich werd sentimental ...
15.02.2011 18:48
freu
hatte am nachmittag nen anruf und nu ratet mal von wem .............
von dem arsch von FA bei dem ich die FD hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hätte von der ärztekammer einen brief mit meiner beschwerde bekommen und wollte sich doch wenn es so rübergekommen ist das er mich falsch angesprochen hat dafür entschuldigen OK das war ja schon einmal ein anfang aber ich weiß nu nicht ob er das alles ernst gemeint hat da er wieder nur betonte dass das nicht seine absicht gewesen sei und es auch nicht so rüberkommen sollte. naja ein anfang nu wart ich mal was vond er ärztekammer kommt
Babydream89
246 Beiträge
15.02.2011 18:54
Zitat von Jade85:

@babydream ... ehhhm ... meinst du jetzt meine Pizza oder meine Brüste???

@miss ... ohhh wie schön ich bin neidisch!Ich mus snoch warten bis wir das Kinderzimmer bestellt haben und ich den babykleiderschrank hab .... ich muss grad daran denken wo ich mit meiner großen schwanger war ... müsste so 8. Monat gewesen sein,da haben wir das Kinderzimmer bekommen und aufgebaut und ich hab dann die ganzen winzigen Sachen reinsortiert .... Abends lag ich dann bei gemütlichen Licht alleine in dem Zimmer mit einer Schwangerschaftszeitschrift und guck mich so um ... seh die Wickelkommode und das Bettchen mit dem hübschen Himmel und die winzigen Strampler und Bodys und mir kam das alles sooooo unwirklich vor .... daß in dem Bettchen wirklich mal ein kleines baby schläft und ich es auf der Wickelkommode wickel und ihm die winzigen Sachen anziehe ... ich hab damals geweint weil ih dachte das kann gar nicht wirklichkeit sein,so viel Glück kann ich gar nicht haben .... und ein paar Wochen später war das alles Wirklichkeit ... das werd ich nie vergessen oh mann ich werd sentimental ...

ich meine deine brüste
starbuck
13483 Beiträge
15.02.2011 19:32

Das Bildchen ist von gestern von der Feindiagnostik
Mami92009
2116 Beiträge
15.02.2011 19:36
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Mädls, hat von euch schon jemand Übungswehen??

nein
du?

naja ich habe oftmals einen harten bauch, sind das schon wehen?

phu ka ich hab nichts davon

habt ihr schon milch?

Ja das könnten meiner Meinung nach schon Übungswehen sein...

Ich habe jetzt seit 1 Woche schon Vormilch....
findus2010
9047 Beiträge
15.02.2011 19:37
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Du bist so ne blöde Nuss
Aber ich hab keine Ahnung wie das mit Urlaub ist, aber das wär schon hart wenner dirs streicht, weil du ja dann stornieren musst das wär ja blöd Vielleicht muss er dir dann irgendwie Entschädigung dafür bezahlen.

Die Firma von meinem Freund hat ihren Mitarbeitern keine Entschädigung bezahlt... Ach, ich geh jetzt einfach davon aus, dass ich fahren kann. Sonst mach ich mich noch blöde. Sind ja nur noch 1,5 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt