Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
23.02.2011 09:25
Zitat von Knödel:

Huhu ihr lieben,

mach mir gerade ein bisschen "Sorgen"....! Hab seit heute Abend so leichte Unterleibsschmerzen. So, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Das hatte ich noch nie in der Schwangerschaft, daher... weiß ich halt nicht, was das jetzt ist !??

Weiß jemand von Euch, ob das vielleicht "normal" ist oder ob ich morgen vielleicht doch lieber mal zum FA sollte?

Lg Knödeli

Guten Morgen Knödeli!

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ist es schon besser geworden? Also Schmerzen und das gewisse "Zwicken und Zwacken" gehören ja schon irgendwie zur Schwangerschaft aber wenn du dir total unsicher bist, würde ich zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen!

Wegen der Versicherung müsste ich direkt mal bei meinen Unterlagen nachschauen. Ich habe vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Ich sag dir Bescheid, wenn ich etwas in der Richtung Familienzimmer gefunden habe!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Charly81
3319 Beiträge
23.02.2011 09:27
Zitat von Jade85:

Morgööööööön ihr Süßen

HAB HEUT MONATSWECHSEL!!!!! endlich bin ich auch im 7.Monat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Jade85
4769 Beiträge
23.02.2011 09:28
Zitat von chaos83:

Zitat von Jade85:

Zitat von chaos83:

Hallo Mädels!!
Wochenwechsel juhuuuuu
Mensch ihr schreibt soviel da kommt man garnicht hinter her
war eben bei Douglas und habe mich mal schminken lassen ich kann nur sagen wow voll cool tolle tricks und tipps bekommt man da habe mir dann noch ein Make up geholt damit ich etwas frischer aussehe sind nämlich am sa. eingeladen und da will ich wenigstens ordentlich vorallem ohne Pickel sein
hatte diese nacht vielleicht einen fiesen Traum habe von meiner kleinen Maus geträumt und zwar das ich sie schon jetzt bekommen hätte und als ich nach ihr schauen wollte sagte die Ärtztin das ich direkt schon in die Kirche gehen könnte und da sah ich meine kleine Maus tod ich kann euch sagen hatte voll herzrasen und konnte danach nicht mehr schlafen echt ein fieser traum hoffe die Albträume hören bald mal auf...
wie gehts euch denn so??
habt ihr auch soviel sonne???
wünsche euch einen ganz schönen Tag
vorallem die mit Rückenschmerzen kämpfen schnelle Linderung
Lg

Dir auch Glückwunsch zum WOchenwechsel Uiii das wollt ich auch shcon immer machen,mich bei Douglas shcminkenlassen,haste nicht lust mal ein Foto zu machen??
Ich weiß wie übel diese träume sind kenn das nur zu gut ... aber das ist leider nromal,man verarbeitet seine Ängste nachts und das ist überhaupt kein böses Omen oder so ... also Kopf hoch Das hat fast jede schwangere irgendwann oder auch leider dauerhaft

sorryy habe den Beitrag gerade gesehen also habe leider keine Fotos aber werde am Samstag Fotos machen und dann kannste mal schauen werde mich so schminken wie die bei Douglas bin mal gespannt

Macht ja nix ... bin schon gespannt
23.02.2011 09:38
Zitat von Charly81:

Zitat von Jade85:

Morgööööööön ihr Süßen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Glückwunsch mein Sternchen
23.02.2011 09:40
An alle die heute Wochenwechsel haben
Herrzlichen Glückwunsch
23.02.2011 09:46
Zitat von Jade85:

-lichen Glückwunsch!!
Jade85
4769 Beiträge
23.02.2011 09:52
Dankeeeee ihr Süßen!!!
23.02.2011 09:56
Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr lieben,

mach mir gerade ein bisschen "Sorgen"....! Hab seit heute Abend so leichte Unterleibsschmerzen. So, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Das hatte ich noch nie in der Schwangerschaft, daher... weiß ich halt nicht, was das jetzt ist !??

Weiß jemand von Euch, ob das vielleicht "normal" ist oder ob ich morgen vielleicht doch lieber mal zum FA sollte?

Lg Knödeli

Guten Morgen Knödeli!

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ist es schon besser geworden? Also Schmerzen und das gewisse "Zwicken und Zwacken" gehören ja schon irgendwie zur Schwangerschaft aber wenn du dir total unsicher bist, würde ich zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen!

Wegen der Versicherung müsste ich direkt mal bei meinen Unterlagen nachschauen. Ich habe vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Ich sag dir Bescheid, wenn ich etwas in der Richtung Familienzimmer gefunden habe!

Guten Morgen!!

Heute gehts mir zum Glück schon etwas besser.... naja, es waren keine richtigen Schmerzen, aber halt ein starkes Ziehen... so würde ich es beschreiben... ähnlich wie bei der Periode... da ich das halt bis jetzt noch nie hatte (außer mal ganz am Anfang) war ich halt etwas beunruhigt... aber ich warte jetzt mal ab, wie es heute so wird, ansonsten mach ich lieber einen Termin beim FA aus... der nächste ist nämlich erst am 16.3...

Ich hoffe, Euch gehts allen gut, Euren Krümeln auch und wünsche allen einen schöööönen sonnigen Tag! Unser Babymarkt hat heute Räumungsverkauf --> ich muss dann mal los
sissyle
2966 Beiträge
23.02.2011 10:07
Huhu Mädels....

....ich bin ab heute im 7. Monat!!!!!!!

Ich schmeiß ne Runde kekse drauf:

Aber meine Maus hat den besonderen tag noch nciht mit einem deftigen tritt gewürdigt....
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 10:09
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es nicht mehr geschafft online zu kommen, weil ich nach der Arbeit zu ner Freundin gefahren bin. Deren Sohn hatte letzte Woche seinen 1. Geburtstag und ist so was von süß. Wahnsinn! Naja, und natürlich bin ich erst wesentlich später da weg gekommen als ich dachte...

Mir gehts soweit gut, außer dass ich seit 4:45 Uhr wach war und nun dementsprechend müde. Meinen Chef könnte ich heute wieder an die Wand klatschen, ist ja aber zum Glück erstmal nur noch diese Woche...

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Wochenwechslern einen schönen Wochenwechsel
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 10:35
huhu ihr lieben,
habe es gestern nicht mehr geschafft onlinezu kommen,nach der kreißsaalführung,war noch was trinken mit ner freundin und erst 23.15uhr zuhause.
Die kreißsaalführung war echt top,habe mich auch für dieses kkh entschieden,als ich dieses gebärbett gesehen habe,wurde mir gleich ganz anders und schmerzhafte erinnerungen kamen wieder hoch.da lag dann auch so nen kleiner strampler und pampers und das babybettchen,ach war das schön.familienzimmer haben die auch,das kostet den mann 25€ pro nacht inkl.frühstück,mittag,abendessen.fand das sehr günstig.
vorhin hat mir grad meine hebamme solche brustwarzenformer verbeigebracht,weil ich so komische brustwarzen habe,nennt man flachwarzen und ich sehr probleme beim stillen hatte.
werde jetzt mal bissi durch die bude fegen und wenn ich es naher schaffe stell ich paar sachen in den einkaufsthread
23.02.2011 10:46
Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr lieben,

Lg Knödeli

Guten Morgen Knödeli!

Guten Morgen!!

Heute gehts mir zum Glück schon etwas besser.... naja, es waren keine richtigen Schmerzen, aber halt ein starkes Ziehen... so würde ich es beschreiben... ähnlich wie bei der Periode... da ich das halt bis jetzt noch nie hatte (außer mal ganz am Anfang) war ich halt etwas beunruhigt... aber ich warte jetzt mal ab, wie es heute so wird, ansonsten mach ich lieber einen Termin beim FA aus... der nächste ist nämlich erst am 16.3...

Ich hoffe, Euch gehts allen gut, Euren Krümeln auch und wünsche allen einen schöööönen sonnigen Tag! Unser Babymarkt hat heute Räumungsverkauf --> ich muss dann mal los

Du mach dich nicht all zu verrückt habe das auch also zieht auch bei mir momentan zwickts vorallem auf der linken seite denke aber das das die Bänder sind ich neige auch immer dazu mich verrückt zu machen aber dieser Periodenschmerz kommt immer mal wieder und das sind die Bänder die sich weiten also freu dich dein Krümel wächst wieder
23.02.2011 10:55
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich die letzten zwei Wochen gar nicht gemeldet habe. Hier war und ist (die nächsten Tage noch) die Hölle los. Die Küche ist mittlerweile wieder renoviert und voll bewohnbar. Fehlt noch das Kinderzimmer...
Wenn ich keine Handwerker hier habe, bin ich wegen dem Wasserschaden immer noch viel am rumtelefonieren oder hänge mit meiner Kleinen bei der Kinderärztin (die letzte Woche hatte sie starken Husten und musste zu dem Cortison auch wieder Salbutamol nehmen). *seufz*

Ansonsten nichts Neues bei uns. Nächsten Dienstag endlich wieder FA-Termin mit meinem lang herbei ersehnten Wunsch-US. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass es diesmal ein Outing gibt!!!

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut?!?

GlG, Mia
Charly81
3319 Beiträge
23.02.2011 11:04
Zitat von Pananino85:

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich die letzten zwei Wochen gar nicht gemeldet habe. Hier war und ist (die nächsten Tage noch) die Hölle los. Die Küche ist mittlerweile wieder renoviert und voll bewohnbar. Fehlt noch das Kinderzimmer...
Wenn ich keine Handwerker hier habe, bin ich wegen dem Wasserschaden immer noch viel am rumtelefonieren oder hänge mit meiner Kleinen bei der Kinderärztin (die letzte Woche hatte sie starken Husten und musste zu dem Cortison auch wieder Salbutamol nehmen). *seufz*

Ansonsten nichts Neues bei uns. Nächsten Dienstag endlich wieder FA-Termin mit meinem lang herbei ersehnten Wunsch-US. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass es diesmal ein Outing gibt!!!

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut?!?

GlG, Mia

Huhuuu

Du bist schon ein UHU - weißt du??

Ich drück dir ganz fest die Daumen, hoffe ja selber auf ein Outing...

Liebe Grüße!!
katwiesel
2604 Beiträge
23.02.2011 11:05
@ Sissyle und Jade
Glückwunsch zum Monatswechsel

@ Floluc
Oh toll, solche Familienzimmer gibts bei uns gar nicht!

@ Pananino
Na dann fang ich schon mal an mit Daumen drücken fürs Outing

Gestern kam schon die Lieferung unseres Kiwas...hatten uns ja doch für den ABC Turbo 6 in ice berry entschieden. Wollte das Ding zusammenbauen, aber bei der Babyschale war schluss...ich verstehs einfach net *zur Hülfe*! Ich muss sagen für den Preis (199 Euro) echt top, wenn auch ganz schön sperrig...freu mich schon auf nen leichten kleinen Buggy in nem Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt