Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2011 17:51
gleich gibt es lecker panierte champignons mit zaziki und salat

17.02.2011 17:57
Zitat von Jade85:
Zitat von Firiel:
Würde doch gerne 3D US machen - wollte ich zuerst nicht wg Überraschungseffekt, aber da hier so viele schöne Bilder haben, reizt es mich jetzt doch.
Nur die Untersuchung steht dann ja im MuPa und mein FA hält von 3D garnix....wäre zu überteuert.... Bäh
Er hat für die FD 70€ genommen; hat mit dem gleichen US-Gerät geschallt und ich hab noch nicht mal die ganzen Werte mit Auswertung bekommen. Und geschallt hat er nur ne viertel Stunde![]()
Ist ja auch fast Abzocke....
Nur wenn dann im MuPa die 3D Untersuchung steht, dann darf ich mir das Wort zum Sonntag anhören - weiß gerad nicht, was ich tun soll...![]()
Mch einfach das,was du wirklich möchtest ... wenn du diesen 3D unbedingt haben möchtest dann würd ich das auch machen!!Unabhängig davon was dein Arzt dazu sagt ... wenn er dich drauf anspricht,sagst du ihm klipp und klar daß du alles in der Ss mitnehmen willst was geht,dass du das für dich tust und dir das jeden cent wert ist ... er muss es ja nicht bezahlen![]()
hab meine FÄ gestern einfach gefragt ... meine mutter hat am samstag geburtstag und ich wollte ihr halt einige US-bilder schenken und darunter auch ein 4D bild ... sie hat es ohne anstalten gemacht und mir gleich zwei bilder ausgedruckt (im bilderthread)
17.02.2011 18:00
Also mein FA hat kein 3D Gerät
Weiß denn jemand, wo man das raus findet, wer sowas macht ohne dass ich jetzt hier alle FA anrufen muss
Danke
Weiß denn jemand, wo man das raus findet, wer sowas macht ohne dass ich jetzt hier alle FA anrufen muss

17.02.2011 18:14
Meiner macht immer nen 3D Bildchen. Wenn unser Zwerg sich denn dazu bewegt sein hübsches Gesichtchen ins Gerät zu halten. In letzter Zeit bewundert er lieber Mamas Wirbelsäule. Also keine Chance für ein schönes Bild. Dafür hatten wir eindrucksvolle Ansichten der Wirbelsäule und des Rückenmarks.

17.02.2011 18:18
will von euch jemand ein 2tes kind?
und wenn ja in welchem abstand?
und wenn ja in welchem abstand?
17.02.2011 18:21

340 beiträge.... und ich hab kopfaua und mag grad gar net lesen.
ich hoffe, es geht euch allen gut.
wenn es denn was gaaaanz doll aufregendes gibt, was ich nicht verpassen soll, dann dürft ihr gerne ne pn schreiben

wollt nur mal wieder hallo sagen, bei uns ist alles gut.
morgen früh FA, danach babyzeugsshopping bei babyone.... melde mich dann wohl am nachmittag/abend wieder.
seid schön brav bis dahin.

17.02.2011 18:22
huhu ihrs.....lso nach ca. 12 wochen melde ich mich auhc nochmal....oich hoffe es geht euch und euiren zwergen allen gut??

17.02.2011 18:24
Zitat von svum:
huhu ihrs.....lso nach ca. 12 wochen melde ich mich auhc nochmal....oich hoffe es geht euch und euiren zwergen allen gut??![]()
![]()
heyyyyyy schön daß du wieder da bist!!!!!!!!!

17.02.2011 18:25
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
340 beiträge.... und ich hab kopfaua und mag grad gar net lesen.
ich hoffe, es geht euch allen gut.
wenn es denn was gaaaanz doll aufregendes gibt, was ich nicht verpassen soll, dann dürft ihr gerne ne pn schreibensry, die birne brummt.
wollt nur mal wieder hallo sagen, bei uns ist alles gut.
morgen früh FA, danach babyzeugsshopping bei babyone.... melde mich dann wohl am nachmittag/abend wieder.
seid schön brav bis dahin.
![]()
![]()
für euch
es ist nix außergewöhnliches passiert also schon dein Köpfchen

17.02.2011 18:25
Zitat von svum:
huhu ihrs.....lso nach ca. 12 wochen melde ich mich auhc nochmal....oich hoffe es geht euch und euiren zwergen allen gut??![]()
![]()
wir hoffen, es geht deinen dreien gut?
erzähl mal, wie es so läuft...
(ich les dann morgen, hab kopfi

gruß
17.02.2011 18:27
Zitat von Jade85:
Zitat von svum:
![]()
heyyyyyy schön daß du wieder da bist!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

17.02.2011 18:29
Zitat von catsy:
Zitat von svum:
![]()
(ich les dann morgen, hab kopfi)
gruß
ja uns geht es sehr gut sie wachsen und gediehen sind schon jeweils schon 24-26 cm groß und mein bauch ist riesig loooooooooooooool..ne aber kinder sind alle gesund ist alles dran und zeitgemäß entwickelt..so langsam wird s für mcih was schwierig ich hätte lieber sommer da socken anziehen recht schwer geworden ist

17.02.2011 18:31
Zitat von svum:
Zitat von catsy:
Zitat von svum:
![]()
gruß
ja uns geht es sehr gut sie wachsen und gediehen sind schon jeweils schon 24-26 cm groß und mein bauch ist riesig loooooooooooooool..ne aber kinder sind alle gesund ist alles dran und zeitgemäß entwickelt..so langsam wird s für mcih was schwierig ich hätte lieber sommer da socken anziehen recht schwer geworden ist![]()
uiiiiiii ne Monsterkugel

17.02.2011 18:33
Zitat von Jade85:
Zitat von svum:
Zitat von catsy:
Zitat von svum:
![]()
gruß
ja uns geht es sehr gut sie wachsen und gediehen sind schon jeweils schon 24-26 cm groß und mein bauch ist riesig loooooooooooooool..ne aber kinder sind alle gesund ist alles dran und zeitgemäß entwickelt..so langsam wird s für mcih was schwierig ich hätte lieber sommer da socken anziehen recht schwer geworden ist![]()
uiiiiiii ne MonsterkugelGibts Fotos?????
![]()
in meinem thread oder galerie

17.02.2011 18:33
Zitat von svum:
![]()
Huhuu Svum!!
Alles klar bei euch? Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!
LG

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt