Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.02.2011 14:28
Zitat von Jani85:
Ahhhh ich krieg nen Koller. Hab extra auf zwei gekocht, weil mein Mann dann immer kommt. Extra asiatisch wie der Herr gewünscht hat! Und was ist!? Um zehn nach ruft er an das er mindestens 30min später kommt!! Bis dahin ist alles verkocht!!![]()
![]()
![]()
Oh nein sowas lieb ich ja auch
Kannste es nicht auf Kleine Stufe warm halten?ich weiß ist trotzdem ärgerlich
22.02.2011 14:30
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Ahhhh ich krieg nen Koller. Hab extra auf zwei gekocht, weil mein Mann dann immer kommt. Extra asiatisch wie der Herr gewünscht hat! Und was ist!? Um zehn nach ruft er an das er mindestens 30min später kommt!! Bis dahin ist alles verkocht!!![]()
![]()
![]()
Oh nein sowas lieb ich ja auchKannste es nicht auf Kleine Stufe warm halten?ich weiß ist trotzdem ärgerlich
![]()
Ich habs jetzt auf 1/2 gestellt. Aber die Paprika ist bis dahin trotzdem tod befürchte ich.
22.02.2011 14:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Oh nein sowas lieb ich ja auchKannste es nicht auf Kleine Stufe warm halten?ich weiß ist trotzdem ärgerlich
![]()
Ich habs jetzt auf 1/2 gestellt. Aber die Paprika ist bis dahin trotzdem tod befürchte ich.
ahhh ja mit Paprika ist das natürlich blöd,die mag ich eh ungerne aber ganz schlimm isses wenn sie verkocht ist,die brauch noch so nen gewissen knack find ich
22.02.2011 14:34
Oh man Männer, meiner sagt mir immer früh genug bescheid, weil er weiss das ich immer pünktlich koche.
.
Hab so Rückenschmerzen heute, ist echt heftig.
Und der Kohlrabi schmeckt ja mal genial.
.
Hab so Rückenschmerzen heute, ist echt heftig.
Und der Kohlrabi schmeckt ja mal genial.
22.02.2011 14:38
huhu ihr lieben,grad von der arbeit rein,ich hab heute wochenwechsel
werde mir glei meine kaffeemaschine anschmeißen und in derzeit die kids aus der kita holen.heute abend ist kreißsaalführung
bin ja mal gespannt
gibts was neues?
werde mir glei meine kaffeemaschine anschmeißen und in derzeit die kids aus der kita holen.heute abend ist kreißsaalführung
bin ja mal gespannt
gibts was neues?
22.02.2011 14:38
huhu mädels....
...an alle UHU`s herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Maus ist seit gestern abend sehr still, spür sie kaum bzw. ganz selten.... Werde morgen mal ein bissle in ein einkaufscenter gehen zum shoppen...
...an alle UHU`s herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Maus ist seit gestern abend sehr still, spür sie kaum bzw. ganz selten.... Werde morgen mal ein bissle in ein einkaufscenter gehen zum shoppen...
22.02.2011 14:39
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,grad von der arbeit rein,ich hab heute wochenwechsel![]()
![]()
![]()
werde mir glei meine kaffeemaschine anschmeißen und in derzeit die kids aus der kita holen.heute abend ist kreißsaalführung![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt
gibts was neues?
Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Und gleich erzählen wie es war, mir steht es ja auch bald bevor.
.
.
Essen ist gleich fertig.....Jade wo bist du denn??? Hab extra für dich mitgekocht
22.02.2011 14:39
Zitat von Mami92009:
Ah ok*gegen den Kopf klatsch*
Mh ich bekomme bis August Elterngeld und habe das 1. mal nach dem Mutterschutz glaube ich....
ich suche nachher mal die Berechnung raus und dann kann ich Euch das genau sagen ok?????
Super, das wäre lieb
22.02.2011 14:42
Hallo Mädels!!
Wochenwechsel juhuuuuu
Mensch ihr schreibt soviel da kommt man garnicht hinter her
war eben bei Douglas und habe mich mal schminken lassen ich kann nur sagen wow voll cool tolle tricks und tipps bekommt man da habe mir dann noch ein Make up geholt damit ich etwas frischer aussehe
sind nämlich am sa. eingeladen und da will ich wenigstens ordentlich vorallem ohne Pickel sein
hatte diese nacht vielleicht einen fiesen Traum habe von meiner kleinen Maus geträumt und zwar das ich sie schon jetzt bekommen hätte und als ich nach ihr schauen wollte sagte die Ärtztin das ich direkt schon in die Kirche gehen könnte und da sah ich meine kleine Maus tod
ich kann euch sagen hatte voll herzrasen und konnte danach nicht mehr schlafen
echt ein fieser traum hoffe die Albträume hören bald mal auf...
wie gehts euch denn so??
habt ihr auch soviel sonne???
wünsche euch einen ganz schönen Tag
vorallem die mit Rückenschmerzen kämpfen schnelle Linderung
Lg
Wochenwechsel juhuuuuu
Mensch ihr schreibt soviel da kommt man garnicht hinter her
war eben bei Douglas und habe mich mal schminken lassen ich kann nur sagen wow voll cool tolle tricks und tipps bekommt man da habe mir dann noch ein Make up geholt damit ich etwas frischer aussehe
sind nämlich am sa. eingeladen und da will ich wenigstens ordentlich vorallem ohne Pickel sein
hatte diese nacht vielleicht einen fiesen Traum habe von meiner kleinen Maus geträumt und zwar das ich sie schon jetzt bekommen hätte und als ich nach ihr schauen wollte sagte die Ärtztin das ich direkt schon in die Kirche gehen könnte und da sah ich meine kleine Maus tod
echt ein fieser traum hoffe die Albträume hören bald mal auf... wie gehts euch denn so??
habt ihr auch soviel sonne???
Lg
22.02.2011 14:47
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels!!
Wochenwechsel juhuuuuu
Mensch ihr schreibt soviel da kommt man garnicht hinter her![]()
war eben bei Douglas und habe mich mal schminken lassen ich kann nur sagen wow voll cool tolle tricks und tipps bekommt man da habe mir dann noch ein Make up geholt damit ich etwas frischer aussehesind nämlich am sa. eingeladen und da will ich wenigstens ordentlich vorallem ohne Pickel sein
![]()
hatte diese nacht vielleicht einen fiesen Traum habe von meiner kleinen Maus geträumt und zwar das ich sie schon jetzt bekommen hätte und als ich nach ihr schauen wollte sagte die Ärtztin das ich direkt schon in die Kirche gehen könnte und da sah ich meine kleine Maus tod![]()
![]()
wie gehts euch denn so??
habt ihr auch soviel sonne???![]()
Lg
Ui, das ist natürlich ein ECHT MIESER Traum
Du arme! ich glaube, da hätte ich auch nicht mehr weiterschlafen können.... Ich hab letztens geträumt, dass ich ein MEGA BABY geboren hätte! Das war bestimmt schon 1 Meter groß und wog bestimmt 50kg! Whaaaaaaaaaaaaaaaaa *horror*
Jaaa hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne!!! Aber es ist seeeeeeeeehr kalt *bibber
22.02.2011 14:49
Zitat von floluc:
![]()
![]()
werde mir glei meine kaffeemaschine anschmeißen und in derzeit die kids aus der kita holen.heute abend ist kreißsaalführung![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt
gibts was neues?
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Lass dir den Kaffee schmecken und ich hoffe die Kreissaalführung ist erfolgreich!Bericht bitte!!!
22.02.2011 14:51
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt
gibts was neues?
Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Und gleich erzählen wie es war, mir steht es ja auch bald bevor.
.
.
Essen ist gleich fertig.....Jade wo bist du denn??? Hab extra für dich mitgekocht![]()
Ich bin hier und hab noch nichtmal angefangen,Männe ist grad erst einkaufen *huuuuuuuuuunger* wat geht schneller?selber kochen oder zu dir zum essen kommen?
22.02.2011 14:51
hallo mädels....
heute morgen war meine hebi zum ersten mal da und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.... haben über alles mögliche geredet und dann hat sie noch abgetastet und herztöne gehört... sie meinte alles ist supi und so wie es sein sollte...
danach war ich noch eben einkaufen und bun warte ich auf schatzi, der wollte heute früher kommen.... wollen dann pizza machen und dann mal schauen was wir heute noch ausfressen....
an alle uhus herzlichen glückwunsch und natürlich auch an alle wochenwechsel...
heute morgen war meine hebi zum ersten mal da und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.... haben über alles mögliche geredet und dann hat sie noch abgetastet und herztöne gehört... sie meinte alles ist supi und so wie es sein sollte...
danach war ich noch eben einkaufen und bun warte ich auf schatzi, der wollte heute früher kommen.... wollen dann pizza machen und dann mal schauen was wir heute noch ausfressen....
an alle uhus herzlichen glückwunsch und natürlich auch an alle wochenwechsel...
22.02.2011 14:53
Zitat von chaos83:
Hallo Mädels!!
Wochenwechsel juhuuuuu
Mensch ihr schreibt soviel da kommt man garnicht hinter her![]()
war eben bei Douglas und habe mich mal schminken lassen ich kann nur sagen wow voll cool tolle tricks und tipps bekommt man da habe mir dann noch ein Make up geholt damit ich etwas frischer aussehesind nämlich am sa. eingeladen und da will ich wenigstens ordentlich vorallem ohne Pickel sein
![]()
hatte diese nacht vielleicht einen fiesen Traum habe von meiner kleinen Maus geträumt und zwar das ich sie schon jetzt bekommen hätte und als ich nach ihr schauen wollte sagte die Ärtztin das ich direkt schon in die Kirche gehen könnte und da sah ich meine kleine Maus tod![]()
![]()
wie gehts euch denn so??
habt ihr auch soviel sonne???![]()
Lg
Dir auch Glückwunsch zum WOchenwechsel
Uiii das wollt ich auch shcon immer machen,mich bei Douglas shcminkenlassen,haste nicht lust mal ein Foto zu machen??
Ich weiß wie übel diese träume sind
kenn das nur zu gut ... aber das ist leider nromal,man verarbeitet seine Ängste nachts und das ist überhaupt kein böses Omen oder so ... also Kopf hoch
Das hat fast jede schwangere irgendwann
oder auch leider dauerhaft
22.02.2011 14:54
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels....
heute morgen war meine hebi zum ersten mal da und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.... haben über alles mögliche geredet und dann hat sie noch abgetastet und herztöne gehört... sie meinte alles ist supi und so wie es sein sollte...![]()
![]()
danach war ich noch eben einkaufen und bun warte ich auf schatzi, der wollte heute früher kommen.... wollen dann pizza machen und dann mal schauen was wir heute noch ausfressen....![]()
![]()
an alle uhus herzlichen glückwunsch und natürlich auch an alle wochenwechsel...![]()
Freut mich,daß mit der hebi und Bauchbwohner alles supi war
Viel Spaß beim Pizza backen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt