Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.03.2011 13:59
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
Mädels wisst ihr was mir gerade eben passiert ist, ne ich muss das mal loswerden, sorry.
.
Ich wurde gerade beim Lidl dermaßen beleidigt und habe mich öffentlich so aufgeregt, das ich im Lidl angefangen habe zu heulen, und ich könnte noch weiter heulen
Es war so, da lief ein Pärchen vor mir, die gerade Milch nehmen wollte, da sagt ihr Typ, oh Fettarm, hast du denn nen Fetten Arm, ich lief vor die und dann sagt der Typ und die guck mal die hat nen Fett Arsch und die Tussi, kann mal wohl sagen
Ich dreh mich um und meinte: Du spasti, haste keine Augen im Kopf ich bin im 7. Monat schwanger, da kann man schon mal zunehmen, du Idiot. Ich lauf weiter, die leute klotzten nur und ich fing an zu heulen, wie peinlich.
Ich bin so dermassen verletzt, ich will garnicht mehr essen.![]()
Boar so ein Blödarsch! Aber das ist soooo typisch, sowas hab ich auch schon erlebt... mir ist dafür gestern etwas tolles passiert:
Stehe auch beim Lidlan der Kasse, vor mir eine (ich glaube) Türkin. Der ist vom Band eine Packung Kaffee-Pads runtergefallen und nett wie ich bin, hab ich diese Packung aufgehoben und wieder auf´s Band gelegt. Sie guckte aber nur blöd, sagte nichts. Ich hab dann LAUT gesagt: BITTESCHÖN. Daraufhin wieder nichts. DAnn hab ich die Packung halt wieder vom Band runtergeschmissen
Der Mann hinter mir fing total an zu lachen und meinte nur "richtig so". Die Frau vor mir guckte wieder nur blöd und hof das Teil auf... Ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht unsere Sprache spricht, "Danke" kann man auch mit einem Kopfnicken oder Lächeln sagen oder?? Boooar war ich gereizt!
![]()
wie geil bist du denn???
05.03.2011 14:00
Zitat von missitaly:
Mädels wisst ihr was mir gerade eben passiert ist, ne ich muss das mal loswerden, sorry.
.
Ich wurde gerade beim Lidl dermaßen beleidigt und habe mich öffentlich so aufgeregt, das ich im Lidl angefangen habe zu heulen, und ich könnte noch weiter heulen
Es war so, da lief ein Pärchen vor mir, die gerade Milch nehmen wollte, da sagt ihr Typ, oh Fettarm, hast du denn nen Fetten Arm, ich lief vor die und dann sagt der Typ und die guck mal die hat nen Fett Arsch und die Tussi, kann mal wohl sagen
Ich dreh mich um und meinte: Du spasti, haste keine Augen im Kopf ich bin im 7. Monat schwanger, da kann man schon mal zunehmen, du Idiot. Ich lauf weiter, die leute klotzten nur und ich fing an zu heulen, wie peinlich.
So ein Arsch!!!
Lass dich von dem bitte nicht beeinflussen!!!
.. wiegeagt.. wir sind schwanger.. und da sollen die leute ruhig reden.. bin mir auch sicher das mich einige aus unserem Bekanntenkreis belächeln.. die meisten von denen wollen nämlich keine Kinder..
05.03.2011 14:00
Zitat von iceangel:
Na das passt ja...bin auch am rumheulen hier...was ist heute nur los???
eigentlich wollte mein schatz endlich aus italien zurueckkommen-er ist da auf geschaeftsreise. ich stehe in der kueche, mache super leckern auflauf damit wir es uns heute abend richtig gemuetlich machen koennen und dann....klingelt mein handy...sms von schatzi...komme erst am dienstag...sorry schatz, kann nicht weg.
am liebsten wuerde ich den ganzen scheiss auflauf in die biotonne schmeissen. bin total fertig und kann mich grad nicht beruhigen! diese scheiss arbeit, diese verdammten kunden und und und...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles scheisse! SORRY!![]()
![]()
![]()
oh neiiiiiin da würd ich auch abticken
Lass dich mal drücken!!!
05.03.2011 14:01
Zitat von Ananas.:
Zitat von catsy:
guten morgen,
Start: 1,76m 75kg bei 8+5
bei 21+6 hatte ich schon 82,9 kg.
sieht so aus:
24+0
eine bekannte erzählt mir gestern abend dass sie nun in der 39.ssw +25kg hat. allein 6 kilo wasser in den letzten 2 wochen. sie hat jetzt zum ende soviel wie ich gerade erst....
jeder soviel wie der körper will![]()
![]()
Hihi.. da liegen wir ja sehr ähnlich mit unseren Werten!!![]()
ich erinnere mich, ja. wir können ja n bayrisches battle machen
05.03.2011 14:03
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
.
Boar so ein Blödarsch! Aber das ist soooo typisch, sowas hab ich auch schon erlebt... mir ist dafür gestern etwas tolles passiert:
Stehe auch beim Lidlan der Kasse, vor mir eine (ich glaube) Türkin. Der ist vom Band eine Packung Kaffee-Pads runtergefallen und nett wie ich bin, hab ich diese Packung aufgehoben und wieder auf´s Band gelegt. Sie guckte aber nur blöd, sagte nichts. Ich hab dann LAUT gesagt: BITTESCHÖN. Daraufhin wieder nichts. DAnn hab ich die Packung halt wieder vom Band runtergeschmissen
Der Mann hinter mir fing total an zu lachen und meinte nur "richtig so". Die Frau vor mir guckte wieder nur blöd und hof das Teil auf... Ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht unsere Sprache spricht, "Danke" kann man auch mit einem Kopfnicken oder Lächeln sagen oder?? Boooar war ich gereizt!
![]()
05.03.2011 14:04
Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurde
Vielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurde
Vielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
05.03.2011 14:11
Also ich merk schon das sich was ändert an unserem Freundeskreis!
Hab zum Glück auch eine gute Freundin die schon ein Kind hat und verheiratet ist.. aber auch ein Päärchen die nicht schwanger werden seit 2 Jahren..
mit denen ist es etwas kompliziert grad.. leider.
Dann hab ich noch zwei weitere gute Freundinnen, eine Single und eine in einer Beziehung, mit denen es aber wirklich super läuft und auf die ich mich auch echt verlassen kann.
Hab jetzt aber auch schon Schwangere und Muttis aus MUC kennengelernt.. und ich denke das wird auch noch mehr werden wenn die Kleine dann da is.. aber ich finds ok!
Aber es fällt schon auf das man mit einigen keinen Kontakt mehr hat.. dafür werden aber Beziehungen zu Leuten aus dem Bekanntenkreis mit Kindern besser.. gleicht sich also irgendwie aus.
Hab zum Glück auch eine gute Freundin die schon ein Kind hat und verheiratet ist.. aber auch ein Päärchen die nicht schwanger werden seit 2 Jahren..
mit denen ist es etwas kompliziert grad.. leider. Dann hab ich noch zwei weitere gute Freundinnen, eine Single und eine in einer Beziehung, mit denen es aber wirklich super läuft und auf die ich mich auch echt verlassen kann.
Hab jetzt aber auch schon Schwangere und Muttis aus MUC kennengelernt.. und ich denke das wird auch noch mehr werden wenn die Kleine dann da is.. aber ich finds ok!
Aber es fällt schon auf das man mit einigen keinen Kontakt mehr hat.. dafür werden aber Beziehungen zu Leuten aus dem Bekanntenkreis mit Kindern besser.. gleicht sich also irgendwie aus.
05.03.2011 14:13
Zitat von catsy:
Zitat von Ananas.:
Zitat von catsy:
guten morgen,
Start: 1,76m 75kg bei 8+5
bei 21+6 hatte ich schon 82,9 kg.
sieht so aus:
24+0
eine bekannte erzählt mir gestern abend dass sie nun in der 39.ssw +25kg hat. allein 6 kilo wasser in den letzten 2 wochen. sie hat jetzt zum ende soviel wie ich gerade erst....
jeder soviel wie der körper will![]()
![]()
Hihi.. da liegen wir ja sehr ähnlich mit unseren Werten!!![]()
ich erinnere mich, ja. wir können ja n bayrisches battle machen![]()
Hehe..
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Ich bin morgen dran!
05.03.2011 14:15
Zitat von Jade85:
Mädels ich wollt euch mal fragen,also grade die,die das erste Mal schwanger sind aber auch wie es bei den anderen damals war .... merkt ihr eigentlich jetzt schon was an eurem Freundeskreis?Gibt es Leute die nun eher Abstand zu euch nehmen??
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurdeVielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
![]()
Also Abstand jetzt net zwingend, aber wir merken schon, dass man uns "weil die ja eh net mitgehen würden" nicht fragt. Die Damen der Runde entscheiden schon mal für uns mit "weil ihr das bestimmt zu anstrengend ist" hat schoon nach der hochzeit angefangen (wir waren die ersten)...
zu weihnachten haben die damen ihren herren einen tanzkurs geschenkt, wir wurden nicht gefragt, weil wir "des ja nimmer brauchen, wir sind ja schon verheiratet"
die herren der runde sind da einfacher und offener/lieber.
bisher hat sich keine der mädels großartig für die SS interessiert, die jungs aber sind regelmäßig hier zu besuch (meistens Fußi gucken) und löchern mich immer und wollen anfassen und alles wissen.... komisch.
gewisse freunde sind schon immer freunde, andere kommen und gehen mit jeder veränderung im leben. wir orientieren uns nun auch nach verheirateten / schwangeren / eltern.... da finde ich den richtigen zuspruch und das richtige level.
sry für den roman
ENDE
05.03.2011 14:18
Zitat von Jade85:
Ich frage,weil sich mein ganzer Freundeskreis damals komplett geändert hat als ich das erste Mal Mama wurdeVielleicht nicht unbedingt in der Schwangerschaft,aber spätestens dann als die Kleine da war ... ich hab mittlerweile auch zumindest an weiblichen Personen,nicht eine einzige mehr,die KEINE Kinder hat
![]()
Tja meine BF war mit ihr auf Arbeit täglich zusammen und haben uns täglich trotzdem noch Sms geschickt, naja und seit der ss, melden sie sich nur einmal die Woche, wir hatten auch schon stress, weil ich ihr mal die Meinung gesagt habe, aber ich kann sie ja verstehen, sie geht ja weiterhin arbeiten.
05.03.2011 14:26
So esse jetzt meinen warmen Tortellinisalat, hab keine Geduld zu warten bis er gezogen ist, hab aber nur 4 Teelöffelchen Fettreduzierte Majo genommen
Ich hoffe es schmeckt.
Hab den Rest in Kühlschrank, der geht aber nicht kaputt, weil der Salat noch warm ist?
Ich hoffe es schmeckt. Hab den Rest in Kühlschrank, der geht aber nicht kaputt, weil der Salat noch warm ist?
05.03.2011 14:33
Zitat von missitaly:
So esse jetzt meinen warmen Tortellinisalat, hab keine Geduld zu warten bis er gezogen ist, hab aber nur 4 Teelöffelchen Fettreduzierte Majo genommenIch hoffe es schmeckt.
Hab den Rest in Kühlschrank, der geht aber nicht kaputt, weil der Salat noch warm ist?
Höchstens dein Kühlschrank geht kaputt wenn du was warmes reinstellst
Nee aber der Salat hält sich im Kühlschrank super,Majo ist kein Thema,das geht auch locker 2 tage
05.03.2011 14:35
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
So esse jetzt meinen warmen Tortellinisalat, hab keine Geduld zu warten bis er gezogen ist, hab aber nur 4 Teelöffelchen Fettreduzierte Majo genommenIch hoffe es schmeckt.
Höchstens dein Kühlschrank geht kaputt wenn du was warmes reinstellstNee aber der Salat hält sich im Kühlschrank super,Majo ist kein Thema,das geht auch locker 2 tage
![]()
Ich mein ja den Kühlschrank!!! Soll ich den lieber auf´m Balkon stellen?
05.03.2011 14:36
boar,was sind denn da für leute draußen unterwegs???????????????
mein kleiner hat die roten flecken mittlerweile schon am rücken
schaut mal,is nicht de beste bild
05.03.2011 14:38
Zitat von floluc:
boar,was sind denn da für leute draußen unterwegs???????????????
Juckt das??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt