Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2011 10:32
huhu ihr lieben,gut geschlafen?mein mann hatte endlich seine letzte nachtschicht und schläft ab heute nacht wieder bei mir im bettchen,da kann ich endlich wieder ruhig schlafen,weil die erde immer noch bebt,zwar nur ganz leicht und für uns nicht spürbar,aber es beunruhigt doch etwas.
naher muß ich auf arbeit obwohl ich keine lust habe.macht ihr schönes
naher muß ich auf arbeit obwohl ich keine lust habe.macht ihr schönes
18.02.2011 10:32
Zitat von Knödel:
Zitat von Sana85:
@knödel: zu herpes kann ich dir leider auch nichts sagen, hatte ich noch garnicht.. aber am besten einfach mal in die apo gehen, die geben dir bestimmt was, das hilft?
kopfschmerzen: ich glaube auch, dass akupunktur da helfen könnte! ich würde es wirklich versuchen, und so wenig tabletten wie möglich nehmen!
trinkst du genug?? mindestens 2 liter am tag.. .wenn du weniger trinkst, kann das auch kopfschmerzen verursachen!!!
Ja, werde das mit der Akpunktur versuchen....! Hoffe, dass dies wenigstens ein bisschen hilft! Ja, ich trinke definitiv genug! Meistens so 3 Liter am Tag....
Lese hier ganz oft, dass viele den Schmerz einfach aushalten würden... wenn ich "mal etwas Kopfschmerzen" hätte, dann würde ich das auch! Aber hatte von EUch schon mal jemand Migräne? Das kann man nicht einfach "aushalten" - man hat das Gefühl, dass der Kopf platzt, NICHTS geht mehr... und wenn man dann weiß, dass es ohne Tabletten nicht weg geht, sondern nur schlimmer wird, dann ist das nicht so einfach...![]()
Natürlich denke ich auch an den kleinen und ein gutes Gefühl habe ich mit Sicherheit nicht dabei, aber was, wenn´s nicht anders geht ???
ja aber dagegen muss man ja was tun können... wenn du nochmal mit deinem arzt redest?
ich verstehe dich, dass dsa nicht auszuhalten ist.. aber es ist ja auch keine lösung - ganz egal ob schwanger oder nicht - immer tabletten nehmen zu müssen.. vielleicht kommt der kopfschmerz woanders her.. von verspannungen oder so??
18.02.2011 10:41
Zitat von Sana85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jenni82:
hab gerade bei meinem fa angerufen. meine zuckertestwerte sind alle super!! ich freu mich riesig![]()
super!! freu mich für dich!!!![]()
![]()
danke![]()
![]()
hatte schon befürchtet, dass gerade ich mit meiner panik mich ab nu regelmäßig selber spritzen muss...
aber nu is ja alles gut![]()
ich hoffe mir bleibt das auch erspart!!! habe aber erst in 3 wochen den test!!!
woher kann man ss-diabetes denn eigentlich bekommen? wenn man viel süsses ist?
so genau kann ich dir das gar nicht sagen.. natürlich gibt es risikopatienten (über 30/übergewicht/mehrere ungeklärte fehlgeburten....). aber das kann wohl auch so bei jedem kommen. hat was mit den ss-hormonen zu tun. kann halt passieren, dass man mehr insulin prodiziert und dann kann die bauspeicheldrüse keinen ausgleich mehr schaffen... folge zu hoher blutzuckerwert?!?!
irgendwie so habe ich das verstanden...
18.02.2011 10:42
Zitat von missitaly:
Morgen Kugelis
Leider kann ich wegen Magnesium nix sagen
18.02.2011 10:44
Zitat von Sana85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Sana85:
@knödel: zu herpes kann ich dir leider auch nichts sagen, hatte ich noch garnicht.. aber am besten einfach mal in die apo gehen, die geben dir bestimmt was, das hilft?
kopfschmerzen: ich glaube auch, dass akupunktur da helfen könnte! ich würde es wirklich versuchen, und so wenig tabletten wie möglich nehmen!
trinkst du genug?? mindestens 2 liter am tag.. .wenn du weniger trinkst, kann das auch kopfschmerzen verursachen!!!
Ja, werde das mit der Akpunktur versuchen....! Hoffe, dass dies wenigstens ein bisschen hilft! Ja, ich trinke definitiv genug! Meistens so 3 Liter am Tag....
Lese hier ganz oft, dass viele den Schmerz einfach aushalten würden... wenn ich "mal etwas Kopfschmerzen" hätte, dann würde ich das auch! Aber hatte von EUch schon mal jemand Migräne? Das kann man nicht einfach "aushalten" - man hat das Gefühl, dass der Kopf platzt, NICHTS geht mehr... und wenn man dann weiß, dass es ohne Tabletten nicht weg geht, sondern nur schlimmer wird, dann ist das nicht so einfach...![]()
Natürlich denke ich auch an den kleinen und ein gutes Gefühl habe ich mit Sicherheit nicht dabei, aber was, wenn´s nicht anders geht ???
ja aber dagegen muss man ja was tun können... wenn du nochmal mit deinem arzt redest?
ich verstehe dich, dass dsa nicht auszuhalten ist.. aber es ist ja auch keine lösung - ganz egal ob schwanger oder nicht - immer tabletten nehmen zu müssen.. vielleicht kommt der kopfschmerz woanders her.. von verspannungen oder so??
Ja, werde auch nochmal mit meinem Arzt darüber sprechen.... wobei er das immer irgendwie so abtut.... "Ja, nehmen sie einfach so wenig wie möglich"... super, das hilft mir natürlich auch nicht wirklich weiter
Habe jetzt zwei Praxen angeschrieben wg. Akupunktur, leider ist da heute keiner mehr.... mal sehen, wann die sich melden und ob ich da vielleicht schnell einen Termin bekomme.... ich hoffe es
18.02.2011 10:45
Zitat von Knödel:
Zitat von Sana85:
ich würde echt nochmal mit deiner fä sprechen.
ich habe jahre lang unter starken migräne gelitten und leide mit dir. bei mir hat immer nur ne notfall spritze in den bauch geholfen bzw ab zum arzt und an den schmerztropf...
ansonsten hat es mir da immer wirklich geholfen mich einfach zu übergeben (ich kann das zum glück einfach auf komando..) und mich dann mit einem kalten lappen auf der stirn in ein stockfinsternes zimmer mit frischer luft zu legen.
18.02.2011 10:49
Zitat von Sana85:
juhhuu bald wochenende!! nur noch 1,5stunden![]()
ich muss noch 6,25.... und dann ist hausputz angesagt! morgen kommt meine schwägering in spe über nacht zu besuch... ehrlich gesaagt glaube ich, dass meine mädels was geplant haben. die sind alle so komisch!!! ich glaube, dass mich dieses we mein junggesellinnenabschied erwartet... mal gucken
18.02.2011 10:51
@Knödel: Das mit den Kopfschmerzen kenne ich zu gut. Hab nun auch schon den vierten Tag in Folge Kopfweh. Probiers doch mal mit Schüsseler Salze Nr. 3, das hat mir meine Hausärztin empfohlen als ich neulich krank war und so nen kopf hatte.
Aber das mit Akupunktur wäre für mich echt auch mal ne überlegung wert. Macht das die Hebamme oder an wen muss ich mich da wenden?
Aber das mit Akupunktur wäre für mich echt auch mal ne überlegung wert. Macht das die Hebamme oder an wen muss ich mich da wenden?
18.02.2011 10:52
Zitat von Jenni82:
Zitat von Sana85:
ich muss noch 6,25.... und dann ist hausputz angesagt! morgen kommt meine schwägering in spe über nacht zu besuch... ehrlich gesaagt glaube ich, dass meine mädels was geplant haben. die sind alle so komisch!!! ich glaube, dass mich dieses we mein junggesellinnenabschied erwartet... mal gucken![]()
uii das ist aber schön.. ist süss von deinen mädls wenn sie da was organisieren für dich
wann ist denn eure hochzeit?? (sorry habe ich nicht im kopf) bei mir ist heute auch noch wohnungsputz angesagt...
18.02.2011 10:52
@Sana: Schön das mit dir und dem Baby alles in Ordnung ist. Habe gestern gar nichts mitbekommen, hattest du Blutung?
18.02.2011 10:53
Zitat von Knödel:
Naja, meine Hebamme meinte, dass es für den Kleinen auch nicht gut sei, wenn ich tagelang unter extremen Kopfschmerzen leiden würde, denn das wäre auch "Stress", der sich auf den Kleinen überträgt....
Mein Frauenarzt meinte nur, ich soll es einfach so selten wie möglich nehmen![]()
Das "Aushalten" ist wirklich nicht einfach... wenn ich diese Kopfschmerzen hab, dann geht nichts mehrdas ist echt extrem, kann es garnicht beschreiben! Vorallem fängt das dann beim Kopf an, dann kommt Nacken, Schultern, Rücken,....
Bzgl. Akkupunktur werde ich mich mal erkundigen, das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert! Danke für den TIP!
Zum Thema Herpes: Ja, diese Pflästerchen hab ich, das blöde ist, dass die kaum halten, weil dieses Herpesbläschen relativ weit "im" Mund ist und es da halt irgendiwe nicht so gut hält![]()
Danke trotzdem schon mal für Eure Antworten!![]()
Für Kopfschermzen kann ich dir nur JHP Rötleröl empfehlen!
Das ist einfach Klasse!
18.02.2011 10:56
Zitat von nelly07:
@Knödel: Das mit den Kopfschmerzen kenne ich zu gut. Hab nun auch schon den vierten Tag in Folge Kopfweh. Probiers doch mal mit Schüsseler Salze Nr. 3, das hat mir meine Hausärztin empfohlen als ich neulich krank war und so nen kopf hatte.
Wenn Du Glück hast, macht das auch die Hebamme... sie muss dafür halt auch ausgebildet sein. Ich habe jetzt zwei Praxen angeschrieben, die dafür spezialisiert sind. Die eine Frau ist sogar Gynäkologin, Hebamme, etc... macht aber halt jetzt nur noch Akupunktur und so. Bin mal gespannt!
Wg. dem Schüsslersalz werde ich direkt mal in der Apotheke nachfragen! Danke für den Tip, bin wirklich für alles dankbar im moment!!!
18.02.2011 10:58
Sooo guten Morgen Mädels,
hab mir jetzt Notizen gemacht, damit ich niemanden vergesse, zu dem ich was sagen wollte.
@Lori: Mein Kleiner turnt die ganze Zeit rum und schlägt Saltos und so. Aber meistens liegt er auf meiner linken Seite, mir hat aber noch keiner gesagt das das schlecht wäre.
.
@Sana: Schön das alles wieder gut ist.
.
@Knödel: Also ich hab da ne Seite wo ich auch immer schau: http://www.embryotox.de/ibuprofen.html Da steht bis zur 30. Woche kann man es nehmen. Ist zwar nicht Prima aber ok. Vielleicht bewegt sich dein Baby ja auch nur weniger weils deinen Streß merkt. Meins bewegt sich auch weniger wenn ich gestresst bin!
.
@findus: Böses Internet
hab mir jetzt Notizen gemacht, damit ich niemanden vergesse, zu dem ich was sagen wollte.
@Lori: Mein Kleiner turnt die ganze Zeit rum und schlägt Saltos und so. Aber meistens liegt er auf meiner linken Seite, mir hat aber noch keiner gesagt das das schlecht wäre.
.
@Sana: Schön das alles wieder gut ist.
.
@Knödel: Also ich hab da ne Seite wo ich auch immer schau: http://www.embryotox.de/ibuprofen.html Da steht bis zur 30. Woche kann man es nehmen. Ist zwar nicht Prima aber ok. Vielleicht bewegt sich dein Baby ja auch nur weniger weils deinen Streß merkt. Meins bewegt sich auch weniger wenn ich gestresst bin!
.
@findus: Böses Internet
18.02.2011 11:04
Zitat von Sana85:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Sana85:
ich muss noch 6,25.... und dann ist hausputz angesagt! morgen kommt meine schwägering in spe über nacht zu besuch... ehrlich gesaagt glaube ich, dass meine mädels was geplant haben. die sind alle so komisch!!! ich glaube, dass mich dieses we mein junggesellinnenabschied erwartet... mal gucken![]()
uii das ist aber schön.. ist süss von deinen mädls wenn sie da was organisieren für dichwann ist denn eure hochzeit?? (sorry habe ich nicht im kopf)
bei mir ist heute auch noch wohnungsputz angesagt...![]()
nächste woche am 24.02. ist der polterabend und am 05.03. wird dann standesamtlich geheiratet. kirche folgt 2012, wenn der bauch wieder weg ist
vielleciht machen wir das dann auch gleich mit der taufe zusammen
.
joa, meine schwester ist auch so komisch... alle rufen mich an und wollen wissen, was ich denn am we so mache - aber keiner macht nen vorschlag. und alle sagen immer nur: "ach, christin kommt? na dann gehts ja bestimmt zu ikea oder shoppen, neeeeee??"
ich habe samstag vormittag einen friseur-termin und meine schwester meinte auch, dass ich mir dann ja gleich nen tollen zopf machen lassen könnte... warum bloß?? also irgendwas ist da im busch
ich lass mich überraschen und berichte
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt