Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 14:10
juhu, 25te woche / 7ter monat
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.03.2011 14:11
Zitat von Karolinchen:

hallo ihr...

muss sagen ich bin ein wenig traurig, die letzten beiträge die ich geschrieben habe hat keiner beachtet und dass ich nun seit fast ner woche nicht mehr hier war ist leider auch keinem aufgefallen.... da fühlt man sich so unwichtig.... hab leider nie soviel zeit zum schreiben, eil arbeite ja noch und da schaff ich das nicht....

naja zum thema wickeltasche... habe mir am freitag eine bei dm gekauft, fand die recht hübsch und vorallem günstig... hatte vom schwangerschafts willkommen paket noch ne 5 euro gutschein und so hat sie nur noch 18€ gekostet..... mal schauen was sie so taugt....

waren gestern auf nem flohmarkt und wir hatten echt glück... da war ein stand von einer dame die mal einen babyladen hatte und die hatte nur markensachen wie sterntaler und so und alles neuware.... weil sie den ladne geschlossen hat hat sie die sachen zum halben preis verkauft....
hab nen strampler, ein wickeljäckchen, ein spannbetttuch,schühchen, ne holzeisenbahn von eichhorn und ne arche noah aus holz für insgesamt 30€ gekauft.... allein die eisenbahn von eichhorn kostet neu 50€... klar dauert noch bis unser spatz damit spielen kann, aber so kommt es erst mal in den schrank und wartet auf seinen einsatz....

was arbeit angeht wird es ei mir wohl auch ne wende geben, so wie es aussieht wird es schon meine letzte arbeitswoche, schaffe es einfach nicht mehr so lange auf den beinen zu sein und den stress vertrage ich auch nicht mehr... hab am 14.3 wieder fa termin und werde dass dann mit meiner fa klären....

achja und donnerstag fängt mein gvk an...

Nicht traurig sein, meint keiner persönlich
Das Willkommenspaket habe ich mir auch geholt...Schöne Woche noch
Babydream89
246 Beiträge
07.03.2011 14:14
Zitat von twenty-7:

Zitat von Babydream89:

Warum ist man ab der 27 ssw ein uhu???? das habe ich iwie immer noch nicht so verstanden


uhu heisst unter huntert tage bis zum et


Achsooooooooooooooo
sissyle
2966 Beiträge
07.03.2011 14:19
Juhu Jade....da müssen wir doch glatt morgen ein bissle feiern!!

ICh bring schokopudding mit....
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 14:22
Zitat von sissyle:

Juhu Jade....da müssen wir doch glatt morgen ein bissle feiern!!

ICh bring schokopudding mit....


yeaaaaah

@twenty .... Glückwuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!
07.03.2011 14:56
seit ihr alle jetzt bei Siesta machen oder warum ist es hier jetzt so ruhig
07.03.2011 15:35
@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 15:37
Zitat von Sana85:

@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!



Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum Termin Ja das mit dem Kiwa ist super Pass auf dich auf
07.03.2011 15:41
Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!



Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum Termin Ja das mit dem Kiwa ist super Pass auf dich auf


ja danke, das mach ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 15:43
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!



Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum Termin Ja das mit dem Kiwa ist super Pass auf dich auf


ja danke, das mach ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???



Ja das kann ich mir vorstellen,ist bestimmt körperlich so wie seelisch ne große Erleichterung für dich Ja alles gut überstanden,für mich sah´s ja eher ruhig aus dieses Jahr haste die Fotos der Mädels gesehen??
07.03.2011 16:01
Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!



Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum Termin Ja das mit dem Kiwa ist super Pass auf dich auf


ja danke, das mach ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???



Ja das kann ich mir vorstellen,ist bestimmt körperlich so wie seelisch ne große Erleichterung für dich Ja alles gut überstanden,für mich sah´s ja eher ruhig aus dieses Jahr haste die Fotos der Mädels gesehen??


hmm nein wo hast du sie denn gepostet? hier in diesem thread??
findus2010
9047 Beiträge
07.03.2011 16:35
Hmmm, ich mache heute auch Schokopudding - aber nur weil es sonst die milch nicht überlebt
Ansonsten war es heute schön ruhig auf Arbeit - ich liebe die Faschingswoche

Allen Wochenwechslerinnen und (bald-) UHUS alles Liebe!
Chrissy87
474 Beiträge
07.03.2011 16:42
Unsere Kugel- und Heiratsliste

Caatinka 26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder,Hochzeit am 10.03.2011, Geschlecht des Babys ET 01 Juni

Pananino85 25 Jahre, Neuwied (RLP), Beruf, 1 Tochter (02.01.0 , Verheiratet seit 12.10.2007, Geschlecht des Babys oder ??? ET 01 Juni

Katwiesel 25 Jahre, Oberfranken, Bürokauffrau, noch keine Kinder, Heiratsantrag 24.12.2010, Hochzeit 02.04.11, Geschlecht des Babys !!! ET 01 Juni

Charly81 29 Jahre, München, Kanzleileiterin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys oder ??? ET 02 Juni

Kibazwerg79 30 Jahre, NRW, Logopädin/ dipl. Legasthenietrainerin, noch keine Kinder, Verheiratet seit 01.10.2010, Geschlecht des Babys Lukas Alexander ET 03 Juni

miamo 30 Jahre, Wedel, dipl. Sozialpädagogin, noch keine Kinder, Hochzeit geplant im März/April 2011, Geschlecht des Babys ET 06 Juni

Firiel 28 Jahre, Sinzig, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 25.06.2005, Geschlecht des Babys ET 06 Juni

Floluc 25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2 Kinder, Verheiratet seit 03.05.2008, Geschlecht des Babys Matilda ??? ET 07 Juni

Knödel 32 Jahre, Aachen, Bürokauffrau, noch keine Kinder, Verheiratet seit 29.05.10, Geschlecht des Babys Ben ET 09 Juni

Sunn28 29Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 03.07.2010, Geschlecht des Babys oder ??? ET 10 Juni

missitaly 29 Jahre, Mainz, Servicekraft im Casino, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 16.01.2010, Geschlecht des Babys ET 14 Juni

sissyle 24 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 05.09.2009, Geschlecht des Babys ET 15 Juni

junimädchen 23 Jahre, Berlin, Banksachbearbeiterin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 28.12.2010, Hochzeit geplant, Geschlecht des Babys ET 15 Juni

Jade85 25 Jahre, Düsseldorf, Hausfrau, 2 Töchter, Verheiratet seit 06.02.2004, Geschlecht des Babys Maja ET 15 Juni

Karolinchen 24 Jahre, Ostfriesland, Versicherungskauffrau/Servicekraft im Cafe, noch keine Kinder, Verheiratet seit 05.07.2008, Geschlecht des Babys Tom ET 16 Juni

dulce 37 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet???, Geschlecht des Babys ET 17 Juni

Chrissy87 23 Jahre,Salzlandkreis, Krankenschwetser, noch keine Kinder, Verheiratet seit 14.08.2009, Geschlecht des Babys
ET 17 Juni

Lori 26 26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys ET 19 Juni

Ana 23 Jahre, München, Krankenschwester, noch nicht Verheiratet, , Geschlecht des Babys ET 19 Juni Lia Valentina

Iceangel 25 Jahre, Horb, Arzthelferin, 4,5 jährigen Sohn, Hochzeit geplant im Mai,
Geschlecht des Babys wir lassen uns überraschen, ET 21 Juni

Sana85 25 Jahre, Kärnten/Österreich, Architektin, noch keine Kinder, Hochzeit geplant 2012, Geschlecht des Babys Luisa ET 17-20. Juni

LuckyMummy 21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys oder ??? ET 20 Juni

Poldana 27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2jährigen Sohn, Verheiratet seit dem 17.09.2009, Geschlecht des Babys oder ??? ET 20 Juni

Jenni82 28 Jahre, Seevetal, Büro-/Speditionskauffrau, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 24.12.2010, Hochzeit am 05.03.2011, Geschlecht des Babys ET 21 Juni

Vampirella 27 Jahre, Penzberg/Oberbayern, Bäckereiverkäuferin, 1 Tochter 6 Jahre, Verheiratet seit 05.09.2005, Geschlecht des Babys oder ??? ET 22 Juni

Nelly07 27 Jahre, Sasbach (Schwarzwald), Bürokauffrau, 1 Tochter, Verheiratet seit 13.06.2009, Geschlecht des Babys Milena Sophia ET 20 Juni

Mami92009 27 Jahre, Wohngegend, Beuf, 1Kind, Verheiratet seit 11.06.2009, Geschlecht des Babys ??? ET 21 Juni

Blütenherz82 29 Jahre, Bochum, Sachbearbeiterin im Lager (Bürokauffrau), noch keine Kinder, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys ET 22 Juni

Findus2010 26 Jahre, Leipzig, Industriekauffrau, noch keine Kinder, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys ET 25 Juni

Babydream89 21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys ??? ET 26 Juni

Twenty-7 27 Jahre, Augsburg/Aystetten, Erzieherin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 31.12.2010, Geschlecht des Babys Leonie ET 27 Juni

Chaos83 27 Jahre, Belgien, Erzieherin, 6jährige Tochter, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys ET 28 Juni

Mami20062011 25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Sohn, Verheiratet seit 23.12.2006, Geschlecht des Babys oder ??? ET 30 Juni

..also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann schreibt mir bitte eine NACHRICHT , ich will ja niemanden vergessen
LG Chrissy
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 16:45
hochzeit am 26. märz standesamtlich
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 16:49
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Sana85:

@jade: danke mir gehts solala... arbeiten ist nach wie vor ziemlich hart, aber dafür war das wochenende sehr angenehm... freu mich schon auf den FA termin am donnerstag gleich um 07:00 früh, dann ist das auch mal geklärt!!!
und bei dir? hab gesehen du hast einen kinderwagen gefunden, find ich sehr schön das modell!! und zu dem preis ein wahnsinn!!!!!!!



Oh schön,ich muss noch 10 tage warten bis zum Termin Ja das mit dem Kiwa ist super Pass auf dich auf


ja danke, das mach ich freu mich einfach schon wahnsinnig auf die zeit zuhause... !!!
und karneval gut überstanden???



Ja das kann ich mir vorstellen,ist bestimmt körperlich so wie seelisch ne große Erleichterung für dich Ja alles gut überstanden,für mich sah´s ja eher ruhig aus dieses Jahr haste die Fotos der Mädels gesehen??


hmm nein wo hast du sie denn gepostet? hier in diesem thread??


Nee in meinem .... da fehlst du eh voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt