Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
15.02.2011 19:37
Zitat von starbuck:

Das Bildchen ist von gestern von der Feindiagnostik

Gaaaaaaanz süß deine Maus!!!
Mami92009
2119 Beiträge
15.02.2011 19:43
Zitat von starbuck:

Oh wie süüüüüß ist das denn bitte......
ich will auch, mal schauen vielleicht macht meine fa am Donnerstag ja mal kurz 3d an.....*hoff*
floluc
9178 Beiträge
15.02.2011 20:04
Huhu ihr lieben,ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben,habe jetzt nix nachgelesen.kann mir jemand ne kurzversion geben?
nachdem ja bei und gestern 4mal die erde gebebt hat,habe ich total schlecht geschlafen und war ständig wach heut nacht vor angst es bebt wieder.heute mittag gab es nochmal ein ganz kleines beben,wann hörts endlich auf?????
mein schatz ist jetzt grad auf nachtschicht gefahren und ich bin froh das meine mama da ist,ich würde sonst sterben vor angst heut nacht,das macht mich voll fertig.
morgen wollen wir in die stadt,babyshopping machen

ich habe heute wochenwechsel und bin jetzt im 7.monat
15.02.2011 20:09
Zitat von starbuck:

ohhhhhhh, wie niedlich ist das denn?!! ganz toll!! ich habe morgen einen termin zum zuckertest und hoffe, dass ich auch wieder ein schönes bild bekomme
15.02.2011 20:11
Zitat von floluc:

Huhu ihr lieben,ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben,habe jetzt nix nachgelesen.kann mir jemand ne kurzversion geben?
nachdem ja bei und gestern 4mal die erde gebebt hat,habe ich total schlecht geschlafen und war ständig wach heut nacht vor angst es bebt wieder.heute mittag gab es nochmal ein ganz kleines beben,wann hörts endlich auf?????
mein schatz ist jetzt grad auf nachtschicht gefahren und ich bin froh das meine mama da ist,ich würde sonst sterben vor angst heut nacht,das macht mich voll fertig.
morgen wollen wir in die stadt,babyshopping machen

ich habe heute wochenwechsel und bin jetzt im 7.monat

weyyy, glückwunsch zum wochen- und MONATSwechsel
15.02.2011 20:28
Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

hallo ihr Lieben,

mensch habt ihr seit Mittag viel geschrieben. Durfte heute etwas eher gehen und hab gleich mal beim Bäcker gehalten - das ist auch der grund, warum ich jetzt noch nicht auf die Waage steige Ich fühl mich aber nicht dicker als vor der SS, vielleicht um die Hüften etwas weiblicher. Naja, und außerdem machen wenn dann meine Brüste den Großteil des Gewichtes aus

Meine gebärmutter wird nicht hart. bei mir ist ja sowieso alles anders, ich spüre ja unser kleines Muckel auch noch nicht... Ich wette, das mit dem spüren geht im Urlaub los, wo ich meine Ruhe haben will

wirst sehen, das mit dem spüren kommt von einem tag auf den anderen! war bei mir auch so, auf einmal hats geklopft

Meine Maus schläft doch 24 Stunden am Tag. Beim FA war er noch nie wach. Kleiner träumer. Hoffentlich ist er wenn er auf der Welt ist auch so...

Wahnsinn, dass ihr noch NICHTS spürt... also bei mir geht das schon seit fast 4-5 Wochen so und mittlerweile spüre ich ihn jeden Tag mehrmals... vorallem morgens und abends... könnte mir das garnicht mehr OHNE vorstellen... aber meine Hebamme meinte, dass Frauen, die eine Vorderwandplazenta haben, das Baby auch nicht so schnell und gut spüren, wie wenn die Plazenta hinten ist... kann ja sein, dass Eure vorne liegt?

Freut Euch drauf, das ist das schööööönste überhaupt
Charly81
3319 Beiträge
15.02.2011 20:45
Zitat von miamo:

freu
hatte am nachmittag nen anruf und nu ratet mal von wem .............
von dem arsch von FA bei dem ich die FD hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hätte von der ärztekammer einen brief mit meiner beschwerde bekommen und wollte sich doch wenn es so rübergekommen ist das er mich falsch angesprochen hat dafür entschuldigen OK das war ja schon einmal ein anfang aber ich weiß nu nicht ob er das alles ernst gemeint hat da er wieder nur betonte dass das nicht seine absicht gewesen sei und es auch nicht so rüberkommen sollte. naja ein anfang nu wart ich mal was vond er ärztekammer kommt

Mensch, ich hab heute erst an dich gedacht
Ich freu mich total, dass er sich persönlich bei dir entschuldigen musste!
Halt uns bitte auf dem Laufenden!!
Charly81
3319 Beiträge
15.02.2011 20:45
Zitat von starbuck:

Süüüüüüüüüüüüß!!!!
floluc
9178 Beiträge
15.02.2011 20:57
@starbruck as is ja mal nen supi bild geworden,ich will auch!!!!!
Lori26
2873 Beiträge
15.02.2011 21:00
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jade85:

@missitaly ... du antwortest mir ja meistens und wie könnte ich diiiiir bloß böse sein????

@karolinchen ... das hab ich mich eben auch gefragt wo junimaedchen steckt und chrissy war auch shcon paar tag enicht da oder???

chrissy.. - seite 531.. die sanieren / renovieren gerade ihr häuschen. da ist sie abends bestimmt fix und fertig.. aber falls sie das hier liest und einfach nur keine kraft mehr zum schreiben hat "liebe grüße und mach nicht zu dolle!!"

Aber Julie82 ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen...könnt ihr euch noch an sie erinnern?????

julie82 hat ihren eigenen thread gewidmet bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder?page=56#ganz-unten

Oh, das ist ja nicht schlecht....aber sie hätte ja was sagen können
Lori26
2873 Beiträge
15.02.2011 21:06
Zitat von findus2010:

Jade, das mit dem trinken hab ich einmal probiert. Bis ich solche Shcmerzen in der Blase hatte, dass ich unbedingt gehen musste Seitdem lag ich dann aber abends nicht nochmal auf der Couch. Vielleicht heute nochmal.

Och mensch, Jani, nimm mir doch nicht die Freude

Mach dir mal keinen Kopf. Ich merke meinen kleinen auch erst seit 5 Tagen oder so...das ist soo toll..du wirst es sofort merken
Hattest du nicht auch eine Vorderwandplazenta?? Liegt vielleicht auch daran
Lori26
2873 Beiträge
15.02.2011 21:08
Zitat von starbuck:

oh Gott wie süsssss
15.02.2011 21:14
Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jade85:

@missitaly ... du antwortest mir ja meistens und wie könnte ich diiiiir bloß böse sein????

@karolinchen ... das hab ich mich eben auch gefragt wo junimaedchen steckt und chrissy war auch shcon paar tag enicht da oder???

chrissy.. - seite 531.. die sanieren / renovieren gerade ihr häuschen. da ist sie abends bestimmt fix und fertig.. aber falls sie das hier liest und einfach nur keine kraft mehr zum schreiben hat "liebe grüße und mach nicht zu dolle!!"

Aber Julie82 ist auch schon lange nicht mehr hier gewesen...könnt ihr euch noch an sie erinnern?????

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder?page=56#ganz-unten

ich habs per mail von ihr erfahren, weil wir uns zwar nicht richtig kennen, aber nur 2 dörfer also max 10km voneinander entfernt wohnen
Lori26
2873 Beiträge
15.02.2011 21:15
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jade85:

ich habs per mail von ihr erfahren, weil wir uns zwar nicht richtig kennen, aber nur 2 dörfer also max 10km voneinander entfernt wohnen

Wo kommst du nochmal her? Ich komme ja aus Neu Wulmstorf, wenn es dir was sagt
15.02.2011 21:17
seevetal / ortsteil over. also am elbdeich richtung winsen / l.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt