Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
08.03.2011 11:15
Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Wetterbericht für das WE ist herrlich, 16-17 Grad, es wird endlich warm

jaaaa hab ich auch schon gesehen
ich freue mich soooooooooo

Ohh wo geil ist das denn. Freu mich ja schon so
esy88
16954 Beiträge
08.03.2011 11:17
Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

bei mir ist es in österreich
nelly07
1478 Beiträge
08.03.2011 11:18
Zitat von esy88:

Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Ups meinte eigentlich wie geil ist das denn
esy88
16954 Beiträge
08.03.2011 11:19
Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Ups meinte eigentlich wie geil ist das denn

aso ok
08.03.2011 12:16
Hallöchen alle zusammen!!
.. hatte seit gestern Abend mal wieder fleissig nachzulesen!!
An alle mit FA-Termin.. gaaaanz viel spaß!!
Und an die UHU´s : Einen herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin auch bald einer!!
Hmm.. Thema Haare.. die sind fast so wie vorher.. werden nur schneller fettig und sind in den Spitzen trocken.
Mit Spülungen etc hab ich das aber im Griff.
Und Haut.. die is trocken und neigt zu Unreinheiten.. ganz toll!!
Hab so neu neue günstige Creme von Rossman für Mischhaut ausprobiert und find die super!! Haut ist mal so und mal so.. völlig wechselhaft.
08.03.2011 12:19
sonne wie schönnnnnnnnnnnnnnn
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 12:33
für gesicht meinst die von nivea wo ich gesagt habe?
einfach die für babys in der blauen tube, ist genial find ich
sonne
4438 Beiträge
08.03.2011 12:37
Huhu,

Mensch, 90 Beiträge seit gestern Abend. Habe sie alle gelesen, seid mir aber nicht böse, wenn ich noch keine Namen schreibe, sondern nur die Themen nenne. Mit der Zeit kommen dann auch die Namen dazu

@schnarchende Männer, habe ich nicht. Bin auch echt froh, denn ich habe einen sehr leichten Schlaf. Außerdem ist mein Mann noch oft unterwegs, so dass ich das Bett auch oft alleine habe

@auf dem Rücken schlafen. Mache ich seit dem 3. Monat nicht mehr. Was aber auch zur Folge hat, dass ich total verspannt in den Armen und Schultern bin. Gehe daher zur Massage 2 x die Woche mit Heißluft, aber nur für den oberen Rücken.

@auslaufende Brust. Habe ich nicht. Hat auch bei meiner Tochter erst kurz vorher angefangen und da nur tropfenweise. Habe generell nie Stilleinlagen gebraucht, denn direkt nach dem Stillen kam auch keine Milch mehr. Konnte auch nicht abpumpen, denn für 30 ml habe ich mich fast 30 Min. abgequält, während das Trinken bei der Kleinen super lief. Dies hatte zur Folge, dass meine Kleine nie Flasche trank.

@nächste US habe ich am Freitag. Bekomme so alle 3 Wochen US gemacht. Bin froh, dass ich nur so kurze Abstände dazwischen habe, dann weiß ich, dass alles ok ist. Wobei, seit ich unseren Kleinen spüre, ist die Angst eh geringer.

@Erkältungen, allen kranken Mamis und Kids gute Besserung.

@Kindslage. Unser kleiner Mann liegt bisher imm SL. War bei meiner Tochter auch jedes Mal. Im Mupa steht immer SL, nur 1 oder 2 x BL.

@zu uns. Gehen jetzt zur meiner Oma essen und dann auf den Umzug bei uns in der Stadt. Unser Kleiner hat sich heute Morgen schon ein paar Mal gemeldet.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
08.03.2011 12:55
freu*
grad hat hermes meine klamotten für die hochzeit gebracht hoffentlich passen sie in vier wochen auch noch
08.03.2011 13:03
Zitat von miamo:

freu*
grad hat hermes meine klamotten für die hochzeit gebracht hoffentlich passen sie in vier wochen auch noch

hast du was gefunden ? Also ich werde noch zwei wochen warten wir heiraten ja am gleichen tag
08.03.2011 13:03
Hallo zusammen,

puh... was für ein Tag gestern ...
War mit meinem Mann bei Ikea, Möbel für´s Baby kaufen Der kleine schläft ja erstmal bei uns im Zimmer, weil das Kinderzimmer noch nicht fertig ist (und das wird leider auch noch ein paar Monate dauern...) Naja, auf jeden Fall können wir deshalb natürlich keine riesen Möbel kaufen, weil unser Schlafzimmer jetzt auch nicht mega groß ist... aber wir hatten uns schon etwas ausgesucht und das Bettchen haben wir von meinem Bruder bekommen... Lustig war, dass mein Mann vorher meine "Wir kaufen wohl wirklich nur das wichtigste, sonst wird es zu viel" (Geldmäßig meinte er... weil wir uns gerade ein neues Auto gekauft haben und daher im Moment etwas auf´s GEld achten müssen).. Naja, als wir dann bei Ikea waren und ich schon gehen wolltee, meinte er "Na wir brauchen aber wohl noch was Deko, sonst ist das ja doof" ICh glaube soetwas hat der noch NIEE gesagt! Schlussendlich haben wir noch ein paar Kleinigkeiten gekauft

Blöd war dann, als wir gerade raus waren, hab ich mich blöd gedreht und einen mega Stich im Rücken bekommen! Ich hatte EXTRA NICHTS getragen oder so und dann sowas!!!! Whaaaa - und wenn ICH mal Rückenschmerzen hab, dann dauern die meistens relativ lange War dann gestern echt mies gelaunt, mich hat das so genervt, natürlich haben wir trotzdem noch die Möbel aufgebaut...

Heute gehts meinem Rücken zum Glück doch wieder etwas besser, aber doll ist es noch nicht... aber hautpsache ich kann mich ein wenig bewegen, denn morgen hat mein Mann GEburtstag... musste vorhin noch einkaufen und eine Ferrero Rocher - Torte backen... jetzt ist mir schlecht booooar schlimm! Aber wenn man dann soooo viele Rochers da hat.... naja, da kommts ja auf den einen nicht an, oder? (Nachzähl..... es waren glaub ich 5, aber gut...)

Ich wünsche Euch allen einen schöööne sonnigen Tag... hier noch ein Bild von unserem "Zimmer" Natürlich fehlt noch ne Menge DEKO an der Wand und so... hab ein eigenes Wandtatoo fertig lassen, bin soooo gespannt, wenn das ankommt....

08.03.2011 13:07
Zitat von dulce:

Zitat von miamo:

freu*

hast du was gefunden ? Also ich werde noch zwei wochen warten wir heiraten ja am gleichen tag

ja hab mir einen weißen hosenanzug bestellt .... konnt einfach nimmer warten schaut klasse aus habs grad schonma probe angezogen
08.03.2011 13:54
Hallo Mädels
Melde mich nun auch nochmal endlich wieder wochenwechsel
Mensch werde esrtmal gleich alles nachlesen mann ward ihr wieder fleissig
hatte gestern mal einen richtigen heftigen streit mit meinem Schatz zog sich leider über den tag hin weg so das auch unsere Eltern es mitbekommen haben vor lauter aufregung hatte ich oft einen harten bauch aber zum Glück hat sich das alles wieder beruhigt!Wie gehts euch denn?Schönen Rosenmontag gehabt?
Fahren jetzt gleich erstmal nach Ikea shoppen
Bin echt mal gespannt was wir da so alles finden
Hoffe ihr habt auch so strahlendes Wetter wie hier grüsse euch alle lieb und wünsche euch einen tollen tag!!

Jade85
4769 Beiträge
08.03.2011 13:55
ES GIBT NEUIGKEITEN IM WICHTELTHREAD!!!BITTE ALLE TEILNEHMER EINMAL KURZ REINSCHAUEN!!!
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 13:57
Zitat von Jade85:

ES GIBT NEUIGKEITEN IM WICHTELTHREAD!!!BITTE ALLE TEILNEHMER EINMAL KURZ REINSCHAUEN!!!

cool, bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt