Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.02.2011 18:33
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011?pa ge=8#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=45#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011?page=32#ga nz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=4#ganz-unten
Svum extra für dich (und die die es vielleicht bisher übersehen haben) hier sind unsere Partner-Threads ... ich nenns jetzt mal einfach so
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=45#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011?page=32#ga nz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=4#ganz-unten
Svum extra für dich (und die die es vielleicht bisher übersehen haben) hier sind unsere Partner-Threads ... ich nenns jetzt mal einfach so
17.02.2011 18:34
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
huhu ihrs.....lso nach ca. 12 wochen melde ich mich auhc nochmal....oich hoffe es geht euch und euiren zwergen allen gut??![]()
![]()
Huhuu Svum!!
Alles klar bei euch? Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!
LG![]()
huhu ja alles super uns geht es sehr gut..dir auch???? und natürlich auch noch eine schöe schwangerschaft
17.02.2011 19:03
Zitat von svum:
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
huhu ihrs.....lso nach ca. 12 wochen melde ich mich auhc nochmal....oich hoffe es geht euch und euiren zwergen allen gut??![]()
![]()
Huhuu Svum!!
LG![]()
huhu ja alles super uns geht es sehr gut..dir auch???? und natürlich auch noch eine schöe schwangerschaft![]()
DANKE
Bei mir ist alles bestens und super - zum Glück habe ich fast keine Zipperlein und Beschwerde! Im Moment freue ich mich sehr, dass ich nur noch 6 Wochen arbeiten muss
Ab wann hast du denn vor, in MuSchu zu gehen? Darfst du schon früher?
17.02.2011 19:09
Oh Svum , schön dass du mal wieder hier vorbei schaust. Bist ja auch eine Junimama. Ich lese aber immer fleißig in deinem Thread mit und verpasse somit nichts
Esy : ich will gerne zum Essen vorbeikommen
Jade: Das Tarnmuster ist gar kein richtige tarnmuster... Sieht aber auf den ersten Blick scho ulkig aus. man gewöhnt sich aber schnell dran. ich hab leider keine Fotos weil der Kiwa bei meinen eltern steht. Vielleicht denk ich am So. mal dran, welche zu machen????
Katwiesel, hab dir ne Nachricht geschrieben wegen dem Kiwa. Wenn noch weiteres Interesse in der group steht, schreib ichs hier nochmal. Will aber nicht wegen Werbung machen angeklagt werden
Esy : ich will gerne zum Essen vorbeikommen
Jade: Das Tarnmuster ist gar kein richtige tarnmuster... Sieht aber auf den ersten Blick scho ulkig aus. man gewöhnt sich aber schnell dran. ich hab leider keine Fotos weil der Kiwa bei meinen eltern steht. Vielleicht denk ich am So. mal dran, welche zu machen????
Katwiesel, hab dir ne Nachricht geschrieben wegen dem Kiwa. Wenn noch weiteres Interesse in der group steht, schreib ichs hier nochmal. Will aber nicht wegen Werbung machen angeklagt werden
17.02.2011 19:12
Zitat von findus2010:
Oh Svum , schön dass du mal wieder hier vorbei schaust. Bist ja auch eine Junimama. Ich lese aber immer fleißig in deinem Thread mit und verpasse somit nichts![]()
Esy : ich will gerne zum Essen vorbeikommen![]()
Katwiesel, hab dir ne Nachricht geschrieben wegen dem Kiwa. Wenn noch weiteres Interesse in der group steht, schreib ichs hier nochmal. Will aber nicht wegen Werbung machen angeklagt werden![]()
essen war lecker
und jetzt gibt es dann noch MAOAM
17.02.2011 19:13
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
![]()
Huhuu Svum!!
LG![]()
huhu ja alles super uns geht es sehr gut..dir auch???? und natürlich auch noch eine schöe schwangerschaft![]()
DANKE![]()
Bei mir ist alles bestens und super - zum Glück habe ich fast keine Zipperlein und Beschwerde! Im Moment freue ich mich sehr, dass ich nur noch 6 Wochen arbeiten muss![]()
icha hbe auch fast nix wenn ich den bauch nciht hätte würde ich cniht wissen das ich ss bin hihihi...ja also eigenltich halten mich alle für bekloppt das cih überhaupt noch arbeiten gehe mein muschu würde am 17.05 beginnen aber da sind die zwerge ja schon da.....ich hate immer gesagt den februar mache ich noch aber da ich auf schichten arbeite und an fast allen wochenenden läßt miene motivation schon nach und ioch amche vielleicht nur noch diese woche
17.02.2011 19:15
Zitat von findus2010:
Oh Svum , schön dass du mal wieder hier vorbei schaust. Bist ja auch eine Junimama. Ich lese aber immer fleißig in deinem Thread mit und verpasse somit nichts![]()
Esy : ich will gerne zum Essen vorbeikommen![]()
Katwiesel, hab dir ne Nachricht geschrieben wegen dem Kiwa. Wenn noch weiteres Interesse in der group steht, schreib ichs hier nochmal. Will aber nicht wegen Werbung machen angeklagt werden![]()
das ist schön..ja bin auch eine juni mami......ich find die zeit ist auch sowas von verflogen bis jetzt
17.02.2011 19:21
Zitat von svum:
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
![]()
Huhuu Svum!!
LG![]()
DANKE![]()
Bei mir ist alles bestens und super - zum Glück habe ich fast keine Zipperlein und Beschwerde! Im Moment freue ich mich sehr, dass ich nur noch 6 Wochen arbeiten muss![]()
icha hbe auch fast nix wenn ich den bauch nciht hätte würde ich cniht wissen das ich ss bin hihihi...ja also eigenltich halten mich alle für bekloppt das cih überhaupt noch arbeiten gehe mein muschu würde am 17.05 beginnen aber da sind die zwerge ja schon da.....ich hate immer gesagt den februar mache ich noch aber da ich auf schichten arbeite und an fast allen wochenenden läßt miene motivation schon nach und ioch amche vielleicht nur noch diese woche
Das mit den Schichten und dem Wochenende würde mich mittlerweile auch ankotzen
Allerdings würde ich mich total langweilen, wenn ich jetzt schon zu Hause wäre.
Alles Gute und wenn du keine Lust mehr hast, dann bleib daheim
17.02.2011 19:35
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
Zitat von Charly81:
Zitat von svum:
![]()
Huhuu Svum!!
LG![]()
DANKE![]()
Das mit den Schichten und dem Wochenende würde mich mittlerweile auch ankotzenAllerdings würde ich mich total langweilen, wenn ich jetzt schon zu Hause wäre.
![]()
Alles Gute und wenn du keine Lust mehr hast, dann bleib daheim![]()
das ist ja acuh der grund warum ich immer noch gehe aber so ein tag bis 23 uihr ist lang lol.....ach und es sind ja nur noch 9-10 wochen bis zur geburt also nicht viel länger als der normlae muschu sonst auch...ich werde sehen wie lagne cih eine kugel noch hier rumschleppen kann
17.02.2011 20:10
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, habe noch mal ne Frage zu der Elternzeit, kennt sich damit jemand hier aus!
1. Frage:
Ist es überhaupt möglich, dass man die Elternzeit zu teilt, dass der Mann einen Monat nimmt, dann die Frau 12 Monate und dann zum Schluss nochmal der Mann einen Monat? Darf man nicht nur einmal wechseln?
2.Frage:
Ab wann kann mein Freund die Elternzeit nehmen?
Erst nach dem Ende meiner Mutterschutzfrist?
3.Frage:
Was ist, wenn mein Freund aus einer anderen Beziehung ein Kind hat, dem er Unterhaltsverpflichtet ist, und aufgrund der Elternzeit von 2 Monaten nicht mehr unterhaltsfähig wäre? Dürfte er dann überhaupt in Elternzeit gehen? Muss er den Unterhalt dann später nachzahlen?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG LuckyMummy
Mein Mann nimmt sich die ersten vier Wochen, ich 12Mon. und er dann nochmal vier Wochen-ist bei uns kein Problem (NRW) hat sein Chef auch schon gemacht und für meinen Mann ist es auch schon genehmigt...
Ja cool, ich komme auch aus NRW!
Genauso hatten wir es auch vor!
Seid ihr dann in den ersten vier Wochen beide gleichzeitig zu Hause? Sprich du im Mutterschutz und er in Elternzeit, oder nimmt er die vier Wochen erst nach Ende der Mutterschutzfrist und er bleibt dann vier Wochen zu Hause und du gehst vier Wochen arbeiten?
LG und vielen Dank schon mal
LuckyMummy
Er nimmt die Elternzeit zum 1. nach der Geburt (kommt Würmchen im Mai, nimmt er zum 1.6., kommt Würmchen im Juni, nimmt er sich zum 1.7. die Elternzeit). Ich bin dann also noch in Mutterschutz und wir wollen die erste Zeit gemeinsam genießen
17.02.2011 20:11
so tag geschafft,irgendwie ist meine maus seit paar tagen ruhig,sonst war se immer so wild
17.02.2011 20:16
Hey Floluc, ich kann dich beruhigen ich habe das auch. Sonst habe ich den kleinen Mann den ganzen Tag gemerkt und momentan bin ich froh wenn ich ihn überhaupt mal merke. Aber es ist alles gut. FA sagt wenn sie wachsen schlafen sie viel und bewegen sich nicht soviel, so lange man die kleinen 1 mal am Tag merkt ist alles gut! Und solange wir unten nicht tropfen gibt es keine grund zur Sorge...
17.02.2011 20:17
kann mir jemand erklären wie ich aus meinen meinvzfotos die bilder rauskopieren kann?mit auf rechter maustaste klicken geht das nicht
17.02.2011 20:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, habe noch mal ne Frage zu der Elternzeit, kennt sich damit jemand hier aus!
1. Frage:
Ist es überhaupt möglich, dass man die Elternzeit zu teilt, dass der Mann einen Monat nimmt, dann die Frau 12 Monate und dann zum Schluss nochmal der Mann einen Monat? Darf man nicht nur einmal wechseln?
2.Frage:
Ab wann kann mein Freund die Elternzeit nehmen?
Erst nach dem Ende meiner Mutterschutzfrist?
3.Frage:
Was ist, wenn mein Freund aus einer anderen Beziehung ein Kind hat, dem er Unterhaltsverpflichtet ist, und aufgrund der Elternzeit von 2 Monaten nicht mehr unterhaltsfähig wäre? Dürfte er dann überhaupt in Elternzeit gehen? Muss er den Unterhalt dann später nachzahlen?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG LuckyMummy
Mein Mann nimmt sich die ersten vier Wochen, ich 12Mon. und er dann nochmal vier Wochen-ist bei uns kein Problem (NRW) hat sein Chef auch schon gemacht und für meinen Mann ist es auch schon genehmigt...
Ja cool, ich komme auch aus NRW!
Genauso hatten wir es auch vor!
Seid ihr dann in den ersten vier Wochen beide gleichzeitig zu Hause? Sprich du im Mutterschutz und er in Elternzeit, oder nimmt er die vier Wochen erst nach Ende der Mutterschutzfrist und er bleibt dann vier Wochen zu Hause und du gehst vier Wochen arbeiten?
LG und vielen Dank schon mal
LuckyMummy
Er nimmt die Elternzeit zum 1. nach der Geburt (kommt Würmchen im Mai, nimmt er zum 1.6., kommt Würmchen im Juni, nimmt er sich zum 1.7. die Elternzeit). Ich bin dann also noch in Mutterschutz und wir wollen die erste Zeit gemeinsam genießen![]()
elternzeit fängt immer dann an ab edm tag wo die kinder geboren wurden...also beispiel kind kommt am 25.06 kann er ab dem 25.07 in elternzeit gehen so wurde uns das erklärt
17.02.2011 20:22
@Findus ... oh ja das wär ganz ganz ganz toll wenn du dran denken würdest!!!
@Flo ... bei VZ geht das nimmer mit dem Rausklauen
@Flo ... bei VZ geht das nimmer mit dem Rausklauen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt