Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
17.02.2011 20:31
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels Waren schön draußen und haben die Sonne genossen Und nun ist der Hunger groß aber die Hühnchen kochen schon auf dem Herd und dann werd ich mich ans Frikasse machen

@Lori ... och Mensch du sollst dich doch schonen *schimpf* Also ich hab das ebenso gehört und meine FA hat mir das damals auch gesagt daß man mit Massagen ganz vorsichtig sein soll und nur von Leuten vom Fach machen lassen ... Schatzi massiert mir deshalb auch nur die Schultern immer ... so im Hüftbereich/Bandscheibe liegen tausende Nerven die Wehen auslösen können

Genau das habe ich auch über Massagen gehört und der Krankengmnast hat so etwas noch nie gehört...phh...ich muss heute nochmal hin und werde ihm es mal sagen, dass ich keine Massagen im Hüftbereich haben möchte. Hatte eh zwei Tage Muskelkater davon
Ja, es war doch zu viel gestern, aber dafür ruhe ich mich heute aus..gleich fahre ich zu einer Hebamme, habe aber gerade gesehen, dass sie 50 km entfernt wohnt....toll...das ist mir aber auf Dauer echt zu weit..aber mal schauen, was sie so zu sagen hat, ob sie sonst auch zu mir kommt ....

ich glaube normalerweise kommt die hebamme zu dir... die bekommt dafür doch geld, also kann sie sich auch auf den weg machen!! oder nicht?
ich hole mir auch regelemäßig massagen. allerdings ist es mittlerweile eher kräftiges streicheln - trotzdem sehr erholsam! am anfang konnte ich noch liegen, mittlerweile wird es ganz bequem im sitzen gemacht. die passen da echt gut auf meinen zwerg auf

Weswegen hast du denn Massagen verschrieben bekommen? Vom Hausarzt oder Frauenarzt?

LG

Meine FA hat mich zum Orthopäden überwiesen,weil ich seit Wochen Rückenprobleme habe. Dieser hat mir 6x Krankengym. verschrieben, aber der Krankengymnast massiert mich, da er der Meinung ist, dass man im 6. Monat kaum Rückenübungen machen kann...
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 20:33
Boah Mädels ... mein Bauch fühlt sich schon wieder an ob er gleich platzt wie ein riesen Ballon Das ist Abends immer so heftig .... hatte auch öfters ein ziehen im Bauch gestern und heute .... und als ich eben mit dem Hund runter bin hab ich auf einmal meine jacke kaum noch zubekommen ... ich glaub die Püppi hatte nen Wachstumsschub oder so
So ich werd´s mir jetzt im Schlafzimmer gemütlich machen,Augenbrauen zupfen,Wäsche falten und mich meiner Ss-Lektüre hingeben
17.02.2011 21:10
Guten Abend Mädels
Hab jetzt über 130 Beiträge gelesen, war seit um halb 10 heute morgen nur unterwegs.
Bei einer Freundin frühstücken, hat ein sieben Monate altes Baby voll süss.
Dann waren wir bei Ikea und nun lieg ich fix und fertig auf der Couch und werd jetzt ins Bett gehen.
Wollt nur mal kurz allen Hallo sagen und gute Nacht.
17.02.2011 21:36
ich heul grad wie bekloppt meine mutter hat mir grad am tele erzählt das die frau wo wir die ganzen babysachen herbekommen sollten ... die gaaaaaaaaaanzen sachen gestern an andere verkauft hat ... so eine blöde kuh ... kenn die andere frau auch ist erst anfang vom dritten monat .... bin grad so enttäuscht und wütend ... was will die schon damit *heul
wenn man sih auf worte von anderen verläßt dann ist man verlassen
17.02.2011 22:39
so hab grad ein bissel das gefühl immer hier überlesen zu werden also geh ich dann mal ins bett und schnüff mein kissen noch etwas voll ... gute nacht an alle
*willnichtübersehenwerden
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2011 22:49
Zitat von miamo:

ich heul grad wie bekloppt meine mutter hat mir grad am tele erzählt das die frau wo wir die ganzen babysachen herbekommen sollten ... die gaaaaaaaaaanzen sachen gestern an andere verkauft hat ... so eine blöde kuh ... kenn die andere frau auch ist erst anfang vom dritten monat .... bin grad so enttäuscht und wütend ... was will die schon damit *heul
[/Quote

Oh nö, das ist aber voll gemein!!! Vor allem, weil sie doch wusste, dass ihr jetzt am WE kommt - das macht man eigentlich nicht. Die hat bestimmt nur ans Geld gedacht.
Firiel
4331 Beiträge
17.02.2011 22:53
Schwangerschaftshormone GO:
Ich wurde heute auch überlesen - ich hatte gefragt, ob hier jemand weiß, wie man in seiner Umgebung nen FA ausfindig macht, der 3D Bilder macht - ohne dass ich jede Praxis nerven muss...
Da kam auch nix - ist manchmal blöd

So, musste kurz motzen
Nicht bös sein
18.02.2011 08:24
Zitat von Firiel:

Ich wurde heute auch überlesen - ich hatte gefragt, ob hier jemand weiß, wie man in seiner Umgebung nen FA ausfindig macht, der 3D Bilder macht - ohne dass ich jede Praxis nerven muss...

So, musste kurz motzen
Nicht bös sein

guten morgen
von wo kommst du denn? bei mir macht das auch nicht der FA, sondern der Arzt zu dem ich auch zwecks erst-trimester-screening und organ- u. fehlbildungsdiagnostik war..
und bei denen steht aufm "termin-merk-zettel" PRAXIS FÜR PRÄNATALE DIAGNOSTIK drauf.. geb das doch einfach mal so bei google ein und füge noch deinen wohnort dahinter. dann wird dir bestimmt eine praxis bei dir in der nähe angezeigt..
18.02.2011 08:33
Zitat von miamo:

huhu,
du wirst nicht überlesen... aber wie du bestimmt gesehen hast, waren nach deinem beitrag gar nicht mehr viele hier.. war ja schon spät
natürlich ist das ärgerlich und auch ein wenig gemein von der "blöden kuh". wenn sie euch die babykeidung zugesagt hat, hätte sie nicht so handeln dürfen. allerdings lerne ich gerade (naja seit 2 jahren ernsthaft) mir soetwas nicht zu dolle zu herzen zu nehmen und vorallem mich nicht über sowas aufzuregen!!! das tut dir und deinem krümel nicht gut!!!! ärgerlich, scheiße, kurz aufgeregt und ausgekotzt - ABGEHAKT!!! alles andere bringt nichts!! mein blutdruck war damals bei 260/180 - ich habe mich täglich mehrfach auf die palme bringen lassen und kam ins krankenhaus. da will ich nicht mehr hin und deshalb reiße ich mich zusammen!!! dem einzigen dem es schadet bist du selber. der "blöden kuh" ist das völlig egal.
du kannst es nu ja nicht ändern.. guck mal im i-net nach kinderflohmark etc., da findest du bestimmt auch noch gaaaaaaaaaaanz viele tolle sachen. und die sachen sind dann bestimmt auch viel schöner als die von der anderen. "blöde kühe" haben nämlich auch bestimmt einen blöden geschmack... ich drück dir die daumen!
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2011 08:44
Guten Morgen ihr Lieben,

mein beklopptes Internet ging gestern Abend nicht mehr Dabei hätte ich soooooo viel Zeit gehabt, weil mein Freund Training hatte und dann so ein Ärgernis. Ich hätt schreiben können.

Firiel, ich hab deine Frage wirklich nicht gesehen, hätte dir aber auch nicht helfen können...

Miamo: das ist aber wirklich gemein von der Frau. Schreibst du nicht, dass es eine Freundin wäre? Aber noch hast du ja ein wenig Zeit und kannst auch im Internet stöbern. Tut mir aber trotzdem leid, vor allem, weil das wieder Geld ist, was man woanders eingeplant hatte.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, heut ist endlich FREITAG!!!
18.02.2011 08:56
ach gestern abend war einfach nur doof ... es war eine bekannte meiner mutter ... egal suchen halt schon nach alternativen.
.
dafür freu ich mich jetzt einfach mal wir fahren gleich für ein wochenende in die heimat und darüber freu ich mich besonders hab meine mutter jetzt fast 5 monate nicht mehr gesehen ...
.
also bis montag dann schönes wochenende euch allen
.
ps: OGTT test alles ok werte supi *freu
schade muss meine schilddrüsen medis erhöhen da die werte scheiße waren ... aber egal hauptsache kein ssdiabetes
18.02.2011 09:01
Zitat von miamo:

ach gestern abend war einfach nur doof ... es war eine bekannte meiner mutter ... egal suchen halt schon nach alternativen.
.
dafür freu ich mich jetzt einfach mal wir fahren gleich für ein wochenende in die heimat und darüber freu ich mich besonders hab meine mutter jetzt fast 5 monate nicht mehr gesehen ...
.
.
schade muss meine schilddrüsen medis erhöhen da die werte scheiße waren ... aber egal hauptsache kein ssdiabetes

das ist doch eine erfreuliche nachricht! ich muss auch gleich mal anrufen und fragen, ob bei mir alles i.o. war...
schönes we und viel spaß in der heimat
findus2010
9047 Beiträge
18.02.2011 09:03
Zitat von miamo:

.
.
.

Dir viel Spaß zu Hause bei deiner Mami!

Schön, dass sonst alle Werte super sind und du keine SS-Diabetis hast!

hab ein schönes WE - und es findet sich schon eine Lösung wegen den Sachen!
Kitty_25
154 Beiträge
18.02.2011 09:13
Zitat von floluc:

kann mir jemand erklären wie ich aus meinen meinvzfotos die bilder rauskopieren kann?mit auf rechter maustaste klicken geht das nicht

soweit ich weiß, kannst du bei vz keine bilder raus kopieren
18.02.2011 09:13
Zitat von Firiel:

So, musste kurz motzen
Nicht bös sein

Guten morgen !!
Also ich habe das über Internet rausbekommen indem ich Frauenärtzte 3d und die Stadt eingegeben habe da kamen dann die Namen der Frauenärtze die 3d machen sogar websides waren dabei so habe ich jetzt einen Frauenartzt gefunden der 3d macht probiers einfach mal!!!
Werde jetzt gleich auch zu dem fahren da ich harten Bauch habe und dann unten alles zieht kann wieder Bänder und Wachstumsschub sein aber ich fühle mich besser wenn er mal geschaut hat ob noch alles ok ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt