Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.03.2011 19:16
huhu ihr kleinen süßen monsterkugeln
wie schauts aus?war heut auf arbeit,ganz schön viel los.meine 2kleinen scheißer haben immer noch scharlach und i muß morgen arbeiten und schatzi auch
also muß i die beiden erstmal mitnehmen.
hab ich irgendwas verpasst heute?
wie schauts aus?war heut auf arbeit,ganz schön viel los.meine 2kleinen scheißer haben immer noch scharlach und i muß morgen arbeiten und schatzi auch
also muß i die beiden erstmal mitnehmen.
hab ich irgendwas verpasst heute?
08.03.2011 19:20
Darf ich mich mal kurz auskotzen....
Wir wohnen in einer Eigentumswohnung im Erdgeschoss.
Leider wohnen nicht alle Eigentümer hier im Haus; vier der sieben Wohnungen sind vermietet und hier wohnen zwei allein erziehende Frauen. Und die eine hatte Besuch - darunter paar Kinder.
Ich hänge unsere Wäsche immer im Keller auf...
Als ich vorhin runter ging, waren da zwei Mädchen an meinen Sachen - an Kindersachen und meinen Shirts
War ich sauer - bin direkt hoch und hab der Mutter die Meinung gegeigt...
" Warum ich mich so aufrege usw... "
Die Kinder haben im Keller und an fremden Eigentum nix zu suchen !!!!
Leider wohnen nicht alle Eigentümer hier im Haus; vier der sieben Wohnungen sind vermietet und hier wohnen zwei allein erziehende Frauen. Und die eine hatte Besuch - darunter paar Kinder.
Als ich vorhin runter ging, waren da zwei Mädchen an meinen Sachen - an Kindersachen und meinen Shirts
Die Kinder haben im Keller und an fremden Eigentum nix zu suchen !!!!
08.03.2011 19:23
Zitat von Firiel:
Darf ich mich mal kurz auskotzen....
Als ich vorhin runter ging, waren da zwei Mädchen an meinen Sachen - an Kindersachen und meinen Shirts![]()
![]()
![]()
Die Kinder haben im Keller und an fremden Eigentum nix zu suchen !!!!![]()
was bitteschön haben kinder alleim im keller zu suchen?und was haben die mamas gesagt?
08.03.2011 19:25
ich habe heute meinen zahnarzttermin verpennt, bin auf der couch eingeschlafen .... so ein verdammter mist
08.03.2011 19:28
Firiel, da wär ich auch ausgeflippt. Das kann wirklich nicht sein. Das hat jetzt nichts mit Mieter oder Eigentümer zu tun denke ich sondern mit erziehung. Grrrr, die hätten sich was anhören können, sowohl Mutter als auch Kind.
08.03.2011 19:29
Zitat von miamo:
![]()
![]()
ich habe heute meinen zahnarzttermin verpennt, bin auf der couch eingeschlafen .... so ein verdammter mist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Innerlich hätte ich mich bestimmt gefreut, weil ich Zahnarzt hasse, aber ärgerlich ist es trotzdem. Vor allem weil man jetzt nochmal bammel haben muss
08.03.2011 19:51
Hat in sofern was mit Mieter zu tun, weil wir wegen denen kein Zentralschloss für den Keller machen können.
Die Mutter meinte, ich soll mich nicht so aufregen; wären ja nur Kinder...
08.03.2011 19:54
Zitat von Firiel:
Hat in sofern was mit Mieter zu tun, weil wir wegen denen kein Zentralschloss für den Keller machen können.![]()
08.03.2011 20:00
Zitat von Firiel:
Hat in sofern was mit Mieter zu tun, weil wir wegen denen kein Zentralschloss für den Keller machen können.![]()
Ja sicher sind es nur Kinder und die können sicherlich auch am wenigsten dafür. Aber hat die gute Dame schon mal was von Aufsichtspflicht gehört???? und gerade im keller sind ja vielleicht auch gefährlichere Sachen wie z,B, Heizkessel, Stromkästen etc.
Außerdem: seit wann haben Kinder eigentlich keine Angst mehr im Keller?????? Ich hab ihn gehasst und war sehr froh als wir in ein Haus ohne keller gezogen sind, ich dachte immer, da sitzt ein Einbrecher in der Ecke
08.03.2011 20:09
Ja, ich weiß auch nicht, was die da zu suchen hatten. Ich hab ihr gesagt, dass hier kein Fremder was im Keller zu suchen hat und an fremden Eigentum erst recht nicht.
Meiner Nachbarin war die Reaktion ihrer Bekannten sehr unangenehm...
Hab dann noch einen draufgesetzt und meine Nachbarin gefragt, wer mein Auto zuparkt ( war natürlich die Bekannte
hab's gesehen
) und dass ich wohl den Abschleppdienst rufen werde...
Ob die hier nochmal hinkommt
Meiner Nachbarin war die Reaktion ihrer Bekannten sehr unangenehm...
Hab dann noch einen draufgesetzt und meine Nachbarin gefragt, wer mein Auto zuparkt ( war natürlich die Bekannte
hab's gesehen
) und dass ich wohl den Abschleppdienst rufen werde...
Ob die hier nochmal hinkommt
08.03.2011 20:09
Zitat von Knödel:
Zitat von miamo:
hop imma noch geen wichtel![]()
![]()
Ich auch nicht![]()
Du bekommst deinen noch Knödel,dachte ich hätte dir ihn schon geschickt
Bitte sieh es mir nach,mir hat heut vor lauter Ausloserei und PN´s verschicken der Schädel gebrummt ... MÄDELS ihr müsst mir bitte nen Gefallen tun ... ich mein das nicht böse aber ihr müsst mich bitte beim wichteln ein bisschen unterstützen indem ihr bitte regelmäßig in den Wichtelthread schaut und vor allem auch alles was damit zu tun hat dort bitte postet und nicht hier ... ich musste heut einigen Quasi nochmal das komplette Wichteln erklären,obwohl das alles nachzulesen ist im Thread und dann fehlen hier Adresse,dort werden namen geändert etc .... wir möchten ja alle daß alles klappt und ich mach ja auch Fehler,also das wär wirklich lieb,nimmt es mir nicht böse ja???
08.03.2011 20:10
Zitat von Jani85:
Hey Mädels,
wollte nur schnell noch Bescheid sagen, dass ich ja diese Woche im Urlaub bin und wohl eher nicht online komme! Wir sehn/ lesen uns dann am Sonntag! Schöne Woche euch noch!
Flitterwochen???? Schönen Urlaub wünsche ich dir
08.03.2011 20:13
Arme Jade mal knuddeln
Deinen rauchenden Kopf hab ich bis hierhin gesehen ...
08.03.2011 20:14
Zitat von Firiel:
Arme Jade mal knuddeln![]()
Danköööö *schnüff
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt