Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.02.2011 13:01
Zitat von findus2010:
Ach seid ihr gemein, kaum gehe ich Fußball gucken, schreibt ihr alle - eure Männer schaue scheinbar auch![]()
Gurke, erstmal alles erdenklich Gute als Ehefrau!!!!
Lori, will auch Bilder sehen!!!!!
Oh, da war doch noch was... Shite, vergessen![]()
Meine Bilder sind schon drin...ich komme gleich nach Jade

20.02.2011 13:01
Zitat von Gurke88:
ich mich erst mal... fühlt sich zwar alles irgendwie fremd an. obwohl ja alles ist wie immer. einfach komisch irgendwie.
das sind dann wohl wir.![]()
![]()
![]()
![]()
tolles Bild und schönes lächeln

20.02.2011 13:09
Zitat von Karolinchen:
@knödel: klar gibt es wichtigeres im leben, aber man kann nur glücklich und zu frieden sein wenn man sich auch wohl fühlt...![]()
Klar, da hast Du recht! Das Problem vieler ist nur, dass sie ihr "Wohlbefinden" auf´s Gewicht und das Aussehen reduzieren

Aber das schöne ist doch, dass man nach der Geburt direkt sehr sehr viel an Gewicht wieder verliert... und die restlichen Pfunde bekommt man dann auch schnell wieder runter!

20.02.2011 13:10
Guten morgen Mädels,
ich bin seit zwei Tagen total depri....Wir haben am Dienstag die letzte Untersuchung bei der FD.
Für alle die es nicht wissen: Die Nackenfalte war damals etwas erhöht und lag bei 3,23 mm. Nun kriege ich schon wieder Panik ein behindertes Kind oder ein Kind mit Down-Syndrom zu bkeommen...
Ich freue mich so riesig auf den kleinen und wir haben uns damals auch trotzdem gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden, weil ich ihn nicht töten wollte und auf dem normalen Weg entbinden wollte. Uns war es egal...Ich habe nur Angst, wenn es doch so sein sollte, dass ich es nicht packe oder vielleicht mein Kind nicht lieben könnte....das hört sich echt hart an...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde
Ich will diese Gedanken nicht haben, aber sie kommen wieder. Alle weiteren Untersuchungen waren in Ordnung und trotzdem kommt auf einmal die Angst......
ich bin seit zwei Tagen total depri....Wir haben am Dienstag die letzte Untersuchung bei der FD.
Für alle die es nicht wissen: Die Nackenfalte war damals etwas erhöht und lag bei 3,23 mm. Nun kriege ich schon wieder Panik ein behindertes Kind oder ein Kind mit Down-Syndrom zu bkeommen...
Ich freue mich so riesig auf den kleinen und wir haben uns damals auch trotzdem gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden, weil ich ihn nicht töten wollte und auf dem normalen Weg entbinden wollte. Uns war es egal...Ich habe nur Angst, wenn es doch so sein sollte, dass ich es nicht packe oder vielleicht mein Kind nicht lieben könnte....das hört sich echt hart an...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde

Ich will diese Gedanken nicht haben, aber sie kommen wieder. Alle weiteren Untersuchungen waren in Ordnung und trotzdem kommt auf einmal die Angst......
20.02.2011 13:22
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder,hatte keine zeit gestern.mußte arbeiten und dann hatten wir gestern kinderfasching und am abend hab ich mich mit meinen mann gezofft,ich war so wütend auf ihn,das ich die chipstüte die ich grade in der hand hatte,komplett auf den boden gechüttelt und schön platt getreten habe(mein mann hat nen putztick und bekommt bei jeden krümel schon die krise),ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann bei uns auf den boden aussah,aber es war mir eine genugtuung
er ist natürlich voll sauer auf mich und haben heute noch keine wort miteinander geredet,er fährt gleich mit den großen zum füßballtunier,zum glück
meld mich auch mal wieder,hatte keine zeit gestern.mußte arbeiten und dann hatten wir gestern kinderfasching und am abend hab ich mich mit meinen mann gezofft,ich war so wütend auf ihn,das ich die chipstüte die ich grade in der hand hatte,komplett auf den boden gechüttelt und schön platt getreten habe(mein mann hat nen putztick und bekommt bei jeden krümel schon die krise),ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann bei uns auf den boden aussah,aber es war mir eine genugtuung

er ist natürlich voll sauer auf mich und haben heute noch keine wort miteinander geredet,er fährt gleich mit den großen zum füßballtunier,zum glück

20.02.2011 13:26
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Ich freue mich so riesig auf den kleinen und wir haben uns damals auch trotzdem gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden, weil ich ihn nicht töten wollte und auf dem normalen Weg entbinden wollte. Uns war es egal...Ich habe nur Angst, wenn es doch so sein sollte, dass ich es nicht packe oder vielleicht mein Kind nicht lieben könnte....das hört sich echt hart an...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde![]()
Hallo Lori, ich kann Dich sehr gut verstehen! Mein Ergebnis damals bei der Nackenfaltenmessung war auch nicht gut. Die Ergebnisse für Trisomie 13+18 waren sehr schlecht. Die FD hat aber ergeben, dass alles gut aussieht und dass wir uns keine Sorgen machen sollen - ausschließen kann man es natürlich trotzdem nicht!
Aber versuche Dir nicht so viele Sorgen zu machen. Wenn die Ärzte etwas Auffälliges gesehen hätten, dann hätten sie Dir mit Sicherheit davon erzählt und vielleicht noch andere Untersuchungen gemacht! Heutzutage kann man schon eine Menge sehen! Und sollte es dennoch so sein, dass Dein Kind behindert ist, dann wirst Du es mit 100%iger Sicherheit genauso lieben, als wäre es nicht behindert! Glaub mir, das hört man immer wieder und ich bin auch fest davon überzeugt, dass es so ist! Mach Dich aber nicht so verrückt und freue dich auf den kleinen Wurm! Du wirst bestimmt ein ganz süßes kleines und vorallem gesundes Würmchen auf die Welt bringen!

20.02.2011 13:27
Zitat von floluc:
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder,hatte keine zeit gestern.mußte arbeiten und dann hatten wir gestern kinderfasching und am abend hab ich mich mit meinen mann gezofft,ich war so wütend auf ihn,das ich die chipstüte die ich grade in der hand hatte,komplett auf den boden gechüttelt und schön platt getreten habe(mein mann hat nen putztick und bekommt bei jeden krümel schon die krise),ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann bei uns auf den boden aussah,aber es war mir eine genugtuung![]()
![]()
er ist natürlich voll sauer auf mich und haben heute noch keine wort miteinander geredet,er fährt gleich mit den großen zum füßballtunier,zum glück![]()
![]()
Da wären mir die Chips vieeeel zu schade für gewesen

Aber ich find´s trotzdem cooool !!!

20.02.2011 13:35
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder,hatte keine zeit gestern.mußte arbeiten und dann hatten wir gestern kinderfasching und am abend hab ich mich mit meinen mann gezofft,ich war so wütend auf ihn,das ich die chipstüte die ich grade in der hand hatte,komplett auf den boden gechüttelt und schön platt getreten habe(mein mann hat nen putztick und bekommt bei jeden krümel schon die krise),ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann bei uns auf den boden aussah,aber es war mir eine genugtuung![]()
![]()
er ist natürlich voll sauer auf mich und haben heute noch keine wort miteinander geredet,er fährt gleich mit den großen zum füßballtunier,zum glück![]()
![]()
Da wären mir die Chips vieeeel zu schade für gewesen![]()
Aber ich find´s trotzdem cooool !!!![]()
hatte ja noch ne packung,die hab ich dann gegesssen,aber es war mir eine genugtuung,mein drachen hat dann am späten abend noch die ganze etage gewischt,habe die krümel ja überall verteielt mit meinen schuhe

20.02.2011 13:38
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
hatte ja noch ne packung,die hab ich dann gegesssen,aber es war mir eine genugtuung,mein drachen hat dann am späten abend noch die ganze etage gewischt,habe die krümel ja überall verteielt mit meinen schuhe![]()
![]()
![]()

Unsere armen Männer.....

20.02.2011 13:43
Zitat von Knödel:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Ich freue mich so riesig auf den kleinen und wir haben uns damals auch trotzdem gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden, weil ich ihn nicht töten wollte und auf dem normalen Weg entbinden wollte. Uns war es egal...Ich habe nur Angst, wenn es doch so sein sollte, dass ich es nicht packe oder vielleicht mein Kind nicht lieben könnte....das hört sich echt hart an...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde![]()
Hallo Lori, ich kann Dich sehr gut verstehen! Mein Ergebnis damals bei der Nackenfaltenmessung war auch nicht gut. Die Ergebnisse für Trisomie 13+18 waren sehr schlecht. Die FD hat aber ergeben, dass alles gut aussieht und dass wir uns keine Sorgen machen sollen - ausschließen kann man es natürlich trotzdem nicht!
Aber versuche Dir nicht so viele Sorgen zu machen. Wenn die Ärzte etwas Auffälliges gesehen hätten, dann hätten sie Dir mit Sicherheit davon erzählt und vielleicht noch andere Untersuchungen gemacht! Heutzutage kann man schon eine Menge sehen! Und sollte es dennoch so sein, dass Dein Kind behindert ist, dann wirst Du es mit 100%iger Sicherheit genauso lieben, als wäre es nicht behindert! Glaub mir, das hört man immer wieder und ich bin auch fest davon überzeugt, dass es so ist! Mach Dich aber nicht so verrückt und freue dich auf den kleinen Wurm! Du wirst bestimmt ein ganz süßes kleines und vorallem gesundes Würmchen auf die Welt bringen!![]()
Oh das hast du aber süss geschrieben....ich könnte schon wieder heulen

Es ist ja immer so leicht gesagt, aber vielleicht hast du ja recht

Habt ihr denn damals die Fruchtwasseruntersuchung gemacht und wie breit war eure Nackenfalte?
20.02.2011 13:45
Hallo Mädels brauche mal eure Hilfe!!
habe mittlerweile jeden tag mit Sodbrennen zu tuen mittlerweile so schlimm das ich davon mich übergeben muss
ist nicht mehr erträglich das sind solche schmerzen im Hals das ich weinen könnte
schlafe schon nicht mehr nachts
und sitze nur noch da es immer wieder kommt
wisst ihr was man dagegen machen kann was hilft gegen Sodbrennen???
habe mittlerweile jeden tag mit Sodbrennen zu tuen mittlerweile so schlimm das ich davon mich übergeben muss

20.02.2011 13:46
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
hatte ja noch ne packung,die hab ich dann gegesssen,aber es war mir eine genugtuung,mein drachen hat dann am späten abend noch die ganze etage gewischt,habe die krümel ja überall verteielt mit meinen schuhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere armen Männer.....![]()
und wir müssen doch auch unter unseren männern leiden oder???
habe ihn gestern noch geasagt in meiner wut das ich das kind allein entbinde und ihn nicht dabei haben will![]()
![]()
da sagt der doch zu mir:träum weiter!!!!!!!!!!
20.02.2011 13:48
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere armen Männer.....![]()
habe ihn gestern noch geasagt in meiner wut das ich das kind allein entbinde und ihn nicht dabei haben will![]()
![]()
habe ihn gestern noch geasagt in meiner wut das ich das kind allein entbinde und ihn nicht dabei haben will

20.02.2011 13:49
Zitat von chaos83:
habe mittlerweile jeden tag mit Sodbrennen zu tuen mittlerweile so schlimm das ich davon mich übergeben mussist nicht mehr erträglich das sind solche schmerzen im Hals das ich weinen könnte
hm,sodbrennen hab ich auch ab und an,er ist erträglich.haste mal gegooglet?
20.02.2011 13:50
Zitat von chaos83:
habe mittlerweile jeden tag mit Sodbrennen zu tuen mittlerweile so schlimm das ich davon mich übergeben mussist nicht mehr erträglich das sind solche schmerzen im Hals das ich weinen könnte
Rennie!!!!!
ist SUPER
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt