Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2011 17:13
Huhu Mädels,
Alles gut bei euch ???
Ich habe heute gar nicht so viel zu erzählen. Meine Schwiegermutter ist ja seit gestern da und heute streicht sie den Keller damit mein Freund sein Büro dort aufbauen kann. Morgen bauen werden wir das Kinderbett und den Wickeltisch aufbauen...mal schauen wie es dann wirklich aussieht...vielleicht gefällt es mir ja doch
@missy: Glückwunsch zum UHU...ich bin es auch bald...juhu
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend
Alles gut bei euch ???
Ich habe heute gar nicht so viel zu erzählen. Meine Schwiegermutter ist ja seit gestern da und heute streicht sie den Keller damit mein Freund sein Büro dort aufbauen kann. Morgen bauen werden wir das Kinderbett und den Wickeltisch aufbauen...mal schauen wie es dann wirklich aussieht...vielleicht gefällt es mir ja doch
@missy: Glückwunsch zum UHU...ich bin es auch bald...juhu
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend
07.03.2011 18:26
Soo eine süsse Kugelliste!!
Danke chrissy!!
Lustig übrigens das wir beide ´87 geboren sind, Krankenschwestern sind, und im Juni unsere Töchter erwarten!
Ich könnte übrigens auch dauernd nur EIS essen!!!
Merkt ihr eigentlich auch wie eure Mäuse nach "Süssigkeitenzufuhr" viel aktiver werden??
Danke chrissy!!
Lustig übrigens das wir beide ´87 geboren sind, Krankenschwestern sind, und im Juni unsere Töchter erwarten!
Ich könnte übrigens auch dauernd nur EIS essen!!!
Merkt ihr eigentlich auch wie eure Mäuse nach "Süssigkeitenzufuhr" viel aktiver werden??
07.03.2011 18:31
Twenty: glückwusch zum monatswechsel.
.
@jade: morgen hast du auch uhu
@eis: ich hab sandwicheis mit schokobülle da und ess jedenta eins
.
waren heute mal draussen bei dem schönen wetter.
.
@jade: morgen hast du auch uhu
@eis: ich hab sandwicheis mit schokobülle da und ess jedenta eins
.
waren heute mal draussen bei dem schönen wetter.
07.03.2011 18:31
Zitat von Ananas.:
Soo eine süsse Kugelliste!!
Danke chrissy!!![]()
Lustig übrigens das wir beide ´87 geboren sind, Krankenschwestern sind, und im Juni unsere Töchter erwarten!![]()
Ich könnte übrigens auch dauernd nur EIS essen!!!![]()
also hab gehört dass es so ist aber bei mir ist mäuschen eh immer aktiv
esse auch sonst viel schokolade, vielleicht deshalb
07.03.2011 18:37
so mädels mir gehts schlecht ....
> erkältung mit leichter tempi
> nen pilz hab ich mir an den hals geholt
> hämorrhoiden die mich grade ärgern wie sau
> und sodbrennen
kreisch* i mog nimmer
> und sodbrennen
kreisch* i mog nimmer
07.03.2011 19:15
Zitat von miamo:
> und sodbrennen
kreisch* i mog nimmer
Oh Gott, du ärmste....
07.03.2011 19:35
Zitat von miamo:
> und sodbrennen
kreisch* i mog nimmer
Uhhhh, das klingt ja alles andere als schön! ich hoffe, dass die Leidenszeit bald vorbei ist ür dich!
07.03.2011 19:44
huhu ihr süßen,mein nachmittag war voll anstrengend mit meinen kranken mäusen,bin froh das se jetzt im bett sind.mir geht es auch irgendwie komisch,mir so komisch im magen,aber auf der anderen seite hab i hunger,hoffentlich werde ich nicht krank.hasse es krank zu sein mit 2kids zuhause.
muß morgen wieder arbeiten und schatzi geht auch gleich wieder auf arbeit.
muß morgen wieder arbeiten und schatzi geht auch gleich wieder auf arbeit.
07.03.2011 20:15
@Lust auf Süßes, hätte ich mittlerweile schon wieder. War wie bei meiner Tochter auch erst mal völlig weg, obwohl ich normalerweise täglich etwas Schoki esse. In der SS hatte ich bei meiner Tochter darauf gar kein Verlangen und als die Lust darauf so ab der 27 Woche kam, hatte ich tierisches Sodbrennen, so dass ich es nicht essen konnte. Jetzt habe ich leider schon seit der 16. Woche wieder Lust auf Süßes, aber dummerweise bekomme ich auch sofort Sodbrennen.
@all, sagt mal wie sieht es bei Euch mit dem Bauchumfang aus? Ich bin jetzt bei 93cm und heute 22+1.
@all, sagt mal wie sieht es bei Euch mit dem Bauchumfang aus? Ich bin jetzt bei 93cm und heute 22+1.
07.03.2011 20:20
Zitat von sonne:
@Lust auf Süßes, hätte ich mittlerweile schon wieder. War wie bei meiner Tochter auch erst mal völlig weg, obwohl ich normalerweise täglich etwas Schoki esse. In der SS hatte ich bei meiner Tochter darauf gar kein Verlangen und als die Lust darauf so ab der 27 Woche kam, hatte ich tierisches Sodbrennen, so dass ich es nicht essen konnte. Jetzt habe ich leider schon seit der 16. Woche wieder Lust auf Süßes, aber dummerweise bekomme ich auch sofort Sodbrennen.
ich hab nen aktuellen bauchumfang von 103 cm und bin bei 26+6
frag mi nicht wie der umfang am anfang der ss war-ich habs vergessen zu messen,weiß nur das i ziemlich schlank war und mittlerweile ne tonne bin
07.03.2011 20:20
Zitat von sonne:
hab auch immer lust auf was süßes und auch meisstens sodbrennen wenn ich mehr süßes esse aber das riskier ich hehe
bin süchtig
91 cm und bin 24+0 aber hatte davor 65 cm in etwa
07.03.2011 20:21
huhu mädels....
.... schaut mal in mein neues Thema rein!!!
Würd mich über eure Bilder und Ideen freuen!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/zeigt-h er-eure-kinderzimmer
.... schaut mal in mein neues Thema rein!!!
Würd mich über eure Bilder und Ideen freuen!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/zeigt-h er-eure-kinderzimmer
07.03.2011 20:43
@kinderzimmer kann ich gar nicht zeigen. Denn wir unser Kleiner wird nicht sofort eins bekommen. Er wird, wie meine Kleine auch, bei uns im Schlafzimmer schlafen. Unsere Maus lag relativ lange bei uns (ungefähr bis sie 14 Monate war). Unser Kleiner wird auf jeden Fall so lange bei uns schlafen, so lange ich voll stille. Hoffe, es klappt so lange, wie bei meiner Tochter. Sie habe ich fast 8 Monate voll gestillt und dann sogar noch bis kurz vor den 2. Geburtstag am Abend. Hatte eigentlich nur 1 Jahr vor zu stillen, aber es hat so gut geklappt und ich wollte, dass sie sich selbst abstillt. Von unseren Krabbelkindern wurden von 5 Kids 4 bis mind. 15 Mon gestillt. Ich hatte mir als Endpunkt den 2. Geburtstag gesetzt, das war dann wirklich lange genug. Hatte schon angst, dass sie sich nicht mehr von alleine abstillt und sich abends dran gewöhnt hat. Aber sie hat dann tatsächlich selbst nicht mehr gewollt. Fand ich total klasse, so habe ich es uns gewünscht
Sie sagt aber noch jetzt, Mama Brust leeeecker und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd. Echt süß. Ihr seht, man nimmt sich vorher Sachen vor, die man mit Kind plötzlich doch anders sieht. Hätte man mir das mit dem langen Stillen vor 2 Jahren gesagt, hätte ich ihn ausgelacht.
Sie sagt aber noch jetzt, Mama Brust leeeecker und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd. Echt süß. Ihr seht, man nimmt sich vorher Sachen vor, die man mit Kind plötzlich doch anders sieht. Hätte man mir das mit dem langen Stillen vor 2 Jahren gesagt, hätte ich ihn ausgelacht. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt