Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 12:33
Findus, dann wünsch ich dir gute Besserung. Lass es daheim ruhig angehen und dich ein bisschen verwöhnen!

Nenya, genau, die Motivation kommt mit deinem Schatz zurück Ist ja toll von deiner Freundin, dass sie dir Sachen gibt. Danke für den Fotokommentar, auch Jade.

Meine C&A-Umtandshosenlieferung kam grad, bin ja gespannt ob was passt!

Ich mach mal ne Runde Mittagspause, wünsch euch allen guten Appetit.
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 12:35
Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich heute Morgen vom FA krank schreiben lassen, weil ich nur breche und das auf Arbeit wenig Sinn macht. Somit bin ich auch in den genuss meines ersten US inkl. Foto gekommen. Man war das süß. Mein Freund hat zwar nichts erkannt, aber so sind Männer wohl... Ist 8 mm klein und voll zeitgerecht entwickelt. Ich freu mich so!!! Am 07.12. hab ich den 1. Vorsorgetermin und da wird mir auch die Hebamme vorgestellt. Also muss ich mich gar icht slebst drum kümmern, es sei denn, ich mag sie nicht...

ja, und nun gönne ich mir mal ein paar Tage Auszeit. Freu michs chon auf meine leckere Nudelsuppe.

ruhe dich ein bißchen aus.das mit der nudelsuppe kenne ich,ich mir extra welche gekocht mit frischen hühnerbein und als die suppe fertig war fand ich es total eklig und konnte kaum was von essen
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 12:37
Zitat von katwiesel:

Findus, dann wünsch ich dir gute Besserung. Lass es daheim ruhig angehen und dich ein bisschen verwöhnen!

Nenya, genau, die Motivation kommt mit deinem Schatz zurück Ist ja toll von deiner Freundin, dass sie dir Sachen gibt. Danke für den Fotokommentar, auch Jade.

Meine C&A-Umtandshosenlieferung kam grad, bin ja gespannt ob was passt!

Ich mach mal ne Runde Mittagspause, wünsch euch allen guten Appetit.

hast du da bei cunda online auch vorkasse leisten müssen oderbist du schon kunde dort?
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2010 12:55
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich heute Morgen vom FA krank schreiben lassen, weil ich nur breche und das auf Arbeit wenig Sinn macht. Somit bin ich auch in den genuss meines ersten US inkl. Foto gekommen. Man war das süß. Mein Freund hat zwar nichts erkannt, aber so sind Männer wohl... Ist 8 mm klein und voll zeitgerecht entwickelt. Ich freu mich so!!! Am 07.12. hab ich den 1. Vorsorgetermin und da wird mir auch die Hebamme vorgestellt. Also muss ich mich gar icht slebst drum kümmern, es sei denn, ich mag sie nicht...

ja, und nun gönne ich mir mal ein paar Tage Auszeit. Freu michs chon auf meine leckere Nudelsuppe.

ruhe dich ein bißchen aus.das mit der nudelsuppe kenne ich,ich mir extra welche gekocht mit frischen hühnerbein und als die suppe fertig war fand ich es total eklig und konnte kaum was von essen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare

@ floluc: ich hoffe, dass es mir nicht so geht wie dir und ich die Suppe genießen kann. Hab grad das Huhn rausgefischt, was dann noch ausgenommen werden will, also damit ich etwas Fleisch drin habe. Hoffe, dass ich das überlebe...

Mein Freund freut sich irre, weil ich ihm versprochen habe nach dem 1. FA-Termin nach Babyzeug zu schauen. Und er dachte, er muss noch ne Woche länger warten, und nun können wir am Montag schon gehen. Das wird ein Spaß, juhu!
sissyle
2968 Beiträge
09.11.2010 12:57
@katwiesel: Stimmt mit der deko könnte ich mich echt mal beschäftigen! Und schöne Fotos hast du da....!

Also mein Mann war bisher bei jedem termin dabei....auch am do ist der dabei...aber ich denke das bleibt nicht immer so, aber jetzt tut es mir gut wenn ich nicht alleine bin!
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 13:06
Zitat von sissyle:

@katwiesel: Stimmt mit der deko könnte ich mich echt mal beschäftigen! Und schöne Fotos hast du da....!

Also mein Mann war bisher bei jedem termin dabei....auch am do ist der dabei...aber ich denke das bleibt nicht immer so, aber jetzt tut es mir gut wenn ich nicht alleine bin!

ich nehme meinen erst mit wenn man was richtiges sieht,eher guckt er eh bloß auf den monitor wie nen mondauto
09.11.2010 13:11
Hi Mädls wie gehts?
mir gehts heute total schlecht musste schon k****, und das auch noch auf der arbeit
und dann war ich auf der baustelle und da hats mich fast umgehauen, weil mir so schwindlig wurde.... ach oje....
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 13:11
Hmmmm, Hühnerfrikasse
ach man ist das gemein, das könnte ich jetzt auch essen auch die Hühnersuppe *lecker*
ich kriege heute Frühlingssuppe (mit viel gemüse) mit Hackfleischbällchen und mettwurst, gut durchgekocht.

Ich will mein schatzi endlich wieder haben ist das gemein

Kaltwiesel um wieviel uhr hast du den deinen Termin?

Ohman morgen kommen die ja von der Arbeitsicherheit vorbei, bin mal gespannt was die sagen.
Ich werde denen das mal schön sagen mit der Stationsarbeit, das diese Wagen ja nicht gerade wenig wiegen, die ich so über die Stationen schieben muss, mal schauen was die dazu dann sagen.

Bei mir zwickt es auch immer noch im UL, das ist nicht schön.
Naja ich sitze ja nur wieder bis 16 uhr auf der Arbeit fest *grummel* mit mir kann man das ja machen.
09.11.2010 13:18
Hui mädls bei mir schneit es
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 13:18
Zitat von Sana85:

Hi Mädls wie gehts?
mir gehts heute total schlecht musste schon k****, und das auch noch auf der arbeit
und dann war ich auf der baustelle und da hats mich fast umgehauen, weil mir so schwindlig wurde.... ach oje....

oje,hast schonmal nausema probiert?de haben mir richtig gut geholfen und hab nur noch ganz selten übelkeit und erbrechen
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 13:19
Zitat von Sana85:

wie geil ist das denn?wo wohnst du?
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 13:44
so,der kleine ist im bett und der große wieder in der kita.ich hau mich jetzt ne stunde auf dich couch.bin voll im eimer
09.11.2010 13:49
Zitat von floluc:

Zitat von Sana85:

wie geil ist das denn?wo wohnst du?

In Kärnten - Österreich
09.11.2010 13:50
Zitat von floluc:

Zitat von Sana85:

Hi Mädls wie gehts?

oje,hast schonmal nausema probiert?de haben mir richtig gut geholfen und hab nur noch ganz selten übelkeit und erbrechen

nein bisher hab ichs nur mit hausmittelchen probiert, aber wenns nicht besser wird, dann muss ich eh was holen gehen zum FA ..
sissyle
2968 Beiträge
09.11.2010 14:00
Zitat von Sana85:

wow....na wenn da mal kein weihnachtsfeeling aufkommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt