Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2011 21:19
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:mir tut immer nur die rechte rippe weh
@Flo oh je, nicht dass du auch noch krank wirst![]()
Ich bin Baden, weil mir meine Rippen so weh tun...
Meine Ma hat mir immer bei hohem Fieber Wadenwickel gemacht - die fand ich immer klasse
![]()
Ja rechts ist bei mir schlimmer
Hatte schon Sorge, weil da ja die Leber sitzt, aber solange man keine Oberbauchschmerzen, Übelkeit oder hohen Blutdruck hat, ist das nicht das HELLP-Syndrom - puh
hatte das auch in meinen ersten beiden ss auch nur rechts,aber ist voll unangenehm,wenn i aufstehe und laufe ist es weg
07.03.2011 21:20
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Ganz ehrlich hätte ich heute auch lieber das Bett für mich allein - aber ich teil das bestimmt heute wieder mit so nem Schnarchbär![]()
Ich geb auch gern paar Rundungen ab![]()
mein mann schnarcht auch seit ca nen jahr extrem und er glaubt es mir nicht,wenn i ihn dann wecker in der nacht,meckert er immer,das i mir das nur einbilde und ihn endlich schlafen lassen soll.
das ärgert mi voll,bilde mir doch so nen geschnarche nicht ein
nimm ihn mit den handy auf und spiel es ihn in der früh vor, so habe ich es bei meinen gemacht da hat er blöd geschaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muß i probieren
07.03.2011 21:22
Hey Mädels,
wollte nur schnell noch Bescheid sagen, dass ich ja diese Woche im Urlaub bin und wohl eher nicht online komme! Wir sehn/ lesen uns dann am Sonntag! Schöne Woche euch noch!
wollte nur schnell noch Bescheid sagen, dass ich ja diese Woche im Urlaub bin und wohl eher nicht online komme! Wir sehn/ lesen uns dann am Sonntag! Schöne Woche euch noch!
07.03.2011 21:23
Flo, ja ich hab das eher im Sitzen - lange Autofahrten gehen garnicht
Mein Mann schnarcht so seit Anfang Januar - ist immer abhängig, ob seine Erkältung ( eher Schnupfen ) wieder aufflammt. Er arbeitet ja draußen
Mein Mann schnarcht so seit Anfang Januar - ist immer abhängig, ob seine Erkältung ( eher Schnupfen ) wieder aufflammt. Er arbeitet ja draußen
07.03.2011 21:26
Zitat von Firiel:
Flo, ja ich hab das eher im Sitzen - lange Autofahrten gehen garnicht![]()
genau im sitzen ist es am schlimmsten.muß meine kids am freitag wegbringen(die machen wochenende bei der oma) und da muß i 3h auto fahren,mir graut es jetzt schon davor
07.03.2011 21:28
Zitat von Jani85:
Hey Mädels,
auch will.wo macht ihr denn urlaub?
07.03.2011 21:28
huhu ihr lieben
.
@ alle: vielen lieben dank für die ganzen glückwünsche!!! ihr seid die besten
@ schnarchen: mein MANN und ich schnarchen beide... mein mann möchte mir auch immer nicht glauben, dass er schnarcht - aber er tut es!!! mich stört das nicht sonderlich. ich schnarche schon immer - habe seit säuglingsalter chronisches asthma und wenn ich dann mal nicht auf dem bauch schlafe gehts los. tja, nu mit dem riesigen wantz vor mir ist es schlecht aufm bauch zu schlafen und mein mann leidet
@ alle mit erkältung: ich wünsche euch allen eine schnelle gute besserung!! holt euch mal rotbäckchen-saft! lecker und hilft.
@ me: nu is der neue disponent mittlerweile ne woche da und irgendwie bin ich etwas genervt.. ich musste MEINEN arbeitsplatz hergeben und da er meine abteilöung übernimmt, fällt es mir ein wenig schwer das alles abzugeben!! vorallem, weil er ein anderes arbeitsschema bevorzugt und meine gewohnte reihenfolge nicht einhält.. naja, ich muss da nu durch und je eher er alles kann um so eher kann ich gehen. ich glaube, dass ich mir kommende woche urlaub nehmen werden...
.
@ alle: vielen lieben dank für die ganzen glückwünsche!!! ihr seid die besten
@ schnarchen: mein MANN und ich schnarchen beide... mein mann möchte mir auch immer nicht glauben, dass er schnarcht - aber er tut es!!! mich stört das nicht sonderlich. ich schnarche schon immer - habe seit säuglingsalter chronisches asthma und wenn ich dann mal nicht auf dem bauch schlafe gehts los. tja, nu mit dem riesigen wantz vor mir ist es schlecht aufm bauch zu schlafen und mein mann leidet
@ alle mit erkältung: ich wünsche euch allen eine schnelle gute besserung!! holt euch mal rotbäckchen-saft! lecker und hilft.
@ me: nu is der neue disponent mittlerweile ne woche da und irgendwie bin ich etwas genervt.. ich musste MEINEN arbeitsplatz hergeben und da er meine abteilöung übernimmt, fällt es mir ein wenig schwer das alles abzugeben!! vorallem, weil er ein anderes arbeitsschema bevorzugt und meine gewohnte reihenfolge nicht einhält.. naja, ich muss da nu durch und je eher er alles kann um so eher kann ich gehen. ich glaube, dass ich mir kommende woche urlaub nehmen werden...
07.03.2011 21:31
Also mein Bauch schlägt gerade voll in die Höhe, zu krass. Die tritt mich dort wo eigentlich noch mein Magen sein sollte
Wo ist der denn hingerutsch. Sie ist gerade so aktiv, ich merke jeden tritt, boah ist das geil
Wo ist der denn hingerutsch. Sie ist gerade so aktiv, ich merke jeden tritt, boah ist das geil
07.03.2011 21:34
Zitat von missitaly:ich merke meine eher selten soweit oben,was aber auch daran liegen kann,das sie bel liegt.aber die tritte sich schon vll schön oder?
Also mein Bauch schlägt gerade voll in die Höhe, zu krass. Die tritt mich dort wo eigentlich noch mein Magen sein sollteWo ist der denn hingerutsch. Sie ist gerade so aktiv, ich merke jeden tritt, boah ist das geil
![]()
07.03.2011 21:38
ich spür meinen kleinen hannes jetzt auch immer ganz doll. vorher auch schon länger, aber nu ist es so, dass ich mich richtig erschrecke, weil er so stark tritt und boxt
ich finde das sooo schön!!
ich finde das sooo schön!!
07.03.2011 21:38
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Hey Mädels,
auch will.wo macht ihr denn urlaub?
Naja Urlaub ist etwas hoch gestochen. Wir besuchen meine Familie und meine Freunde in Düsseldorf. Ich hab nur eigentlich keine Zeit um online zu kommen.
Ich bin dann auch jetzt wieder off
.
Ach ja, schön das du gesund zurück bist Findus (Es gibt übrigens wirklich kurzarm/bein Schlafis!)
07.03.2011 21:39
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:ich merke meine eher selten soweit oben,was aber auch daran liegen kann,das sie bel liegt.aber die tritte sich schon vll schön oder?
Also mein Bauch schlägt gerade voll in die Höhe, zu krass. Die tritt mich dort wo eigentlich noch mein Magen sein sollteWo ist der denn hingerutsch. Sie ist gerade so aktiv, ich merke jeden tritt, boah ist das geil
![]()
Das ist das erstemal das ich sie soweit oben spüre, meine liegt schon mit dem Kopf nach unten, ja ist ein so schönes Gefühl, und was freu ich mich wenn es bald da ist.
07.03.2011 21:40
sodele, werd jetzt gleich mit schatzi mich ins bett kuscheln....
07.03.2011 22:00
mathilda rockt auch grad durch de wohnung
und bald sind se endlich da
und bald sind se endlich da
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt