Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.02.2011 11:39
Jani, merkste wie überwältigend die Ressonanz auf dein Angebot ist

25.02.2011 11:45
Zitat von Firiel:
Babydream habt ihr denn schon viel gekauft für nen Jungen?
Habt ihr nen Namen und verrätst du den? Neugierig bin![]()
nein gott sei dank noch nicht, den namen wissen wir nun selber noch nicht, müssen wir uns noch überlegen
25.02.2011 11:48
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
schaut mal, einige sachen, die wir schon gekauft haben
hab einfach queerbeet was aus dem schrank gezogen
schaut mal, was auf dem blauen body steht.... war das erste was ich gekauft hatte, im januar
Die sind ja wohl voll schön wir fangen jetzt auch an zu shoppen für unsere Maus![]()
vielen dank
das ist immer schön, da will man nichtmal mehr für sich selbst was

25.02.2011 11:53
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
hallo ihr lieben
wie gehts euch???
juhhuu hab heute die benachrichtigung bekommen dass wir nächste woche unseren kinderwagen zugestellt bekommen, jiipiii![]()
Oh das ist ja toll![]()
Und du hast bald schon Wochenende, nur noch 1,5 h - du Glückliche![]()
jaaa, und dann gehts ab bissl shoppen!!

dir wünsche ich einen wunderschönen urlaub bei uns im schönen österreich!!!

genießt die zeit und kommt gesund wieder nachhause!!!
25.02.2011 11:57
Zitat von findus2010:
Jani, merkste wie überwältigend die Ressonanz auf dein Angebot ist![]()
Ja das ist gar nicht gut. Ich hab nämlich auch noch nichts getan... Ich hab mich doch auf euch verlassen

25.02.2011 11:59
Zitat von esy88:
wollt mal fragen wer von den junis von österreich ist?
ICH *gg* aber das weißt du ja schon...

25.02.2011 12:02
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
wollt mal fragen wer von den junis von österreich ist?
ICH *gg* aber das weißt du ja schon...![]()
ach du hast ein anderes profil bild oder?
25.02.2011 12:20
Huhu ihr Süßen
@Findus ... ich hoffe du liest das noch,hab´s gestern total vercheckt ... ich wünsche dir einen wuuuuuuunderschönen und entspannten Urlaub und komm schnell wieder!!!
@twenty ... totaaaaaaal süß die Sachen
@Sana ... oh cool da musst du gleich Fotos machen wenn du ihn aufgebaut hast ja?Mir geht´s soweit gut und dir Süße??
@JuniMaus ... dann mal
bei uns und eine schöne restliche Kugelzeit
@Bienchen ... konnte den link auch nicht öffnen
Aber die Sachen bei H&M hören sich sehr gut an
Haste dein Sodbrennen noch wegbekommen?Und gut geschlafen?War sehr schön mit dir gestern übrigens!

@Findus ... ich hoffe du liest das noch,hab´s gestern total vercheckt ... ich wünsche dir einen wuuuuuuunderschönen und entspannten Urlaub und komm schnell wieder!!!

@twenty ... totaaaaaaal süß die Sachen

@Sana ... oh cool da musst du gleich Fotos machen wenn du ihn aufgebaut hast ja?Mir geht´s soweit gut und dir Süße??

@JuniMaus ... dann mal

@Bienchen ... konnte den link auch nicht öffnen

25.02.2011 13:18
Huhu ihr lieben
wie gehts euch?
Haben heut morgen farbe ausgesucht fürs babyzimmer
haben grad mittag gegesseb-hefekloß und heidelbeer-hhhmmm lecker,mein großer hat 5stück gegessen.
jetzt ruhen wir uns noch ein bißchen aus,die kids schaueb grad märchen(singende klingende bäumchen
) und dann fahren wir einkaufen und zum logopäden.am wochenende wollen die kids ins schwimmbad-bloß was zieh ich an
wie gehts euch?
Haben heut morgen farbe ausgesucht fürs babyzimmer

haben grad mittag gegesseb-hefekloß und heidelbeer-hhhmmm lecker,mein großer hat 5stück gegessen.
jetzt ruhen wir uns noch ein bißchen aus,die kids schaueb grad märchen(singende klingende bäumchen

25.02.2011 13:41
Zitat von sissyle:
ich hab heute soooo rückenschmerzen....*heul*
mach mal nen vierfüßlerstand und dabei en katzenbuckel,hilft mir immer total
25.02.2011 14:08
Zitat von sissyle:
Ich hab solche Schmerzen an der Schulter *heul*
Weiß nicht, was ich heute Nacht gemacht hab... aber zuerst bin ich aufgewacht und die rechte Schulter tat höllisch weh und heute morgen tat dann die linke weh... *suuuuper*
Und heute Abend ist ein Kinect-Abend geplant :-/ passt ja suuuper....
Dafür bereitet sich der kleine Krümel Ben bereits auf Kinect vor... zumindest fühlt es sich so an

Ich hoffe, Euch gehts allen gut!! Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende !! Aber wir lesen usn mit Sicherheit noch!
25.02.2011 14:32
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
Ich hab solche Schmerzen an der Schulter *heul*
Weiß nicht, was ich heute Nacht gemacht hab... aber zuerst bin ich aufgewacht und die rechte Schulter tat höllisch weh und heute morgen tat dann die linke weh... *suuuuper*
Und heute Abend ist ein Kinect-Abend geplant :-/ passt ja suuuper....
Dafür bereitet sich der kleine Krümel Ben bereits auf Kinect vor... zumindest fühlt es sich so an![]()
Ich hoffe, Euch gehts allen gut!! Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende !! Aber wir lesen usn mit Sicherheit noch!
Na super, dann können wir uns ja die Hand geben!!! Ich habe seit gestern höllische Schmerzen in der rechten Schulter bzw. unter dem rechten Schulterblatt - keine Ahnung wieso, wahrscheinlich vom Mausen

Schnelle Besserung

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt