Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.03.2011 22:03
@ alle: wie sieht es im moment eigentlich mit euren haaren aus?? am anfang waren meine echt total schnell bäh und ich musste sie täglich waschen. aber seit 2 monaten sind die soooooooooo trocken!! also ich wasche mit im moment nur 1x die woche meine haare, da meine kopfhaut vor trockenheit nur so schuppt..
07.03.2011 22:08
Zitat von Jenni82:

@ alle: wie sieht es im moment eigentlich mit euren haaren aus?? am anfang waren meine echt total schnell bäh und ich musste sie täglich waschen. aber seit 2 monaten sind die soooooooooo trocken!! also ich wasche mit im moment nur 1x die woche meine haare, da meine kopfhaut vor trockenheit nur so schuppt..

seit ich schwanger bin habe ich schuppen ich habe sowas noch nie gehabt ,auch ich wasche sie nur einmal die woche
07.03.2011 22:09
So ich mach mich mal rüber ins Schlafzimmer, noch ein wenig lesen und dann schön einschlafen und punkt 3 Uhr dann wieder aufs klo, das geht schon seit Wochen so, ist echt nervig mit dem Pipi machen.
07.03.2011 22:11
Zitat von missitaly:

So ich mach mich mal rüber ins Schlafzimmer, noch ein wenig lesen und dann schön einschlafen und punkt 3 Uhr dann wieder aufs klo, das geht schon seit Wochen so, ist echt nervig mit dem Pipi machen.

um 3uhr, also nur 1x in der nacht??? ich geh jede nach 8-15x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist nervig! aber ich kann abends einfach nicht aufs trinken verzichten..
Chrissy87
474 Beiträge
07.03.2011 23:18
Jenni : Ich hoffe, dass du eine wunderschöne Hochzeiz hattest!!! Ach und tolle Bilder haste von deinem Krümel bekommen, voll süß...

Jennina : ich würde auch Namen mit gleichem Anfangsbuchstaben nehmen.

Floluc: julie luisa schönfeld, ich finde den sehr schön...julie, wie der Monat Juli gesprochen "Djulie" gesprochen???Gute Besserung für deine 2 kleinen Prinzen!

patyas: Schwiegermutter oder Schwiegermonster...ahh, eig. komm ich mit meiner ganz gut klar, aaaaber der Altersunterschied..meine Mom ist 43 und meine Schwiemu ist schon 52... das geht gar nicht..meine Schwiemu ist sooo altmodisch und trägt ihren Männern (2Söhne und Mann) alles hinterher...sie versucht jedes mal meinen Mann zu verhetscheln...dabei bin ich sooo froh, dass ich es geschafft habe ihn mir umzuerziehen!!! Mama räumt ja alles hinterher, sie schmiert sogar die Arbeitsschnitten für alle!!! würde mir im Traum nicht einfallen...vor 3,5 Jahren hatte Sie versucht unsere Wohnung (kurz nach dem Einzug) umzudekorieren, als ich auf Spätschicht war...einmal und nie wieder!!!
Spinne- und dann noch auf der Hand...ihhhhhgitttt igitt...pfui...die sind sooo bähh....

Lori : Größe des Babys wird nach dem Oberschenkel gerechnet... bei meiner kleinen war er 4cm,also 4*7= 28cm, das sind dann ungefähre Werte.

Knödel: das mit dem Paket Kaffee herrlich... aber richtig so!

Catsy:
"wenn mal wieder einer sowas sagt entgegnest ihm einfach wie folgt:
Pass ruhig auf was du sagst, sonst setz ich mich mit meinem fetten arsch auf dich drauf. ATMEN ist dann FEHLANZEIGE!!!!! "

goldie1981: und sonne

Ana : Nasenbluten-kenne ich, kann an dem kalten Wetter liegen und unserer verstärkten Durchblutung, also keine Angst
ja, ist schon ulkig, wieviele Gemeinsamkeiten wir beide haben ach und ich habe auch immer im linken Oberbauchbereich Schmerzen...

miss : also..ich habe bei mir rechnen lassen, da kommt das gleiche wie bei dir raus... und ich habe jetzt auch schon 10kg mehr..

so nun habe ich alles nachgelesen...reicht jetzt, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, wenn doch dann SORRY

Paket von heute

ebenfalls von heute
mir geht es soweit ganz gut, meine Maus ist am Tag richtig dolle aktiv und jetzt wo ich von ihr schreibe auch...zum Abend bekomme ich immer richtig dolle schmerzen im Oberbauch links..hmm..ich hatte ja meine FÄ und auch Hebamme schonmal gefragt und die meinten es sei normal, aber schön ist etwas anderes!
Am WE sind wir wieder gut voran gekommen auf unserer Baustelle...heute habe ich 20Säcke à 40kg Putz-und Maurermörtel gekauft...schleppen durften die Männer...
eins meiner letzten e-Bay Ersteigerungen kam heute per Post zu mir ... aber es fehlt doch noch so einiges...Beistellbettchen/Stubenwagen, Maxicosi, Wickeltasche und Kleinkram...
so das ersteinmal zu heute
ich geh jetzt schlafen, morgen um 8 Uhr geht es auf der Baustelle weiter
gute Nacht Mädls
Babytonne28
16 Beiträge
07.03.2011 23:24
Hallo,

ich bekomme ebenfalls ein Junibaby ET ist der 14.06. und es wird ein kleiner Junge

LG
07.03.2011 23:52
Also ich muss auch Nachts 2-3 mal Pipi.. und auch immer wenn ich grad schön am einschlafen bin. Weil Abends noch mal soooooo nen Durst bekomme.. Ahhhhhhh...
Und essen kann ich nach 18uhr auch absolut nichts.. kam schon wieder alles raus !

@ Babytonne
Hallöchen!!
Woher bist du denn?
Was für ein Name..
@chrissy
Super süsse Sachen, vorallem das HelloKitty Kleidchen!! Und dein Bauchi ist auch so toll!!!
Das mit den vielen Gemeinsamkeiten ist ja wirklich lustig..
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 08:20
Zitat von Babytonne28:

Hallo,

ich bekomme ebenfalls ein Junibaby ET ist der 14.06. und es wird ein kleiner Junge

LG

schön, tolle schwangerschaft und
08.03.2011 08:45
guten morgen ihr lieben.....

arbeiten war wie ich es schon erwartet habe gestern ziemlich anstrengend, war extrem viel los und alle so nervig....
naja was meine kollegen angeht lässt sich eine leichte wendung erkennen.. die meißten nehmen immer noch rücksicht auf mich, doch von vielen kann ich mir schon sprüche anstellen wie : stell dich nicht so an do bist nur schwanger und nicht krank.... letzten freitag erst erlebt und gestern meinte eine kollegin. ist echt nervig dass du nicht mehr so belastbar bist.... von daher wird dass alles auch langsam nicht mehr so angenehm...

zum thema schnarchen: mein schatz schnarcht auch aber nur wenn er auf dem rücken liegt... muss ihn dann nur anstupsen und er legt sich automatisch auf die seite....
hab ihn gut dressiert!!!!!

zum thema nachts pinkeln: muss auch so ca. 5 mal in der nacht raus... ist auch echt nervig....

Haare: meine haare sind seit der schwangerschat echt pflegeleicht....

und das beste zum schluss: morgen bin ich auch ein UHU!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2011 08:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich Willkommen, Babytonne - ich bin übrigens aus LE, also fast um die Ecke...

Schnarchen: mein Freund schnarcht auch seit ich schwanger bin. Ganz toll, hätte er sich ja mal eher überlegen können - dann wär ich wieder ausgezogen Leider hab ich ihn noch nicht so gut dressiert wie Karo. Er schnarcht auch auf dem Rücken, ich stupse ihn an, er dreht sich auch brav zur Seite aber 5 Minuten später wieder zurück auf den Rücken... Also geht das wieder von vorne los bis ich ihn zusammenfalte und er sich dann nicht mehr traut, sich wieder zurückzudrehen

heute um 16:15 endlich wieder FA-Termin

Euch einen schönen sonnigen Tag!
08.03.2011 09:14
Babytonne: Herzlich Wilkommen.
.
Habe seit heute Nacht echt schmerzen an den Seiten, entweder dehnt sich der Bauch oder die Orange werden tierisch geschoben.
.
Heute Nacht war ich mehrmals auf dem Klo, das war echt nervig. Ich will endlich mal wieder durchschlafen
08.03.2011 09:18
Hallo,

ich bekomme ebenfalls ein Junibaby - am 18.6.2011 ist ET... Heute erneut FA - freu mich schon auf den Ultraschall...
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 09:21
Zitat von missitaly:

.
Habe seit heute Nacht echt schmerzen an den Seiten, entweder dehnt sich der Bauch oder die Orange werden tierisch geschoben.
.
Heute Nacht war ich mehrmals auf dem Klo, das war echt nervig. Ich will endlich mal wieder durchschlafen

geht mir auch so
besonders nachts hab ich so bauchschmerzen und ein komisches stechen an den seiten...
toillette ist mein bester freund zur zeit
hab nur alpträume
schlimm
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 09:22
Zitat von kiranight:

Hallo,

ich bekomme ebenfalls ein Junibaby - am 18.6.2011 ist ET... Heute erneut FA - freu mich schon auf den Ultraschall...

schön
wünsch dir ne tolle schwangerschaft
hab morgen nen termin
08.03.2011 09:23
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

.
.

geht mir auch so
besonders nachts hab ich so bauchschmerzen und ein komisches stechen an den seiten...
toillette ist mein bester freund zur zeit
hab nur alpträume
schlimm

Alpträume hab ich überhaupt nicht, aber ich habe heute Nacht ziemlichen Mist geträumt, dass ich einen anderen Mann geküsst hätte und ich ihm gesagt hätte, das wenn er mich will, ich halt schwanger bin.
Ey bin ich doof, wie kann ich sowas den Träumen???? Das geht mal garnicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt