Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.11.2010 10:25
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:Ich schau mal ob ich ein schönes habe....
An die Nachzügler und die die es bisher noch nicht gemacht habenWir hatten irgendwo in diesem Thread mal Fotos von uns hochgeladen,damit wir wissen mit wem wir hier so durch die Gegend kugeln
Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch mal zu zeigen,würde mich freuen
![]()
Und an alle ... sagt mal ist es bei euch eigentlich momentan auch so schwierig mit dem Essen??Ich kann echt nur Sachen essen wo ich auch grad richtig Hunger drauf hab,mich ekeln manche Sachen regelrecht an und manchmal ist es auch so,daß ich auf irgendwas tierischen Heißhunger hab,dann beiß ich einmal rein oder nehm nen Löffel und dann isses schon wieder vorbei und ich kann nicht weiter essen
![]()
ein besseres habe ich nicht auf den laptop,die anderen sind alle auf der festplatte
Ohhh voll das schöne Fotos,siehst total süß und symphatisch aus
09.11.2010 10:27
hier mal noch meine Kinder
Sommer 2010
Feuerwehr immer Haus falls es mal brennt
Florian mit den Bagger und der baggert noch
Lucas beim spielen eingeschlafen
mit Papa
Clown Florian
das war am Sonntag
Sommer 2010
Feuerwehr immer Haus falls es mal brennt
Florian mit den Bagger und der baggert noch
Lucas beim spielen eingeschlafen
mit Papa
Clown Florian
das war am Sonntag
09.11.2010 10:29
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:Ich schau mal ob ich ein schönes habe....
An die Nachzügler und die die es bisher noch nicht gemacht habenWir hatten irgendwo in diesem Thread mal Fotos von uns hochgeladen,damit wir wissen mit wem wir hier so durch die Gegend kugeln
Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch mal zu zeigen,würde mich freuen
![]()
Und an alle ... sagt mal ist es bei euch eigentlich momentan auch so schwierig mit dem Essen??Ich kann echt nur Sachen essen wo ich auch grad richtig Hunger drauf hab,mich ekeln manche Sachen regelrecht an und manchmal ist es auch so,daß ich auf irgendwas tierischen Heißhunger hab,dann beiß ich einmal rein oder nehm nen Löffel und dann isses schon wieder vorbei und ich kann nicht weiter essen
![]()
ein besseres habe ich nicht auf den laptop,die anderen sind alle auf der festplatte
Ohhh voll das schöne Fotos,siehst total süß und symphatisch aus![]()
![]()
09.11.2010 10:35
hab auch grad geschnallt, wie dein nickname zustande gekommen ist.
09.11.2010 10:39
Zitat von caatinka:
hab auch grad geschnallt, wie dein nickname zustande gekommen ist.![]()
![]()
![]()
09.11.2010 10:41
Voll süß deine Jungs
Also du hast 2 Jungs und ich 2 Mädels,jetzt bin ich mal gespannt ob wir beide unserem Schema treu bleiben
Also du hast 2 Jungs und ich 2 Mädels,jetzt bin ich mal gespannt ob wir beide unserem Schema treu bleiben
09.11.2010 10:42
Zitat von katja20:
Hallo Mädels,...
Ich würde mich erstmal gerne vorstellen: Ich bin die Katja und bin 21 Jahre alt. Ich bin frisch seit dem 15.10.2010 mit meinem Traummann (24) verheiratet und davon 4 1/2 Jahre zusammen. Wir haben schon seit einiger zeit einen Kinderwunsch, jedoch bin ich gerade noch in der Ausbildung und bin nächstes Jahr Mai/Juni. 2011 fertig! Und mein Schatz arbeitet schon seit jahren in einer Firma fest angestellt.
am 22.10.2010 habe ich die letzte Pille genommen und seit dem hibbeln wir.
Ich kann es wirklich kaum noch aushalten und freue mich wirklich auf die schöne Kugelzeit, mit unserem zukünftigen Strampler...
ich habe da eine frage an euch!
Wie hibbeln mit meinem schatz in dem 1. ÜZ.. am 22.10. habe ich die pille abgesetzt und am 25.10. habe ich meine mens bekommen..
Zyklus= 28 tage.. am 07.11. und am 08.11. war ich sehr fruchtbar, gestern hatte ich angeblich(nach dem rechner) meinen ES und am 14.11. ist die einnistung.. ist das sicher so? oder ist das so,dass mein zyklus sich noch nicht eingependelt hat und man beim 1.ÜZ nicht genau weiß, wann die einnistung ist??!! oder man weiß auch nicht,ob ich überhaupt schwanger werden kann im 1.ÜZ? Ich bin so unsicher... und ich möchte so gerne schwanger werden!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Katja![]()
Hallo erstmal,
also im 1 ÜZ nach der Pille schwanger zu werden ist wie ein 6er im Lotto. Machbar aber äußerst schwer. Da sich dein Körper ja auch noch umstellen muss. Dein Zyklus muss sich komplett neu einpendeln.
Ich hab 18ÜZ gebraucht um endlich schwanger zu werden. Bei manchen geht es schnellen andere brauchen noch länger. Das ist sehr unterschiedlich.
Und von Frau zu Frau verschieden.
Hier in der MC gibt es auch Kinderwunschforen, mit Hibbellisten. Vielleicht magst du dich ja da mal umsehen.
Weil wir hier haben das hibbeln hinter uns und fiebern unseren Juni Bärlis entgegen.
@ Hebammen Thema
Ich werd, wenn meine Übelkeit nicht weggeht auch vorher zu meiner Hebi gehen. Hach ich freu mich schon richtig auf sie. Sie war/ist immer so eine liebe und Herzensgute Frau. Ich konnte sie immer anrufen wenn was ist, oder sie ist zu mir gefahren als ich meinen Milchstau hatte und ne Brustwarzenentzündung.
Sie hat mir immer Mut gemacht weiter zu stillen und dank ihr hab ich das stillen so gut beherscht, das ich nebenbei aufgeräumt habe. Ich hab gestillt in allen Lebenslagen.
Irgendwie hab ich sie ja vermisst.
@Arbeit
Mensch da hab ich es ja echt richtig gut, das ich nur mir selbst bescheid sagen muss.
Und ich weis es ja schon und hab da auch überhaupt kein Problem mit.
Ich kenn das aber bei meinem Sohn, musste ich auch meinem damaligen Chef bescheid sagen.
Der hat aber noch nie was von Mutterschutz Sachen gehört und sich dann auch entsprechend drangehalten.
Ich hab zu der Zeit in einem Tiernahrungsfachmarkt gearbeitet und da war es keine seltenheit, wenn Ware kam, die 20kg Futtersäcke durch die Gegend zu hiefen. Hinsetzen? Wehe dem!
Irgendwann hat er zu mir gesagt ich solle mich bis zum Mutterschutz krankschreiben lassen.
Da ich mich aber mit meiner Gyn Sau gut verstehe, hab ich ihr das erzählt, daraufhin hat sie mir ein BV erteilt und ihn an die Mutterschutzstelle verpfiffen. Da er mich noch nichtmal da gemeldet hat, ja das müssen Chefs, denn die kommen dann und prüfen ob die Bedinungen für Schwangere eingehalten werden, hat er auch noch ne fette Strafe zahlen müssen.
Ich hab den Laden bis heute nicht mehr mit dem kleinen Fußzeh betreten.
Ich hab da auch kein befinden nach....
@ nächster FA Termin
Also meiner ist auch erst wieder am 23. man ich will jetzt schon. SInd zwar nur noch 2 Wochen aber trotzdem!
@Übelkeit
Naja sie hält sich und geht einfach nicht weg. Ich halte mich mit Kamillentee über Wasser, das beruight den Magen zumindest etwas. Bananen hab ich festgetellt, helfen mir auch etwas.
@ essensgelüste
Ja das kenne ich. Gerade heute morgen. Ich hatte so eine Lust auf Milchreis. Also hab ich mir nen ganzen Topf voll gekocht, ich konnte es nicht abwarten bis er fertig war und dann, 2 Löffel gegessen und der Rest landet wahrscheinlich in der Tonne...
09.11.2010 10:52
Zitat von Jade85:
Voll süß deine JungsAlso du hast 2 Jungs und ich 2 Mädels,jetzt bin ich mal gespannt ob wir beide unserem Schema treu bleiben
![]()
eigentlich möchte ich meinen schema nicht treu bleiben.
Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen
09.11.2010 10:56
Hab grad voll heißhunger auf erbsensuppe mit würstchen-also dose auf,in den topf gekippt und warm gemacht-das schmeckt richtig geil
09.11.2010 10:56
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Voll süß deine JungsAlso du hast 2 Jungs und ich 2 Mädels,jetzt bin ich mal gespannt ob wir beide unserem Schema treu bleiben
![]()
eigentlich möchte ich meinen schema nicht treu bleiben.
Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen
Geht mir ähnlich,ich hätt jetzt schon gern mal nen Jungen
Aber leider kann man es sich ja nicht aussuchen
09.11.2010 10:57
Zitat von floluc:
Hab grad voll heißhunger auf erbsensuppe mit würstchen-also dose auf,in den topf gekippt und warm gemacht-das schmeckt richtig geil
das könnt ich jetzt auch essen
mach aber heut Hühnerfrikasse,da hab ich richtig Heißhunger drauf .... hoffe das bleibt auch so
09.11.2010 10:57
Guten morgen ihr lieben!
Wow, habt ihr viel geschrieben! Das ist ja der wahnsinn! Ich versuch mich an alles zu erinnern:
@arbeit: ich bin ja auch daheim, da ich erzieherin im kiga bin. aber ich muss sagen es fällt einem echt die decke auf den kopf. kann auch niemanden besuchen, denn alle arbeiten natürlich und ausserdem will ich erst nach der 12.woche von der ss erzählen....also langweile ich mich noch vor pc und tv abwechelnd!
@hebamme: Also ich hab mir gedacht mich so kurz vor weihnachten bei einer zu melden, die auch meine schwester hatte. Mal fragen wie das so abläuft und so. UNd wahrscheinlich macht diese hebamme dann im frühjahr 2011 ein geburtsvorbereitungskurs abends für mamas und papas und da will ich unbedingt mitmachen.
@essen: Oh ja das essen ist echt so ein thema. in der einen sekunde hab ich hunger, und in der nächsten krieg ich nix runter....
@fotos: Ich schau mal auf dem pc, da müssten noch welche von unserer hochzeit liegen.....
Wow, habt ihr viel geschrieben! Das ist ja der wahnsinn! Ich versuch mich an alles zu erinnern:
@arbeit: ich bin ja auch daheim, da ich erzieherin im kiga bin. aber ich muss sagen es fällt einem echt die decke auf den kopf. kann auch niemanden besuchen, denn alle arbeiten natürlich und ausserdem will ich erst nach der 12.woche von der ss erzählen....also langweile ich mich noch vor pc und tv abwechelnd!
@hebamme: Also ich hab mir gedacht mich so kurz vor weihnachten bei einer zu melden, die auch meine schwester hatte. Mal fragen wie das so abläuft und so. UNd wahrscheinlich macht diese hebamme dann im frühjahr 2011 ein geburtsvorbereitungskurs abends für mamas und papas und da will ich unbedingt mitmachen.
@essen: Oh ja das essen ist echt so ein thema. in der einen sekunde hab ich hunger, und in der nächsten krieg ich nix runter....
@fotos: Ich schau mal auf dem pc, da müssten noch welche von unserer hochzeit liegen.....
09.11.2010 11:00
Hallo ihr lieben, man wart ihr wieder fleißig was das schreiben anbelangt.
floluc sehr schöne fotos hast du geschickt und sehr süsse jungs, ich kann dich verstehen das du jetzt nach deinen 2 jungs auch noch 1 kleines Mädchen haben möchtest.
Übelkeit habe ich heute wieder so einigermassen im griff, dafür aber wieder böses UL- und Rückenziehen, naja ich muss mal schauen, wie ich das mit der Arbeit hinbekomme, ich merke das ich nicht mehr alles machen kann, ich weiss nur nicht wie ich das regeln soll, da wir derzeit total unterbesetzt sind und wir nicht wissen wann oder ob jemand neues kommt, so ein mist.
Ich will ja nicht jammern aber manchmal muss man es tuen
Irgendwie habe ich gerade das gefühl das mir alles über den Kopf wächst und ich gerade einfach nur heulen möchte, es sieht nur sehr blöd aus, wenn ich hier auf der arbeit sitze und am heulen bin.
floluc sehr schöne fotos hast du geschickt und sehr süsse jungs, ich kann dich verstehen das du jetzt nach deinen 2 jungs auch noch 1 kleines Mädchen haben möchtest.
Übelkeit habe ich heute wieder so einigermassen im griff, dafür aber wieder böses UL- und Rückenziehen, naja ich muss mal schauen, wie ich das mit der Arbeit hinbekomme, ich merke das ich nicht mehr alles machen kann, ich weiss nur nicht wie ich das regeln soll, da wir derzeit total unterbesetzt sind und wir nicht wissen wann oder ob jemand neues kommt, so ein mist.
Ich will ja nicht jammern aber manchmal muss man es tuen
Irgendwie habe ich gerade das gefühl das mir alles über den Kopf wächst und ich gerade einfach nur heulen möchte, es sieht nur sehr blöd aus, wenn ich hier auf der arbeit sitze und am heulen bin.
09.11.2010 11:00
Zitat von sissyle:
Guten morgen ihr lieben!
@arbeit: ich bin ja auch daheim, da ich erzieherin im kiga bin. aber ich muss sagen es fällt einem echt die decke auf den kopf. kann auch niemanden besuchen, denn alle arbeiten natürlich und ausserdem will ich erst nach der 12.woche von der ss erzählen....also langweile ich mich noch vor pc und tv abwechelnd!![]()
@essen: Oh ja das essen ist echt so ein thema. in der einen sekunde hab ich hunger, und in der nächsten krieg ich nix runter....![]()
@fotos: Ich schau mal auf dem pc, da müssten noch welche von unserer hochzeit liegen.....![]()
Guten morgen,
oje wenn dir jetzt schon die decke auf den kopf fällt...wie sieht das denn dann in 3monaten aus?ich wünschte ich könnte mich mal auf die couch legen,aber mit 2kindern und arbeit bleibt da nur abends zeit dafür
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt