Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.02.2011 12:19
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

ich will auch UHU sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast doch nur noch 4 tage

ich bin auch echt mal so gespannt wer unser erstes Junibaby wird wobei ich ja tippe daß wir mindestens ein Maibaby bekommen

Das denke ich auch, am Ende wird es hier so ruhig im Thread, weil alle irgendwie dann Entbinden werden.
Also werden wir ja dann sehen, ich schnapp mir dann Schatzis I-Phone und dann wird von KKH aus geschrieben
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 12:19
mag auch schon ein uhu sein
Firiel
4331 Beiträge
23.02.2011 12:24
Bin auch bald ein UHU
Hoffentlich kommt meine Maus was später - möchte gerne noch alle Geburtstage der Familie im Mai miterleben

An alle mit Wochen - bzw Monatswechsel herzlichen Glückwunsch
esy88
16954 Beiträge
23.02.2011 12:25
ja ich hab auch ein i phone und sobald unsere maus da ist und ich wider fit bin zu schreiben sag ich euch gleich bescheid

naja ich hab ja irgendwie das gefühl das unsere maus ende mai kommt
mal sehen
23.02.2011 12:28
Zitat von esy88:

ja ich hab auch ein i phone und sobald unsere maus da ist und ich wider fit bin zu schreiben sag ich euch gleich bescheid

naja ich hab ja irgendwie das gefühl das unsere maus ende mai kommt
mal sehen


Kann aber auch sein, dass deine Maus später kommt. Mein FA meinte ja auch schon zu mir das mein ES etwas 4-5 Tage später war, also kann es sein das mein Baby auch später kommt, Schatzi hofft ja drauf, weil er am 19.06 B-Day hat.
23.02.2011 12:28
ich hoffe das mein würmchen auch später kommt. also 2tage vor Et mach ich erst die türen auf vorher gibt es nichts raus. und dann hat es 2wochen zeit um zu kommen,.
23.02.2011 12:30
Hallo.

War von euch schon jemand zum Zuckerbelastungstest?
Mein Wert war wohl etwas zu hoch, darum muss ich zum Facharzt.

Ansonsten geht es dem Kleinen gut
Jade85
4769 Beiträge
23.02.2011 12:31
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

ich will auch UHU sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast doch nur noch 4 tage

ich bin auch echt mal so gespannt wer unser erstes Junibaby wird wobei ich ja tippe daß wir mindestens ein Maibaby bekommen

Das denke ich auch, am Ende wird es hier so ruhig im Thread, weil alle irgendwie dann Entbinden werden.
Also werden wir ja dann sehen, ich schnapp mir dann Schatzis I-Phone und dann wird von KKH aus geschrieben


Oh ja .... ich möchte bitte sofort von Fettie ne SMS bekommen wenn es soweit ist,damit ich das schönhier mitteilen kann Nee aber Spaß beiseite ich finde wir sollten hier auch Patenschaften gründen,wo sich jeder jemand nimmt dem er bescheid sagt wenn es soweit ist und der uns anderen hier informiert das machen die anderen auch immer so
Jade85
4769 Beiträge
23.02.2011 12:33
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

ich will auch UHU sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast doch nur noch 4 tage

ich bin auch echt mal so gespannt wer unser erstes Junibaby wird wobei ich ja tippe daß wir mindestens ein Maibaby bekommen

maibabys bekommt bestimmt jemand.mein kleiner kam auch11tage eher


Ich war auch immer paar Tage zu früh ... wobei ich denke diesmal werd ich schon noch den Juni erwischen,lieg ja mit dem 15. genau inne Mitte
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 12:34
so,einkaufsthread gefüttert

ess grad tortellini,voll lecker (auf das der arsch immer fetter wird )
floluc
9178 Beiträge
23.02.2011 12:35
Zitat von patyas:

Hallo.

War von euch schon jemand zum Zuckerbelastungstest?
Mein Wert war wohl etwas zu hoch, darum muss ich zum Facharzt.

Ansonsten geht es dem Kleinen gut

ich war vor 3wochen und bei mir war alles ok.
esy88
16954 Beiträge
23.02.2011 12:36
Zitat von patyas:

Hallo.

War von euch schon jemand zum Zuckerbelastungstest?
Mein Wert war wohl etwas zu hoch, darum muss ich zum Facharzt.

Ansonsten geht es dem Kleinen gut


ich war vor einer woche
bei mir war alles ok
23.02.2011 12:38
Na, mal schauen was der Facharzt sagt. Ob der das bestätigt, oder ob es was einmaliges war...
Lori26
2873 Beiträge
23.02.2011 12:41
Zitat von Knödel:

Huhu ihr lieben,

mach mir gerade ein bisschen "Sorgen"....! Hab seit heute Abend so leichte Unterleibsschmerzen. So, wie wenn ich meine Periode bekommen würde. Das hatte ich noch nie in der Schwangerschaft, daher... weiß ich halt nicht, was das jetzt ist !??

Weiß jemand von Euch, ob das vielleicht "normal" ist oder ob ich morgen vielleicht doch lieber mal zum FA sollte?

Lg Knödeli


Bevor bei mir die Blutergüsse in der Plazenta festgestellt wurden, hatte ich es auch jeden Tag...Gestern war ich auch beim FA und da ist nichts mehr mit den Blutergüssen, aber heute habe ich auch wieder diese Unterleibschmerzen. Soll aber teilweise auch normal sein, aber um sicher zu sein, geh doch nochmal zum Arzt.
findus2010
9047 Beiträge
23.02.2011 12:42
Waaaaa, ich muh muss noch sooooo lange warten, bis ich ein UHU bin

Und mein Kleiner wird glaube ehr nicht im Mai kommen, eher Juli. Wenn ich am 25. Termin habe und der Herr immer am pennen ist... Den müssen sie bestimmt 3 Tage lang wecken

Nur noch 3 Stunden, dann endlich Feierabend und dann gehts in die Bibo Bücher für den Urlaub ausleihen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt