Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.03.2011 14:57
Zitat von missitaly:

ich bin echt am verzweifeln, keine Hebamme hat im Juni Zeit, die sind alle im Urlaub. was mach ich denn nur?????

Hmm.. können die dir anderen keinen Kontakt zu einer geben, die da ist und noch Zeit hat??
Meine hat heut angerufen und gefragt ob ich bei ihr bleiben möchte..
Brauch die dann ja eh nur zur Nachsorge.
08.03.2011 14:58
Zitat von Firiel:

Hallo
Ich war gerad bei meinen Eltern. Meine Ma hat heute frei und da hat sie lecker gekocht
Jetzt wartet hier noch ein Berg Wäsche auf mich

Ich bin auch sehr happy mit meinem Wichtel
Morgen seh ich Susanna wieder

Uiii...
Ich muss noch ne Woche warten bis zur nächsten VU!!
Hab meinen Wichtel imemrnoch nich.. ahhh... und ich bin doch soooo neugiertig!!!
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 14:59
Zitat von missitaly:

ich bin echt am verzweifeln, keine Hebamme hat im Juni Zeit, die sind alle im Urlaub. was mach ich denn nur?????

Hm, also meine Hebamme besorgt mir ne Vertretung, denn sie ist Ende Mai/Anfang Juni auf Fortbildung.
Arbeitet dein FA evtl mit ner Hebamme zusammen?
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 15:01
Hatte meinen letzten Termin vor 4,5 Wochen - wird langsam Zeit, dass ich sie wieder seh
Und ich bin gespannt, ob sie schon 1kg wiegt

Ich freu mich schon aufs einkaufen für meinen Wichtel
08.03.2011 15:05
Zitat von Firiel:

Hatte meinen letzten Termin vor 4,5 Wochen - wird langsam Zeit, dass ich sie wieder seh
Und ich bin gespannt, ob sie schon 1kg wiegt

Ich freu mich schon aufs einkaufen für meinen Wichtel

warum denn sooooooo lange? würd ich ja garnicht aushalten bin schon so gespannt ab nächter woche bin ich dann im 2wochen rhythmus
Firiel
4331 Beiträge
08.03.2011 15:10
@ Termin weil ich gerne nochmal einen Termin mit der Hebamme und dem FA haben wollte - sie konnte vorher nicht
Wäre vorher was gewesen, hätte ich jederzeit hinfahren können - aber so wie Mausi tritt, ist alles okay

08.03.2011 15:42
hop imma noch geen wichtel
catsy
3300 Beiträge
08.03.2011 15:45
Zitat von miamo:

hop imma noch geen wichtel

ich auch net, und zu guter letzt hab ich nun auch noch entdeckt, dass ich auf der "endgültigen" liste auf einmal nimmer mit drauf steh

bitte bitte net mich vergessen, jade.
hab ja schon ne pn geschrieben
08.03.2011 16:31
buhhh mir tut schon wieder alles weh vom sitzen, ob wohl ich zwischendurch eh immer aufsteh
sissyle
2968 Beiträge
08.03.2011 17:12
ich stand heute mal ganz todesmutig auf der waage (damit ich am montag keinen schreck bekomme) und was ist? Zum glück wars nur ein kilo (und ein paar zerquetschte gramm) mehr...*puh*

Hoffentlich zeigt die waage beim fa am montag das selbe ergebnis....

....denn die paar gramm zählen doch net,oder?
08.03.2011 17:26
juuuuuuuuhu ich hab endlich meinen wiiiiiiiichtel
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2011 17:31
Juhu, hab auch meinen Wichtel und freu mich riesig

8Wäre ja jetzt aber auch schlimm, wenn hier alle schreiben würden "naja, hätte gern jemand anderen gehabt"... Denn hinterher wird ja AUFGELÖST

Jetzt kann ich also doch nochma shoppen gehen
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2011 17:34
Ach, noch zu meinem unspektakulären FA Termin heute:

Die Schwester hat fast nen Krampf bekommen als ich auf der Wage stand, hat mich völlig entgeistert angesehen - hätte ich mal die banane und die zwei Knoppers im Auto auf dem Parkplatz weggelassen Naja, hab auch 1,5 kg mehr gewogen als am Sonntag. Aber ich hatte heut auch Schuhe an...
Dann hat die FA meinen Bauch abgetastet und war sehr zufrieden. Es kann allerdings sein, dass ich nen Leistenbruch habe, hab "da unten" ne geschwollene Stelle die ich mir nicht erklären konnte und todesmutig meine Schlüppi runtergelassen. Sie hat getastet und gemeint, sie kann jetzt keinen genau erkennen, ich solls aber mal beobachten. naja, so tu ich das.

Nächster Termin: 05.04., 16:30 Uhr
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 18:03
Zitat von findus2010:

Juhu, hab auch meinen Wichtel und freu mich riesig

8Wäre ja jetzt aber auch schlimm, wenn hier alle schreiben würden "naja, hätte gern jemand anderen gehabt"... Denn hinterher wird ja AUFGELÖST

Jetzt kann ich also doch nochma shoppen gehen

ich auch
freu mich schon aufs shoppen für mein wichtel
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2011 19:14
Is ja ma wieder klar: wenn ich alleine zu Hause bin, seid ihr alle ausgeflogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt