Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2011 14:11
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr...
muss sagen ich bin ein wenig traurig, die letzten beiträge die ich geschrieben habe hat keiner beachtet und dass ich nun seit fast ner woche nicht mehr hier war ist leider auch keinem aufgefallen.... da fühlt man sich so unwichtig.... hab leider nie soviel zeit zum schreiben, eil arbeite ja noch und da schaff ich das nicht....
naja zum thema wickeltasche... habe mir am freitag eine bei dm gekauft, fand die recht hübsch und vorallem günstig... hatte vom schwangerschafts willkommen paket noch ne 5 euro gutschein und so hat sie nur noch 18€ gekostet..... mal schauen was sie so taugt....
waren gestern auf nem flohmarkt und wir hatten echt glück... da war ein stand von einer dame die mal einen babyladen hatte und die hatte nur markensachen wie sterntaler und so und alles neuware.... weil sie den ladne geschlossen hat hat sie die sachen zum halben preis verkauft....
hab nen strampler, ein wickeljäckchen, ein spannbetttuch,schühchen, ne holzeisenbahn von eichhorn und ne arche noah aus holz für insgesamt 30€ gekauft.... allein die eisenbahn von eichhorn kostet neu 50€... klar dauert noch bis unser spatz damit spielen kann, aber so kommt es erst mal in den schrank und wartet auf seinen einsatz....
was arbeit angeht wird es ei mir wohl auch ne wende geben, so wie es aussieht wird es schon meine letzte arbeitswoche, schaffe es einfach nicht mehr so lange auf den beinen zu sein und den stress vertrage ich auch nicht mehr... hab am 14.3 wieder fa termin und werde dass dann mit meiner fa klären....
achja und donnerstag fängt mein gvk an...![]()
![]()
![]()
Nicht traurig sein, meint keiner persönlich
Das Willkommenspaket habe ich mir auch geholt...Schöne Woche noch
07.03.2011 14:14
Zitat von twenty-7:
Zitat von Babydream89:
Warum ist man ab der 27 ssw ein uhu???? das habe ich iwie immer noch nicht so verstanden![]()
uhu heisst unter huntert tage bis zum et
Achsooooooooooooooo
07.03.2011 14:19
Juhu Jade....da müssen wir doch glatt morgen ein bissle feiern!!
ICh bring schokopudding mit....
ICh bring schokopudding mit....
07.03.2011 14:22
Zitat von sissyle:
Juhu Jade....da müssen wir doch glatt morgen ein bissle feiern!!![]()
ICh bring schokopudding mit....![]()
yeaaaaah
@twenty .... Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!
07.03.2011 14:56
seit ihr alle jetzt bei Siesta machen oder warum ist es hier jetzt so ruhig
07.03.2011 15:35
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
07.03.2011 15:37
Zitat von Sana85:
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum Termin
Ja das mit dem Kiwa ist super
Pass auf dich auf
07.03.2011 15:41
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum TerminJa das mit dem Kiwa ist super
Pass auf dich auf
![]()
ja danke, das mach ich
freu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!! und karneval gut überstanden???
07.03.2011 15:43
Zitat von Sana85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum TerminJa das mit dem Kiwa ist super
Pass auf dich auf
![]()
ja danke, das mach ichfreu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???
Ja das kann ich mir vorstellen,ist bestimmt körperlich so wie seelisch ne große Erleichterung für dich
Ja alles gut überstanden,für mich sah´s ja eher ruhig aus dieses Jahr
haste die Fotos der Mädels gesehen??
07.03.2011 16:01
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum TerminJa das mit dem Kiwa ist super
Pass auf dich auf
![]()
ja danke, das mach ichfreu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???
Ja das kann ich mir vorstellen,ist bestimmt körperlich so wie seelisch ne große Erleichterung für dichJa alles gut überstanden,für mich sah´s ja eher ruhig aus dieses Jahr
haste die Fotos der Mädels gesehen??
![]()
hmm nein wo hast du sie denn gepostet? hier in diesem thread??
07.03.2011 16:35
Hmmm, ich mache heute auch Schokopudding - aber nur weil es sonst die milch nicht überlebt
Ansonsten war es heute schön ruhig auf Arbeit - ich liebe die Faschingswoche
Allen Wochenwechslerinnen und (bald-) UHUS alles Liebe!
Ansonsten war es heute schön ruhig auf Arbeit - ich liebe die Faschingswoche
Allen Wochenwechslerinnen und (bald-) UHUS alles Liebe!
07.03.2011 16:42
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder,Hochzeit am 10.03.2011, Geschlecht des Babys
ET 01 Juni
Pananino85
25 Jahre, Neuwied (RLP), Beruf, 1 Tochter (02.01.0
, Verheiratet seit 12.10.2007, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 01 Juni
Katwiesel
25 Jahre, Oberfranken, Bürokauffrau, noch keine Kinder, Heiratsantrag 24.12.2010, Hochzeit 02.04.11, Geschlecht des Babys
!!! ET 01 Juni
Charly81
29 Jahre, München, Kanzleileiterin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 02 Juni
Kibazwerg79
30 Jahre, NRW, Logopädin/ dipl. Legasthenietrainerin, noch keine Kinder, Verheiratet seit 01.10.2010, Geschlecht des Babys
Lukas Alexander ET 03 Juni
miamo
30 Jahre, Wedel, dipl. Sozialpädagogin, noch keine Kinder, Hochzeit geplant im März/April 2011, Geschlecht des Babys
ET 06 Juni
Firiel
28 Jahre, Sinzig, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 25.06.2005, Geschlecht des Babys
ET 06 Juni
Floluc
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2 Kinder, Verheiratet seit 03.05.2008, Geschlecht des Babys
Matilda ??? ET 07 Juni
Knödel
32 Jahre, Aachen, Bürokauffrau, noch keine Kinder, Verheiratet seit 29.05.10, Geschlecht des Babys
Ben ET 09 Juni
Sunn28
29Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 03.07.2010, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 10 Juni
missitaly
29 Jahre, Mainz, Servicekraft im Casino, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 16.01.2010, Geschlecht des Babys
ET 14 Juni
sissyle
24 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 05.09.2009, Geschlecht des Babys
ET 15 Juni
junimädchen
23 Jahre, Berlin, Banksachbearbeiterin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 28.12.2010, Hochzeit geplant, Geschlecht des Babys
ET 15 Juni
Jade85
25 Jahre, Düsseldorf, Hausfrau, 2 Töchter, Verheiratet seit 06.02.2004, Geschlecht des Babys
Maja ET 15 Juni
Karolinchen
24 Jahre, Ostfriesland, Versicherungskauffrau/Servicekraft im Cafe, noch keine Kinder, Verheiratet seit 05.07.2008, Geschlecht des Babys
Tom ET 16 Juni
dulce
37 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet???, Geschlecht des Babys
ET 17 Juni
Chrissy87
23 Jahre,Salzlandkreis, Krankenschwetser, noch keine Kinder, Verheiratet seit 14.08.2009, Geschlecht des Babys
ET 17 Juni
Lori 26
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
ET 19 Juni
Ana
23 Jahre, München, Krankenschwester, noch nicht Verheiratet, , Geschlecht des Babys
ET 19 Juni Lia Valentina
Iceangel
25 Jahre, Horb, Arzthelferin, 4,5 jährigen Sohn, Hochzeit geplant im Mai, Geschlecht des Babys wir lassen uns überraschen, ET 21 Juni
Sana85
25 Jahre, Kärnten/Österreich, Architektin, noch keine Kinder, Hochzeit geplant 2012, Geschlecht des Babys
Luisa ET 17-20. Juni
LuckyMummy
21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 20 Juni
Poldana
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2jährigen Sohn, Verheiratet seit dem 17.09.2009, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 20 Juni
Jenni82
28 Jahre, Seevetal, Büro-/Speditionskauffrau, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 24.12.2010, Hochzeit am 05.03.2011, Geschlecht des Babys
ET 21 Juni
Vampirella
27 Jahre, Penzberg/Oberbayern, Bäckereiverkäuferin, 1 Tochter 6 Jahre, Verheiratet seit 05.09.2005, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 22 Juni
Nelly07
27 Jahre, Sasbach (Schwarzwald), Bürokauffrau, 1 Tochter, Verheiratet seit 13.06.2009, Geschlecht des Babys
Milena Sophia ET 20 Juni
Mami92009
27 Jahre, Wohngegend, Beuf, 1Kind, Verheiratet seit 11.06.2009, Geschlecht des Babys
??? ET 21 Juni
Blütenherz82
29 Jahre, Bochum, Sachbearbeiterin im Lager (Bürokauffrau), noch keine Kinder, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
ET 22 Juni
Findus2010
26 Jahre, Leipzig, Industriekauffrau, noch keine Kinder, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys
ET 25 Juni
Babydream89
21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys
??? ET 26 Juni
Twenty-7
27 Jahre, Augsburg/Aystetten, Erzieherin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 31.12.2010, Geschlecht des Babys
Leonie ET 27 Juni
Chaos83
27 Jahre, Belgien, Erzieherin, 6jährige Tochter, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
ET 28 Juni
Mami20062011
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Sohn, Verheiratet seit 23.12.2006, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 30 Juni ..also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann schreibt mir bitte eine NACHRICHT , ich will ja niemanden vergessen
LG Chrissy
07.03.2011 16:49
Zitat von Sana85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Sana85:
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum TerminJa das mit dem Kiwa ist super
Pass auf dich auf
![]()
ja danke, das mach ichfreu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???
Ja das kann ich mir vorstellen,ist bestimmt körperlich so wie seelisch ne große Erleichterung für dichJa alles gut überstanden,für mich sah´s ja eher ruhig aus dieses Jahr
haste die Fotos der Mädels gesehen??
![]()
hmm nein wo hast du sie denn gepostet? hier in diesem thread??
Nee in meinem .... da fehlst du eh voll
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

juhu, 25te woche / 7ter monat 
