Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
08.03.2011 20:28
Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr hattet nicht so einen anstrengenden Tag

Allen neuen: Herzlich Willkommen!!
Jade: Danke, dass du dir so viel Mühe mit der Auslosung etc. machst.
Ich bin mit meinem Wichtel super zufrieden Freue mich schon !!!
Chrissy: Schön mal wieder von dir zu hören. Tollen Bauch hast du

Mir geht es soweit ganz gut. Bin aber vom Tag irgendwie doch ganz schön kaputt. Nach der Arbeit war ich bei der Massage, das war wirklich schön. Mein Freund hatte von seinem Stiefbruder Babysachen mitgebracht, die ich aussortiert habe...Das Bett und der Wickeltisch ist nun auch aufgebaut, aber noch ganz zufrieden bin ich nicht. Wir sind aber mit dem Zimmer noch nicht ganz fertig. Ich werde demnächst mal einige Fotos reinstellen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
08.03.2011 20:28
dankeeeeeeeeee jade das du dir heute soviel mühe gemacht hast mit dem auslosen
08.03.2011 21:14
Ab wann geht denn der 2 Wochen Rythmus los?
08.03.2011 21:15
Zitat von patyas:

so ab der 30. SSW
08.03.2011 21:28
Das heißt, das ich ab morgen nochmal in vier Wochen einen Termin bekomme?
Morgen fange ich die 28. Woche an.
08.03.2011 21:32
Zitat von patyas:

also ich müß jetzt schon alle zwei wochen hin ab montag, also ab der 28 ssw
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2011 21:33
Wegen des 3. Screening: das soll ja zwischen der 29. und der 32. SSW stattfinden. Meinen nächsten Termin hab ich bei 28+3 Wird da schon das Screening gemacht oder erst das nächste mal dann, bei entweder 30+3 oder 32+3? Muss ja entscheiden, ob mein Freund mit soll oder nicht...
08.03.2011 21:35
Hm. Ich frag am besten morgen mal nach. Scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein.
Mal sehen ob ich endlich CTG gemacht bekomme

Ich habe das Herz von dem Kleinen immer "nur" kurz beim Ultraschall gehört.
Chrissy87
474 Beiträge
08.03.2011 21:38
Guten Abend Mädels...

@Babytonne/Kiranight: Herzlich Willkommen in unserer Runde..
für unsere Kugelliste: wenn ihr mit drauf wollt, bitte PN an mich schicken mit: Namen, Alter, Wohngegend, Beruf, Kinder?, Verliebt/Verlobt/Verheiratet, ET, Geschlecht und evtl. Namen eures Babys..

@sissyle: juhuuu ein UHU, ich bin es auch am Donnerstag endlich *freu*
@Jana: ich habe auch schon überlegt, die anderen rauszunehmen, war mir aber nie sicher, da ich hier ja niemanden verletzen will...manch eine schreibt vtl nicht mehr, liest aber noch mit...naja, ich werde die Liste nochmal überarbeiten, dann blicke ich vtl auch mal wieder richtig durch und Juhuuuuu du bist ein UHU (reimt sich sogar )

@Knödel:schönes Kizi, ich will auch, aber ich muss mich noch gedulden..erstmal muss ja das Haus fertig werden..
@Lori: danke Süße .. Massage, hört sich sehr gut an, könnt ich auch mal wieder gebrauchen..sag mal wie machen die das denn jetzt??Musst du da dann sitzen?

@Babydream: sorry, keine ahnung, aber ich hatte es eig geändert, hat aber nicht funktioniert...aber ich mach mich gleich nochmal ran an die Liste nicht böse sein
@schlafen: geht zur Zeit irgendwie ganz schlecht (zumindestens in der Woche), brauche lange zum einschlafen und dann werde ich auch noch öfters in der Nacht wach?! hmm wer weis...

@schnarchen: nur am WE, wenn Schatzi zu Hause ist.. und da bin ich dann ehh so kaputt vom langen Tag, dass ich meißtens vor ihm einschlafe und mich sein schnarchen dann nicht stört..

@Wichteln: ich bin auch sehr zufrieden!!! Jana hast du toll gemacht

so ich glaube das war alles... ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe..

08.03.2011 21:57
Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Zitat von miamo:

hop imma noch geen wichtel

Ich auch nicht

Du bekommst deinen noch Knödel,dachte ich hätte dir ihn schon geschickt Bitte sieh es mir nach,mir hat heut vor lauter Ausloserei und PN´s verschicken der Schädel gebrummt ...

MÄDELS ihr müsst mir bitte nen Gefallen tun ... ich mein das nicht böse aber ihr müsst mich bitte beim wichteln ein bisschen unterstützen indem ihr bitte regelmäßig in den Wichtelthread schaut und vor allem auch alles was damit zu tun hat dort bitte postet und nicht hier ... ich musste heut einigen Quasi nochmal das komplette Wichteln erklären,obwohl das alles nachzulesen ist im Thread und dann fehlen hier Adresse,dort werden namen geändert etc .... wir möchten ja alle daß alles klappt und ich mach ja auch Fehler,also das wär wirklich lieb,nimmt es mir nicht böse ja???

Huhuu,
danke, ich hab meinen Wichtel jetzt bekommen!! Sorry, aber sollte jetzt absolut nicht so klingen, als wolle ich mich beschweren oder so!!! Keinesfalls und ich bin totaaal froh, dass Du das alles organisierst und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, dann geb bescheid, ja?

Jade85
4769 Beiträge
08.03.2011 22:31
Zitat von Knödel:

Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Zitat von miamo:

hop imma noch geen wichtel

Ich auch nicht

Du bekommst deinen noch Knödel,dachte ich hätte dir ihn schon geschickt Bitte sieh es mir nach,mir hat heut vor lauter Ausloserei und PN´s verschicken der Schädel gebrummt ...

MÄDELS ihr müsst mir bitte nen Gefallen tun ... ich mein das nicht böse aber ihr müsst mich bitte beim wichteln ein bisschen unterstützen indem ihr bitte regelmäßig in den Wichtelthread schaut und vor allem auch alles was damit zu tun hat dort bitte postet und nicht hier ... ich musste heut einigen Quasi nochmal das komplette Wichteln erklären,obwohl das alles nachzulesen ist im Thread und dann fehlen hier Adresse,dort werden namen geändert etc .... wir möchten ja alle daß alles klappt und ich mach ja auch Fehler,also das wär wirklich lieb,nimmt es mir nicht böse ja???

Huhuu,
danke, ich hab meinen Wichtel jetzt bekommen!! Sorry, aber sollte jetzt absolut nicht so klingen, als wolle ich mich beschweren oder so!!! Keinesfalls und ich bin totaaal froh, dass Du das alles organisierst und wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, dann geb bescheid, ja?

Nein nein,das war jetzt auch gar nicht auf dich bezogen sorry,das war eher so allgemein gemeint .... aber viiiieeelen Dank,auch an die anderen,ich mach das auch wirklich gerne immerhin wollte ich das ja auch,bin nur bisschen perfektionistisch und will dann auch daß das klappt
So ich geh ins Bett ihr Süßen .... schlaft alle gut und träumt was schönes!!!
Knutschaaaa
twenty-8
6729 Beiträge
09.03.2011 07:53
Zitat von dulce:

Zitat von patyas:

also ich müß jetzt schon alle zwei wochen hin ab montag, also ab der 28 ssw

bei wem bist du?
bin bei der negrut die ist sowas von lieb
ich darf schon von beginn an jede 2te bis 3te kommen
manchmal auch früher weil ich anfangs so probleme hatte und sie weiss dass ich immer gerne baby sehe
Mercedes09
595 Beiträge
09.03.2011 08:22
Allso ich gehe alle drei Wochen zu meiner FÄ und es gibt auch immer ein Bildchen
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 08:36
sagt mal sind eure kleinen im moment auch soooo aktiv?
starbuck
13483 Beiträge
09.03.2011 08:39
Guten morgen, Mädels!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Ich bin zur Zeit nicht so oft drin bzw nicht so lang, und es sind wieder über 15 Seiten zum nachlesen...das spar ich mir jetzt, weil ich gleich schon wieder raus muss.

Meine Jungs spieln grad noch schön, aber das hält sicher nicht mehr lang... . Schulferien, der kleine kann derweil nicht in den Kiga weil so viele Krankheiten umgehn, wir stecken mitten im umzug, ich seh meinen mann eigendlich gar nicht mehr, weil er zwischen arbeit und neuem haus hin und her pendelt...iich bin so froh, wenn der monat rum ist!!!!

@Jade: vielen dank noch mal, dass du dich so um das wichteln bemühst!!!! das auslosen hast du toll gemacht, ich bin superfroh über mein wichtelchen !!!

@alle neuen junis: Herzlich willkommen in unserer runde!!! und eine schöne restliche kugelzeit!!! lange haben wir ja alle nicht mehr!

meine kleine lily-jana hat die angewohnheit zur zeit jede nacht aufzudrehen ohne ende, und ist dann sowas von am strampeln und treten... ich freu mich jedes mal, sie zu spüren, aber tagsüber fänd ichs schöner...kann überhaubt nicht mehr schlafen. aber haubtsache es geht ihr gut!!! ich kann es kaum erwarten, sie endlich im arm zu haben!
mein älterer sohn hat sie gestern beim vorlesen am abend das erste mal gespürt. es gab richtige bäulen im bauch und mir ist die luft weggeblieben, und nach dem 5. mal hab ich mir dann lucas hand auf den bauch gelegt und er hat sich weggeschmissen vor lachen.
und beim ins-bett-bringen kam dann von ihm: laura, ich lieb dich sehr! auch wenn die lily dich tritt. das ist aber schön, dass ich trotzdem liebgehabt werd...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt