Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.02.2011 22:08
Zitat von missitaly:
Jadefast 4 std. ist schon der knaller oder??? Hab eben gerade echt den Teelöffel Senf gegessen und mal gespannt und dann noch ein halbes Brot mit Senf bestrichen
![]()
aber hallo
und biste noch nicht verbrannt???
Ich drück die Daumen daß es hilft
Und viel Spaß gleich beim Shopping
Gute nachti ihr lieben,bis morgen.
@findus:ich wünsche dir einen schönen urlaub und pass auf beim skifahren das du nicht fällst
@findus:ich wünsche dir einen schönen urlaub und pass auf beim skifahren das du nicht fällst
Zitat von floluc:
Gute nachti ihr lieben,bis morgen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, und schlaf schön. grüß deine Mathilda von mir.
Ach, das wird komisch werden, eine Woche ohne MC. Und wenn ich ans nachlesen denke, wird mir jetzt schon schlecht...
24.02.2011 22:12
Guten Abend ihr Süßen
jetzt habe ich 2h nur zum nachlesen gebraucht...
@ Jade : vorher war er in Mühlhausen (Thüringen,knapp 1,45h Fahrt) und ab Montag ist er in Burg (S-A, knapp 1h fahrt)
Jade + Sissyle + Karolinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
(ich habe morgen)
@ Katwiesel: super Outing-Tanz, ich hoffe, dass er hilft!!!
Charly + Esy + Kibazwerg
Hezlichen Glückwunsch Ihr UHU`s
@ Findus: ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
und es freut mich sehr, dass dein Männe den kleinen Linus auch schon süren konnte
@ Knödel : herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Jenni: i ch wünsche Euch ganz viel Spaß beim Polterabend..freu mich schon auf deinen bericht!!!
@ Blütenherz: schönes Bild von deiner Kleinen Maus!
@ Miss..:
Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Twenty: schöne Bilder hast du da von deiner kleinen bekommen, voll süß... vorallem das wo 2 nebeneinander sind
@ babydream: noch ein Mädl..ich glaube die haben wir hier jetzt reichlich in der Überzahl
Herzlichen Glückwunsch
@ Pananino : voll süß euer Foto
@ Floluc : lol, ich kenn das nur zu gut...wenn ich mir mal vornehme Mittagsschlaf zu machen, dann dauert es keine 1/4 h nachdem ich mich hingelegt habe und das Telefon klingelt...
das ist gar nicht toll...
so ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe..
@me:
mir geht es super..habe heute nichts auf der Baustelle gemacht...Mein Maurer hat meine Schalfzimmerwand fertig hochgezogen, mein Dad hat mir den Hänger mit Sperrmüll vollgemacht (zum Glück der letzte Rest), den fahre ich dann morgen Früh mit meiner Mutsch weg... ja und von ner Bekannten habe ich gestern Babyklamotten bekommen, die habe ich heute sortiert nach Sommer und Herbst (die Kiste steht erstmal aufm Dachboden)
meine kleine Emma ist den ganzen Tag immer mal wieder ganz doll am zappeln..manchmal kommen richtig starke Beulen am Bauch zum Vorschein
morgen Sperrmüll weg fahren, im Baumarkt Mörtel kaufen, gegen 10Uhr kommt unser 2.Container, 14:30Uhr Termin bei der Bank und im Anschluß mit unserem Architekten...und zwischendurch kommt dann noch ne Freundin auf der Baustelle vorbei...
ich glaube das wars, es reicht auch für einen Tag...
ach ja und gestern war auch voll komisch...ne Freundin (die jetzt im Westen wohnt) hatte gestern Geburtstag, hatte Früh versucht sie tel zu erreichen, sie ging aber nicht ran...naja und gestern habe ich mich ausnahmsweise mal früher ins Bette gepackt und gegen 23Uhr (ich hatte schon schön geschlafen) klingelte mein Tel...ich dachte ich bin im verkehrten Film..als ich dann dran gegangen bin, habe ich einfach abgenommen und gar nicht geguckt, wer da auf dem Display steht..nach ein paar Minuten schnallte ich dann, dass Sie es war...nun ja wir haben dann bis heute Früh 2:30Uhr tel... sage und schreine 3 1/2h...mein persönlicher neuer Rekord
und das schlimmste, danach war ich hellwach und als dann heute Früh um 7 der Wecker klingelte, hatte ich mal gar keine Lust aufzustehen...
so nun habe ich wieder nen Roman verfasst... SORRY
jetzt habe ich 2h nur zum nachlesen gebraucht...
@ Jade : vorher war er in Mühlhausen (Thüringen,knapp 1,45h Fahrt) und ab Montag ist er in Burg (S-A, knapp 1h fahrt)
Jade + Sissyle + Karolinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
(ich habe morgen)
@ Katwiesel: super Outing-Tanz, ich hoffe, dass er hilft!!!
Charly + Esy + Kibazwerg
Hezlichen Glückwunsch Ihr UHU`s
@ Findus: ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
und es freut mich sehr, dass dein Männe den kleinen Linus auch schon süren konnte
@ Knödel : herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ Jenni: i ch wünsche Euch ganz viel Spaß beim Polterabend..freu mich schon auf deinen bericht!!!
@ Blütenherz: schönes Bild von deiner Kleinen Maus!
@ Miss..:
Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Twenty: schöne Bilder hast du da von deiner kleinen bekommen, voll süß... vorallem das wo 2 nebeneinander sind
@ babydream: noch ein Mädl..ich glaube die haben wir hier jetzt reichlich in der Überzahl
Herzlichen Glückwunsch
@ Pananino : voll süß euer Foto
@ Floluc : lol, ich kenn das nur zu gut...wenn ich mir mal vornehme Mittagsschlaf zu machen, dann dauert es keine 1/4 h nachdem ich mich hingelegt habe und das Telefon klingelt...
das ist gar nicht toll... so ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe..
@me:
mir geht es super..habe heute nichts auf der Baustelle gemacht...Mein Maurer hat meine Schalfzimmerwand fertig hochgezogen, mein Dad hat mir den Hänger mit Sperrmüll vollgemacht (zum Glück der letzte Rest), den fahre ich dann morgen Früh mit meiner Mutsch weg... ja und von ner Bekannten habe ich gestern Babyklamotten bekommen, die habe ich heute sortiert nach Sommer und Herbst (die Kiste steht erstmal aufm Dachboden)
meine kleine Emma ist den ganzen Tag immer mal wieder ganz doll am zappeln..manchmal kommen richtig starke Beulen am Bauch zum Vorschein
morgen Sperrmüll weg fahren, im Baumarkt Mörtel kaufen, gegen 10Uhr kommt unser 2.Container, 14:30Uhr Termin bei der Bank und im Anschluß mit unserem Architekten...und zwischendurch kommt dann noch ne Freundin auf der Baustelle vorbei...
ich glaube das wars, es reicht auch für einen Tag... ach ja und gestern war auch voll komisch...ne Freundin (die jetzt im Westen wohnt) hatte gestern Geburtstag, hatte Früh versucht sie tel zu erreichen, sie ging aber nicht ran...naja und gestern habe ich mich ausnahmsweise mal früher ins Bette gepackt und gegen 23Uhr (ich hatte schon schön geschlafen) klingelte mein Tel...ich dachte ich bin im verkehrten Film..als ich dann dran gegangen bin, habe ich einfach abgenommen und gar nicht geguckt, wer da auf dem Display steht..nach ein paar Minuten schnallte ich dann, dass Sie es war...nun ja wir haben dann bis heute Früh 2:30Uhr tel... sage und schreine 3 1/2h...mein persönlicher neuer Rekord
und das schlimmste, danach war ich hellwach und als dann heute Früh um 7 der Wecker klingelte, hatte ich mal gar keine Lust aufzustehen... so nun habe ich wieder nen Roman verfasst... SORRY
24.02.2011 22:17
Chrissy, da warst du ja ganz schön fleißig, dass du auf alle geantwortet hast.
Danke, werden sicherlich einen tollen urlaub haben!
Klasse, dass es mit dem haus so voran geht, klingt echt gut. zwar viel Arbeit aber es hört sich a, als ob ihr wirklich gut vorwärts kommt und man schon Erfolge sehen kann.
Oh ja, nen Telefon-Flash ist schon was tolles! Ich hab den auch manchmal. Das blödeste war das eine Stunden Gespräch mit meiner besten Freundin, als sie in Panama war, ich hab monatelang bei meinen eltern die Raten abbezahlt
zum Glück gibt es jetzt sky*pe. Aber schön, dass ihr och so viel zu erzählen habt. Manchmal reißt ja leider der Kontakt viel zu schnell ab.
bin gespannt, was ich nach dem urlaubvon dir lese - vermutlich zieht ihr da gerade um
Klasse, dass es mit dem haus so voran geht, klingt echt gut. zwar viel Arbeit aber es hört sich a, als ob ihr wirklich gut vorwärts kommt und man schon Erfolge sehen kann.
Oh ja, nen Telefon-Flash ist schon was tolles! Ich hab den auch manchmal. Das blödeste war das eine Stunden Gespräch mit meiner besten Freundin, als sie in Panama war, ich hab monatelang bei meinen eltern die Raten abbezahlt
zum Glück gibt es jetzt sky*pe. Aber schön, dass ihr och so viel zu erzählen habt. Manchmal reißt ja leider der Kontakt viel zu schnell ab. bin gespannt, was ich nach dem urlaubvon dir lese - vermutlich zieht ihr da gerade um
24.02.2011 22:30
Zitat von findus2010:
Kibazwerg, Juhu, ein UHU![]()
Schön, dass euer Kinderzimmer kommt, da habt ihr ja fürs Wochenende eine tolle Aufgabe vor euch! Hoffe dass alles soweit mit dem Zimmer passt. Ach ja: FOTOS![]()
Von wegen am We was zu tun
, außer auswaschen nichts
Anlieferung und Aufbau sind bei dem Kaufpreis gratis dabei
Schwiegereltern kommen morgen extra zu uns, um den Zimmeraufbau zu besichtigen...Fotos von dem Zimmer oder von der Bilderreportage von der Fotografin?
24.02.2011 22:34
Zitat von Charly81:
Zitat von Kibazwerg:
Unser Kinderzimmer wird morgen ab 12Uhr geliefert-Juhu![]()
Heute nochmal die letzten Renovierungsreste und Fenster putzen...Muss zum Glück nur von 830Uhr bis 1730Uhr arbeiten...Schönen Tag für Euch
Das freut mich aber - wir haben noch gar nix
![]()
Viel Spaß beim Aufbauen und fotografieren nicht vergessen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum UHU![]()
Danke schön
Wir haben das meiste schon im Lagerraum bei meinen Elli´s, werden am We evtl. die ersten Sachen holen und waschen...Haben ja noch Zeit...Trotzdem schönes Gefühl, so nah irgendwie
24.02.2011 22:34
Zitat von findus2010:
Oh ja, nen Telefon-Flash ist schon was tolles! Ich hab den auch manchmal. Das blödeste war das eine Stunden Gespräch mit meiner besten Freundin, als sie in Panama war, ich hab monatelang bei meinen eltern die Raten abbezahltzum Glück gibt es jetzt sky*pe. Aber schön, dass ihr och so viel zu erzählen habt. Manchmal reißt ja leider der Kontakt viel zu schnell ab.
bin gespannt, was ich nach dem urlaubvon dir lese - vermutlich zieht ihr da gerade um![]()
das wäre ja zu schön..aber den Umzug müssen wir bestimmt auf Juli/August verlegen...der Anbau fehlt ja noch komplett... nur solange wie wir damit nicht anfangen können, wird halt drinnen soweit alles vorbereitet... nunja und die Heizung ist auch schon seit knapp 3 Wochen draußen...*bibber* aber Tee und Kaffee und unsere Heizkanone helfen da etwas...
Sch*** Winter und Frost und Schnee.. der Frühling soll endlich kommen...
24.02.2011 22:35
Ich glaub die Kids haben meinen Mann gefressen...
.
Findus: Wünsche dir einen schönen Urlaub! Wir lesen uns vermutlich dann erst in 14 Tagen.
.
Findus: Wünsche dir einen schönen Urlaub! Wir lesen uns vermutlich dann erst in 14 Tagen.
24.02.2011 22:36
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Kibazwerg, Juhu, ein UHU![]()
Schön, dass euer Kinderzimmer kommt, da habt ihr ja fürs Wochenende eine tolle Aufgabe vor euch! Hoffe dass alles soweit mit dem Zimmer passt. Ach ja: FOTOS![]()
Von wegen am We was zu tun, außer auswaschen nichts
Anlieferung und Aufbau sind bei dem Kaufpreis gratis dabei
![]()
Schwiegereltern kommen morgen extra zu uns, um den Zimmeraufbau zu besichtigen...Fotos von dem Zimmer oder von der Bilderreportage von der Fotografin?![]()
Oh, na das ist natürlich umso besser... Dann müsst ihr alles nur noch an den rechten Platz rücken.
Ach, ich nehm alle bilder...
Vorrangig meinte ich die kizi-Bilder, aber die Reportage ist natürlich auch gern gesehen
24.02.2011 22:38
Zitat von Jani85:
Ich glaub die Kids haben meinen Mann gefressen...![]()
![]()
.
Waaaa, das wird ja schrecklich! Ich wünsche dir aber natürlich auch nen ganz tollen urlaub. Morgen bin ich aber nochmal on - mein Chef hat um 11.15 Uhr nen Termin
Na ich denke, dass dein Mann sich zu wehren weiß, sonst gibts mit dem Schläger eins übergebraten...
24.02.2011 22:39
Zitat von Chrissy87:
Zitat von findus2010:
Oh ja, nen Telefon-Flash ist schon was tolles! Ich hab den auch manchmal. Das blödeste war das eine Stunden Gespräch mit meiner besten Freundin, als sie in Panama war, ich hab monatelang bei meinen eltern die Raten abbezahltzum Glück gibt es jetzt sky*pe. Aber schön, dass ihr och so viel zu erzählen habt. Manchmal reißt ja leider der Kontakt viel zu schnell ab.
bin gespannt, was ich nach dem urlaubvon dir lese - vermutlich zieht ihr da gerade um![]()
das wäre ja zu schön..aber den Umzug müssen wir bestimmt auf Juli/August verlegen...der Anbau fehlt ja noch komplett... nur solange wie wir damit nicht anfangen können, wird halt drinnen soweit alles vorbereitet... nunja und die Heizung ist auch schon seit knapp 3 Wochen draußen...*bibber* aber Tee und Kaffee und unsere Heizkanone helfen da etwas...
Sch*** Winter und Frost und Schnee.. der Frühling soll endlich kommen...
Das ist natürlich noch ne ganze Weile. Hoffe, ihr findet trotzdem noch Zeit für euch und für euer Würmchen.
bin auhc für Frühling. Aber bitte erst in einer Woche, tut mir leid, aber ich brauch noch eine Woche schnee...
24.02.2011 22:40
So Mädels, ich mach mich jetzt ins Bett in der Hoffnung, dass mein Freund bald heim kommt...
Schlaft alle schön!!!!!!!!!!!!!!!
Schlaft alle schön!!!!!!!!!!!!!!!
24.02.2011 22:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich glaub die Kids haben meinen Mann gefressen...![]()
![]()
.
Waaaa, das wird ja schrecklich! Ich wünsche dir aber natürlich auch nen ganz tollen urlaub. Morgen bin ich aber nochmal on - mein Chef hat um 11.15 Uhr nen Termin![]()
Na ich denke, dass dein Mann sich zu wehren weiß, sonst gibts mit dem Schläger eins übergebraten...
Tja wir sollten beim nächsten mal unseren Urlaub besser absprechen
.
Nen Schläger hat er nicht bei. Der wohnt im Stadion.
24.02.2011 22:47
Zitat von sissyle:
mädels ich bracuh mal eure meinung bzw. hilfe:
Also meine schwester hat 3Jährige Zwillingsmädchen. Nun soll ich immer von ihr sachen abkaufen (grade gehts um spielsachen ab ca. nem halben jahr bis 2jahre). Naja prinzipell hab ich da nix dagegen, aber ich hab zu meiner mutter gesagt 8sie mischt sich imme rein), dass ich erstmnal die sachen sehen will, dann den preis wissen will und dann mit meinem schatz berate was wir wollen und was nicht (und auch mal im internet gucken). Dann muss ich mir anhören, ja meinst du deine schwester gibt dir keinen guten preis....musst du ja wissen.....
Sowas kotzt mich echt total an!!!
Ich mein ich hab ihr schon im wert von 400euro (!!!!) klamotten, kindersitz für später, babywanne...usw abgekauft.
Aber es nervt mich total das ich heute gefragt werde und sie ansonsten am samstag früh die sachen verkauft....!
Was haltet ihr denn davon? Ich mein ich hab noch nix geschenkt bekommen, muss nur immer alles abkaufen!!
Bin gespannt wie ihr das seht....danke schonmal...!
Wir kennen das auch...Haben bisher noch nichts geschenkt bekommen und alles von Freunden und Nachbarn abgekauft
Wir sage uns dann aber auch, dass wir niemanden dankbar sein müssen. Ist halt schwierig zu manchen Sachen NEIN zu sagen, aber ich habe auch nichts zu verschenken und würde mich echt ärgern, wenn ich für etwas bezahle und es dann nicht nutzen würde...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt