Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.03.2011 21:06
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

So jetzt bin ich wieder da, Schatz ist gerade auf Nachtschicht.
Mein BU ist jetzt auch bei 100cm und bin bei 25+6

meiner hat auch nacht

Meiner heut und morgen, aber ich find das nicht so verkehrt, hab ich das Bettchen für mich alleine, ich mag das.
07.03.2011 21:07
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Jaja ich weiß..
Ich bin wahrscheinlich auch die einzigste die sich das wünscht. Aber es sieht einfach sexy aus, wenn mein ein schönes rundes Becken hat und nicht so Burschenbeine!! Aaaaarrrg..

Du wolltest nicht mit mir tauschen

Also teilen würd ich schon!!
Firiel
4331 Beiträge
07.03.2011 21:10
Ganz ehrlich hätte ich heute auch lieber das Bett für mich allein - aber ich teil das bestimmt heute wieder mit so nem Schnarchbär

Ich geb auch gern paar Rundungen ab
07.03.2011 21:10
Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Jaja ich weiß..
Ich bin wahrscheinlich auch die einzigste die sich das wünscht. Aber es sieht einfach sexy aus, wenn mein ein schönes rundes Becken hat und nicht so Burschenbeine!! Aaaaarrrg..

Ich kann dir gerne was abgeben, aber ich würde mit dir tauschen wollen
floluc
9178 Beiträge
07.03.2011 21:12
Zitat von Firiel:

@Flo oh je, nicht dass du auch noch krank wirst
Ich bin Baden, weil mir meine Rippen so weh tun...

Meine Ma hat mir immer bei hohem Fieber Wadenwickel gemacht - die fand ich immer klasse

mir tut immer nur die rechte rippe weh
07.03.2011 21:12
Zitat von Firiel:

Ganz ehrlich hätte ich heute auch lieber das Bett für mich allein - aber ich teil das bestimmt heute wieder mit so nem Schnarchbär

Meiner schnarcht zum Glück nicht, aber was ich nicht leiden kann ist, seit ich schwanger bin, rückt er mir im schlaf immer so nahe, dass kann ich garnicht ab. Schon komisch was man in der ss für abneigungen hat. Ich liebe ihn sehr, aber ich liege lieber alleine auf meiner Seiter und er auch.
07.03.2011 21:13
Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Zitat von missitaly:

Zitat von Ananas.:

Jaja ich weiß..

Ich kann dir gerne was abgeben, aber ich würde mit dir tauschen wollen

Dann musst du aber auch die 182cm hin nehmen!!
Oh man..
floluc
9178 Beiträge
07.03.2011 21:14
Zitat von Firiel:

mein mann schnarcht auch seit ca nen jahr extrem und er glaubt es mir nicht,wenn i ihn dann wecker in der nacht,meckert er immer,das i mir das nur einbilde und ihn endlich schlafen lassen soll.
das ärgert mi voll,bilde mir doch so nen geschnarche nicht ein
Mercedes09
595 Beiträge
07.03.2011 21:15
Meiner schnarcht auch so dolle

aber meiner ist nur am Wochenende zu hause da ist das nicht all zu schlimm
floluc
9178 Beiträge
07.03.2011 21:15
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Meiner schnarcht zum Glück nicht, aber was ich nicht leiden kann ist, seit ich schwanger bin, rückt er mir im schlaf immer so nahe, dass kann ich garnicht ab. Schon komisch was man in der ss für abneigungen hat. Ich liebe ihn sehr, aber ich liege lieber alleine auf meiner Seiter und er auch.

meiner kommt auch immer kuscheln in der nacht und legt dann immer die hand so komisch an meine brüste,das die regelrecht auslaufen und i morgens total nass bin
Firiel
4331 Beiträge
07.03.2011 21:16
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Meine Ma hat mir immer bei hohem Fieber Wadenwickel gemacht - die fand ich immer klasse

Ja rechts ist bei mir schlimmer
Hatte schon Sorge, weil da ja die Leber sitzt, aber solange man keine Oberbauchschmerzen, Übelkeit oder hohen Blutdruck hat, ist das nicht das HELLP-Syndrom - puh
07.03.2011 21:16
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Meiner schnacht auch nicht.. da kann er auch froh drum sein..
Aaaaber.. er hat auch die Angewohlheit seit der SS, immer in der Nacht auf meine Seite zu rutschen ..
Is ja an sich ganz süss.. aber mit dem dicken Bauch ist das schlafen und drehen schon antrengend genug, da brauch ich nich auch noch so nen großen Kerl der an mir klebt..
07.03.2011 21:17
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Ja rechts ist bei mir schlimmer
Hatte schon Sorge, weil da ja die Leber sitzt, aber solange man keine Oberbauchschmerzen, Übelkeit oder hohen Blutdruck hat, ist das nicht das HELLP-Syndrom - puh

Bei mir is es immer links mehr aua!
floluc
9178 Beiträge
07.03.2011 21:17
Zitat von Mercedes09:

Meiner schnarcht auch so dolle

aber meiner ist nur am Wochenende zu hause da ist das nicht all zu schlimm

na da haste wenigstens von mo-fr ruhe.i muß morgen bestimmt wieder leiden
07.03.2011 21:19
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

mein mann schnarcht auch seit ca nen jahr extrem und er glaubt es mir nicht,wenn i ihn dann wecker in der nacht,meckert er immer,das i mir das nur einbilde und ihn endlich schlafen lassen soll.
das ärgert mi voll,bilde mir doch so nen geschnarche nicht ein

nimm ihn mit den handy auf und spiel es ihn in der früh vor, so habe ich es bei meinen gemacht da hat er blöd geschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt