Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.03.2011 12:25
Zitat von sonne:

Huhu Mädels,

wollte mich gerne zu Euch gesellen, aúch wenn ich nicht ganz regelmäßig schreibe, aber lese meistens viel nach Habe aber endlich den Thread gefunden.

Kurz zu mir. Ich bin 36 und wir freuen uns auf unser 2. Kind. Haben bereits eine ganz süße 26. Monat alte Tochter und nun bekommen wir noch einen Sohn Termin ist der 10.07., bei der Feindiagnostik wurde allerdings schon gesagt, dass unser Kleiner so 3-4 Tage weiter ist. Also eigentlich eher so der 6.-7.7.
Wieso ich hier schreibe? Da ich aufgrund einer früheren Lungengeschichte, leider keine normale Geburt haben kann, wird auch unser 2. Kind mit KS auf die Welt kommen. Termin wird wohl der 27.06. werden. Dies ist zumindest mein Wunschtermin. Bin heute genau 22+0. Unseren Kleinen spüre ich bereits seit der 15./16. Woche (meine Tochter habe ich damals so in der 19./20. Woche gespürt). Bei der Feindiagnostik war ich 20+5 und da war er ca. 25cm groß und alle Werte lagen minimal über dem Durchschnitt. Zugenommen bisher 5kg und ich hoffe, dass ich auch nicht mehr zunehmen, als bei meiner Tochter (waren so 13.5kg).

So, dass war es jetzt erst mal von mir. Freue mich, mehr bei Euch zu lesen.
Liebe Grüße

ist das schön jemand fast in meinen alter
07.03.2011 12:34
Zitat von Firiel:

Huhu, schlaf heute Nacht mal wieder auf der Couch
Man, Martin verdirbt mir mit dem Schnarchen noch den Film
Wenn das nicht besser wird, dann bringt mir meine Ma ein Schlafgerät mit, wie im Schlaflabor...

du arme ich weiß wie das ist mein mann schnarcht auch heftig hat früher auch nicht so laut und so heftig geschnarcht wie zurzeit , ich wander auch immer auf die couch ist echt nervig
Firiel
4331 Beiträge
07.03.2011 12:44
Mein Schatz hat ja seit Wochen Schnupfen - der kommt und geht
Ich hoffe, wenns wärmer wird, dann geht das auch vorbei
Kenn ich nämlich garnicht von ihm
floluc
9178 Beiträge
07.03.2011 13:09
huhu ihr süßen,werd jetzt mal ne stunde heija machen,mein großer war die halbe nacht wach.er hat immer noch hohes fieber.
bis heut abend ihr süßen
sissyle
2968 Beiträge
07.03.2011 13:27
JADE....kannst du mir mal nen link zu dem wichtelthread machen? dann schau ich da mal rein...
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 13:29
Zitat von sissyle:

JADE....kannst du mir mal nen link zu dem wichtelthread machen? dann schau ich da mal rein...

bitteschööön http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=7#ganz-unten
sissyle
2968 Beiträge
07.03.2011 13:34
Zitat von Jade85:

Zitat von sissyle:

bitteschööön http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=7#ganz-unten

danke
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 13:39
Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

UHU

glückwunsch

Danke Süsse, hoffe dir gehts gut

ja es geht
hab die halbe nacht wider nicht gepennt
jana ist dauernd auf 180
naja so ist das halt mal
und bei dir alles ok?

Ja bei mir ist auch alles ok, hock gerade hier und frühstücke mit Koffeinfreiem Kaffee, aber der schmeckt voll lecker.
Ich konnte so gut einschlafen, kommt bestimmt vom lesen. Meine ist auch voll aktiv, sogar schatz hat es gestern voll gesehe, und ich kann sogar fühlen wie sie liegt, weil die drückt den Rücken oder den Po immer nach oben, wird dann voll hart

ja bei mir auch
aber die tage laufen nur so davon
HILFE

bei mir sieht man auch schon lange anhand der form und härte wie sie liegt...und immer größere abstände, da weiss ich ja, dass sie gewachsen ist
gratuliere zum uhu
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 13:40
Zitat von sissyle:

@easy: was für sträucher habt ihr denn bestellt?

@UHU: ich bin auch endlich ab morgen einer....*will aber jetzt schon*

mag auch jetzt schon uhu sein
07.03.2011 13:43
habe gerade schokopudding mit Banane und frische erdbeeren gegessen LECKER konnte ne ganze badewanne davon essen , ist bestimmt wieder sehr gesund für die waage
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 13:50
Zitat von dulce:

habe gerade schokopudding mit Banane und frische erdbeeren gegessen LECKER konnte ne ganze badewanne davon essen , ist bestimmt wieder sehr gesund für die waage

mag auch
könnt auch nur ungesundes essen aber zwing mich doch auch was gesundes zu essen
sissyle
2968 Beiträge
07.03.2011 13:54
Zitat von dulce:

ohja.......schokopudding...!!!!!!!!!!!!! *lecker*
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 14:04
Zitat von sissyle:

Zitat von dulce:

ohja.......schokopudding...!!!!!!!!!!!!! *lecker*

boah könnt ich jetzt auch essen *schmatz

sissyle Morgen sind wir UHUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!
Babydream89
246 Beiträge
07.03.2011 14:07
Warum ist man ab der 27 ssw ein uhu???? das habe ich iwie immer noch nicht so verstanden
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 14:08
Zitat von Babydream89:

Warum ist man ab der 27 ssw ein uhu???? das habe ich iwie immer noch nicht so verstanden

uhu heisst unter huntert tage bis zum et
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt