Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.02.2011 15:56
Oh je... na super
Das BV hab ich ja schon
Hab mir die Schulter vorhin mit Franzbrandtwein eingerieben, bisschen ausgeruht und jetzt... ist es fast weg!
Dieses Zeug ist echt der Hammer - ich weiß auch nicht, weshalb das bei so Muskel-Beschwerden so gut hilft... aber egaaal, hauptsache es HILFT
Na dann wünsche ich Dir auch eine gute Besserung und dass es ganz schnell besser wird!!!
Das BV hab ich ja schon
Hab mir die Schulter vorhin mit Franzbrandtwein eingerieben, bisschen ausgeruht und jetzt... ist es fast weg!
Dieses Zeug ist echt der Hammer - ich weiß auch nicht, weshalb das bei so Muskel-Beschwerden so gut hilft... aber egaaal, hauptsache es HILFT
Na dann wünsche ich Dir auch eine gute Besserung und dass es ganz schnell besser wird!!!
25.02.2011 16:22
Huhu ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt nochmal offiziell in den Urlaub! Macht keine Dummheiten und schreibt schön viel - dann nehm ich Montag gleich mal noch Urlaub zum nachlesen
Also, habt eine schöne Zeit, ich werde es auf jeden Fall genießen und hoffe auf viel Schnee und Sonnenschein
ich verabschiede mich jetzt nochmal offiziell in den Urlaub! Macht keine Dummheiten und schreibt schön viel - dann nehm ich Montag gleich mal noch Urlaub zum nachlesen
Also, habt eine schöne Zeit, ich werde es auf jeden Fall genießen und hoffe auf viel Schnee und Sonnenschein
25.02.2011 16:31
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt nochmal offiziell in den Urlaub! Macht keine Dummheiten und schreibt schön viel - dann nehm ich Montag gleich mal noch Urlaub zum nachlesen![]()
Also, habt eine schöne Zeit, ich werde es auf jeden Fall genießen und hoffe auf viel Schnee und Sonnenschein![]()
Schönen Urlaub! Und erholt euch gut!
25.02.2011 16:54
Zitat von Jade85:
Huhu ihr Süßen![]()
@Findus ... ich hoffe du liest das noch,hab´s gestern total vercheckt ... ich wünsche dir einen wuuuuuuunderschönen und entspannten Urlaub und komm schnell wieder!!!![]()
@twenty ... totaaaaaaal süß die Sachen![]()
@Sana ... oh cool da musst du gleich Fotos machen wenn du ihn aufgebaut hast ja?Mir geht´s soweit gut und dir Süße??![]()
@JuniMaus ... dann malbei uns und eine schöne restliche Kugelzeit
![]()
@Bienchen ... konnte den link auch nicht öffnenAber die Sachen bei H&M hören sich sehr gut an
Haste dein Sodbrennen noch wegbekommen?Und gut geschlafen?War sehr schön mit dir gestern übrigens!
![]()
danke dir jade
was treibst du so?
25.02.2011 16:55
Zitat von sissyle:
ich hab heute soooo rückenschmerzen....*heul*
ich geb dir die hand
war gestern ganz schlimm wieder
und nachts immer
25.02.2011 17:25
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt nochmal offiziell in den Urlaub! Macht keine Dummheiten und schreibt schön viel - dann nehm ich Montag gleich mal noch Urlaub zum nachlesen![]()
Also, habt eine schöne Zeit, ich werde es auf jeden Fall genießen und hoffe auf viel Schnee und Sonnenschein![]()
Dann mal einen wunderschönen Urlaub mit guter Erholung
25.02.2011 17:41
Zitat von Juni-Maus:
Hallihallo,
ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, weil ich auch eine Junimama bin![]()
Ich hoffe auch für mich ist hier noch ein klitzekleines Plätzchen freiIst hier mein erstes Mal in einem Forum, ich hoffe ich mache alles richtig
![]()
Tja also kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg aus dem Ostalbkreis und erwarte mein erstes Baby vorraussichtlich am 1. Juni 2011.
Ja also wenn ihr noch Fragen habt jederzeit gerne![]()
Liebe Grüße! Eure Juni-Maus
Herzlich Willkommen Juni-Maus
25.02.2011 17:43
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
Schönen Urlaub...erhole dich von uns
25.02.2011 18:57
man merkt das wieder freitag ist,kaum was los hier
lass mir grad warmes wasser in die wanne und geh ein wenig entspannen
sagt mal wie heißen denn die halben schlafsäcke die nur bis zum bauch gehen,bin auf der suche nach so nen teil...
bis naher ihr süßen
sagt mal wie heißen denn die halben schlafsäcke die nur bis zum bauch gehen,bin auf der suche nach so nen teil...
bis naher ihr süßen
25.02.2011 19:00
Zitat von floluc:
man merkt das wieder freitag ist,kaum was los hier![]()
![]()
![]()
bis naher ihr süßen![]()
![]()
Ja ganz schön Totehose. Schwimm nicht zu weit raus!
Die heißen mein ich Strampelsack.
25.02.2011 19:57
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
bis naher ihr süßen![]()
![]()
Die heißen mein ich Strampelsack.![]()
so fertsch mit
jetzt gibts erstmal essen-mettbrötchen mit knoblauch (ja...schimpft mich-aber ich hab so bock darauf)
25.02.2011 19:58
Nabend zusammen...
Erstmal danke für eure Kommentare zu dem Foto von gestern Abend.
Leider ist Lena heute Morgen mit 40 Grad Fieber aufgewacht... die Kinderärztin konnte nicht genau sagen, woher es kommt (nur das es nicht vom Zahnen kommt). Hals ein bissl rot, in einem Ohr einen gaaanz leichten Paukenausschlag und der Darm war ziemlich aufgebläht (evtl. bekommt sie Durchfall die Tage, meinte sie). Schöne Aussichten.
Dann war ich noch kurz bei der Hebamme was abholen, die mir sagte, dass der Eisenwert bei der letzten Vorsorge nicht "in Ordnung" war. Ich glaube, bei Lena habe ich ein bissl später erst angefangen, Eisentabletten zu nehmen. *überleg* Na ja... jetzt weiß ich wenigstens, warum mir die letzten Tage öfter schwindelig war. ^^'
Wie geht es euch?
Ich beneide einen Großteil hier sehr, dass ihr schon so toll shoppen gehen könnt (weil ihr wisst, was es wird). Muss aber gestehen, dass ich auch schon etliches gekauft habe... halt neutral.
.
Ganz bestimmt nicht. Ich höre - wie bei Lena - weiter meine Musik (Metal - soll ja auch schlau machen
/Rock). Ab und an einen guten Film-Soundtrack (da dürfen dann auch ein paar langsamere Nummern dabei sein).
.
Hallo! Noch eine Mama mit dem selben ET wie ich!
.
Keine Ahnung. Ich habe damals bei Lena "so einen" geschenkt bekommen, habe aber bis jetzt nirgends so etwas ähnliches gesehen.
.
Gute Nacht, schlaft schön!
Erstmal danke für eure Kommentare zu dem Foto von gestern Abend.
Leider ist Lena heute Morgen mit 40 Grad Fieber aufgewacht... die Kinderärztin konnte nicht genau sagen, woher es kommt (nur das es nicht vom Zahnen kommt). Hals ein bissl rot, in einem Ohr einen gaaanz leichten Paukenausschlag und der Darm war ziemlich aufgebläht (evtl. bekommt sie Durchfall die Tage, meinte sie). Schöne Aussichten.
Dann war ich noch kurz bei der Hebamme was abholen, die mir sagte, dass der Eisenwert bei der letzten Vorsorge nicht "in Ordnung" war. Ich glaube, bei Lena habe ich ein bissl später erst angefangen, Eisentabletten zu nehmen. *überleg* Na ja... jetzt weiß ich wenigstens, warum mir die letzten Tage öfter schwindelig war. ^^'
Wie geht es euch?
Ich beneide einen Großteil hier sehr, dass ihr schon so toll shoppen gehen könnt (weil ihr wisst, was es wird). Muss aber gestehen, dass ich auch schon etliches gekauft habe... halt neutral.
.
Zitat von Charly81:
Hört ihr eigentlich schön brav Mozart??Ich habe von Rossmann eine CD zur Entspannung für Mama und Baby bekommen mit Musik von Mozart - will ja kein dummes Kind
![]()
Normalerweise höre ich ja etwas dunklere Musik aber zur Zeit läuft die CD im Auto ... Das Fenster bleibt aber zu![]()
Ganz bestimmt nicht. Ich höre - wie bei Lena - weiter meine Musik (Metal - soll ja auch schlau machen
/Rock). Ab und an einen guten Film-Soundtrack (da dürfen dann auch ein paar langsamere Nummern dabei sein). .
Zitat von Juni-Maus:
Hallihallo,
ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, weil ich auch eine Junimama bin![]()
Ich hoffe auch für mich ist hier noch ein klitzekleines Plätzchen freiIst hier mein erstes Mal in einem Forum, ich hoffe ich mache alles richtig
![]()
Tja also kurz zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg aus dem Ostalbkreis und erwarte mein erstes Baby vorraussichtlich am 1. Juni 2011.
Ja also wenn ihr noch Fragen habt jederzeit gerne![]()
Liebe Grüße! Eure Juni-Maus
Hallo! Noch eine Mama mit dem selben ET wie ich!
.
Zitat von floluc:
Keine Ahnung. Ich habe damals bei Lena "so einen" geschenkt bekommen, habe aber bis jetzt nirgends so etwas ähnliches gesehen.
.
Gute Nacht, schlaft schön!
25.02.2011 20:08
Hola Mamasitas
ich wünsche euch jetzt mal alle ein schönes Wochenende , ich bin einwenig genervt wollen am 15.4 heiraten und ich finde einfach nix was mir gefallen konnte , und auch wenn ich was finde würde ich konnte es jetzt nicht kaufen den bis dahin bekommt der bauch bestimmt ne mega schup , ich weiß echt nicht wo ich schauen soll den weiß
kommt für mich nie in frage . Und Schwangerschaftkleider sind alle so häschlich weiß jemand von euch wo ich noch schauen kann ?????
ich wünsche euch jetzt mal alle ein schönes Wochenende , ich bin einwenig genervt wollen am 15.4 heiraten und ich finde einfach nix was mir gefallen konnte , und auch wenn ich was finde würde ich konnte es jetzt nicht kaufen den bis dahin bekommt der bauch bestimmt ne mega schup , ich weiß echt nicht wo ich schauen soll den weiß
kommt für mich nie in frage . Und Schwangerschaftkleider sind alle so häschlich weiß jemand von euch wo ich noch schauen kann ?????
25.02.2011 20:41
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
bis naher ihr süßen![]()
![]()
so fertsch mit![]()
jetzt gibts erstmal essen-mettbrötchen mit knoblauch (ja...schimpft mich-aber ich hab so bock darauf)
Ich ess auch ab und zu mal nen Tartar Brötchen. Bin aber auch Toxo positiv.
25.02.2011 21:01
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
bis naher ihr süßen![]()
![]()
so fertsch mit![]()
Ich ess auch ab und zu mal nen Tartar Brötchen. Bin aber auch Toxo positiv.![]()
ich bin auch immun gegen toxo
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

bei uns und eine schöne restliche Kugelzeit