Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.03.2011 09:26
ich habe3 heute geträumt das ich mit 4anderen frauen im kreissaal lag und nur eine einziegste es geschafft hat ihr kind zu bekommen.
wir anderen hatten zwar wehen aber kinder wollten nicht raus.
und männer waren auch nicht erlaubt .
wir anderen hatten zwar wehen aber kinder wollten nicht raus.
und männer waren auch nicht erlaubt .
08.03.2011 09:34
Hallo
Ihr träumt ja Sachen...
Ich habe auch morgen einen FA-Termin. Ich bin mal espannt was der zum Muttermund sat. Wenn da schon letzte Woche die Finerkuppe einlegbar war..
Der Kleine soll schön bi Juni drin bleiben. Wobei es ja auch nicht schlimm wäre, wenn er mitte Mai schon käme. Aber am ET wäre noch besser
Ihr träumt ja Sachen...
Ich habe auch morgen einen FA-Termin. Ich bin mal espannt was der zum Muttermund sat. Wenn da schon letzte Woche die Finerkuppe einlegbar war..
Der Kleine soll schön bi Juni drin bleiben. Wobei es ja auch nicht schlimm wäre, wenn er mitte Mai schon käme. Aber am ET wäre noch besser
08.03.2011 09:36
huhu....guten morgen!!!
Ab heute bin ich ein UHU!!!!!!!!!!!!
Jade wo biste? Ich bring schonmal was zum essen mit....
...mist wo ist denn der cookie smilie hin?
Jade wo biste? Ich bring schonmal was zum essen mit....
...mist wo ist denn der cookie smilie hin?
08.03.2011 09:49
Zitat von sissyle:
huhu....guten morgen!!!
Jade wo biste? Ich bring schonmal was zum essen mit....![]()
![]()
![]()
...mist wo ist denn der cookie smilie hin?![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.
08.03.2011 10:03
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen
Ich hab´s geschafft ich bin ein UHUUUU
Sissyle Glückwuuuuuuunsch,lass uns feiern!!!
@Chrissy .... Süße willste nicht mal die Mädels aus der ENtkugelungsliste rausnehmen die hier eh nicht mehr schreiben??dann wär´s bissi übersichtlicher oder was meinst du?
Super schöner Bauchi und ganz niedliche Sachen hast du da
@Bienchen ... ich bin genauso,ich lieg auch lieber auf meiner eigenen Seite vom Bett und zwar alleine
ganz furchtbar finde ich das wenn er mir ins Gesicht atmet
Was machen deine Schmerzen??keine Ahnung wo das her kommt ... aber dein Satz DIE ORANGEN werden beiseite geschoben war genial
@Jani ... ich wünsche dir nen tollen Urlaub hier im wunderschönen Düsseldorf!!!!
Und schön anständig bleiben
Bis Sonntag!!
@Jenni .... du gehst Nachts 8-15 Mal auf Toilette????????????
Heiliger bimbam
@Babytonne .... <<<< toller Nick
Ganz Herzliches
bei uns!!
Ich hab einen tag nach dir ET
.... dir gleich Mal Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Findus ... ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Termin heut nachmittag!!!
@Kiranight .... dir natürlich auch ein Herzliches
Weißt du denn schon was es wird???
@me ... bei mir ist alles super
Maja tritt grad fleißig und ich hab super Laune
Heute hat ja wieder Kita und Schule angefangen und ich genieße grad die Ruhe
Ich hab´s geschafft ich bin ein UHUUUU
Sissyle Glückwuuuuuuunsch,lass uns feiern!!!
@Chrissy .... Süße willste nicht mal die Mädels aus der ENtkugelungsliste rausnehmen die hier eh nicht mehr schreiben??dann wär´s bissi übersichtlicher oder was meinst du?
Super schöner Bauchi und ganz niedliche Sachen hast du da
@Bienchen ... ich bin genauso,ich lieg auch lieber auf meiner eigenen Seite vom Bett und zwar alleine
ganz furchtbar finde ich das wenn er mir ins Gesicht atmet
Was machen deine Schmerzen??keine Ahnung wo das her kommt ... aber dein Satz DIE ORANGEN werden beiseite geschoben war genial
@Jani ... ich wünsche dir nen tollen Urlaub hier im wunderschönen Düsseldorf!!!!
Und schön anständig bleiben
Bis Sonntag!! @Jenni .... du gehst Nachts 8-15 Mal auf Toilette????????????
Heiliger bimbam
@Babytonne .... <<<< toller Nick
Ganz Herzliches
bei uns!!
Ich hab einen tag nach dir ET
.... dir gleich Mal Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Findus ... ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Termin heut nachmittag!!!
@Kiranight .... dir natürlich auch ein Herzliches
Weißt du denn schon was es wird??? @me ... bei mir ist alles super
Maja tritt grad fleißig und ich hab super Laune
Heute hat ja wieder Kita und Schule angefangen und ich genieße grad die Ruhe
08.03.2011 10:05
Zitat von missitaly:
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Babytonne: Herzlich Wilkommen.
.
Habe seit heute Nacht echt schmerzen an den Seiten, entweder dehnt sich der Bauch oder die Orange werden tierisch geschoben.
.
Heute Nacht war ich mehrmals auf dem Klo, das war echt nervig. Ich will endlich mal wieder durchschlafen![]()
geht mir auch so![]()
besonders nachts hab ich so bauchschmerzen und ein komisches stechen an den seiten...
toillette ist mein bester freund zur zeit![]()
hab nur alpträume
schlimm
Alpträume hab ich überhaupt nicht, aber ich habe heute Nacht ziemlichen Mist geträumt, dass ich einen anderen Mann geküsst hätte und ich ihm gesagt hätte, das wenn er mich will, ich halt schwanger bin.
Ey bin ich doof, wie kann ich sowas den Träumen???? Das geht mal garnicht.![]()
na das ist ja auch ein alptraum
hm... in jedem meiner träume bin ich schwanger und alles ist so real träum auch viel normales aber halt alles komisch und erschreckend oft
08.03.2011 10:06
Zitat von sissyle:
huhu....guten morgen!!!
Jade wo biste? Ich bring schonmal was zum essen mit....![]()
![]()
![]()
...mist wo ist denn der cookie smilie hin?![]()
ja super
gratuliere
08.03.2011 10:13
@Jade: Du bist genial, ich hasse da auch, wenn er mir ins Gesicht atmet
dann wenn ich gerade ne super position gefunden habe, und dann der gestank, sorry aber ist ja klar das wir Nachts nicht sonderlich gut aus dem Mund riechen
gerade jetzt in der ss ist das kaum zu ertragen.
dann wenn ich gerade ne super position gefunden habe, und dann der gestank, sorry aber ist ja klar das wir Nachts nicht sonderlich gut aus dem Mund riechen
gerade jetzt in der ss ist das kaum zu ertragen.
08.03.2011 10:23
einen wunderschönen guten morgen
.
mein mann und ich bestehen auch jeweils auf unsere eigene betthälft!! wenn meine schwester einen freund hat schlafen die sogar unter einer decke und das arm in arm...
das könnte ich nie!! morgens zum kuscheln ok. aber nachts brauch ich alles für mich alleine
.
jups, ich gehe nachts wirklich so oft auf toilette
ich trinke abends nach er arbeit zu hause aber auch noch knapp 2liter. und nachts stehe ich auch auf und trinke und trinke und trinke.. hab immer n richtigen brand. naja, nur ausgeschlafen habe ich deshalb schon lange nicht mehr richtig..
.
habe eben hier im büro besprochen, dass ich nächste woche urlaub mache. dann habe ich zeit das schlafzimmer in ruhe zu malern! das muss ja auch mal weitergehen...!!!
.
mein mann und ich bestehen auch jeweils auf unsere eigene betthälft!! wenn meine schwester einen freund hat schlafen die sogar unter einer decke und das arm in arm...
das könnte ich nie!! morgens zum kuscheln ok. aber nachts brauch ich alles für mich alleine
.
jups, ich gehe nachts wirklich so oft auf toilette
ich trinke abends nach er arbeit zu hause aber auch noch knapp 2liter. und nachts stehe ich auch auf und trinke und trinke und trinke.. hab immer n richtigen brand. naja, nur ausgeschlafen habe ich deshalb schon lange nicht mehr richtig.. .
habe eben hier im büro besprochen, dass ich nächste woche urlaub mache. dann habe ich zeit das schlafzimmer in ruhe zu malern! das muss ja auch mal weitergehen...!!!
08.03.2011 10:25
08.03.2011 10:26
@twenty .... dankeeee
@bienchen ...
furchtbar sowas
und meine eigene Bettdecke brauch ich auch
@jenni ... das freut mich für dich,genieß deinen urlaub!!
@bienchen ...
furchtbar sowas
und meine eigene Bettdecke brauch ich auch
@jenni ... das freut mich für dich,genieß deinen urlaub!!
08.03.2011 10:28
An alle mit trockenen Haaren:
Ich kann da das Pflegespray von Elvital L´oreal empfehlen. Das ist gegen trockenes Haar und hilft echt super. Naja, zumindest bei mir
Das muss nur nach jedem Waschen ins Handtuchtrockene Haar eingesprüht werden. Und ann kann man wie gewohnt föhnen.
Ich kann da das Pflegespray von Elvital L´oreal empfehlen. Das ist gegen trockenes Haar und hilft echt super. Naja, zumindest bei mir
Das muss nur nach jedem Waschen ins Handtuchtrockene Haar eingesprüht werden. Und ann kann man wie gewohnt föhnen.
08.03.2011 10:32
Habt ihr eigentlich auch mit trockener (gesichts)Haut zu tun?
Bei mir ist es mal so und mal so. Was nimmt ihr da für eine Creme?
08.03.2011 10:35
Zitat von patyas:
Habt ihr eigentlich auch mit trockener (gesichts)Haut zu tun?
ja total manchmal juckt die sogar
nehme die creme vom bodyshop die ist suuuper
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt