Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 11:16
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Hab grad voll heißhunger auf erbsensuppe mit würstchen-also dose auf,in den topf gekippt und warm gemacht-das schmeckt richtig geil
der kleine wird im dezember 3 und der große im januar 5,finde den altersunterschied sehr schön,immer jemand da zum spielen.klar streiten die sich mal aber ich denk das ist normal

das könnt ich jetzt auch essen mach aber heut Hühnerfrikasse,da hab ich richtig Heißhunger drauf .... hoffe das bleibt auch so

das kenn ich zugute :Schatz ich will nen Big mäc,schatz fährt los und in der zeit wo er unterwegs ist finde ich den bigmäc immer ekliger.

wie alt sind denn deine beiden mädchen?

Ja so ähnlich gings mir Samstag mit meiner Currywurst Lea ist 6 und Chiara ist grad 5 geworden

auch ein schönes alter um nochmal nachwuchs zu bekommen,aber am anfang war es bestimmt auch stressig mit den beiden,kenn das ja von mir

Klar,es war nicht immer einfach Aber im großen und ganzen muss ich sagen,war´s eigentlich relativ locker,die zwei konnten immer viel miteinander anfangen und sind sogar gleichzeitig in die Kita gekommen etc .... also war im nachhinein gesehen ne super Entscheidung mit dem kurzen Abstand Wie alt sind denn deine nochmal?
Ich finds auch ganz schön,jetzt wo die beiden Mädels doch schon recht selbstständig geworden sind,die Große in der Schule ist usw mich nochmal komplett auf so ein Kleines konzentieren zu können

der kleine wird im dezember 3 und der große im januar 5,finde den altersunterschied sehr schön,immer jemand da zum spielen.klar streiten die sich mal aber ich denk das ist normal
Jade85
4769 Beiträge
09.11.2010 11:18
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jade85:

Zitat von Mami20062011:

Ich will Wüüüüüüüüüüürrrrrrrrrssssssssttttttttttccccccchhhh heeeeeeennnnn!!!!!!!

Kann man auch aus Frankfurter Currywurst machen?

Welche isnd nochmal Fankfurter?Sind die nicht wie Wiener??

Die sind im Prinzip baugleich.
Die einen kommen eben aus Wien und meine eben aus Frankfurt. Sind schmale Wprstchen, nicht die dicken Rindswürste. *bääähh*

Also ich stell mir das grade leckerer vor,als mit Bratwürstchen Ich mein so ne Bockwurst ess ich auch gern mal mit Curryketchup,warum also keine Currywurst draus machen
Jade85
4769 Beiträge
09.11.2010 11:20
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Hab grad voll heißhunger auf erbsensuppe mit würstchen-also dose auf,in den topf gekippt und warm gemacht-das schmeckt richtig geil

das könnt ich jetzt auch essen mach aber heut Hühnerfrikasse,da hab ich richtig Heißhunger drauf .... hoffe das bleibt auch so

das kenn ich zugute :Schatz ich will nen Big mäc,schatz fährt los und in der zeit wo er unterwegs ist finde ich den bigmäc immer ekliger.

wie alt sind denn deine beiden mädchen?

Ja so ähnlich gings mir Samstag mit meiner Currywurst Lea ist 6 und Chiara ist grad 5 geworden

auch ein schönes alter um nochmal nachwuchs zu bekommen,aber am anfang war es bestimmt auch stressig mit den beiden,kenn das ja von mir

Klar,es war nicht immer einfach Aber im großen und ganzen muss ich sagen,war´s eigentlich relativ locker,die zwei konnten immer viel miteinander anfangen und sind sogar gleichzeitig in die Kita gekommen etc .... also war im nachhinein gesehen ne super Entscheidung mit dem kurzen Abstand Wie alt sind denn deine nochmal?
Ich finds auch ganz schön,jetzt wo die beiden Mädels doch schon recht selbstständig geworden sind,die Große in der Schule ist usw mich nochmal komplett auf so ein Kleines konzentieren zu können

Ja klar,ohne gehts gar nicht Ich hab auch noch zwei Mädchen die extrem zickig sind ... Die schlagen sich die Köppe ein Aber wenn die Mama sich mal gegen eine Stellt,dann kommt sofort das Schwestern-Bündniss zum Vorschein und aller Streit ist vergessen
Mami20062011
4528 Beiträge
09.11.2010 11:21
Zitat von Jade85:

Zitat von Mami20062011:

Zitat von Jade85:

Zitat von Mami20062011:

Ich will Wüüüüüüüüüüürrrrrrrrrssssssssttttttttttccccccchhhh heeeeeeennnnn!!!!!!!

Kann man auch aus Frankfurter Currywurst machen?

Welche isnd nochmal Fankfurter?Sind die nicht wie Wiener??

Die sind im Prinzip baugleich.
Die einen kommen eben aus Wien und meine eben aus Frankfurt. Sind schmale Wprstchen, nicht die dicken Rindswürste. *bääähh*

Also ich stell mir das grade leckerer vor,als mit Bratwürstchen Ich mein so ne Bockwurst ess ich auch gern mal mit Curryketchup,warum also keine Currywurst draus machen

Ok, dann wandert mein Topf Milchreis nachher in die Tonne und ich mach mir zu Mittag ne Currywurst aus Frankfurter. *yammi* Jetzt hab ich Hunger. Muss aber noch warten bis ich meinen kleinen aus der Kita abeghohlt habe. Um 12 ist ja schon Abhohlzeit. Ich glaub ich bin heut die erste Mami.
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 11:23
Vielleicht sind es ja auch nur die Hormone das mich alles anko**
Und natürlich vermiss ich schatzi auch ganz doll.

Ich bin aber stolz auf mich habe jetzt 1,5 Tage ohne Zigarette geschafft, das werde ich jetzt immerhin schon mal ganz schaffen, da glaub ich wenigstens an mich

Ich bin sooo neidisch auf euch die diese woche noch baby tv haben.
Ich muss noch genau 1 woche warten.

Jade85
4769 Beiträge
09.11.2010 11:24
Zitat von nenya:

Ich bin aber stolz auf mich habe jetzt 1,5 Tage ohne Zigarette geschafft, das werde ich jetzt immerhin schon mal ganz schaffen, da glaub ich wenigstens an mich

Das ist doch super Da kannste auch stolz sein!! 1 Woche ... ich hab genau heute in 2 Wochen ...
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 11:26
So Mädels,ich werde gleich mal meine rasselbande aus der Kita abholen (scheiß hin und her gefahre nervt mich voll) und dann mit denn beiden nochwas essen,obwohl ich schon 2teller erbsensuppe gegessen habe
Mami20062011
4528 Beiträge
09.11.2010 11:27
Ich hab auch erst in 2 Wochen also am 23.
Ich will auch jetzt wieder Krümel schauen. Nächstes mal kommt aber auch noch Menne mit.
Der mag auch Baby-TV.
Wie ist das bei euch? Gehen die Herren der Schöpfung mit zum Baby TV oder bleiben die lieber zuhause?
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 11:28
Jade, ja mir geht es auch so, Thema Essen ist einfach superschwierig. Ich koch abends auch gar nicht mehr, da ich die Gerüche nicht ertrage...da gibts immer nur was schnelles...ich glaube Schatz freut sich sehr wenn wieder mehr Normalität einkehrt!

Sissyle ich kann mir vorstellen dass dir die Decke auf den Kopf fällt, was will man auch machen wenn sonst keiner Zeit hat...naja, fang doch mal mit der Weihnachtsdeko oder Bastelei an
So ein bisschen beneide ich die, die daheim bleiben "dürfen" ja schon...ich quäl mich momentan jeden Tag auf Arbeit und abends bin ich so erschöpft, dass nur noch die Couch wartet.

Nenya, Kopf hoch, ich schick dir ne Portion positiver Gedanken!

Floluc, schöne Bilder und deine Söhne sind supersüß.

Caatinka, dir wünsch ich viel Spaß im Wartezimmer...ich glaub warten, egal worauf, werden wir die nächsten Monate noch genug!

Also gut, dann auch mal zwei Fotos von uns, beide von vor ca. nem Jahr.

caatinka
428 Beiträge
09.11.2010 11:28
so, da ich immernoch im bademantel aufm sofa hinvegetiere und das "tolle" fernsehprogramm mir auf die nerven geht, werd ich jetzt wohl mal aufstehen und mich ins bad begeben. blöde gammelei...
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 11:29
Zitat von Jade85:

Zitat von nenya:

Das ist doch super Da kannste auch stolz sein!! 1 Woche ... ich hab genau heute in 2 Wochen ...

ich habe nur noch 1nacht vor mir und dann darf ich wieder zum fa
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 11:32
Nenya, wir haben doch am gleichen Tag Baby-TV...ich möcht auch schon jetzt, aber bringt ja alles wünschen nix Lass uns gemeinsam durchhalten
Bleib tapfer und rauchfrei, du weißt ja für wen, auch wenns schwer ist
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 11:38
Zitat von katwiesel:

Nenya, wir haben doch am gleichen Tag Baby-TV...ich möcht auch schon jetzt, aber bringt ja alles wünschen nix Lass uns gemeinsam durchhalten
Bleib tapfer und rauchfrei, du weißt ja für wen, auch wenns schwer ist

Sehr schöne Fotos Kaltwiesel, ihr seit ein süsses Pärchen.

Ich bin Stark, Chaka
Aber ich suche irgendwie meine Motivation heute, ich weiss nur nicht wo sie sich versteckt hat.
Zu dem thema Hebame, ich habe gestern die telefonnummer von der Hebamme, die meine Freundin begleitet hat bekommen aber ich werde sie erst nächste Woche anrufen, wenn bei meinem termin alles in Ordnung ist.
Also mein schatzi war leider noch bei keinem Termin mit, dafür war er leider immer zu weit weg
Vielleicht nächste Woche wenn Schatzi dann schon bei mir sein sollte.

Meine Freundin hat mir auch schon einiges an Umstandshosen usw. mitgegeben, dann brauch ich mir nicht so viel kaufen
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2010 11:42
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich heute Morgen vom FA krank schreiben lassen, weil ich nur breche und das auf Arbeit wenig Sinn macht. Somit bin ich auch in den genuss meines ersten US inkl. Foto gekommen. Man war das süß. Mein Freund hat zwar nichts erkannt, aber so sind Männer wohl... Ist 8 mm klein und voll zeitgerecht entwickelt. Ich freu mich so!!! Am 07.12. hab ich den 1. Vorsorgetermin und da wird mir auch die Hebamme vorgestellt. Also muss ich mich gar icht slebst drum kümmern, es sei denn, ich mag sie nicht...

ja, und nun gönne ich mir mal ein paar Tage Auszeit. Freu michs chon auf meine leckere Nudelsuppe.
Jade85
4769 Beiträge
09.11.2010 11:51
@floluc,dann wünsch ich dir ganz viel Spaß Morgen Ich werd jetzt gleich auch mal die kiddies abholen

@mami ... ach cool dann haben wir ja am selben tag Wieviel Uhr hast du denn den termin??

@katwiesel ... genau!Die gerüche sind auch mein problem,deswegen hab ich Freitag Abend das letzte Mal gekocht Jetzt bin ich grad ganz froh daß ich so Kohldampf hab auch Hühnerfrikasse,da freu ich mich schon richtig auf´s kochen Übrigens super schöne Bilder!!!!

@findus ... ui schön das erste Foto Dann genieß jetzt erstmal en paar ruhige Tage Und lass dir dein Süppchen schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt