Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2011 14:57
Määääääääh Mädels, ich komm irgendwie nur noch total selten dazu, hier rein zu schauen...und dann sinds soooo viele Seiten nachzulesen, dass ich gar nicht mehr zum schreiben komme... Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Am Freitag hab ich meinen ersten Termin bei meiner Hebamme, und ich hab mich zu nem GVK angemeldet, der startet im April...*freumichschon*.
twenty-8
6729 Beiträge
22.02.2011 14:58
Zitat von Mami92009:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami92009:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami92009:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Mami92009:

War irgendjemand von Euch bei 23+0 beim Fa und hat da die Werte vom Baby????

kannst ja mal da vorbeischauen
kann sein, dass jemand in der woche werte reingeschrieben hat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=1

Danke

Wir waren heute beim Fa und der Nierenstau ist auf der einen Seite so gut wie weg und auf der anderen Seite gleich geblieben, aber nicht schlimmer geworden...
Und was ich sehr komsich finde ist, das ich neuerdings eine VW-Plazenta haben soll und letztes Mal war es definitiv eine HW-Plazenta.....
Und ich spüre Würmchen ja auch ganz ganz anders wie bei Ryan damals und er liegt BEL, aber das kann sich ja noch öfters ändern....

ja eigentlich spürt man bei hinterwand mehr als vw-plazenta

Ja deswegen finde ich das sehr komisch, denn bei ryan hatte ja eine VW-Plazenta und da wars echt schwer ihn zu spüren um diese Zeit rum.......

ähm ja, vw heisst ja dass mein nicht soviel spürt in der regel als bei hinterwand, dann stimmt es doch
weil schreibst, du findest es komisch

Ja genau und ich spüre JETZT mehr wie bei unserem Großen...

Beim Großen hatte ich eine VW und jetzt sollte ich ja eigentlich eine HW haben, würde ja auch passen weil ich so extrem viel spüre.....Aber angeblich soll es heute halt doch eine VW sein und die wandert ja nicht mal eben von hinten nach vorne...
Deswegen meinte ich komisch...

achso, vielleicht weil es dein 2tes kind ist
katwiesel
2604 Beiträge
22.02.2011 15:04
Danke Firiel, da muss ich mich echt mal kümmern, da ich definitiv 1 1/2 Jahre daheim bleiben werde und immer dachte das wird einfach auf die Monate angerechnet - Chaos!

Chaos , ich hab auch immer so dämliche Träume

Floluc , schönen Wochenwechsel

Jani85
27577 Beiträge
22.02.2011 15:05
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Ahhhh ich krieg nen Koller. Hab extra auf zwei gekocht, weil mein Mann dann immer kommt. Extra asiatisch wie der Herr gewünscht hat! Und was ist!? Um zehn nach ruft er an das er mindestens 30min später kommt!! Bis dahin ist alles verkocht!!

Oh nein sowas lieb ich ja auch Kannste es nicht auf Kleine Stufe warm halten?ich weiß ist trotzdem ärgerlich

Ich habs jetzt auf 1/2 gestellt. Aber die Paprika ist bis dahin trotzdem tod befürchte ich.

ahhh ja mit Paprika ist das natürlich blöd,die mag ich eh ungerne aber ganz schlimm isses wenn sie verkocht ist,die brauch noch so nen gewissen knack find ich

Tja jetzt wars halt so. Aber sie waren echt matschig Aber es war soooooooooo lecker
Mami92009
2116 Beiträge
22.02.2011 15:45
Ist ja eigentlich auch wurscht hauptsache ich spüre den Kleinen so super.......

22.02.2011 16:36
Zitat von Mami92009:

Ist ja eigentlich auch wurscht hauptsache ich spüre den Kleinen so super.......

genau freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.02.2011 16:37
hmm bei mir wird heute spinat mit röstkartoffeln und spiegelei geben... und vielleicht noch mit ein bisschen fenchel.... mhhmmm..
22.02.2011 16:41
ich liiieeebe diesen fred wenn man mal keinen appetit hat, muss man einfach hier reinschauen.. hier wird sooo viel übers essen geredet jetzt hab ich richtig hunger!
Jade85
4769 Beiträge
22.02.2011 16:49
Zitat von ramaeli:

ich liiieeebe diesen fred wenn man mal keinen appetit hat, muss man einfach hier reinschauen.. hier wird sooo viel übers essen geredet jetzt hab ich richtig hunger!

Dann hast du unseren Rezepte-Thread noch nicht entdeckt da wid noch viiiieeeel mehr über´s Essen geredet
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2011 16:51
wir machen heute pizza selber...*freufreu*aber vorher muss ich meinen ringelröteltita messen gehn. aber ringelröteln sind doch ab der 20.ssw nicht mehr gefährlich, oder?
22.02.2011 16:55
Zitat von starbuck:

wir machen heute pizza selber...*freufreu*aber vorher muss ich meinen ringelröteltita messen gehn. aber ringelröteln sind doch ab der 20.ssw nicht mehr gefährlich, oder?

hmm das weiß ich leider auch nicht genau??!...
22.02.2011 17:10
mir is so leg mich mal in die und plantsche etwas
starbuck
13483 Beiträge
22.02.2011 17:12
Zitat von miamo:

mir is so leg mich mal in die und plantsche etwas
och das würd ich auch gern machen...
Lori26
2873 Beiträge
22.02.2011 17:53
So Mädels,

ich war ja heute bei der FD und alles verlief super
Die Organe sind topfit und er entwickelt sich auch zeitgemäß! Er ist schon 28 cm groß und wiegt schon 560 g....Heute haben wir auch ein 3D-Bild bekommen ist aber nicht so gut geworden, weil er sich immer weggedreht hat

Dann wollte ich euch noch die Sachen zeigen die ich gekauft habe....endlich habe ich es mal geschafft Fotos zu machen

@ alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch !!!!

Hoffe allen anderen geht es soweit auch ganz gut

Bis dann
22.02.2011 18:02
Zitat von Lori26:

So Mädels,

ich war ja heute bei der FD und alles verlief super
Die Organe sind topfit und er entwickelt sich auch zeitgemäß! Er ist schon 28 cm groß und wiegt schon 560 g....Heute haben wir auch ein 3D-Bild bekommen ist aber nicht so gut geworden, weil er sich immer weggedreht hat

Dann wollte ich euch noch die Sachen zeigen die ich gekauft habe....endlich habe ich es mal geschafft Fotos zu machen

@ alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch !!!!

Hoffe allen anderen geht es soweit auch ganz gut

Bis dann

na is doch toll das es eurer krümel gut geht ... süße sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt