Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.02.2011 23:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Kibazwerg, Juhu, ein UHU

Schön, dass euer Kinderzimmer kommt, da habt ihr ja fürs Wochenende eine tolle Aufgabe vor euch! Hoffe dass alles soweit mit dem Zimmer passt. Ach ja: FOTOS

Von wegen am We was zu tun , außer auswaschen nichts Anlieferung und Aufbau sind bei dem Kaufpreis gratis dabei
Schwiegereltern kommen morgen extra zu uns, um den Zimmeraufbau zu besichtigen...Fotos von dem Zimmer oder von der Bilderreportage von der Fotografin?

Oh, na das ist natürlich umso besser... Dann müsst ihr alles nur noch an den rechten Platz rücken.

Ach, ich nehm alle bilder... Vorrangig meinte ich die kizi-Bilder, aber die Reportage ist natürlich auch gern gesehen

Auch das machen die, mein Mann arbeitet bei der SPK und die haben extra ein Programm, wo man alle Maße eingibt und dann kann man die Möbel stellen, wie man denkt und das Programm sagt dann, ob es passt
Wenn ich technisch so schlau wie sprachbegabt wäre, würde ich die Foto´s hochladen...Werde mir Mühe geben...Am So ist der nächste Babybauch-shooting-Termin freu
Gute Nacht und schlaf gut
Charly81
3319 Beiträge
25.02.2011 07:09
Guten Morgen

@ Findus: Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub!!

Ich muss gleich los ins Büro. Wenn der heutige Tag vorbei ist, habe ich nur noch 25 Tage vor mir - Wahnsinn, oder??

Hört ihr eigentlich schön brav Mozart?? Ich habe von Rossmann eine CD zur Entspannung für Mama und Baby bekommen mit Musik von Mozart - will ja kein dummes Kind
Normalerweise höre ich ja etwas dunklere Musik aber zur Zeit läuft die CD im Auto ... Das Fenster bleibt aber zu

Liebste Grüße
esy88
16954 Beiträge
25.02.2011 08:31
guten morgen mädels
war heute schon fleißig hausarbeit ist erledigt und waschmaschine läuft
naja jetzt tut mir bisschen der bauch weh deswegen ruh ich mich jetzt hier aus
25.02.2011 08:57
Guten morgen Mädels!!
na wie gehts euch so??Schatzi meinte gestern das man jetzt sehen könnte das ich 8kg zugenommen habe vorallem weil man das am Bauch nicht sieht sondern an den Beinen bin zwar schlank aber muss gestehen das ich es nicht so dolle finde an den beinen ausseinander zu gehen... wenn ich wenigstens am Bauch zunehmen würde wäre es ja gut aber an den beinen Hillllllfeeeee
oh man manchmal sollten Männer einfach mal den Mund halten!!!!Er meinte zwar das er das ok findet aber irgentwie will ich das momentan nicht hören ....fühl mich garnicht mehr attraktiv mein bauch ist zur zeit das einzigste was ich an meinem Körper liebe ...so nun aber genug gejammert fahren jetzt gleich für die kleine zum Karnevalswirtz sie möchte nun doch als fee gehen bin mal gespannt;0))
Hoffe euch allen gehts gut
Glg
Charly81
3319 Beiträge
25.02.2011 08:59
Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels!!
na wie gehts euch so??Schatzi meinte gestern das man jetzt sehen könnte das ich 8kg zugenommen habe vorallem weil man das am Bauch nicht sieht sondern an den Beinen bin zwar schlank aber muss gestehen das ich es nicht so dolle finde an den beinen ausseinander zu gehen... wenn ich wenigstens am Bauch zunehmen würde wäre es ja gut aber an den beinen Hillllllfeeeee
oh man manchmal sollten Männer einfach mal den Mund halten!!!!Er meinte zwar das er das ok findet aber irgentwie will ich das momentan nicht hören ....fühl mich garnicht mehr attraktiv mein bauch ist zur zeit das einzigste was ich an meinem Körper liebe ...so nun aber genug gejammert fahren jetzt gleich für die kleine zum Karnevalswirtz sie möchte nun doch als fee gehen bin mal gespannt;0))
Hoffe euch allen gehts gut
Glg

Ich drück dich mal Hat dein Schatzi denn auch zugenommen? Ich würd ihm das unter die Nase reiben
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:16
Zitat von Jade85:

Mädels sagt mal hat hier eigentlich noch einer so ein Problem mit den Leisten??Also so ziehen und Schmerzen,wenn man z.B. aufsteht,grad wenn man lang gesessen hat oder eben halt viel gelaufen ist??

ja zur zeit extrem
besonders morgends , abends und nachts
ist auch oft so ein starkes stechen und ein krampf
echt schlimm
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:18
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen, konnte mir jetzt nicht alles merken...
@Miss: Glückwunsch, dass es bei ner kleinen Prinzessin bleibt
@Babydream: das war bestimmt eine Überraschung, dass ihr jetzt doch ein Mädchen bekommt - freust du dich?
@Twenty Schön, dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist
Meine Maus hat beim letzten US die Zehen in den Mund genommen - der FA konnte so schnell kein Bild davon machen
@Sissley ( hoffe richtig) lass dir bloß nicht reinreden - ihr entscheidet, was ihr kaufen möchtet und nicht deine Familie
@Jade Gute Besserung an deinen Hals
Hoffe, ich hab nicht so viele vergessen

Ich Besuch morgen meine Mädels auf der Arbeit. Die haben sturmfrei, denn meine Chefs sind in London
Hab den Lieben gerad nen Kuchen gebacken
Sonst gibt's nix zu berichten

dankeschön
ja unser mäuschen hat auch so süß mit den fingern gespielt und die richtig gestreckt, leider hat sie zu spät gedrückt
das sah auch so goldig aus

toll, mag auch nen kuchen
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:21
Zitat von Chrissy87:

Guten Abend ihr Süßen
jetzt habe ich 2h nur zum nachlesen gebraucht...

@ Jade : vorher war er in Mühlhausen (Thüringen,knapp 1,45h Fahrt) und ab Montag ist er in Burg (S-A, knapp 1h fahrt)

Jade + Sissyle + Karolinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
(ich habe morgen)

@ Katwiesel: super Outing-Tanz, ich hoffe, dass er hilft!!!

Charly + Esy + Kibazwerg
Hezlichen Glückwunsch Ihr UHU`s

@ Findus: ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!! und es freut mich sehr, dass dein Männe den kleinen Linus auch schon süren konnte

@ Knödel : herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

@ Jenni: i ch wünsche Euch ganz viel Spaß beim Polterabend..freu mich schon auf deinen bericht!!!

@ Blütenherz: schönes Bild von deiner Kleinen Maus!

@ Miss..: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Twenty: schöne Bilder hast du da von deiner kleinen bekommen, voll süß... vorallem das wo 2 nebeneinander sind

@ babydream: noch ein Mädl..ich glaube die haben wir hier jetzt reichlich in der Überzahl
Herzlichen Glückwunsch

@ Pananino : voll süß euer Foto

@ Floluc : lol, ich kenn das nur zu gut...wenn ich mir mal vornehme Mittagsschlaf zu machen, dann dauert es keine 1/4 h nachdem ich mich hingelegt habe und das Telefon klingelt... das ist gar nicht toll...

so ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe..

@me:
mir geht es super..habe heute nichts auf der Baustelle gemacht...Mein Maurer hat meine Schalfzimmerwand fertig hochgezogen, mein Dad hat mir den Hänger mit Sperrmüll vollgemacht (zum Glück der letzte Rest), den fahre ich dann morgen Früh mit meiner Mutsch weg... ja und von ner Bekannten habe ich gestern Babyklamotten bekommen, die habe ich heute sortiert nach Sommer und Herbst (die Kiste steht erstmal aufm Dachboden)
meine kleine Emma ist den ganzen Tag immer mal wieder ganz doll am zappeln..manchmal kommen richtig starke Beulen am Bauch zum Vorschein
morgen Sperrmüll weg fahren, im Baumarkt Mörtel kaufen, gegen 10Uhr kommt unser 2.Container, 14:30Uhr Termin bei der Bank und im Anschluß mit unserem Architekten...und zwischendurch kommt dann noch ne Freundin auf der Baustelle vorbei... ich glaube das wars, es reicht auch für einen Tag...
ach ja und gestern war auch voll komisch...ne Freundin (die jetzt im Westen wohnt) hatte gestern Geburtstag, hatte Früh versucht sie tel zu erreichen, sie ging aber nicht ran...naja und gestern habe ich mich ausnahmsweise mal früher ins Bette gepackt und gegen 23Uhr (ich hatte schon schön geschlafen) klingelte mein Tel...ich dachte ich bin im verkehrten Film..als ich dann dran gegangen bin, habe ich einfach abgenommen und gar nicht geguckt, wer da auf dem Display steht..nach ein paar Minuten schnallte ich dann, dass Sie es war...nun ja wir haben dann bis heute Früh 2:30Uhr tel... sage und schreine 3 1/2h...mein persönlicher neuer Rekord und das schlimmste, danach war ich hellwach und als dann heute Früh um 7 der Wecker klingelte, hatte ich mal gar keine Lust aufzustehen...
so nun habe ich wieder nen Roman verfasst... SORRY

hehe, du hast dir ja viel hier gemerkt und da heisst es immer, schwangere sind so vergesslich
von wegen
habt ja einiges zu tun
das kommt noch alles auf uns zu, bin gespannt, wann sie anfangen zu bauen, der winter mag ja nicht richtig gehen
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:22
Zitat von Charly81:

Guten Morgen

@ Findus: Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub!!

Ich muss gleich los ins Büro. Wenn der heutige Tag vorbei ist, habe ich nur noch 25 Tage vor mir - Wahnsinn, oder??

Hört ihr eigentlich schön brav Mozart?? Ich habe von Rossmann eine CD zur Entspannung für Mama und Baby bekommen mit Musik von Mozart - will ja kein dummes Kind
Normalerweise höre ich ja etwas dunklere Musik aber zur Zeit läuft die CD im Auto ... Das Fenster bleibt aber zu

Liebste Grüße

hehe, da würde ich das fenster auch zulassen
mozart nicht aber auch ruhige musik
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:29
schaut mal, einige sachen, die wir schon gekauft haben
hab einfach queerbeet was aus dem schrank gezogen

schaut mal, was auf dem blauen body steht.... war das erste was ich gekauft hatte, im januar

esy88
16954 Beiträge
25.02.2011 09:37
Zitat von twenty-7:

schaut mal, was auf dem blauen body steht.... war das erste was ich gekauft hatte, im januar

die socken haben wir auch
und das hello kitty kleid wollte ich auch war mir aber zu teuer
findus2010
9047 Beiträge
25.02.2011 09:46
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Chef ist gerade unterwegs und so kann ich mir etwas Zeit nehmen.

Heute Nacht hab ich richtig gut geschlafen. Vermutlich merkt mein Körper, dass es in den Urlaub geht und ist schon mal entspannter...

Ich fühl mich sehr wohl in meiner Haut, mal sehen ob ich das nach einer Woche im Skiurlaub auch noch sagen kann Mein Papa freut sich übrigens schon sehr, dass er mir jeden Tag die Skistiefl zumachen darf, weil ich nicht mehr runterkomme. War ohnehin schon immer ein KRaftakt aber dieses Jahr pack ich das nicht mehr.

ist bei euch auch so schönes Wetter? Also zum Thema Schnee: heir liegt schon seit Ewigkeiten kein Fitzelchen mehr. Und die Bäume haben schon kleine Knospen
sissyle
2968 Beiträge
25.02.2011 09:47
twenty...das sind ja süße sachen!!!
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:53
Zitat von esy88:

Zitat von twenty-7:

die socken haben wir auch
und das hello kitty kleid wollte ich auch war mir aber zu teuer

war reduziert von 15 euro auf 7 euro
twenty-8
6729 Beiträge
25.02.2011 09:54
Zitat von sissyle:

twenty...das sind ja süße sachen!!!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt