Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2011 21:14
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
sagt mal was habt ihr für einen bauchumfang?
mich hat es vorhin echt geschreckt
habe zurzeit nen umfang von 103cm,soviel hatte ich bei meinen kleinsten zum schluß.
haste mal am anfang der ss gemessen?
ne am anfang leider nicht
aber heute war ich mal neugierig und da kam 110 raus![]()
![]()
![]()
ja geht doch oder?weiß ja niocht was de sonst für nen körperbau hast
naja bin nicht fett aber auch nicht dünn
aber naja kann ja leider nicht vergleichen da ich nicht wusste was ich davor hatte
also ich bin schlank und dann denke ich das es normal ist bei dir oder?stell doch mal nen bildchen rein
16.02.2011 21:16
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
hallo ihr lieben,
bin fix und fertig und habe die beiträge von heute nicht gelesen...
ich hoffe, dass es allen gut geht und alle wohl auf sind![]()
ich hatte heute meinen termin zum zuckertest. ich bin ehrlich gesagt ein riesen schisser, wenn es um spritzen geht. mittlerweile lasse ich mir ohne murren blut abnehmen, aber ich mach mich kopfmäßig immer total fertig.
das erste mal hat sie den rechten arm genommen, nach ner stunde war der so blau das sie beim 2ten mal den linken genommen hat, nach einer weiteren stunde beim 3ten mal musste sie 3x auf der linken seite pieksen bis blut kam.. das war ja was für mich...
naja, auf jeden fall war ich den rest des tages ziemlich neben der spur. kreislauf im keller und ich bin n paar mal bei der arbeit einfach eingeschlafen. ich stand total neben mir...
hatte heute dann auch vorsorge und mein kleiner wurde wieder von vorne bis hinten ordentlich vermessen. alles super und zeitgerecht! habe diesmal aber leider kein bild bekommen ;(
aber dafür hat hannes mir gewunken - das ist sooo ein schönes gefühl!
Ach du Arme, hoffentlich wirds schnell wieder besser. Hab auch immer etwas Angst vor dem Blut abnehmen aber bisher lief es immer reibungslos. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal auch klappt.
Schön, dass mit deiem Kleinen alles gut ist! Aber jetzt ist bei allen immer alles gut, wir brauchen uns fast keine Sorgen mehr machen![]()
danach ärger ich mich immer selber über mich, weil es ja eigentlich wirklich nicht schlimm ist!!! aber ich komm gg diese blöde phobie einfach nicht an. alles was mit blut, adern, sprizen und pulsschlag zu tun hat finde ich schlimm. blöde, ne? aber ich geb mir mühe und es wird besser..![]()
da können wir uns die hand geben,hab auch immer vor jeden blutziehen,nen würstchen in der hose vor angst
16.02.2011 21:41
Zitat von Jade85:
@flo .... mumu rasier ich auch blind![]()
ich auch, vor 2 stündchen wieder versucht, aber sieht ja eh keiner ausser der FA und mein Freund
16.02.2011 21:50
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
![]()
ich auch, vor 2 stündchen wieder versucht, aber sieht ja eh keiner ausser der FA und mein Freund
![]()
![]()
bin ich hier die einzige die zu blöd ist sich selber zu rasieren?bis zur geburt hab i ja noch bissi zeit zum üben und nach der geburt geh ich an meine mumu eh erstmal nicht ran-auuuuaaaa
16.02.2011 21:55
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
![]()
bin ich hier die einzige die zu blöd ist sich selber zu rasieren?bis zur geburt hab i ja noch bissi zeit zum üben und nach der geburt geh ich an meine mumu eh erstmal nicht ran-auuuuaaaa![]()
![]()
![]()
ich krieg hier gleich nen Lachanfall...herrlich...
aber bei mir ist der Bauch auch schon im weg (105cm, vorher irgedwas um 80cm), er lässt sich auch nicht mehr zur Seite schieben...aber mit Spiegel geht das ganz gut
16.02.2011 22:01
Warum habt ihr alle schon einen BU über 100??? Bin voll traurig, meiner ist noch so klein
16.02.2011 22:05
Zitat von missitaly:
Warum habt ihr alle schon einen BU über 100??? Bin voll traurig, meiner ist noch so klein![]()
na dann warst du vor der ss sicherlich sehr dünn...außerdem ist es bei jedem sowieso anders...sei nicht traurig, dein Bauchi wird sicherlich auch noch nen mächtige Schub kriegen
...ich hoffe nur, dass ich dass alles nach der ss auch wieder los werde...
16.02.2011 22:07
Zitat von missitaly:
Warum habt ihr alle schon einen BU über 100??? Bin voll traurig, meiner ist noch so klein![]()
Sei froh Süße,der wächst noch früh genug und erschwert dir das Leben
16.02.2011 22:12
Zitat von findus2010:
Wir sind vom Schwimmen zurück und kochen jetzt schön![]()
War echt hübsch mal wieder was zu tun. Wir werden das jetzt als festen Termin bei uns eintragen. Jetzt bin ich aber ganz schön fertig. Vor allem in den Armen merke ich es, hammer, wie schnell man so abbaut...
Lucky: Also meines Erachtens kannst du das Willkommenspaket gleich mitnehmen, wenn du dich in der Filiale anmeldest. Vorausgesetzt, sie sind nicht gerade alle. Zur Elternzeit, 1. Punkt: der Papa kann zu verschiedenen Zeiten Elternzeit nehmen. Sogar wohl noch bis zum 3. Lebensjahr. Also, er kann aufteilen. Punkt 2: Dachte, hier könnte mein Freund dir helfen, aber er meint, dass erst nach den 8 Wochen Mutterschutz die Elterzeit möglich ist. ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich hab eine Elternzeitbroschüre, die sollte ich mir wohl mal zur Hand nehmen... Punkt 3: dazu kann ich leider nichts sagen. Aber wen er zu der Zeit zu wenig Geld hat um Unterhalt zu zahlen, dann ist das wohl so. Würde ich aber mal beim Jugendamt nachfragen.
So, war noch was bei jemanden?????
Hey Danke nochmal... finde es echt klasse, das du auf jeden der Beiträge eingehst!
LG und dir noch einen schönen erholsamen Abend nach dem schwimmen!
16.02.2011 22:14
Zitat von Chrissy87:
Zitat von missitaly:
na dann warst du vor der ss sicherlich sehr dünn...außerdem ist es bei jedem sowieso anders...sei nicht traurig, dein Bauchi wird sicherlich auch noch nen mächtige Schub kriegen...ich hoffe nur, dass ich dass alles nach der ss auch wieder los werde...
Neeeeeeeeeeee, sehr dünn, war ich noch nie... Bei 1,67 hab ich 65 kg gehabt, nach 4 Kilo Weight Wachters abnahme
16.02.2011 22:31
Zitat von esy88:
sagt mal was habt ihr für einen bauchumfang?
mich hat es vorhin echt geschreckt
Liege momentan bei 112.... aber gut, ich hab bei 90 angefangen
16.02.2011 22:33
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Sei froh Süße,der wächst noch früh genug und erschwert dir das Leben![]()
Naja, Du bist halt sehr schlank ! Ich hab am Anfang einen Bauchumfang von 90 gehabt
Da ist es klar, dass ich jetzt bei 112 bin
16.02.2011 22:49
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, habe noch mal ne Frage zu der Elternzeit, kennt sich damit jemand hier aus!
1. Frage:
Ist es überhaupt möglich, dass man die Elternzeit zu teilt, dass der Mann einen Monat nimmt, dann die Frau 12 Monate und dann zum Schluss nochmal der Mann einen Monat? Darf man nicht nur einmal wechseln?
2.Frage:
Ab wann kann mein Freund die Elternzeit nehmen?
Erst nach dem Ende meiner Mutterschutzfrist?
3.Frage:
Was ist, wenn mein Freund aus einer anderen Beziehung ein Kind hat, dem er Unterhaltsverpflichtet ist, und aufgrund der Elternzeit von 2 Monaten nicht mehr unterhaltsfähig wäre? Dürfte er dann überhaupt in Elternzeit gehen? Muss er den Unterhalt dann später nachzahlen?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG LuckyMummy
Mein Mann nimmt sich die ersten vier Wochen, ich 12Mon. und er dann nochmal vier Wochen-ist bei uns kein Problem (NRW) hat sein Chef auch schon gemacht und für meinen Mann ist es auch schon genehmigt...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt